[RS] This is the Life Life

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Milena123, 5 Apr. 2012.

  1. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    [​IMG]

    Willkommen in diesem RS
    Story:
    Ihr seit ganz normale Teenager zwischen 12 Jahren und 20 Jahren ihr geht in die Schule, habt Geburtstag und habt vielleicht auch ein Haustier dieses RS ist hauptsächlich über das Leben ihr dürft euch verlieben oder verfeinden. Wer älter als 20 Jahre wird schreibt mir bitte vorher eine PN. Ihr müsst eure Zeit selbst einplanen und bekommt auch mal Ärger von euren Eltern.Ihr könnt auch Lehrer anmelden diese haben dann keine Altersbeschränkung. Lehrer bekommen ein eigenes Formular. Ihr könnt auch heiraten ab 18. Ihr lebt in einer Stadt dort gibt es 3 Schulen:

    Hans Carossa Gymnasium(Privatschule)
    Hermann von Helmholtz Gymnasium(Privatschule)
    Leipniz Gymnasium(Keine Privatschule)

    Wer spielt schon mit:

    Milena123|Chantal|weiblich

    Regeln:
    ~kein Powerplay
    ~nicht hundert Charas ich mache erst kein Limit aber trotzdem!
    ~Real spielen
    ~ ihr sterbt nicht!
    ~ihr lebt auch nicht auf der Straße
    ~ am anfang sind alle Schüler 12
    Formular:(etwas länger ;) )
    Du=
    Username:

    Der Charakter=
    Chara-Name:
    Alter:
    Charakter:
    Verhalten:
    Beliebt: Ja[] Nein[]
    Auf welcher Schule?:
    Kurze Beschreibung(so ab Geburt):
    Studium(ab 18 damit es hin kommt Abitur mit 17(späteresStudium wenn ihr kein Abitur macht bitte leerlassen!)):
    Geburtstag:

    Eltern vom Chara=
    Name der Mutter(mit Nachnamen!):
    Namen des Vaters(mit Nachnamen!):
    Berufe (Mutter und Vater auch arbeitslos):
    kurze Beschreibung Mutter:
    kurze Beschreibung Vater:

    Haustiere(wenn vorhanden):



    Art(Hund,Katze etc.):
    Name:
    Rasse:
    Mag:
    Mag nicht:

    Für Lehrer:

    Username:
    Lehrername(mit Nachname und Vorname):
    Welches Fach:
    Welche Schule:




    Mein Formular:

    Du=
    Username: Milena123

    Der Charakter=
    Chara-Name: Chantal
    Alter: 12
    Charakter: lieb,nett, zickig
    Verhalten: offen und manchmal echt zickig sie hat viel temperament
    Beliebt: Ja[x] Nein[]
    Auf welcher Schule?: Hans Carossa Gymnasium
    Kurze Beschreibung: Chantal ist lieb und auch beliebt. Viele mögen sie weil sie Marken Klamotten trägt und immer perfekt gestylt ist. Sie ist aber eigentlich echt feinfühlig und sehr sensibel.
    Studium(ab 18 damit es hin kommt Abitur mit 17(späteres Abitur)): Tiermedizin
    Geburtstag: 8.5.

    Eltern vom Chara=
    Name der Mutter(mit Nachnamen!): Marie Whatson
    Namen des Vaters(mit Nachnamen!): Jason Whatson
    Berufe (Mutter und Vater auch arbeitslos):
    Mutter:
    Tierärztin
    Vater:
    Arzt
    kurze Beschreibung Mutter: Marie ist eine gute Mutter sie wollte nur ein Kind und kannte Jason seit sie klein war.
    kurze Beschreibung Vater: Auch Jason ist echt nett und nie streng er liebt seine Tochter überalles genau wie seine Frau.

