Das hier ist ein Rollenspiel in dem ihr in die Rolle eines Wildpferdes, das in den Rocky Mountains lebt, schlüpft.Es warten viele Gefahren wie Pumas,Gewitter,Menschen und mehr auf dich und deinen Charakter.In den Wintermonaten ist es schwierig Nahrung zu finden und mit den anderen Herde müsst ihr um den besten Futterplatz kämpfen.Aber auch die Sommermonate sind nicht ohne denn dann kann es schon mal sein es kein Wasser mehr gibt und die Herde weiter, in die Berge ziehen muss, um zu überleben. Das Formular:Username: Pferdename:Geschlecht:Rang(Leitstute/hengst,Mittel,Fohlen,Jährling):Charakter:Aussehen(nur legale Bilder):Sonstiges: Username: Ronja4 Pferdename: Plenty Cous Geschlecht: Stute Rang(Leitstute/hengst,Mittel,Fohlen,Jährling): junge Stute Charakter: Nett,lieb, mehr im Rs Aussehen(nur legale Bilder): Silberschimmel Sonstiges: Wird bald das erste mal rossig
Username: Crush Pferdename: Crush Geschlecht: Hengst Rang(Leitstute/hengst,Mittel,Fohlen,Jährling): Mittel ( 6 ) Charakter: kennen lernen ^^ Aussehen(nur legale Bilder): Klick Klick Sonstiges: Ich mische die Herde mal auf : )) ich lebe also ausserhalb ... noch ^^
Das Formular: Username: RoBabeRo Pferdename: Charawan (Ausgespr: Tscharwän) Geschlecht: Hengst Rang(Leitstute/hengst,Mittel,Fohlen,Jährling): Leithengst Charakter: Fairer Leithengst, mutig, stark, mehr im RS Aussehen(nur legale Bilder): Rappe mit einem kleinen weißen Abzeichen auf der Stirn (Sternchen) und sehr langem Langhaar Sonstiges: Nope
Das Formular: Username:Lorelei10 Pferdename:Janita Geschlecht:Stute Rang(Leitstute/hengst,Mittel,Fohlen,Jährling):Leitstute (5Jahre) Charakter:freundlich,kann mal wütend werden und dann ist sie ziemlich agressiv,liebevoll Aussehen(nur legale Bilder):Blue Roan,mit schwarzem langen Langhaar Sonstiges:Sie ist die Schwester von Golden Storm Das Formular: Username:Lorelei10 Pferdenameiamonds Pride Geschlecht:Stute Rang(Leitstute/hengst,Mittel,Fohlen,Jährling):Mittel (4 1/2 Jahre alt.) Charakter:kann ein wenig zickig sein. Aussehen(nur legale Bilder):Eine weiß/braun gescheckte Stute,mit sehr langem gewelltem Langhaar und ein paar Stgichelhärrchen im Fell. Sonstiges://
Das Formular: Username: Loreal Pferdename: Golden Storm Geschlecht: Hengst Rang(Leitstute/hengst,Mittel,Fohlen,Jährling): Sehr hoch, Charakter: ungestüm, wild, kann aggresiv werden und das ist dann nicht ohne Aussehen(nur legale Bilder): Er ist ein golfarbendes Pferdchen mit heller Mähne wie Schweif und hat blaue Augen. Sonstiges: Bruder von Janita, wenn ok? Er ist der Dorn in der Herde..
Janita: Ich sah mich um,guckte ob meine Herde komplett war. Diamonds Pride: Ich graste vor mich her,war ein wenig schlecht gelaunt.
Charawan Ich umrundete meine Herde langsam. Ich bewegte mich immer in kreisen umher, so behielt ich alle im Blick. Ab und zu graste ich ein Büschel ab. Ich bin dürr geworden, durch die ständige Wachsamkeit. Die letzten Tage hatte ich kaum Schlaf und kaum was zu Fressen. Außerdem naht der heiße Sommer, wir müssen uns mehr Richtung Süden bewegen zu den großen Wasserstellen, denn hier taucht nur ab und zu ein See auf.
Janita: Ich sah zu Charawan,welcher ziemlich dürr aussah.Ich trabte zu ihm."Friss du erstmal ausgiebig,ich pass auf die Herde auf."meinte ich und stupste ihn an.
Charawan Ich wieherte hell auf. "Danke Janita" sagte ich hfflich und tat so als würde ich fressen. ehrlich gesagt, Hunger hatte ich auch nicht wirklich.
Charawan Ich nutzte die freien Minuten um zu dösen. ich legte mich ins Gras und schloss die Augen. "Nur ein Paar Minuten" dachte ich und schon war ich tief eingeschlafen.
Janita: Ich sah zu Charawan,fing an zu 'lächeln'.Er schlief und ich hatte nicht vor,ihn zu wecken.Er hat seine Pause verdient.
Das Formular: Username:doggi10 Pferdename:Rain Geschlecht:stute Rang(Leitstute/hengst,Mittel,Fohlen,Jährling):hoch Charakter:sampft,gutmütig,freundlich und lieb Aussehen(nur legale Bilder): http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2SUNC_deDE393&biw=1366&bih=612&tbm=isch&sa=1&q=rain+aus+spirit&oq=rain+aus+spirit&gs_l=img.3...2226.3767.0.4287.5.5.0.0.0.0.124.542.2j3.5.0...0.0...1c.1.JgPlp18cYKU das pferd ist klar 1 zeile 2 bild Sonstiges:
Ich hoffe ich darf noch mitmachen: Das Formular: Username: Sevannie Pferdename: Sevannie Geschlecht: Stute Rang(Leitstute/hengst,Mittel,Fohlen,Jährling): Mittel Charakter: herausfinden. Aussehen(nur legale Bilder): Red Roan Stute,dunkles Langhaar,eine kleine Flocke auf der Stirn und vier halbweiße Fesseln. Sonstiges: //
Plenty Cous Ich wollte eigentlich mit Papa spielen ließ Charawan dann trotzdem schlafen und ging zu Janita. "Hallo Janita" begrüßte ich sie freundlich.