[RS] Wie das Leben so spielt.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Magic, 1 Juli 2012.

  1. Magic

    Magic

    Hallo ihr Lieben :)

    In diesem Rollenspiel geht es um das Gestüt Moorheim, auf dem junge Reiter sich den Traum eines erfolgreichen Turnierreiters erfüllen wollen. Ihr geht aber auch in die Schule, unternehmt etwas mit Freunden, usw ;)
    Es gibt Machtkämpfe, Streit, Zickereien etc.
    Ihr seid junge Leute zwischen 15 und 18 Jahren und tut alles dafür, erfolgreich im Turniersport zu sein.
    Bitte meldet euch nicht nur als Mädchen an, das wäre ja langweilig :p
    Natürlich könnt ihr auch nur eine Reiterbeteiligung, ein zweites Pferd oder sonstiges haben.

    Regeln

    • kein Powerplay
    • keine Beleidigungen
    • bitte nicht nur Leute mit viel Geld spielen ;)
    • der Rest sollte euch denke ich klar sein :)

    Formular

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Reitstil:
    Sonstiges:

    Name des Pferdes:
    Alter:
    Aussehen:
    Rasse:
    Hengst/Wallach/Stute:
    Charakter:
    Eigenes/RB/PP?:
    Sonstiges:


    Viel Spaß :)

    ---------------------------------------------​

    Formular

    Name: Julia Ehrmann
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Julia ist ein aufgeschlossenes und freundliches Mädchen. Sie hat viel Ehrgeiz und ist ungeduldig. Wenn sie etwas möchte, muss es sofort passieren. Wirklich beliebt ist sie nicht, sie hat nur eine beste Freundin, da sie sowieso nur im Stall ist und an ihrem Traum arbeitet.
    Reitstil: Englisch, Springreiten
    Sonstiges: um Jappi zu bekommen musste sie ihren Eltern viel beweisen, dennoch unterstützen sie ihre Tochter.

    Name des Pferdes: Jappeloupe, genannt Jappi (sprich Tschappi)
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Hannoveraner
    Hengst/Wallach/Stute: Wallach
    Charakter: Jappi ist ein liebenswerter Wallach, der aber nicht schnell Vertrauen zu anderen Menschen findet. Zu anderen Pferden ist er sehr lieb. Zudem hat er leichten Sattelzwang und zickt beim Satteln des Öfteren rum.
    Eigenes/RB/PP?: eigenes
    Sonstiges: geht A und selten M Springen
     
  2. Formular


    Name: Dania

    Alter: 16

    Aussehen: *1 *2

    Geschlecht: weiblich

    Charakter: Nett , Hilfsbereit & Schüchternd

    Reitstil: Englisch ,Dressur&Springen

    Sonstiges: Ihr größter Wunsch ist es das Tamiro ihr gehört.


    Name des Pferdes: Jacko (
     
  3. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Name: Lucca diLauri
    Alter: 17
    Aussehen: Kurze, schwarze Locken kringeln sich um ihr Gesicht, lassen es spitzbübisch und frech wirken, die grün strahlenden Augen machen den Eindruck komplett. Sie ist nicht sehr groß, dafür aber schlank und hat die Hautfarbe, wie sie nur Südländer haben können.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Lucca ist sehr offen, für Neues und Neue - grade zwischenmenschliche Kontakte liegen ihr sehr am Herzen - außerdem besitzt sie eine ausgeprägte Neugierde, die sie immer wieder vorwärts treibt und anspronen tut sie sich selber, denn nur wenn sie gute Ergebnisse erzielt, wird sie weiter gefördert.
    Reitstil: Englisch, Springen & Military
    Sonstiges:


    Name des Pferdes: Flair de Esprit LL
    Alter: 7 Jahre
    Aussehen: Dunkelfuchs, HB hochweiß, r.v. weißer Kronrand, breite Blesse
    Rasse: Deutsches Reitpferd
    Hengst/Wallach/Stute: Stute
    Charakter: 'Sensibelchen' wäre wohl noch untertrieben, die elegante Stute lässt sich nicht hart anfassen, zu hart treiben oder gar zu etwas 'zweingen' - wenn sie etwas nicht will haut sie die Bremse rein. Kopfscheu, nervös und unerlässliche Energie - sie passt also perfekt zu Lucca.
    Eigenes/RB/PP?: Pflegepferd
    Sonstiges: Die Besitzerin ist nach Amerika gegangen, auf unbestimmte Zeit, und konnte FLair nicht mitnehmen.
     
