Janita: Ich trabte zu Golden Storm."Morgen,Storm"meinte ich und stupste ihn an.Ich gab zu,den anderen war er ein Dorn im Auge,aber er war immerhin mein Bruder.
Sevannie Leise schnaubte ich und näherte mich der Herde,war etwas abseits gelegen und nun wieder mittendrin..
Janita: "Was ist los,dass du wieder so schlecht gelaunt bist?"fragte ich ihn mit gespitzten Ohren.Er war das Gegenteil von mir.Ich war meist gut gelaunt-er meist schlecht.Aber ich hatte ihn trotzdem lieb,weil er eben mein Bruder war.
Golden Storm ''Immer dieser Leithengst, immer reden die Stuten von ihm, aaah er ist ja so toll uh er ist so stark, wie ich ihn hasse' sagte ich zähneknirschend. Schon einmal hatte ich es gewagt ihn zur probe zu stellen, wäre meine schwester nicht dazwischen gegangen wäre e schlecht um mich gewesen.
Janita: "Ach Stormi."seufzte ich und beknabberte ihn kurz am Widerrist."Du bist doch wohl nicht eifersüchtig?"fragte ich ihn nun doch etwas überrascht.
Janita: Ich beknabberte ihn also weiter und entspannte mich ebenfalls.Ich wusste,wie sehr er diese Körperpflege liebte.
Sevannie Leise wieherte ich und blickte zu Janita und ihrem Bruder. Ich spielteneugierig mit den Ohren,war mir aber unsicher zu ihnen zu gehen.. Dann kam auch schon Rain zu mir. ,,Guten Morgen.'',schnaubte ich leise.
Golden Storm Ich brummelte zufrieden und fing an sie ebenfalls zu beknabbern, bis mir eine stute in blickfeld stach (sevannie)
Janita: Ich merkte,wie er etwas-oder besser gesagt jemanden beobachtete.Ich drehte meinen Kof also kurz weg und sah Sevannie.Ich schnaubte kurz und stupste ihn an.
Sevannie Stumm musterte ich weiterhin die beiden. Meinen Bruder hatte ich schon so langenicht mehr gesehen.. Ich ließ die Ohren hängen,lief wieder etwas abseits von der Herde und zupfte an den Grashalmen.
Golden Storm ''Was?'' fragte ich und sah nach unten. Als ich merkte das sie weiter weg ging sah ich wieder auf.