[RS] Tournament horses - the real winner

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Moonkid, 5 Okt. 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Tournament horses - the real winner

    Staunend betretet ihr die große, geräumige Anlage.
    (Ich weiß, es ist schlimm, aber nur ein Plan. Weiden gibts auch, die sind weiter südlich, habe ich vergessen einzuzeichnen)
    [​IMG]
    1. Das Haus hat 3 Stockwerke:
    1 = Speisesaal, Küche, etc. + 6 4-Bett-Zimmer
    2 = 8 2-Bett-Zimmer, 2 4-Bett-Zimmer, 2 6-Bett Zimmer
    3= Etage der Eigentümer

    2. Der Stall hat insgesamt 50 Boxen.
    2 davon sind Gruppenboxen für bis zu 3 Pferde mit Auslauf.
    Es gibt insgesamt (außer der Gruppenboxen) 8 Boxen mit Freilauf.
    Es gibt 1 Fohlenbox (für 2 Fohlen + Mutter) und 2 Abfohlboxen.

    3. Ausreitgelände sind der Wald und die nahegelegende 'Pampa'.
    Alles ist sauber und gepflegt und ihr hört die dumpfen Pferdegeräusche. Langsam ladet ihr euer Pferd aus und bringt es in die Box. Dann seht ihr euch weiter um adocf. Es gibt noch einen Reitplatz, sowie eine Reithalle und einen kleinen Springplatz. Außerdem entdeckt ihr einen überdachten Roundpen. Schnell bringt ihr eure Sachen aufs Zimmer...

    Und jetzt seid ihr dran!
    Max. 1 Charakter und max. 2 Pferde pro Mensch.
    Die Pferde werden ebenfalls gespielt, muss aber nicht in jedem Post!
    Turniere werden Stattfinden, ich kündige es aber immer vorher an.

    Was alle betrifft, wird mit orange geschrieben!

    Formular:



    Name d. Person:
    Alter (zwischen 17 und 20):
    Aussehen (dazu zählt auch Größe!, am besten beschreiben):
    Reiterfahrung (nicht unter 6 Jahre)
    Disziplin und Qualifikation (niemand ist S, höchstens L!):
    Beziehungsstand:
    Sonstiges?:
    Text gelesen? Dann weißt du doch bestimmt den Code, der darin versteckt ist!:

    Name d. Pferdes:
    Alter:
    Aussehen:
    Rasse:
    Sonstiges:
    Boxenwunsch: Gruppenbox mit .../Einzelbox/Auslaufbox (unpassendes durchstreichen)

    Bitte, bitte achtet auf Rechtschreibfehler und Satzstellung bevor ihr euren Post abschickt!
    Das RS wird erst gestartet, wenn ich es sage!

    LG, May
     
  2. Pandora

    Pandora Neues Mitglied

    Name d. Person: Juliette Ray
    Alter : 19
    Aussehen: Ca. 1,60 groß; Lange, rötlich-braune Haare; Naturwellen; Schlank; Lange Beine; Zartes Gesicht; Blau-Grüne Augen
    Reiterfahrung: 9 Jahre
    Disziplin und Qualifikation: Springen A
    Beziehungsstand: Single
    Sonstiges: //
    Code: Adocf


    Name d. Pferdes: Weltenbummler
    Alter: 9 Jahre
    Aussehen: Normal langes, schwarzes, leicht gewelltes Langhaar; Braunes Fell; Weiße Socken an linkem Hinterbein und rechtem Vorderbein; Schwarze Beine an rechtem Hinterbein und linkem Vorderbein; Ausfällige Tobiano-Scheckung
    Rasse: Mix
    Sonstiges: //
    Boxenwunsch: Gruppenbox mit .../Einzelbox/Auslaufbox
     
  3. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    [b]Name d. Person:[/b] Sam Mccamp
    Alter (zwischen 17 und 20): 18
    [b]Aussehen (dazu zählt auch Größe!, am besten beschreiben):[/b] Ich bin 1.65 Groß , habe dunkel Braune glatte lange harre ( mit schräg Pony ) und habe blau - grüne Augen. Ich habe leichte Sommersprossen und meist offene Haare. Ich Trage meistens eine Hellere Reithose und ein Top oder eine Weste. Und ich bin Schlank ; )
    [b]Reiterfahrung (nicht unter 6 Jahre) :[/b] 8 Jahre
    [b]Disziplin und Qualifikation (niemand ist S, höchstens L!): [/b]Springen L
    [b]Beziehungsstand:[/b] Singel
    [b]Sonstiges?:[/b] //
    [b]Text gelesen? Dann weißt du doch bestimmt den Code, der darin versteckt ist!: [/b]adocf