  4. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Name: Vanessa Collins
    Alter: 16
    Aussehen: schlank, um die 1,70m groß, braune Haare mit blonden Strähnchen, bkaue Augen
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, hilfsbereit, humorvoll, leicht reizbar
    Reitstil: Englisch, Springen
    Sonstiges: //

    Name des Pferdes: Simba
    Alter: 10
    Aussehen: Falbe mit 2 schwarzen Socken
    Rasse: Hannoveraner
    Hengst/Wallach/Stute: Stute
    Charakter: verspielt, bisschen faul, fasst schnell Vertrauen, treu, kinderlieb
    Eigenes/RB/PP?: Eigenes
    Sonstiges: //
     
  5. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Name: Chantal Whatson
    Alter: 16
    Aussehen: wie Lena Meyer Landruth
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: sensibel,temperamentvoll,zickig,selbstbewusst, teilweise freundlich,charmant
    Reitstil: englisch(hauptsächlich Dressur)
    Sonstiges: sie ist immer Topgestylt und ist ziemlich beliebt in Cliquen war sie schon immer Anführerin

    Name des Pferdes: Totilas(sie hat das Pferd von ihrem Opa,bekommen)
    Alter: 12
    Aussehen: wie Totilas halt :)
    Rasse: KWPN
    Hengst/Wallach/Stute: Hengst
    Charakter: sensibel,temperamentvoll,
    Eigenes/RB/PP?: eigenes
    Sonstiges: er ist ein Pferd was immer perfekt ist, zumindest wirkt es so. Er und seine Reiterin passen dadurch perfekt zusammen

    Name des Pferdes: Bretton Woods
    Alter: 5
    Aussehen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Rasse: KWPN
    Hengst/Wallach/Stute: Hengst
    Charakter: wie Totilas nur er ist auch ziemlich freundlich und neugierig
    Eigenes/RB/PP?: eigenes
    Sonstiges: hat sie auch von ihrem Opa




    Name: Phillip Dakota(Phil)
    Alter: 17
    Aussehen:
    [​IMG]
    Geschlecht: männlich
    Charakter: freundlich,loyal,zurückhaltend
    Reitstil: western
    Sonstiges:

    Name des Pferdes: Sterni
    Alter: 16
    Aussehen:
    [​IMG]
    Rasse: Tinker
    Hengst/Wallach/Stute: Wallach
    Charakter: er ist ziemlich lieb und total verschmust er ist auf A ausgebildet geht aber nur noch E
    Eigenes/RB/PP?: RB
    Sonstiges:
     
  6. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Name: Joy
    Alter: 18
    Aussehen: lange dunkelbraune Locken, braun-grüne Augen, freundliches Gesicht
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: ausgeflippt, sensibel, freundlich, temperamentvoll, selbstbewusst
    Reitstil: englisch (Dressur, Springen)
    Sonstiges: sehr selbstbewusst, lässt sich nicht unterkriegen, sagt was sie denkt. Reitet seit sie 5 Jahre alt ist. Beste Freundin: Julia.

    Name des Pferdes: Calido
    Alter: 7 Jahre
    Aussehen: Rappe, *klick*
    Rasse: Hannoveraner
    Hengst/Wallach/Stute: Wallach
    Charakter: temperamentvoll, freundlich, sensibel
    Eigenes/RB/PP?: Eigenes Pferd
    Sonstiges: springbegeistert
     
  7. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Formular


    Name: Sheila Bucks
    Alter: 15
    Aussehen: klick
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: klug, nett, zurück haltend, schüchtern, Emotional
    Reitstil: Dressur & Springen
    Sonstiges: Sheila hat ihr Pferd selber ausgebildet.

    Name des Pferdes: Tumblr
    Alter: 4
    Aussehen: klick
    Rasse: Isländer
    Hengst/Wallach/Stute: Wallach
    Charakter: Lieb, Verschmust, Gehorsam
    Eigenes/RB/PP?: Eigenes
    Sonstiges: Ist gerade fertig mit der Ausbildung.
     
