1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Undead

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von midnight, 4 Apr. 2010.

  1. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Undead- das ist die beliebteste Jungen-Streetgang der Stadt.
    Coole Typen, die ihr Können beweisen und ihren Mut zeigen.
    [/font]
    Disturbed - das sind ihre Gegenspieler.
    Nein: Gegenspielerinnen! Diese Mädels haben es faustdick hinter den Ohren.

    Die beiden Gangs können sich nicht besonders leiden, alleine schon wegen dem Konkuzzenkampf in Sachen Street Dance. Da kommt es in Discotheken schon immer mal zu Rangeleien und Auseinandersetzungen.
    Was aber, wenn die Tänzer und Tänzerinnen plötzlich gefallen am anderen Geschlecht finden? Wenn sie merken, dass die ja "gar n
    icht so übel" sind?


    Regeln sind die üblichen ;o)
    max. 2 Chars

    viel Spaß wünschen Payty und Midnight

    Formular:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht (Gang):
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang in der Gang:
    Welche Tanzarten kannst du?:
    Sonstiges:

    Die Chefposten der beiden Gangs übernehmen Payty und ich!!!
     
  2. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Name: Mandy Lane
    Alter: 16.Jahre
    Geschlecht (Gang): Mädchen (Disturbed)
    Aussehen: *1*
    *2*
    *3*
    *4*
    *5*
    *6*
    *7*
    Charakter: mutig, frech, freundlich, selbstbewusst, amutig,
    Rang in der Gang: sehr,sehr hoch!
    Welche Tanzarten kannst du?: HipHop und alle coolen!
    Sonstiges: sehr hübsch und ein Jungsschwarm, liebt ihre Gang und ist eine der besten Tänzerinnen. Kann ein Jungen zum schmelzen bringen. Sie ist die allerbeste Freundin der Ganganführerin!
     
  3. Akosua

    Akosua I'm not an angel

    Name: Miriam (Miri)
    Alter: 16
    Geschlecht (Gang): weiblich (disturbed)
    Aussehen: klick
    Charakter: Miri liebt es aus der Reihe zu Tanzen und schafft es selten ihre große Klappe in Zaum zu halten, auch macht sie oft unüberlegte dinge. Sie kann sogut wie nie stillsitzen, hat aber kein gutes verhältniss zu ihren Eltern. Sie liebt es ihre Gefühle in ihrem Tanz zum ausdruch zu bringen.
    Rang in der Gang: oben
    Welche Tanzarten kannst du?: Miri verfolgt keinen bestimmten Tanzstil, sie hat ihren ganz eigenen. Ihre Tänze sind energiegeladen und mann merkt das es ihr Spaß macht. Sie hat schon in vielen Tastilen unterricht gahebt und mischt sie bunt durcheinander z.B mischt sie hip-hop mit Ballet
    Sonstiges: -

    Name: Alexander (Alex)
    Alter: 17
    Geschlecht (Gang): männlich (Undead)
    Aussehen: klick
    Charakter: Alex ist humorvoll und ziemlich tollpatschig. Doch er ist ein richtiger Freund.
    Rang in der Gang: mittel
    Welche Tanzarten kannst du?: Hip-Hop
    Sonstiges:
     
  4. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Formular:

    Name: Honey Carter
    Alter: 16
    Geschlecht (Gang): weiblich/ Disturbed
    Aussehen: Honey hat langes dunkelrotes, widerspenstiges Haar das sie meistens zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammen bindet.Ihre Augen sind mit vielen Grüntönen gemischt und ergeben ein sehr schönes Bild,denn sie sind ausdrucksvoll und neigierig.Meistens strahlen sie vor Temperament.Honey ist 1,78 groß und ziemlich schlank weil sie soviel tanzt.Ihre Mutter hat schon Angst das sie vom Fleisch fällt und Magersüchtig wird.Aber daran denkt Honey garnicht.
    Charakter: Honey ist ziemlich selbstbewusst und rebellisch.Von Jungs lässt sie sich sicher nichts sagen,aber bei 'ihren' Mädels ist sie aufgeschlossen und hilfsbereit.Sie ist verantwortungsbewusst doch diese Eigenschafft verliert sie wenn es mal wieder zu Rangelleien mit Jungs kommt.Sie kann auch ziemlich witzig und verspielt sein wenn sie mal wieder rumblödeln.Honey verliebt sich nicht leicht und schließt nicht sofort vertrauen aber wenn sie es tut dann ist es umso stärker!
    Rang in der Gang: Gründerin der Gang und Chefin
    Welche Tanzarten kannst du?: Streetdance, Hip Hop, Jumpstyle,Shuffle,Freestyle und einige mehr...
    Sonstiges: Honey beherrscht das tanzen schon seit ihrer Kindheit.Schon damals war das tanzen eine Leidenschaft für sie.Ihre Eltern sind ziemlich schräg drauf und nerven manchmal ganz schön aber sie erlauben Honey alles und unterstützen sie bei allem was sie tut.Honey ist der Liebling ihrer Eltern.Disturbed hat sie mit ein paar anderen Mädels vor Jahren gegründet, die erste Rangellei mit den Jungs ergab die Feindschaft zwischen den beiden Gangs.
     
  5. Zambi

    Zambi Bekanntes Mitglied

    Name: Fabian
    Alter: 18
    Geschlecht (Gang): m (undead)
    Aussehen: ohrenlanges braunes Haar, dass immer wild Zerzaust über seine Augen fällt.
    Er trägt immer ein Cappy, ist schlank gebaut, und wirkt sehr sportlich und freundlich
    Charakter: Fabian ist fast immer freundlich und trägt immer ein Lächeln im Gesicht.
    Kaum etwas bringt ihn aus der Ruhe. Egal wer ihn braucht, er ist immer für alle da,
    aber seines Charakters und seines inneren immer verschlossen, daher kennt kaum jemand sein wahres ich.
    Rang in der Gang: sehr hoch, da er sehr beliebt ist
    Welche Tanzarten kannst du?: tectonnic, breackdance, hip hop
    Sonstiges: auch in den verzwicktesten lagen bleibt er cool und ohne sein Cappy geht er niergens hin


    Formular:

    Name: Kath
    Alter: 16
    Geschlecht (Gang): disturbed
    Aussehen: xXx
    Charakter: wild, verspielt, zickig, verschlossen, cool
    Rang in der Gang: niedrig
    Welche Tanzarten kannst du?: tecktonnic, Jumpstile, shuffel, breacedance, hiphop früher mal Balett
    Sonstiges: Kath ist neu hergezogen und pflegt auch hier ihre leidenschaft zum Tanz weiter,
    sie hofft hier guten Anschluss zu finden znd sie weiß wie sie mit Jungen spielen muss. SIe wäre auch viel lieber bei den undead, da sie sich bei den Zicken der disturbed nicht wohlfühlen will
     
  6. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Midnight das ist doch okey, dass Mandy die allerbeste Freundin von dir ist?
     
