1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] The Outlaws

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loki, 5 Jan. 2014.

1. Loki

Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

England. Wir sprechen von einer Zeit, in der Gerechtigkeit keinen großen Stellenwert haben.
    Den Bauern werden mehr Steuern abverlangt als sie bezahlen können. Eine Zeit, in der man Helden mehr als gut gebrauchen kann.
    Ihr gehört zu den Outlaws. Einer Gruppe von "Gesetzlosen". Zusammen versucht ihr den Leuten zu helfen, die dringend Hilfe brauchen. Vielleicht hat euch auch jemand geholfen und ihr seid bereit euch ihnen anzuschließen. Jeder hat seine eigenen Talente und Fähigkeiten. Doch in einer Sach seid ihr euch alle einig. Wir müssen den Armen helfen!
    Formular
    Name:
    Aussehen:
    evtl. Stärken:
    Sonstiges:
    Ich verzichte auf den Charakter, da man das im Laufe des RS erfährt.
    Teilnehmer
    Name: Robin Hood
    Aussehen: http://images.wikia.com/beyblade/de/images/8/8d/Soundtrack-robin-hood-bbc-serial-14273-1-.jpg
    evtl. Stärken: Bogenschießen
    Sonstiges: -

Name: James Night
    Aussehen: Ich habe braune Augen, manche sagen, sie sehen aus wie Rehaugen, was ich allerdings gar nicht finde, sie sind einfach braun. Meine Haare sind schwarz, von Natur aus, damit bin ich aber auch ganz zufrieden. Ich bin sportlich, aber auch nicht mehr, als andere Jungen in meinem Alter.
    Ich bin mittelgroß, etwa 1,75m und 20 Jahre alt
    evtl. Stärken: geheim :p
    Sonstiges: /

2. Mongofisch

Mongofisch Bekanntes Mitglied

Name: James Night
    Aussehen: Ich habe braune Augen, manche sagen, sie sehen aus wie Rehaugen, was ich allerdings gar nicht finde, sie sind einfach braun. Meine Haare sind schwarz, von Natur aus, damit bin ich aber auch ganz zufrieden. Ich bin sportlich, aber auch nicht mehr, als andere Jungen in meinem Alter.
    Ich bin mittelgroß, etwa 1,75m und 20 Jahre alt
    evtl. Stärken: geheim :p
    Sonstiges: /

1 Person gefällt das.
  3. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Formular

Name:Emely Londan
    Aussehen: Ich bin eher zierlich gebaut und habe dunkelbraune bis schwarze Korkenzieherlocken,die mir bis unter die Brust reichen.Ich habe eine eher helle Hautfarbe,aber dafür stechen meine eisblauen Augen nur so raus.Ich bin eher klein gebaut (1.68cm) habe aber dafür-leider- auch relativ viel weiblichen Vorbau.
    evtl. Stärken:Ich bin sehr gut im Nahkampf und in der Verteidung.
    Sonstiges:Ich bin 16 Jahre alt.Ich sehe zwar wie ein Püppchen aus,aber lasst euch nicht täuschen-Das 'Püppchen' hat mehr drauf als ihr denkt!Ich habe noch dazu immer einen Dolch dabei,damit ich schnell eingreifen oder mich selbst verteidigen kann.

1 Person gefällt das.
  4. vikulja

vikulja Bluub :3

ormular

Name: Lilien (Lily) Allington

Aussehen: Lilys Temperament wird schon durch die feuerroten Haare zur Schau gestellt.
    Sie hat eine schneeweiße, zarte Haut.
    Mit ihren 19 Jahren wird sie über ihre Größe von 1,63m wohl nicht mehr hinauswachsen - aber es stört sie nicht... Solange man die Rothaarige nicht unterschätzt.
    http://www.nebotd.fredmunro.com/babes/2402-Rose%20Leslie.jpg

evtl. Stärken: Sowohl zu Pferd als auch zu Fuß ist Lily eine Meisterin im Bogenschießen, dies ist ganz klar eine ihrer Stärke.
    Ob ihr vorlautes Mundwerk zu ihren Stärken oder Schwächen zählt, sieht jeder anders.