  8. Varien

    Varien Bon Jovi.

    [Ich versuch mich mal an einem "Männchen" xD kann aber nichts versprechen :'D]

    Formular


    Name: Lukas Stein
    Alter: 17
    Aussehen: Lukas hat dunkelbraune Haare, getragen im "Skaterlook", welcher ihm wirklich steht. Seine ebenso braunen Augen leuchten einen freundlich an. Er ist "normal groß" und trägt meist eine dunkle Jeans. Diese hängt ihm zwar nicht in den Kniekehlen, aber der Hosenbund sitzt auch nicht auf der Hüfte [:'D]. Er trägt zudem ein weißes T-Shirt(von denen er einige hat, ebenso ist es mit den Hosen) und darüber eine karierte, kurzärmlige "Bluse". Diese "Blusen" sind nicht gleich, sondern werden jeden Tag anders von ihm "variiert".
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Lukas ist eigentlich recht freundlich, zudem auch ziemlich schüchtern. Das heißt nicht, er ist ein Einzelgänger, nein, er ist sogar recht romantisch. Er hatte auch noch nicht so viele Freundinnen, da er denen zu liebevoll war. Das hat ihn verletzt, sodass er sich lieber zurückzieht, vor allem, wenn ein Mädchen in der Nähe ist. Ist man aber erstmal mit Lukas vertraut, ist er lieb, charmant und der beste Freund (im "normalen", wie im "romantischen" Sinn), den man sich wünschen kann.
    Reitstil: Western
    Sonstiges: Lukas' Eltern sind Normalverdienende Menschen und lesen ihrem Sohn, so gut es eben geht, jeden Wunsch von den Augen ab. Aber nicht jeden...


    Name des Pferdes: Minimal Danger (genannt: Mimi)
    Alter: 8
    Aussehen: Mimi ist eine hübsche Stute. Sie ist fuchsfarben. Aber nicht "knallrot", sondern eher eine Mischung zwischen "Normal-" Fuchs und Dunkelfuchs. Sie hat einen unauffälligen Stern auf ihrer Stirn, sonst aber keine weiteren Abzeichen. Ihre Augen sind wunderschön (im Sinne dessen, dass sie immer freundlich guckt :'D).
    Rasse: Quarter Horse
    Hengst/Wallach/Stute: Stute
    Charakter: Mimi ist lieb, gehorsam und liebt, so kitschig es klingen mag, Lukas über alles. Dadurch ist sie bei Fremden eher misstrauisch. Sie arbeitet gerne mit Lukas. Sei es, dass sie eine neue Lektion üben, ins Gelände gehen, oder ob Lukas eine neue Übung aus einem seiner "Monty Roberts Bücher" oder aus denen von "Gawani PonyBoy" ausprobiert.
    Eigenes/RB/PP?: Eigenes.
    Sonstiges: //
     
  9. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Formular

    Name: Domenico (Dome) Ferro
    Alter: 18 Jahre
    Aussehen: braune kurze Haare,braungebrannt jedoch nicht zu sehr,groß,muskulös http://www.abload.de/img/485772_3702492463571456klo.jpg​
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Herausfinden.
    Reitstil: Dressur & Springen,hauptsächlich Springen.
    Sonstiges: //


    Name des Pferdes: High Heaven(Heaven)
    Alter: 1 Jahr
    Rasse: Hannoveraner
    Hengst/Wallach/Stute: Hengst
    Charakter: noch im Wachstum/ändert sich noch.
    Eigenes/RB/PP?: Eigenes.
    Sonstiges: //

    Name des Pferdes: Citra
    Alter: 1
    Rasse: Hannoveraner
    Hengst/Wallach/Stute: Stute
    Charakter: noch im Wachstum/ändert sich noch.
    Eigenes/RB/PP?: Eigenes
    Sonstiges: //
     
  10. Magic

    Magic

    Fangen wir mal an :)

    Julia

    Samstag. Endlich Wochenende. Verschlafen wachte ich um 9 Uhr auf und ging erstmal runter um etwas zu frühstücken. Ich begrüßte meine Mutter lächelnd und setzte mich an den Tisch.
     
