Hey! Tief unter dem Kristallsee, vorbei an Mondfischen und Walen, vorbei an Korallen und Algen liegt unter dem Meeresgrunde, nahe am Erdkern eine wunderschöne Stadt verborgen. Die Menschen lernen nciht sie zu ergründen und sind viel zu schmalsichtig um es irgendwann zu lernen. Doch in ihrer Einsamkeit floriert die Stadt. Die Einwohner sehen den "Überseemenschen" ähnlich, auch wenn ihr Stil ein ganz anderer ist. Auch haben die Einwohner ihre Nutztiere wie Tisthrale, Phönoixe und Drachen. Pegasi und Einhörner werden als Transportmittel genutzt, andere Tiere ersetzen unsere Schoßhunde. Die gesamte Stadt ist aus Glas und Kristall, Diamant und Silber geschaffen. Die Welt unter dem Kristallsee hat eine eigene Sonne und einen eigenen Mond, deren Lichter sich herrlich in den zahlreichen Facetten der Stadt spiegeln, sich reflektieren und so herrliche Lichtspiele verursachen. Neugierig geworden? Dann taucht in dieses Rollenspiel ein und seid ein Mensch unter dem Kristallsee. Wichtig: Ihr könnt keine Tiere spielen, sondern nur beschrieben, wie ihr mit ihnen arbeitet! Formular: Name: Geschlecht: Alter: Aussehen: charakter: Sonstiges: Meine Person: Name: Too Much Rain (Rain oder Much) Geschlecht: männlich Alter: 17 Aussehen: lange, glatte dunkelbraune, gold schimmernde haare, recht helle haut, glasig glänzende blaue augen Charakter: sehr aufgeschlossen, hilft wo er kann, sehr freundlich, selbstbewusst, kann gut arbeiten und packt überall mit an Sonstiges: In der Lehre zun Tisthral udn Einhorn Führer, single
Name:Little Hopeful (Hope) Geschlecht: w Alter: 16 Aussehen: dunklere haut, glänzend, schwarze, schimmernde haare, funkelnde braune augen charakter: liebt die gegend und unternimmt gerne was mit leuten, ist gerne bei dem training von tieren dabei Sonstiges: macht ihr letztes 'kristallstadt'-schuljahr, single (sry aber was sind tistrahle?^^)
Formular: Name: regenwasser Geschlecht: weiblich Alter: 16 Aussehen: blonde fast weiße haare, grasgrüne augen, schlank charakter: aufgeschlossen, hilfsbereit, freundlich Sonstiges: liebt einhörner und will unbedingt später etwas mit diesen edeln tieren machen, ihr vater besitzt eine einhornzucht
(diese komischen vieher aus harry potter^^ (geklaut habz^^) ich hab kp wie man die schreibt^^ weißte welche ich mein? die, die man nur sieht wenn man den tod gesehen hat. das is da aber net so.)
Much ich stand auf dem Marktplatz udn versuchte Kigo, den mir zugeteilten durchaus strurel Tisthral-Hengst hinter mir her zu ziehen. "komm schon, kigo. wir müssen weiter." er schüttelte stur mit dem kopf. ich ging auf ihn zu, klopfte ihm auf den knorrigen hals und ruckte an seinem geschirr. "komm!" doch er bewegtre sich kenen zentimeter. verzweifelt senkte ich den blick.
regenwasser ich sah much. "hey, kann man dir was helfen?", fragte ich und klopfte dem edeln hengst den hals.
Hope: Ich ritt mit meinem Einhorn zu Much und regenwasser. "Gibts schwierigkeiten?" fragte ich und stieg ab.
Much "Kigo bewegt sich einfach nciht von der stelle." meinte ich seufzend und kopfschüttelnd. ich lernte es, diese tiere vom fleck zu bewegen aber bei ihm gelang es mir trotzdem manchmal nciht.
regenwasser "dann stör ich euch mal nicht weiter!", sagte ich zu den beiden und ging weiter. ich musste noch etwas für meinen vater besorgen und später sollte ich noch mit white arbeiten.
Hope: Ich verabschiedete mich kurz von regen und wandte mich dann wieder much zu. "probiers doch mal mit deinem gitarrensong von letztens. er hats durchs fenster gehört und war so ruhig wie noch nie.." gespannt schaute ich auf ihn.
regenwasser ich sah von einem zum andern. "ich will euch nicht stören!", sagte ch dann und ging in den laden für zaumzeug.
Hope: Ich schaute ihr kurz nach, wusste aber nicht was sie gemeint hatte. Weiter wartete ich auf sein Lied.
Much unsicher sah ich sie an und begann leise zu singen. tatsächlich trat kigo auf mich zu. "du bist ein feiner junge, mein kleiner." sagt ich ruhig.
regenwasser ich sah mich in dem laden nach einer trense für white um. ich wollte meinem lieblingeinhorn eine neue holen da seine heute morgen kaputt ging.
Hope: "Ich hab dir letztens heimlich zugehört, und da ist mir sein verhalten aufgefallen." sagte ich nd lächelte verlegen.
regenwasser bald hatte ich eine geeignete gefunden und bezahlten. dann verließ ich den laden und trat den heimweg an.