  7. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Name: Lucifer
    Alter: 17
    Geschlecht (Gang): Junge / Undead
    Aussehen: Lucifers Haare sind schulterlang, aalglatt und komplett weiß, und seine Augen wirken farblos und schimmern leicht rötlich. Seine haut ist blass und durchscheinend, die Adern sind an stellen wie dem Handrücken deutlich sichtbar. Lucifer ist relativ groß doch sehr dünn, wirkt gar kränklich; lediglich durch seine Arme ziehen sich sichtbare Muskelstränge. Seine Schulterblätter stehen deutlich heraus, wie abgerissene Flügel, ...ein Engel, der nicht mehr fliegen kann? Zu Hause und in der Schule ziert eine schmale, gestelllose Brille seine Nase, doch zu der würde er vor Freunden nie stehen - auch wenn ihm das ein Stück Sehstärke raubt. Lucifers Lächeln ist vermutlich das seltsamste an ihm, wirkt es doch immer irgendwie schneidend, spöttisch. Und kryptisch; als wüsste er über Dinge bescheid, die er besser nicht weitererzählte.
    Charakter:Lucifer wirkt oft recht zynisch, und herrscht andere schonmal an - obwohl er das im Grunde nicht böse meint. Er ist halt ein wahrer Anführertyp. Dass er auch ein richtiger Freund sein kann, und zum Beispiel einen ziemlich Ausgeprägten Beschützer- und meist auch Gerechtigkeitssinn hat, merken nur die, die ihn gut kennen; für alle anderen kommt er wie ein Egoist rüber. Seine egozentrischen Phasen gehen auch wieder vorbei - ein schlechter verlierer ist und bleibt er dennoch. Und er ist stolz, sehr stolz; zu stolz. Und ebenso schnell in diesem stolz verletzt. Dann ist mit ihm nicht mehr zu spaßen.
    Rang in der Gang: Gründer und "Anführer"
    Welche Tanzarten kannst du?: Hip Hop, Breakdance, Shuffle, Jumpstyle, und vor allem Freestyle
    Sonstiges: Lucifer war nie ein sehr behütetes Kind und musste früh lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Haar- und Augenfarbe machten ihn in der Schule immer zu einem AUssenseiter und in der Grundschule wurde er von anderen, schmal und kränklich wie er war, gerne mal einfach zur Seite geschubst. Es hat ihn stärker gemacht. Lucifer lernte, sich zu wehren.
     
  8. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    ( Stefstef klar =) Wir können sofort anfangen Leute)


    Honey

    Endlich Wochenende- Abend! Das bedeutete Party,Disco und tanzen! Was würde ich heute wohl anziehen?Hm...wie wäre es mit dem süßen Grauen Zeugs?Das war neu und sah toll aus! Ja ich würde es nehmen. Also schlüpfte ich schnell hinein band mir meine Schnürbänder fest und richtete meine Frisur das Make- up passte schon perfekt dazu.Kaum war ich fertig stolperte ich die Treppe runter verabschiedete mich kurz und sprang auf mein Skate Board. Atlantic Malibu - so hieß heute das Ziel der Disturbed Girls.Ich war wie schon öfters die Erste und begrüßte den Türsteher freundlich...
     
  9. Friese

    Friese Moderator

    Name: Tylar Lane mit spitzname Pinky(Wenn ok?)
    Alter: 16.Jahre(ihre Zwillingsschwester?)
    Geschlecht (Gang): Mädchen (Disturbed)
    Aussehen:soo
    Charakter: mutig, frech, wild, schlau, lässt sich nichts sagen
    Rang in der Gang: sehr,sehr hoch
    Welche Tanzarten kannst du?: HipHop und alle coolen!
    Sonstiges: Sie hat die gleichen eigenschaften wie ihre Zwillingsschwester
     
  10. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Mandy
    Ich schaute ihn meinem Schrank nach coolen Anziehsachen und sah ein cooles Set von meinen Anziesachen und zog dieses an dann rannte ich die Treppe runter und nahm schnell euine Semmel und schwang mich auf mein Skateboard (Das blaue) und fuhr zu unseren Gangtreffpunkt und sah Honey Ich sagte,,Hey! Na wie gehts?´´ und fuhr neben sie
     