  11. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Lukas

    Da endlich, endlich Wochendene war, blieb ich lange liegen und holte mir den Laptop ins Bett. FB checken. Nichts, bis auf einen neuen blöden Kommentar meiner Ex, über Mimi. War ja klar. Ich stellte den Laptop weg, da meine Mutter endlich mal wieder ein Wochenende frei hatte und mir nun Frühstück ans Bett brachte. "Wollen wir heute Eis essen, dann ein bisschen Shoppen?" fragte sie mich. Ich dachte nach und sagte schließlich. "Sorry Mama, aber ich wollte heute unbedingt zum Stall. Ich hab jetzt das Buch hier fertig..." Ich deutete auf "Horse Follow Closely" von Gawani PonyBoy und fuhr fort:"... und muss da einfach alles so ausprobieren. Vor allen Dingen die letzten beiden Lektionen. Die andern hab ich ja schon mit Mimi ausprobiert und.. Oh, ich rede schon wieder viel zu viel, oder? Aber... ähm, genau, du kannst ja Sabine mitnehmen." meinte ich und grinste. Meine Mutter hatte bestimmt schon wieder vergessen, dass sie ja mit ihrer Freundin Sabine in die Stadt wollte. "Ach ja, okay. Dann muss ich ja schon los. Bis dann. Nimm den Roller. Auf dem Küchentisch liegen ein paar Möhren und so für Mimi." Damit war sie auch schon aus dem Zimmer gerauscht. Ich begann, das Toast zu essen und schaltete dabei den alten Fernseher ein...
     
  12. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Sheila.
    Langsam streckte ich mich. Ich hatte sehr gut geschlafen, das war selten. Aber nun war ich ja mit der Ausbildung von Tumblr endlich fertig, und ich musste nicht die ganze Nacht nachdenken wegen der Ausbildung. Es klopfte an der Tür. "Herein", murmelte ich. Meine Mutter kam herein. "Morgen", sagte ich und setze mich auf. "Morgen mein Engel. Was hast du heute vor?", fragte Mama und lächelte. "In den Stall gehen.", brummte ich. Meine Mama machte ein enttäuschtes Gesicht: "Ich wollte heute mit dir doch zum Bücherclub!" Was? Sie wollte mich dorthin schleppen? Niemals. "Ne, sorry. Ich muss noch ein bisschen mit Tumblr arbeiten. Ein andermal...", schnell fügte ich noch ein 'vielleicht' hinzu. Meine Mutter nickte: "Klar mein Engel, alles was du willst."
     
  13. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Lukas

    Nun stand ich auf und schlurfte mit dem Tablett nach unten. Ich stellte es ab und ging wieder nach oben. Nach einer kalt-heiß Dusche war ich wieder hellwach und zog mir meine dunkelblaue Hose, eines der T-Shirts und darüber ein lila-blau-weiß gestreiftes Hemd an. Dann schlüpfte ich in meine Schwarzen Chucks und ging zum Roller. Ich setzte den Helm auf und fuhr los zum Hof.
     
  14. Magic

    Magic

    Julia

    Als ich fertig mit Essen war sagte ich zu meiner Mutter, dass ich mich nun umziehen würde und dann zum Stall fahren würde. Sie nickte nur und ich ging hoch um mich umzuziehen. Ich packte meine Sachen und mein Fahrrad und radelte los zu Jappi. Heute stand mal wieder ein anstrengendes Training bevor.
     
  15. Varien

    Varien Bon Jovi.

    [Ich hab nix zu tun, also schreibsel ich so viel xD]

    Lukas

    Als ich da war, lag der Hof noch still da. Das war es, was ich liebte. Ich parkte den Roller und stieg ab. Ich hängte den Helm dran und streckte mich erstmal. Dann stand ich noch ein paar Sekunden da und lies meinen Blick über das Gelände schweifen. Er blieb an einer Fuchsstute hängen, die mitten im Gemüsebeet der Hofbesitzerin stand. Mimi! Ich rannte los und Mimi schaute mich verwundert an, nach dem Motto:"Was hast du denn jetzt? Salat ist doch gesund..." ich schüttelte den Kopf und strich ihr über den Hals, ehe ich auf den Hof ging. Sie folgte mir. Ich "brachte" sie auf die Weide und schüttelte amüsiert den Kopf über meine Stute. Unverbesserlich...
     
