Janita: "Ach,ich habe mir nur gerade deinen Blick angeschaut,wie du Sevannie beobachtet hast."meinte ich schmunzelnd und gnapste ihm zurück in den Hals.
Chawaran Ich konnte Janita bei Golden Storm finden und nickte ihr kurz zu. Dann schaute ich nach den Stuten. Ob noch alle da waren
Plenty Cous Nun wälzte ich mich wieder im Wasser und danach im Sand.Ich stand nun in der Gegend rum und überlegte was ich aus fressen könnte.
Janita: Ich schmunzelte kurz."Bin dann mal eine Runde schlafen"meinte ich und ging ein wenig abseits und legte mich hin.Kaum darauf war ich eingeschlafen.
Golden Storm Als Charawan lächelte legte ich kurz die ohren an und zeigte ihm meine zähne, dann stzpste ich meine schwester an und suchte die nähe von sevannie.
Sevannie Leise brummelte ich und stand auf,streckte mich erstmalsausgiebig,ehe ich gaehnte. War wohl doch eingenickt..
Golden Storm Wieder ging ich ein paar schritte auf sie zu. ''Ähm wie geht?'' fragte ich kleinlaut und sah auf den boden.
Caya Ich warf meinen Kopf hin und her und blickte zur Herde. Als Jährling durfte ich mich eigentlich nicht so weit entfernen, aber bisher hatte ich nur das Gras und die paar Bäume hier in der Nähe gesehen, also entfernte ich mich ein wenig und verschwand im Wald. Eine kleine Tour könnte ja nicht schaden.
Caya Ich schnupperte an den Büschen und fing an, mich immer weiter vom Herdenplatz zu distanzieren. Ich graste etwas von dem frischen Waldgras und ahnte nichts von dem fremden Raubtier, dass mich im Schatten verfolgte.