Sonstiges: //

1 Person gefällt das.
  5. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Name:Jade West
    Aussehen: braune lange gewellte Haare, braune Augen, leicht gebräunte Haut, mittelgroß, sehr schlank.
    evtl. Stärken: reiten und Schwertkampf (gibts des?^^)
    Sonstiges: Obwohl sie ein Mädchen ist, ist sie eine Meisterin im Schwertkampf und beim Reiten. (Bin am handy on^^)

1 Person gefällt das.
  6. Loki

Jap ist okay mit dem Schwertkampf. Wir fangen mal an. Anmeldungen sind weiterhin erwünscht.

Robin
    Es war später Nachmittag als ich feststellte, dass die Essenvorräte aufgebracht waren. "Wer kommt mit jagen?" fragte ich die anderen.

7. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Jade
    "Ich!"meldete ich mich freiwillig und lief lächelnd auf ihn zu. Zur Zeit hatte ich nichts zu tun und das war eine gute Gelegenheit für mich mal wieder was nützliches zu machen.

Muss off bb :)

8. Loki

Robin
    Ich nickte Jade zu. "Noch jemand?" rief ich dann.

9. Mongofisch

James
    "Ich bin auch dabei", rief ich zu Robin hinüber, während ich mir meine Lederstiefel anzog. "Ich bin gleich soweit!"

10. Loki

Robin
    "Ja, ja" lachte ich. "Ich mach schon mal die Pferde fertig." Ich schnappte meinen Bogen und den Pfeilköcher und ging zu dem mehr oder weniger improvisierten Stall und sattelte drei der Pferde.

11. Lalaweile1

Emely

Total verplant."Ich will auch mit!"rief ich und schlüpfte in meine Schuhe und ging in den Stall,wo Robin auch war."Ich komm auch mit"meinte ich mit einem Lächeln,während ich mein Pferd sattelte.

12. Loki

Robin
    "Gut. Die anderen sollten sich auf ein Festessen vorbereiten." ich grinste. "Wir müssen aber trotzdem aufpassen, dass uns keiner sieht" sagte ich dann wesentlich ernster.

13. Mongofisch

James
    "Ich bin startklar", grinste ich, während ich den Stall betrat und die anderen sah. "Habt ihr noch was wichtiges besprochen", fragte ich dann in die Runde.

14. Lalaweile1

Emely

"Ja,keine Sorge!"meinte ich und sah ihn an.Mich Zwerg sah man eh nicht!Und wenn doch,ich hatte notfalls immer noch den Solch.

15. Loki

Robin
    "Außer, dass wir vorsichtig sein müssen nichts, James." Ich stieg auf mein Pferd. "Bis später!" rief ich den restlichen im Lager noch zu.

16. Mongofisch

James
    "Gut", meinte ich, tat es Robin gleich und stieg auf mein Pferd. "Können wir los Emely?" Fragend sah ich die junge Frau an.

17. Lalaweile1

Emely

"Natürlich."meinte ich und schwang mich auf mein Pferd.Kurz tippte ich es an und es lief brav los.

18. vikulja

Lily
    Es war endlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich keine einzige Aufgabe zu erledigen hatte, und so hatte ich mich in ein ruhiges Plätzchen im Wald zurückgezogen - vor mir lag ein kleiner See, und ich erholte mich nach der langen Wachschicht, indem ich sorglos meine Füße im Wasser baumeln ließ.
    Die anderen waren sicher noch in unserem Hauptquartier - dachte ich mir, während ich für einen Moment die Augen schloss.
    Mein Rappe, den ich neben mir grasen gelassen hatte schnaubte kurz auf als ich ihm über die Stirn strich und widmete sich danach sofort wieder seiner Sache zu.

19. Loki

Robin
    Wir ritten los, tiefer in den Wald. Irgendwann waren wir weit genug. "So. Hier können wir schauen. Guckt mal ob ihr hier Wild findet. Aber seid vorsichtig."

20. vikulja

Lily
    So leise wie das Schaukeln der Blätter im Wind hörte ich plötzlich Pferdehufe über den Waldboden schlagen - sie schienen noch fern zu sein.
    Aus Sicherheit holte ich meinen Bogen hervor, im Notfall würde ich mich also verteidigen können, falls dies Fremde waren.

Diese Seite empfehlen