1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] The Horse of the Dark Site

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lorelei10, 13 Mai 2012.

  1. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Marquez:
    Ich schnaubte und graste ein bisschen.
     
  2. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Siba

    Ich wusste, dass ich verloren hab. Ich drehte mich um und verschwand in den Tiefen des Waldes.
     
  3. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Devil:

    "Pff."meinte ich bloß und galoppierte auf meinem Platz zurück und sah in Richtung Wald
     
  4. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    User: Milena123
    Name: Ashanty
    Geschlecht: Stute
    Alter: 11
    Charakter: ändert sich eh meistens
    Sonstiges: nix.
    Aussehen:
    http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=berber+#/d47jq95
    Rasse: Berber
     
  5. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Siba

    Ganz am Rande des Waldes legte ich mich hin und wartete. Darauf dass meine Seele meinen Körper endlich verließ.

    Billard

    Von dem ganzen Tumult wachte ich auf. Ich ging zu Marquez. "Hei. was ist passiert?" fragte ich.
     
  6. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    Ich hatte mich nicht um Siba gekümmert sondern hatte mich hingelegt und genoss die Sonenstrahlen.
     
  7. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Ashanty
    Ich sah mir Devil an beachtete ihn aber nicht.
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Evening Rose:

    Ich sah wütend zu Devil.Ich hatte alles aus Entfernung beobachtet.Ich trabte durch den Wald und schnupperte.Ich sah Siba."Hey,was ist denn los?"fragte ich sie und legte mich zu ihr.Ich stupste sie an.Wir hatten uns schon immer ganz gut verstanden.
     
  9. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Devil:

    Ich sah kalt über Ashanty hinweg.
     
  10. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Siba

    Mein Augen blitzten auf als Rose zu mir kam.
    "Ich... Ich warte darauf, dass meine Seele meinen Körper verlässt!" ntwortete ich.
     
  11. sama3

    sama3 Neues Mitglied

    nett,das mir auch mal jemand antwortet -.-
     
  12. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    Nach einer Zeit stand ich auf und ging zu Devil. "Was war los?", stupste ich ihn an.
     
  13. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Ashanty
    Ich musterte Devil belustigt. Was ein Dödel dachte ich.
     
  14. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    sorry,ich dachte das jemand anderes dir antworten würde :(
     
  15. bubbly

    bubbly Neues Mitglied

    Sundance
    Ich ging zu Devil und schrie ihn an:"was sollte das gerade siehst du nicht das es ihr total schlecht geht und du gibst dir nicht mal Mühe um ihr zu helfen?" ich lief in den Wald um Rose und siba wieder zu finden, ich weiß das ich nicht so grob zu Devil sein durfte aber ich konnte einfach nicht anders. Ich rief in den Wald:" Siba, Rose wo seid ihr?"
     
  16. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Devil:

    "Ich denke,das es ihre Aufgabe war,sich um sich zu kümmern.Wenn sie das nicht macht,ist sie selbst schuld."meinte ich und ignorirte sie.
     
  17. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    "Und was hab ich jetzt verpasst?", fragte ich ihn nochmals.
     
  18. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Evening Rose:

    "Hier sind wir!"rief ich."Aber...aber was sollte ich ohne dich in der Herde machen?"meinte ich entgeistert und sprang auf.
     
  19. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Devil:

    "Ach,Siba hat ne Szene gemacht.Und ist abgehauen.In den Wald."meinte ich und sah sie ungerührt an.
     
  20. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    "Wenn sie meint", sagte ich und stellte mich neben ihn.
     

Diese Seite empfehlen