1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Unter dem Kristallsee

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Eowin, 23 Feb. 2008.

  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hey!


    Tief unter dem Kristallsee, vorbei an Mondfischen und Walen, vorbei an Korallen und Algen liegt unter dem Meeresgrunde, nahe am Erdkern eine wunderschöne Stadt verborgen. Die Menschen lernen nciht sie zu ergründen und sind viel zu schmalsichtig um es irgendwann zu lernen.
    Doch in ihrer Einsamkeit floriert die Stadt. Die Einwohner sehen den "Überseemenschen" ähnlich, auch wenn ihr Stil ein ganz anderer ist. Auch haben die Einwohner ihre Nutztiere wie Tisthrale, Phönoixe und Drachen. Pegasi und Einhörner werden als Transportmittel genutzt, andere Tiere ersetzen unsere Schoßhunde.
    Die gesamte Stadt ist aus Glas und Kristall, Diamant und Silber geschaffen. Die Welt unter dem Kristallsee hat eine eigene Sonne und einen eigenen Mond, deren Lichter sich herrlich in den zahlreichen Facetten der Stadt spiegeln, sich reflektieren und so herrliche Lichtspiele verursachen.

    Neugierig geworden? Dann taucht in dieses Rollenspiel ein und seid ein Mensch unter dem Kristallsee.
    Wichtig: Ihr könnt keine Tiere spielen, sondern nur beschrieben, wie ihr mit ihnen arbeitet!

    Formular:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    charakter:
    Sonstiges:


    Meine Person:

    Name: Too Much Rain (Rain oder Much)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: lange, glatte dunkelbraune, gold schimmernde haare, recht helle haut, glasig glänzende blaue augen
    Charakter: sehr aufgeschlossen, hilft wo er kann, sehr freundlich, selbstbewusst, kann gut arbeiten und packt überall mit an
    Sonstiges: In der Lehre zun Tisthral udn Einhorn Führer, single
     
  2. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    Name:Little Hopeful (Hope)
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Aussehen: dunklere haut, glänzend, schwarze, schimmernde haare, funkelnde braune augen
    charakter: liebt die gegend und unternimmt gerne was mit leuten, ist gerne bei dem training von tieren dabei
    Sonstiges: macht ihr letztes 'kristallstadt'-schuljahr, single

    (sry aber was sind tistrahle?^^)
     
  3. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    Formular:

    Name: regenwasser
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: blonde fast weiße haare, grasgrüne augen, schlank
    charakter: aufgeschlossen, hilfsbereit, freundlich
    Sonstiges: liebt einhörner und will unbedingt später etwas mit diesen edeln tieren machen, ihr vater besitzt eine einhornzucht
     
  4. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    (diese komischen vieher aus harry potter^^ (geklaut habz^^) ich hab kp wie man die schreibt^^ weißte welche ich mein? die, die man nur sieht wenn man den tod gesehen hat. das is da aber net so.)
     
  5. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    (aah ja kenn ich^^ ok thx)
     
  6. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Much

    ich stand auf dem Marktplatz udn versuchte Kigo, den mir zugeteilten durchaus strurel Tisthral-Hengst hinter mir her zu ziehen. "komm schon, kigo. wir müssen weiter." er schüttelte stur mit dem kopf. ich ging auf ihn zu, klopfte ihm auf den knorrigen hals und ruckte an seinem geschirr. "komm!" doch er bewegtre sich kenen zentimeter. verzweifelt senkte ich den blick.
     
  7. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    regenwasser

    ich sah much. "hey, kann man dir was helfen?", fragte ich und klopfte dem edeln hengst den hals.
     
  8. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    Hope:
    Ich ritt mit meinem Einhorn zu Much und regenwasser. "Gibts schwierigkeiten?" fragte ich und stieg ab.
     
  9. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Much

    "Kigo bewegt sich einfach nciht von der stelle." meinte ich seufzend und kopfschüttelnd. ich lernte es, diese tiere vom fleck zu bewegen aber bei ihm gelang es mir trotzdem manchmal nciht.
     
  10. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    Hope:
    "Hast dus schon mit seinem Lieblingslied versucht?" fragte ich.
     
  11. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Much

    "was ist sein lieblingslied?" fragte ich und war erfreut, denn cih sang gerne.
     
  12. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    regenwasser

    "dann stör ich euch mal nicht weiter!", sagte ich zu den beiden und ging weiter. ich musste noch etwas für meinen vater besorgen und später sollte ich noch mit white arbeiten.
     
  13. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Much

    "okay, regenwasser. kommst du nachher zurück?" fragte ich sie.
     
  14. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    Hope:
    Ich verabschiedete mich kurz von regen und wandte mich dann wieder much zu. "probiers doch mal mit deinem gitarrensong von letztens. er hats durchs fenster gehört und war so ruhig wie noch nie.." gespannt schaute ich auf ihn.
     
  15. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    regenwasser

    ich sah von einem zum andern. "ich will euch nicht stören!", sagte ch dann und ging in den laden für zaumzeug.
     
  16. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    Hope:
    Ich schaute ihr kurz nach, wusste aber nicht was sie gemeint hatte. Weiter wartete ich auf sein Lied.
     
  17. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Much

    unsicher sah ich sie an und begann leise zu singen. tatsächlich trat kigo auf mich zu. "du bist ein feiner junge, mein kleiner." sagt ich ruhig.
     
  18. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    regenwasser

    ich sah mich in dem laden nach einer trense für white um. ich wollte meinem lieblingeinhorn eine neue holen da seine heute morgen kaputt ging.
     
  19. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    Hope:
    "Ich hab dir letztens heimlich zugehört, und da ist mir sein verhalten aufgefallen." sagte ich nd lächelte verlegen.
     
  20. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    regenwasser

    bald hatte ich eine geeignete gefunden und bezahlten. dann verließ ich den laden und trat den heimweg an.
     

Diese Seite empfehlen