    Haustiere(wenn vorhanden):



    Art(Hund,Katze etc.): Hund
    Name: Balou
    Rasse: Husky
    Mag: fressen,Chantal,
    Mag nicht: strenge Leute
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Du=
    Username: Sosox3

    Der Charakter=
    Chara-Name: Sophie(Soso)
    Alter:12
    Charakter:rausfinden
    Verhalten:auch wie oben
    Beliebt: Ja[x] Nein[]
    Auf welcher Schule?: Leipniz Gymnasium
    Kurze Beschreibung(so ab Geburt): Soso war schon immer in einer wohlhabenden Familie und bekommt alles was sie will. Trotzdem bildet sie sich nicht ein das sie was besseres ist
    Studium(ab 18 damit es hin kommt Abitur mit 17(späteresStudium wenn ihr kein Abitur macht bitte leerlassen!)):
    Geburtstag: 16.05.

    Eltern vom Chara=
    Name der Mutter(mit Nachnamen!): Michaela Mannheim
    Namen des Vaters(mit Nachnamen!): Burhan Mannheim
    Berufe (Mutter und Vater auch arbeitslos): Mutter: Modedesigner Vater: Bankkaufmann
    kurze Beschreibung Mutter: Hat sich alles erarbeitet und kommt vom Lande
    kurze Beschreibung Vater: wie die Mutter und kommt aus Mazedonien

    Haustiere(wenn vorhanden):



    Art(Hund,Katze etc.): Hund, Pferd, Kaninchen
    Name: Chanto, Fischli, Bambi
    Rasse: Rodhasien Ridgeback, Oldenburger, Zwergkaninchen
    Mag: alle was anderes
    Mag nicht:/
     
  3. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Du=
    Username: LaScala

    Der Charakter=
    Chara-Name: Marie
    Alter: 12
    Charakter: frech, zickig, anspruchsvoll,... doch eigentlich ganz harmlos. :)
    Verhalten: etwas zickig, ansonsten nett und freundlich. Ab und zu mal frech, wenn es ihr nicht passt.
    Beliebt: Jax[] Nein[]
    Auf welcher Schule?: Leipniz Gymnasium
    Kurze Beschreibung: Kastaniennraunes Haar bis zur Schulter, groß, sehr schlank, blaue Augen/ Marie hat alles was sie will: Pferd, Hund, iPod touch, BlackBerry, iPad3; iMac,... doch trotzdem ist sie nicht eingebildet und sehr nett, aber manchmal auch etwas zickig.
    Studium(ab 18 damit es hin kommt Abitur mit 17(späteres Studium wenn ihr kein Abitur macht bitte leerlassen!)): Jura (Anwalt)
    Geburtstag: 3.6.

    Eltern vom Chara=
    Name der Mutter(mit Nachnamen!): Hanna Taylor
    Namen des Vaters(mit Nachnamen!): Ben Taylor
    Berufe (Mutter und Vater auch arbeitslos): Ben: Anwalt; Hanna: Büroarbeiterin
    kurze Beschreibung Mutter: blonde, kurze Haare, groß, schlank, grüne Augen
    kurze Beschreibung Vater: braune, kurze Haare, groß, schlank, blaue Augen

    Haustiere(wenn vorhanden):



    Art(Hund,Katze etc.): Hund
    Name: Lucky
    Rasse: Jack Russell Terrier
    Mag: Leckerlies, Fressen, Marie, Pferde
    Mag nicht: Wenn Marie ihn anschreit, Menschen, die ihm was böses antun


    Art: Pferd
    Name: Toy Story II
    Rasse: Paso Fino
    Mag: Leckerlies, Weide, Marie
    Mag nicht: böse Menschen, wenn er sein Futter nicht rechtzeitg bekommt.
     
  4. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Du=
    Username:Roniii

    Der Charakter=
    Chara-Name:Luciana Steel
    Alter:12
    Charakter:rausfinden
    Verhalten:rausfinden
    Beliebt: Ja[x] Nein[]
    Auf welcher Schule?:Leipniz Gymnasium
    Kurze Beschreibung:Einzelkind reicher Eltern.blonde Hüftlange Haare,leicht gebräunt,groß,schlang,blaue Augen.Besitzt 3 Meerschweinchen,1 Hündin,1 Pferd
    Studium(ab 18 damit es hin kommt Abitur mit 17(späteresStudium wenn ihr kein Abitur macht bitte leerlassen!)):Lehrerin (*kotz*)
    Geburtstag:7.4.

