Okkeee, mal sehen.Ich denke jeder kennt den wilden Westen, aber heut zu Tage gerrät er ganz schön ins vergessen.Da hab ich mich gefragt, wie es wohl sein würde wenn es ihn noch zu unserer Zeut gäbe...Mit diesem Rs finden wwir bestimmt ein paar Antworten.Ich sag nur eins: Vie Spaß dabei!. Der wilde Westen, ihr lebt in Amerika, habt eure eigene Farm sowie euer eigenes Pferd.Oder auch mehrere.Aber natürlich dürfen nicht die Banditos vergessen werden die umher streifen und euer Vieh stehlen.Wie gut das es Gesetzeshüter gibt die sich darum kümmern.Aber..... was ist wenn ein neuer Bandit sein unwesen teibt, den niemand zu vor gesehen hat...........Mehr sag ich erst mal nicht, viel Spaß! Regeln-die Pferde können gespielt werden, können aber nicht sprechen und denkt dran es geht nicht ums Pferd sondern um den Menschen!-Powerplay so lange erlaubt, so lange es keine 3 seiten werden-Ich würde mir wünschen wenn hier nur welche mitmachen, die mindestens 14 sind-begründung, beldeidigungen und mord-alle mitspieler sind bereits über 18 jahre, weil ihr ja keine farm mit 16 oder 12 leiten könnt.-möglichst realistisch bleiben bitte, zb. ihr seid nicht unverwundbar oder euer pferd ist so schnell das man es ganicht sieht, also könnt ihr euch ja denken-kein liebesgechnulze, vor der 3. seite!!-tot nur mit absprache mit mir und den betroffenden-jeder kann bis maximal zu 3 charaktären spielenDenke das reicht erstmal. Formular Cowboy: User:Name:Alter:Geschlecht:Aussehen:Vergangenheit:Euer Pferd (alle Infos):Sonstiges (Waffen usw.): Formular Gesetzeshüter: User:Name:Alter:Geschlecht:Aussehen:Vergangenheit:Euer Pferd (alle Infos):Sonstiges (Waffen usw.) Formular Bandito: User:Name:Alter:Geschlecht:Aussehen:Vergangenheit:Euer Pferd (alle Infos):Sonstiges (Waffen usw.):
Formular Bandito: User: life Name: "Joey" Alter: 26 Geschlecht: Männlich^^ Aussehen: Markantes Gesicht, dunkelblonde bis hellbraune Haare, Braune Augen, Mittelgroß, stämmig gebaut, eigentlich nur mit Hut zu sehen, meistens einen "Dreitagebart" Vergangenheit: Er wuchs bei seinem Vater auf und lernte von ihm das Arbeiten zu Pferde. Als es ihm zu langweilig wurde, nahm er sein Pferd und ritt einfach los, ohne Ziel. Dann geriet er in die falschen Kreise und wurde nur noch Joey genannt. Euer Pferd (alle Infos): Aussehen Pepper, wie er sie liebevoll nennt, ist eine noch recht junge Quaterpony Stute und hat ihren Eigenen Kopf. Sie arbeitet doch gerne mit, wenn sie versteht, was gefordert wird. Die kleine Stute kennt ihren Joey von "Kindesbeinen" an und vertraut ihm. Anderen Menschen gegenüber ist sie recht scheu. Sonstiges (Waffen usw.): Keine Auskunft Müsst ihr herausfinden- meine Waffen sind meine Waffen
Formular Cowboy: User: LaScala Name: Anna Alter: 17 Jahre alt Geschlecht: w Aussehen: http://cdn.maedchen....ond-1619919.jpg Vergangenheit: Ihre Mutter hat sich von ihrem Vater getrennt und ist mit Anna nach Deutschland geflogen. Dort lernte sie auf einem Elite-Hof reiten. Jahrelang hat sie nichts von ihrem Vater gehört, doch plötzlich starb ihre Mutter und sie musste zu ihrem Vater ziehen. Ihre RB und ihre Freunde musste sie zu Hause lassen. Nun wohnt sie bei ihrem Vater auf einer großen Ranch und lernt Westernreiten. Euer Pferd (alle Infos): Joker's Love ist ein Quarter Horse aus guter Zucht. Er ist sehr anhänglich, schnell, freundlich und ein richtiger Schatz. Wer sein Vertrauen gewonnen hat, hat einen Schatz gefunden. Sonstiges (Waffen usw.): Hat keine, aber ihr Vater.
