Holly Ich sah ihm entgegen als er mir ein kleines Handtuch hinhielt. "Oh," hauchte ich. "Vielen Dank", entgegnete ich und nahm das Tuch über meine Schulter entgegen, legte sie sorgsam neben mir auf den Tisch ab. Bevor ich die Decke wieder etwas mehr an ihren Platz zupfte, als ich merkte das sie etwas zu weit gerutscht war. Ich sah ihm entgegen als er er nachfragte was ich gesagt hatte, ich öffnete gerade meinen Mund um meine Frage zu wiederholen. Vielleicht hatte ich ja etwas genuschelt? Aber er schien es dann doch verstanden zu haben und setzte sich in Bewegung. Eines von seinen Hemden? Ich musste wohl nicht erwähnen wie absurd es erst in meinen Ohren klang, selbst wenn ich den Vorschlag ja selbst gemacht hatte. Die Hoffnung das wohl fertige Frauenkleidung an Board hatten bestand wohl kaum. Ich presste meine Lippen fest aufeinander und versuchte meine Gedanken nicht allzu weit abdriften zu lassen, als er besagtes Kleidungsstück aus der Truhe zog. Das Hemd war natürlich viel zu groß für mich, aber ich würde es schon irgendwie schaffen es so zu drapieren, das der Anstand gewahrt werden würde... sofern eben möglich. Gott, würde Milly hier an meiner Statt sitzen, hätte sie sich wohl am laufenden Band beschwert und gemeckert. Wenn ich den allerdings den Bildern in meinen Kopf glauben durfte...wären Milly und Mama nicht so davon gekommen, wie ich dies zu diesem Augenblick hatte. Natürlich wollte ich da nicht die Gastfreundlichkeit meines Retters ausnutzen oder überstrapazieren. Wie gesagt... irgendwas würde ich schon aus dem Hemd machen können, nähen konnte ich ja. Doch zuvor wollte ich natürlich sicher gehen, dass Jonathan es auch entbehren konnte. "Solange ich Euch damit nicht Eures letzten Hemdes beraube", meinte ich und merkte wie meine Lippen sich leicht kräuselten. Mein bescheidenes Mahl beendete ich recht rasch und nutzte das dargebotene Tuch um die Finger wieder zu reinigen. Sein Hemd war einfach, würde seinen Zweck auf alle Fälle besser erfüllen als das zerrissene Oberteil. Ich erhob mich um es entgegen zu nehmen, merkte gar nicht wie ich dem Mann entgegen lächelte als er es mir reichte. "Ihr seid wirklich sehr freundlich", rutschte es mir dann raus. Denn er hätte natürlich auch genauso gut nein sagen können, mich der Crew überlassen und so weiter...