  11. Akosua

    Akosua I'm not an angel

    Miri

    "Ahh", wütend knallte ich die Haustür hinter mir zu, meine Eltern waren echt zum kotzen! Sie wollten mir doch tatsächlich verbieten mich mit meiner Clique zu treffen und statdessen sollte ich für die Schule lernen! Grrr, was bildeten die sich eigentlich ein? Ich war 16, fast erwachsen!
    Langsam beruhigte ich mich wieder. Ich hatte noch nicht mal Zeit gehabt mich ordentlch zu stylen und hatte imme rnoch meine "liebes mädchen" Zeug an. Ich blieb stehen und schaute an mir herunter, so konnte ich unmöglich in die Disco gehen! Ohne groß zu überlegen kramte ich eine Schere aus meiner Handtasche hervor (ich hatte sehr viel unnützes Zeugs darin) und schnitt meine Jeans zu schicken Hotpants. Dann riss ich mein T-shirt kaputt so dass es bauchfrei war und löste den Zopf aus meinen Haaren. So viel besser, dachte ich und ging weiter als wäre nichts geschehen.
     
  12. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Friese von Mandy die Schwester?
     
  13. Akosua

    Akosua I'm not an angel

    (ist Honey nicht schon in der Disco?)
     
  14. Friese

    Friese Moderator

    @stefStef: Ja ihre Zwillingsschwester.

    Tylar
    ICh war mit meiner Schwester shoppen als ich ein cooles Skateboard sah.(Das pinke) Wir gingen wieter und ich sah ein Top und ein Jeans.
     
  15. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    oke Friese! Aber Mandy ist gerade bei Honey!
     
  16. Carisi

    Carisi Dressur.

    Name: Jennifer
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht (Gang): Mädchengang xD
    Aussehen: http://www.mike-reiss.com/files/images/content/pixel/project_0008_angel_cover.jpg
    Charakter: Selbstbewusst, weiss was sie tut, manchmal egoistisch und unfair, abendteuerlustig, hat manchmal verrückte Ideen, klug
    Rang in der Gang: Ziemlich hoch, da sie manchmal auch jemanden richtig zusammenschei*st
    Welche Tanzarten kannst du?: Salsa, dieser normale Popdiscotanz, Breakdance, Freestyle und ein bisschen Hyp-Hop
    Sonstiges: Hat eine super gute Stimme und singt auch manchmal in der Disco, da sie eine laute und kräftige Stimme haben kann.

    Jennifer


    Es war Abend. Samstagabend. Partyabend. Voller Kraft schoss Jennifer die Tür zu und ging gekonnt in ihren High-Heels durch die Strassen. Schon von weitem konnte man die dröhnende Musik hören. Umso mehr sie sich der Discothek näherte, umso mehr spürte sie den Beat in ihr. Mit Partystimmung stürzte sie sich in die Menge, nahm die Hände in die Luft und tanzte los. Mehrere Jungs baggerten sie ab, doch Jennifer war kein Spielzeug. Sie spielte lieber mit den anderen. Deswegen gab sie allen nach einem Flirt eine harte Abfuhr.
     
  17. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    (jaaa Honey is in der Disco bez. noch draußen und begrüßt den Türsteher)

    Honey

    "Hey Mandy bist du nicht zufrüh?"scherzte ich und antwortete auf ihr Frage:"Mir gehts super danke.Hoffentlich kommen heute die Undead Jungs nicht, die Aktion letzte Woche hätten wir uns beide sparen können" erklärte ich in einem spöttischen Ton.Ich zog Mandy mit hinnein und sah mich um.Keiner der Jungs zu sehn.Zum Glück!
     
  18. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Mandy
    ich folgte meiner besten Freundin Honey. Dann sagte ich.,, Hast Recht! und zum Glück sind die ollen jungs nicht hier.´´
     
  19. Friese

    Friese Moderator

    Tylar
    Am Abend zog ich in die Disco mein neuse Top und die Jeans an.
     
  20. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Honey


    "Was nicht ist kann noch werden"antwortete ich vorwarnend.Gerade wurde das neue Lied von David Guetta gespielt Memories glaubte ich. Noch fast keine war auf der Tanzfläche also ging ich los um mal anzuheizen...
     

Diese Seite empfehlen