Formular Bandito: User: Loreal Name: Rodney the Dead (Kira) Alter: 25 Geschlecht: weiblich Aussehen: Schlanke Figur, blonde Haare die bis zum Kinn reichen, schwarze kleidung, sowie ihr weißer hut blaue weise augen Vergangenheit: Ihr Vater war ein Bandit, weil er nicht wollte das sie einer wurde, ritt sie einfach weg und schlug trotzdem diesen weg ein Euer Pferd (alle Infos): http://upload.reitkalender.ch/bilder/21032011173956startbild.jpg Ihr Pferd Bad Dead ist ein wendiges und stabiles Pferd, das sehr Ausdauernd ist. Der Sattel -> http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/2f0214cb7efc74d8243b2a88f1df1.jpg Die Westerntrense -> http://www.horse-design.de/files/trense-magic-schwarz.jpg Sonstiges (Waffen usw.): Jeder hält sie für einen Mann, weil keiner nah genug war um sie zu erkennen. 2 Revolver und ein Gewehr sowie ein scharfes kleines Messer
Formular Cowboy : User: KleinerStern Name: Lydia Carnell Alter: 20 Geschlecht: weiblich Aussehen: Sie ist eine hübsche Frau und das weiß sie auch. Ihre braunen Haare steckt sie meistens hoch und sie trägt fast immer Röcke oder Kleider. Klick Vergangenheit: Sie lebt mit ihrer Familie in der Stadt und arbeitet dort im Saloon ihres Vaters, indem sie kellnert und die Gäste ein wenig amüsiert. Euer Pferd (alle Infos): Ihre Familie hat 2 Pferde die sie alle zusammen benutzen, Rocko(links) und Jimmy(rechts) Sonstiges (Waffen usw.): Sie hat immer ein kleines Messer unter ihrem Rock oder Kleid versteckt, ansonsten ist sie Waffenlos.^^ Formular Bandito: User:KleinerStern Name: Rey (mehr ist nicht bekannt) Alter: 24 Geschlecht: männlich Aussehen: Rey ist meistens ganz in schwarz gekleidet, wenn er mal in die Stadt reitet ist er wie ein Schatten, kaum einer bemerkt ihn. Das einzige was vllt auffällig bei ihm sein könnte sind seine fast weißen, kurzen Haare, die er doch in einer Kapuze oder einem Hut zu verstecken weiß. Klick Vergangenheit: Er hat mit 18 angefangen bei der Eisenbahn zu arbeiten und war eigentlich ein ganz anständiger Junge, doch wurde ihm ein verführerisches Angebot, der nicht ganz illegalen Weise, angeboten und seit dem wird er von den Gesetzeshütern gesucht. Euer Pferd (alle Infos): Sein treues Pferd(Brook) begleitet ihn auf seinem ständigen Weg, dass er wohl auch nicht ganz legal gekommen hat. Brook Sonstiges (Waffen usw.): Er besitzt wie die meisten 2 Revolver und 2 kleinere Schwerter, die eine leicht gewellte Klinge haben und mit Verzierungen beschmückt sind. EDIT: Formular Gesetzeshüter: User: KleinerStern Name: Sheriff Blackhood (Vorname Jack, so nennt ihn aber fast keiner, da er es nur engsten Freunden anbietet) Alter: 30 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: Er hat längere, dunkle Haare und blaue Augen. Klick Vergangenheit: Er war lange Zeit nur Hilfssheriff, doch als sein Vater bei einem Überfall starb wurde er auf den Posten des Sheriffs gesetzt. Nun sucht er selbst einen Hilfssheriff ( mag jemand ? ) und versucht seine Arbeit so gut wie möglich zu verrichten, doch momentan scheinen die Banditen wieder mehr zu werden... Euer Pferd (alle Infos): Sein Rapphengst Rico, von dem man meinen könnte er wüsste was für einen bedeutenden Beruf sein Reiter hat, den von Selbstvertrauen scheint es ihm nicht zu mangeln Sonstiges (Waffen usw.) Meistens ein Gewehr , eine Pistole und natürlich immer ein Paar Handschellen! ;D
Kira Ich ritt mal wieder umher ohne ein wirklches Ziel. Die Sonne brandt am Himmel und ddie Erde war rissig. Ich brauchte dringend neues Wasser, sonst mach ich nicht mehr lang.