    Eltern vom Chara=
    Name der Mutter(mit Nachnamen!):Christine Steel
    Namen des Vaters(mit Nachnamen!):Alfredo Steel
    Berufe:
    Mutter:Hotelfachfrau
    Vater:Krankenpfleger
    kurze Beschreibung Mutter:Christine ist eine nette junge Frau,blonde schulterlange Haare,blaue Augen,sie ist sehr selbstbewusst
    kurze Beschreibung Vater:Alfredo ist manchmal streng,hat meistens harte Arbeitstage und ist aber dennoch sehr liebenswürdig wenn es um seine Tochter geht.

    Haustiere(wenn vorhanden):


    Art(Hund,Katze etc.):Hund
    Name:Lorena (Hündin)
    Rasse:Basenji
    Mag:streicheleinheiten,leckerlies,Luciana und den Meeris zuschauen.
    Mag nicht:Rüden,Katzen,Wasser


    Art(Hund,Katze etc.):Pferd
    Name:Eclipse (Hengst)
    Rasse:Brandenburger Warmblut (Schwarzbraun)
    Mag:Karrotten,Springreiten,Ausritte
    Mag nicht:Dressur,Tuniere(seltene Ausnahmefälle gibts),andere Hengste
     
  5. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Chantal
    Oh no meine Mutter musste gerade jetzt anrufen mitten in meinem Date(mit xXx kommen dann nicht zusammen^^). "Boa ja Mam Ciao!"sagte ich genervt und konzentrierte mich wieder auf den Film.
     
  6. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Luciana
    ich stand gerade mit Lorena im Park und streichelte die Hündin:"Komm kleine,wir müssen zurück",sagte ich und Lorena winselte.
     
  7. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Chantal
    Mein Date war vorbei und ich spazierte noch etwas umher. Ich hatte zum 12. Geburtstag eine Kreditkarte bekommen mit einem Budget von 100.000€ und die mussten vershoppt werden! Schon wieder klingelte mein Handy es war mein Ex-Freund "Hallo!"sagte ich genervt und wartete auf eine Erklärung ich konnte es nicht fassen er verlässt mich und will nun wieder mit mir zusamen sein! "Nein!"schrie ich in's Telefon und legte sofort auf sofort versuchte er mich mit SMSs zuzuspammen aber ich sperrte für ihn meinem SMS-Eingang.
     
  8. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Luciana
    ich nahm Lorena an die Leine und ging mit ihr richtung Zuhause.Ich sah auf meine Uhr und lief schneller:"Komm Lorena,wenn wir zu Spät kommen kriegen wir Ärger",sagte ich und stolperte fast.
     
  9. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Chantal
    Ich hatte keine Lust allein zu shoppen und rief deshalb Luciana an. "Hey Süße wollen wir shoppen gehen?"fragte ich direkt.
     
  10. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:
    Ich ging grade mit Chanto spazieren, als er anfing zu ziehen. "Hund mach langsam!", schrie ich durch die Gegend.
     
  11. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Chan
    ich sah Sophie kurz verbittert an.
     
  12. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:
    Ich sah Chan an. Was hatte sie? "Ist was?"
     
  13. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Chan
    "Ne!" sagte ich.
     
  14. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:
    "na dann!", sagte ich und ging weiter mit dem Hund spazieren.
     
  15. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Marie
    Auch ich ging mit meinem Hund Lucky spazieren und traf dabei auf Sophie und Chantal. Lucky bellte beide Hunde an und zog an der Leine. " Aus, Lucky! Verdammt!" Ich schrie ihn an und zog fest an der Leine.
     
  16. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:
    Ich sah wie Chanto anfing zu ziehen und zog nur leicht, wodurch er auhörte.
     
  17. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Chan
    "Balou Sitz!"zischte ich und sah Marie lachend an.
     
  18. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Marie
    "Sorry, aber Lucky ist voll aufgedreht. Der bellt schon los, wenn ich ihm ein Bild von einem Hand zeige." Ich lächelte.
     
  19. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Chan
    "Balou nicht!" sagte ich und tätschelte meinem Husky am Kopf.
     
  20. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Marie
    Chantal hatte irgendwie keine Interesse, mit mir zu reden, also lief ich weiter.
     

Diese Seite empfehlen