Charawan Nach etwa einer Stunde wachte ich völlig benommen auch. Ja, der kurze Schlaf hatte mir schon gut getan. Ich kratzte mich am Bauch und stand dann auf. Schnell schüttelte ich das gras ab und zugleich mich wach. Dann schaute ich mich nach Janita um.
Plenty Cous Ich merkte das Charawan wach war und lief zu ihm. "Na Papa, gut geschlafen" sagte ich grinsend
Charawan "Hey meine kleine" wieherte ich Cous zu. ich schmieg meinen Kopf an ihren zärtlichen Körper.
Charawan "Guten Morgen Rain" rief ich Rain zu und wendete mich von Cous ab. "Komm kleine wir müssen Janita mal suchen, ich muss sie vom Dienst ablösen" lachte ich und trabte durch die Herde.
Plenty Cous "Okay" ich folgte Charawan und auf einmal rannte ich wie eine Verrückte los und buckelte. "yea"
Username: KatelynnPferdename: CayaGeschlecht: StuteRang: JährlingCharakter: Sarkastisch, Humorvoll, SchlagfertigAussehen: http://th01.deviantart.net/fs48/PRE/i/2009/200/f/9/Bonnie_7_by_shi_stock.jpgSonstiges: //
[Doggi, ich heiße nicht Katelynn, sondern Caya. Lesen hilft vielleicht ...] Caya Ich sah zu Rain und nickte ihr nur kurz zu, trabte dann los und umrundete die Herde ein wenig gelangweilt.
Golden Storm Am Wasser machte ich halt und sah mich um, wieder keine die sich für mich interesierte, nur wegen dem doofen leithengst
Plenty Cous Mir stach Golden Storm ins Auge und ich machte Kehrt und raste nun auf ihn zu und machte eine Vollbremsung vor ihm. "Hallo" sagte ich zu ihm.