Joey Ich hatte mir den Hut tief ins gesicht gezogen und saß gelehnt an einen Baum bei Pepper. Sie döste vor sich hin und hatte das elend mit den Fleigen. Immer wieder zuckten ihre Ohren hin und her und ihr Schweif schlug durch die mittagshitze. Es war bei diesen Temperaturen in der Sonne nicht auszuhalten und so hatten wir seit einiger Zeit Mittags eine Pause eingelegt, die Pepper sehr gut zu bekomen schien.
Anna Ich spritz dann mal Joker ab.sagte ich meinem Dad und ging nach drausen. Ich lief in den Stall und holte mein Pferd raus. Nun spritzte ich es ab.
Lydia Langsam ritt ich im Damensattel mit Jimmy in die Stadt und als wir den Saloon erreichten, stieg ich ab und führte ihn nach hinten zu Rocko. Er war schnell abgesattelt und ich konnte mich für die richtige Arbeit fertig machen. Schnell lief ich in den Saloon und die Treppe hoch zum dem Teil in dem mein Vater und ich wohnten. Ein wenig erschöpft ließ ich mich auf den Stuhl vor den Spiegel plumpsen und fing an mich wieder frisch zu machen. Rey Unauffällig lief ich durch die schon leicht belebt Stadt, hier und da ließ ich einen Apfel, ein wenig Brot und einen Ring einer Dame mitgehen. Erst als ich um die nächste Ecke bog, viel der Dame auf, dass sie was verloren hatte. Ich kam am Rand der Stadt an und stutze kurz, wo war mein Pferd? Langsam ging ich zu der Stelle, an der ich ihn zurück gelassen hatte und schaute mich um, als nächstes war ein lauter Pfiff zu hören, gefolgt von Hufgetrappel. Hinter einem Busch kam der braune Hengst hervorgetrabt und als er neben mir zum stehen kam, schwang ich mich ohne Worte in den Sattel und ritt im Schritt los.
Anny Anna, könntest du was für mich besorgen?fragte mein Dad mich. Klar.sagte ich und sattelte mein Pferd auf. Mein Dad gab mir einen Zettel und ich ritt los.
Formular Cowboy: User: Fe2010 Name: Maia Diamont Alter: 19 Geschlecht: wiblich Aussehen: Lange, bolndeHaare, mittelgroß. Hübch, Schlank, Grüne Augen Vergangenheit: Sie lebt seit ihrer Geburt auf der Ranch. Seit ihre eltern Tot sind, muss sie sich alleine um die Ranch kümmert. Euer Pferd (alle Infos): Stute Domina, Hengst Strobo. Domina it eine Junge, schon erfahrenerere Stute. Sie ist 6 Jahre alt. Strobo ist sehr hibbelig und aufgekratzt, er ist 9 Jahre alt. Sonstiges (Waffen usw.): Sie hatt 2 Revolver immer Bei sich und zu Hause hatt sie ein gewehr.
Maia: Unentschlossen sattelte ich mir Strobo, und muste Domina alleine lassen. "Ist gut süße, dih brauch ich gleich bei der Arbeit" sagte ich und trabte von meiner Ranch.
Rodney (Kira) In der Ferne sah ich eine Ranch wo gerade jemand runtertrabte. Ich renngalopp ritt ich zu der wie jetzt erkannte der frau. Vor ihr machte ich halt und zog einen revolver. ''Hände nach oben'' sagte ich mit männlicher stimme, mein weibliches gesicht unter dem hut versteckt.
Formular Cowboy: User: Sevannie Name: Charlett (Charly) McConner Alter: 16 (hab ne genehmigung) Geschlecht: weiblich Aussehen: http://undercheese101.deviantart.com/art/My-Favorite-Cowgirl-Pic-140317509?q=boost%3Apopular%20cowgirl&qo=81 Vergangenheit: // Euer Pferd (alle Infos): Charly / Mustang / 4 Jahre Sonstiges (Waffen usw.): Ist meist nur auf der Farm hat somit nichts dabei...
Rodney (Kira) (ja) ''Was.nun Pfoten hab ich gesagt'' sagte ich drohenden und lud meinen Revolver durch