  16. Magic

    Magic

    :D

    Julia

    Am Hof angekommen stand schon ein Roller da, ich stellte mein Fahrrad daneben und und machte mich grinsend auf den Weg in den Stall. Es waren kaum Leute da also pfiff ich nach meinem Wallach und schon kam ein schwarzer Kopf mit gespitzten Ohren aus einer Box. "Naaaa meine Hübscher?" sagte ich freudig und streichelte ihm über den Kopf.
     
  17. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Lukas

    Ich ging in den Stall, um das Schloss zu überprüfen und um Mimi's Box auszumisten. Julia stand auf der Stallgasse und ich stockte für den Bruchteil einer Sekunde. "Hi." meinte ich kurz und verschwand auch schon in der Gerätekammer. Ich holte die Schubkarre, wie eine Schaufel, eine Mistgabel und einen Besen. Dann ging ich zu Mimi's Box und schaute mir das Schloss an. Hmm. Dann hatte ich das gestern Abend wohl nicht richtig zu gemacht. Ich ging in die Box und begann die gesamte Einstreu in die Schubkarre umzuladen.
     
  18. Magic

    Magic

    Julia

    Lukas lief in die Stallgasse und ich sagte ebenfalls "Hey" und nahm Jappis Halfter und lief rein. Natürlich zickte er wieder rum und wollte sich nicht halftern lassen. Also holte ich eine Karotte raus und lockte ihn damit an. Es funktionierte und ich konnte ihn aufhalfter. Ich führte ihn aus der Box heraus und band ihn davor an. "Jappi benimm dich." sagte ich und holte den Putzkasten.
     
  19. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Formular


    Name: Samuel (englisch ausgesprochen. / Sam)
    Alter: 18
    Aussehen: http://puffreis.deviantart.com/art/marco-76557259?q=boost%3Apopular%20in%3Aphotography%2Fpeople%20marco&qo=40
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Sam ist die Ruhe in Person. er versteht sich wunderbar mit anderen Menschen und geht mit offenen Augen durch die Welt. Er mag Adrenalien und Spannung, ohne dabei überdreht oder wie ein Draufgänger zu wirken. Er tut nur Dinge, die er sich auch wirklich zutraut.
    Er ist sehr hilfsbereit.
    Reitstil: englisch (überwiegend Cross Country und Springen)
    Sonstiges: Wohnt bei seiner Mutter. Haben nicht viel Geld. Das Pferd und die Schule werden von seinem Vater finanziert.


    Name des Pferdes: Ganador (Span. - Sieger)
    Alter: 11
    Aussehen: http://muryana.deviantart.com/art/Fly-153343933?q=boost%3Apopular%20in%3Aphotography%2Fnature%20high%20horse%20jump&qo=64
    Rasse: Unbekannt
    Hengst/Wallach/Stute: Wallach
    Charakter: Ganador ist ein freundlicher, selbstbewusster Wallach. Er arbeitet gerne und geht mit seinem Reitr durch Dick und Dünn.
    Er ist ein großes Springtalent, hat aber Dressurmäßig seine Macken, weil er oft seine Beine nicht sortiert bekommt.
    Eigenes/RB/PP?: eigenes
    Sonstiges: -
     
  20. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Ich hoffe ich darf noch ein Mädchen machen... :DD Hatte ich eh noch vor.. Hihi.
    Formular

    Name: Shakira (Kira) Sánches
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: http://static.flickr...d3717e0c1_o.jpg
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: herausfinden.
    Reitstil: englisch (Haupts. springen)
    Sonstiges: Hat einen Hund(Pino) und eine Katze(Sevannie). http://www.abload.de...dkatze07kb6.jpg


    Name des Pferdes: Sancho
    Alter: 6
    Aussehen: http://browse.devian...sitano#/d38dzny
    Rasse: Lusitano
    Hengst/Wallach/Stute: Hengst
    Charakter: herausfinden.
    Eigenes/RB/PP?: RB
    Sonstiges: Dient auch als Deckhengst.
     

Diese Seite empfehlen