1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rs] Wild Rocky Mountain's

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ronja4, 8 Okt. 2012.

  1. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Charawan

    Nach etwa einer Stunde wachte ich völlig benommen auch. Ja, der kurze Schlaf hatte mir schon gut getan. Ich kratzte mich am Bauch und stand dann auf. Schnell schüttelte ich das gras ab und zugleich mich wach. Dann schaute ich mich nach Janita um.
     
  2. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Plenty Cous

    Ich merkte das Charawan wach war und lief zu ihm. "Na Papa, gut geschlafen" sagte ich grinsend
     
  3. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Charawan

    "Hey meine kleine" wieherte ich Cous zu. ich schmieg meinen Kopf an ihren zärtlichen Körper.
     
  4. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    Rain
    "Guten Morgen Charawan"
     
  5. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Plenty Cous

    Ich genoss es das Charawan sich an mch schmiegte.
     
  6. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    Rain
    ging zu einem Apfelbaum und frass ein paar Äpfel ein brachte sie Charawan"Heir für dich"
     
  7. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Charawan

    "Guten Morgen Rain" rief ich Rain zu und wendete mich von Cous ab. "Komm kleine wir müssen Janita mal suchen, ich muss sie vom Dienst ablösen" lachte ich und trabte durch die Herde.
     
  8. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Plenty Cous

    "Okay" ich folgte Charawan und auf einmal rannte ich wie eine Verrückte los und buckelte. "yea"
     
  9. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    Rain
    leiß den apfel leigen und folte Charwah
     
  10. Aqsher

    Aqsher Legende

    Golden Storm

    Ich trabte schlechtgelaunt in der Herde umher und sah zur Leitstute.
     
  11. Katelynn

    Katelynn Neues Mitglied

    Username: Katelynn​
    Pferdename: Caya​
    Geschlecht: Stute​
    Rang: Jährling​
    Charakter: Sarkastisch, Humorvoll, Schlagfertig​
    Aussehen: http://th01.deviantart.net/fs48/PRE/i/2009/200/f/9/Bonnie_7_by_shi_stock.jpg​
    Sonstiges: //​
     
  12. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    Rain
    trabte zu Katelynn "guten morgen"
     
  13. Katelynn

    Katelynn Neues Mitglied

    [Doggi, ich heiße nicht Katelynn, sondern Caya. Lesen hilft vielleicht ...]
    Caya
    Ich sah zu Rain und nickte ihr nur kurz zu, trabte dann los und umrundete die Herde ein wenig gelangweilt.
     
  14. Aqsher

    Aqsher Legende

    Golden Storm

    Am Wasser machte ich halt und sah mich um, wieder keine die sich für mich interesierte, nur wegen dem doofen leithengst
     
  15. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    (sorry Katelynn hate mich ver guckt)
     
  16. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    Rain
    ging zu Goden Strm "guten morgen"dann trank sie
     
  17. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Plenty Cous

    Mir stach Golden Storm ins Auge und ich machte Kehrt und raste nun auf ihn zu und machte eine Vollbremsung vor ihm.
    "Hallo" sagte ich zu ihm.
     
  18. Aqsher

    Aqsher Legende

    Golden Storm

    ''Hallo'' sagte ich zu beiden sah aber Plenty an.
    ''Ganz schön stürmisch'' grinste ich.
     
  19. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Plenty Cous
    Ich wieherte zustimmend und ging dann zum See um mich darin zu weltzen.
     
  20. Aqsher

    Aqsher Legende

    Golden Storm

    Wieder wurde ich depri und trottete umher,.
     

Diese Seite empfehlen