    [b]Name d. Pferdes: [/b]Bell
    [b]Alter:[/b] 5
    [size=4]Aussehen: [/size]
    [url="http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/auftragb14m572uedyw.png"]Klick [/url]
    [url="http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/auftragb2rq61l04ixm.png"]Klick [/url]
    [b]Rasse: [/b]Warmblut - Araber Mix
    [size=4]Sonstiges: [/size]//
    [b]Boxenwunsch: [/b][s]Gruppenbox mit .../Einzelbox[/s]/Auslaufbox



    [b]Name d. Pferdes: [/b]Take the Moment
    [b]Alter:[/b] 6
    [size=4]Aussehen: [/size]
    [url="http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wunschi41v7ijzcxon5.jpg"]Klick[/url]
    [url="http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wunschi42pj1anf87ki.jpg"]Klick[/url]
    [b]Rasse: [/b]Warmblut - Araber Mix
    [size=4]Sonstiges: [/size]//
    [b]Boxenwunsch: [/b][s]Gruppenbox mit .../Einzelbox[/s]/Auslaufbox
     
  4. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Name d. Person: Sasha Alexander
    Alter (zwischen 17 und 20): 19
    Aussehen (dazu zählt auch Größe!, am besten beschreiben): 1,70 lange mittelblonde haare

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Reiterfahrung (nicht unter 6 Jahre): 11 Jahre
    Disziplin und Qualifikation (niemand ist S, höchstens L!): Dressur - L, Springen - M
    Beziehungsstand: single
    Sonstiges?: ---
    Text gelesen? Dann weißt du doch bestimmt den Code, der darin versteckt ist!: adocf


    Name d. Pferdes: Lucia (Stute)
    Alter: 9 Jahre
    Aussehen: Brauner
    Rasse: Holsteiner
    Sonstiges: hat ein fohlen (Sofia) was ebenfalls Sasha gehört
    Boxenwunsch: Gruppenbox mit Sofia/Einzelbox/Auslaufbox




    Name d. Pferdes: Sofia
    Alter: 2,5 Jahr
    Aussehen: Brauner
    Rasse: Holsteiner
    Sonstiges: tochter von Lucia
    Boxenwunsch: Gruppenbox mit .../Einzelbox/Auslaufbox
     
  5. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Name d. Person: Jennete (Jenny) Miller

    Alter (zwischen 17 und 20): 18 Jahre

    Aussehen (dazu zählt auch Größe!, am besten beschreiben): http://images02.olx....nd-Mr-Right.jpg
     
  6. Aqsher

    Aqsher Legende

    Name d. Person: Kira Connor
    Alter (zwischen 17 und 20): 19
    Aussehen (dazu zählt auch Größe!, am besten beschreiben): Kira ist stolze 1,72 m groß, sowie schlank mit wunderbaren Kurven. Schon manche dachten sie sei nur zu Besuch hier, weil man sie eher als Model statt erfolgreiche Reiterin eingeschätzt hatte. Zusätzlich hat sie langes dichtes Haar in der Farbe goldorange. Mit ihren wunderschönen krystallblauen Augen und ihren vollem Mund, lockte sie schon so machen Jungen Mann zu ihr. Ihre Haut ist braun gebrannt, aber nicht extrem, diese Haut schmückt sie gerne mit Ketten und Bändchen. Ziemlich weit unten am Rücken, trägt sie ein Rosentatoo, dass schon bei manchen Tops hervorblitzte.
    Reiterfahrung (nicht unter 6 Jahre): Kira reitet schon seit ihrem 7. Lebensjahr, also 12 anhalb Jahre schon.

    Disziplin und Qualifikation (niemand ist S, höchstens L!): Kira ist leidentschaftliche Militaryreiterin in der Klasse E, obwohl man ihr eher Dressur anerkennen würde.
    Beziehungsstand: Kira war vor noch einem halben Jahr verlobt, doch ist ihr Verlobter bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
    Sonstiges?: Kira hat Risse im Herzen und es verletzt sie manche Pärchen zu sehen, die glücklich an ihr vorbeigehen. Sie wünscht sich schon lange wieder eine innige Beziehung.
    Text gelesen? Dann weißt du doch bestimmt den Code, der darin versteckt ist!: adocf


    Name d. Pferdes: Golden Storm
    Alter: 9

    Aussehen: Golden ist ein golfarbender Oldenburger, mit weißer Mähne wie Schweif und wunderschönen braunen Augen.
    Rasse: Oldenburger
    Sonstiges: Kira besitzt ihn von Geburt an, weil es das Fohlen ihres ersten Pferdes ist. Außerdem ist er ein begabtes Militarypferd, das nie aufgibt, und seiner Reiterin treu bleibt.
    Boxenwunsch: Gruppenbox mit .../Einzelbox/Auslaufbox (unpassendes durchstreichen)
     
