1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rs] Wild Rocky Mountain's

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ronja4, 8 Okt. 2012.

  1. Aqsher

    Aqsher Legende

    Golden Storm

    ''Was?'' hackte ich nach und gnapste ihr leicht in den hals.
     
  2. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Ach,ich habe mir nur gerade deinen Blick angeschaut,wie du Sevannie beobachtet hast."meinte ich schmunzelnd und gnapste ihm zurück in den Hals.
     
  3. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    Rain
    Trotte ein suckche näher zu Gold stom
     
  4. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Sevannie
    Leise schnaubte ich und schüttelte mich kurz,ehe ich mich wieder hinlegte und etwas döste..
     
  5. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    Rain
    Ging zum Apfelbuaum und fras ein paar Äpfel
     
  6. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Chawaran

    Ich konnte Janita bei Golden Storm finden und nickte ihr kurz zu. Dann schaute ich nach den Stuten. Ob noch alle da waren
     
  7. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    Rain
    Brachte golden Storm einen Apfel "willst du?"
     
  8. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Plenty Cous
    Nun wälzte ich mich wieder im Wasser und danach im Sand.Ich stand nun in der Gegend rum und überlegte was ich aus fressen könnte.
     
  9. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Ich schmunzelte kurz."Bin dann mal eine Runde schlafen"meinte ich und ging ein wenig abseits und legte mich hin.Kaum darauf war ich eingeschlafen.
     
  10. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Charawan

    Ich sah wie Janita sich hinlegte und 'lächelte'!
     
  11. Aqsher

    Aqsher Legende

    Golden Storm

    Als Charawan lächelte legte ich kurz die ohren an und zeigte ihm meine zähne, dann stzpste ich meine schwester an und suchte die nähe von sevannie.
     
  12. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Sevannie
    Leise brummelte ich und stand auf,streckte mich erstmalsausgiebig,ehe ich gaehnte. War wohl doch eingenickt..
     
  13. Aqsher

    Aqsher Legende

    Golden Storm

    Leise wieherte ich Sevannie grüßend zu, ehe ich ein paar schritte in ihre nähe ging.
     
  14. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Sevannie
    Ich stellte hastig die Ohren auf und blickte zu ihm. ,,Guten Morgen.",schnaubte ich leise..
     
  15. Aqsher

    Aqsher Legende

    Golden Storm

    Wieder ging ich ein paar schritte auf sie zu.
    ''Ähm wie geht?'' fragte ich kleinlaut und sah auf den boden.
     
  16. Katelynn

    Katelynn Neues Mitglied

    Caya
    Ich warf meinen Kopf hin und her und blickte zur Herde. Als Jährling durfte ich mich eigentlich nicht so weit entfernen, aber bisher hatte ich nur das Gras und die paar Bäume hier in der Nähe gesehen, also entfernte ich mich ein wenig und verschwand im Wald. Eine kleine Tour könnte ja nicht schaden.
     
  17. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Sevannie
    ,,Eigentlich ganz gut.'',murmelte ich und spielte wieder mit den Ohren. ,,Und dir?''
     
  18. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Ich spitzte im Schlaf die Ohren.Ich hatte ein ungutes Gefühl.
     
  19. Katelynn

    Katelynn Neues Mitglied

    Caya
    Ich schnupperte an den Büschen und fing an, mich immer weiter vom Herdenplatz zu distanzieren. Ich graste etwas von dem frischen Waldgras und ahnte nichts von dem fremden Raubtier, dass mich im Schatten verfolgte.
     
  20. Aqsher

    Aqsher Legende

    Golden Storm

    ''Ähm joa eigt ganz gut.'' sagte ich leise.
     

Diese Seite empfehlen