  7. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Name d. Person: Anna Müller
    Alter (zwischen 17 und 20): 18
    Aussehen (dazu zählt auch Größe!, am besten beschreiben): Anna ist 1,70m groß und sehr schlank. Durch Sport und Firness, was sie fast jeden Tag macht, bekam sie eine sehr gute Figur. Ihre hellblonde Haare gehen ijr bis übe die Brust und sie hat eisblaue Augen. Obwohl sie attraktiv aussieht, ist sie sehr schüchtern.
    Reiterfahrung (nicht unter 6 Jahre): Anna reitet schon seit sie 6 Jahre alt war.
    Disziplin und Qualifikation (niemand ist S, höchstens L!): Anna ist eine kleine L-Dressur Maus. Ab und zu springt sie auch A und reitet E Gelände.
    Beziehungsstand: Single
    Sonstiges?: Anna ist sehr schüchtern und behält alles für sich, außer man quetscht es aus ihr raus, was sehr schwer ist, wenn sie denjenigen nicht vertraut. Auch ist sie eine kleine Streberin und oft die Klassenbeste.
    Text gelesen? Dann weißt du doch bestimmt den Code, der darin versteckt ist!: adocf

    Name d. Pferdes: Paradisco Fever
    Alter: 9
    Aussehen: Paradisco ist ein 1,80m großer Oldenbruger. Der Apfelschimmel hat schöne dunkle Augen und eine weiße Mähne und einen weißen Schweif.
    Rasse: Oldenburger
    Sonstiges: Paradisco war Anna's RB bis die Besitzerin alle Pferde billig an die Pfleger verkaufte. Ansonste könnte Anna sich kein Pferd leisten.
    Boxenwunsch: Gruppenbox mit .../Einzelbox/Auslaufbox (unpassendes durchstreichen)
     
  8. Sena

    Sena Neues Mitglied

    Formular:




    Name d. Person: Emma Hilfinger
    Alter (zwischen 17 und 20):18
    Aussehen (dazu zählt auch Größe!, am besten beschreiben):Sie hat Blonde Haare,hat Eisblaue Augen und ist 1,73 groß.
    Reiterfahrung (nicht unter 6 Jahre) Sie reitet schon seit sie 4 ist.

    Disziplin und Qualifikation (niemand ist S, höchstens L!): Sie rietet L-Nievo Springen und A-nievo Dressur.
    Beziehungsstand:Singel
    Sonstiges?:
    Text gelesen? Dann weißt du doch bestimmt den Code, der darin versteckt ist!:adocf


    Name d. Pferdes:Quentin Delation

    Aussehen:Er ist ein Palominofarbener Hengst.Er hat eine Breite Blesse auf dem Kopf und 4 weiße Beine.
    Rasse:Zweibrücker
    Sonstiges:Er ist ziemlich schwer zureiten.Aber wen man erst sein vertrauen Gewonnen hat ist er total nett zu einen.
    Boxenwunsch: Gruppenbox mit .../Einzelbox/Auslaufbox (unpassendes durchstreichen)
    Hoffe ich kann gleich mit spielen.
     
  9. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Name d. Person: Fabio Koch
    Alter (zwischen 17 und 20): 19
    Aussehen (dazu zählt auch Größe!, am besten beschreiben): Fabio ist 1,85 groß, hat schwarze, leicht lockige, kurze Haare, er hat eisblaue Augen und meistens ein Lächeln im Gesicht. Im Sommer kommen ganz helle Sommersprossen hervor. Er ist muskulös und gut gebaut. Außerdem trägt er auf dem linken Oberarm ein Tribal Tattoo. Er hat eine leicht sonnengebräunte Hautfarbe, welche aber das ganze Jahr da ist..
    Reiterfahrung (nicht unter 6 Jahre): 12 Jahre
    Disziplin und Qualifikation (niemand ist S, höchstens L!): Vielseitigkeit (Dressur A, Springen A***, Gelände L)
    Beziehungsstand: Single
    Sonstiges?: Mit Fiona reitet er nur Dressur und Gelände, mit Salome alle 3 Disziplinen.
    Text gelesen? Dann weißt du doch bestimmt den Code, der darin versteckt ist!: adocf

    Name d. Pferdes: Fiona
    Alter: 10
    Aussehen: siehe mein Profilbild :)
    Rasse: Hannoveraner
    Sonstiges: /

    Name d. Pferdes: Salome
    Alter: 12
    Aussehen:
    [​IMG]
    Rasse: Hannoveraner
    Sonstiges: /
    Boxenwunsch: Gruppenbox mit Fiona/Einzelbox/Auslaufbox (unpassendes durchstreichen)
     
  10. Sena

    Sena Neues Mitglied

    Heii wann fängt das hier an?
     
  11. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Es geht los! Ihr beginnt da, wo der Text aufhört, also dass ich gerade eure Sachen aufs Zimmer gebracht habt!
    Die Zimmeraufteilung ist so:
    Sam & Fabio (2-er Zimmer, 2. Obergeschoss)
    Juliette und Saha (2-er Zimmer, 2. Obergeschoss)
    Emma, Kira, Jennette & Anna (4-er Zimmer, 2. Obergeschoss.)
    Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, bitte sagen. (oder wenn man sich während des RS nicht mit seinem Zimmerkameraden versteht)

    Fabio
    Sam war also mein Zimmernachbar. Aha. Fiona und Salome waren nun zusammen in ihren Boxen und so sah ich mich etwas um.
     
  12. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Anna
    Schüchtern lächelte ich meine Zimmergenossinen an,ehe ich nach unten in den Stall ging.
     
  13. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Jenny:

    Ich legte meinen schwarzen Trollikoffer aufs Bett und sah mich um. Ich lächelte dem Mädchen entgegen, das dann hinaus ging.
     
  14. Sena

    Sena Neues Mitglied

    Emma
    Ich lächelte und blickte mich im Zimmer um.Danach lief ich runter zum Hänger wo mein Pferd noch drinstand.Ich nahm mir das Halfter aus dem Auto und ging in den Händer.Quentin begrücßte mich Lautstark,ich streicelte ihn sanft über die Nase.Danach ging ich wieder nach drausen und öffnete die Rampe.Quentin was das schon gewohnt und ging brav von alleine Rückwärts.
     
  15. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Sasha

    Ich lächelte meiner neuen Zimmergenossin freundlich zu. Sie schien nett zu sein.
     
  16. Sena

    Sena Neues Mitglied

    Emma
    Ich lief mit meinen Hengst in die Stallgasse.Ich schaute mich nach jemanden um.Aber ich sag keine einzigen Mensch.
     
  17. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Jenny:

    Ich ging runter zum Eingang des Hofes. Der blau-rote Sportpferdehänger meiner Eltern stand in der Einfahrt. Ich öffnete die Luke und entfernte die Stange. Der 1, 80 Meter großer Rappe ging rückwärts aus dem Hänger und sah mich aus großen Augen an. Während er hinausging hatte ich den Strick aus dem dunkelroten Pick-Up geholt und schnallte ihn nun an Saphirre's Halfter fest. "Na, mein Hübscher. Jetzt starten wir in ein neues Abenteuer", sagte ich und kraulte ihm kurz die Stirn. Dann führte ich ihn in die für ihn reservierte Box.
     
  18. Sena

    Sena Neues Mitglied

    Emma
    "Aaa"dachte ich.Ich fand die Box die für Quentin reserviert ist.Ich stellte ihn in die Box. "Schön hier nicht war mein Süßer"sagte ich zu ihm,dann fing ich an die Sachen aus den Auto zu Räumen die für mein schiken Hengst ist.
     
  19. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Fabio
    Als ich mir den Stall genauer ansah, entdeckte ich ein Schild mit dem Tages- und Wochenplan.
    Mann, es wird toll. Auf einer Reitakademie!
    Morgens, 6.30 Uhr, Pferde füttern.
    7.45 Uhr: Frühstück
    8.15. Pferde fertig machen, dann Reitstunde
    12. Uhr Mittagessen
    12.30 Uhr - 14. Uhr Freizeit
    14. Uhr: Pferde fertig machen, wieder eine Reitstunde
    15.30 Uhr - 18.30 Uhr: Freizeit
    18.30 Uhr: Abendessen
    22 Uhr: Auf den Zimmern sein
    22.30 Uhr: Bettruhe.
    Ziemlich hart, aber es wird bestimmt toll. Außerdem haben wir am Wochenende Zeit, um in die nahegelegene Stadt zu gehen. Dann müssen wir auch erst und 22 h wieder da sein und die Bettruhe ist eine halbe Stunde später.
     
  20. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Sasha

    So, langsam hielt ich es nichtmehr auf dem Zimmer aus und ging auf den Hof. Mein Anhänger stand auf dem Parkplatz, ich holte zwei Stricke, einen grünen und einen roten. Ich öffnete den Anhänger und holte erst Lucia und dann Sofia raus. Die Stricke passten zu den Halfter. Lucia trug ein grünes Halfter und Sofia ein rotes. Ich führe die beiden in ihre Boxen. Beide hatten eine wunderschöne Box mit Auslauf.
     

Diese Seite empfehlen