[RS] The Fantasy over this World

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Islaenderfan12, 19 Mai 2012.

  1. Islaenderfan12

    Islaenderfan12 Neues Mitglied

    Also,ihr seid alle Fantasiewesen!Ob Gestaltenwandler oder Hexe.Es gibt tatsächlich ein Internat,nur für Zauberwesen.Und anschließend einen Wald,wo es sogar die sehr scheuen Einhörner gibt!
    (Einhörner können auch gespielt werden..Aber bitte nicht im Überfluss)
    Formular:

    Name:
    Alter:
    Wesen:
    Reittier:
    Charakter:
    Aussehen:
    Geschichte:

    Joa,hoffentlich melden sich viele an :D

    Regeln:
    X Nur bis zu 3 Charas
    X Keine Beleidigungen!
    X Keiner stirbt oder wird umgebracht
    X Kein Streit über 1 Seite.

    4/6 Einhörner
     
  2. Islaenderfan12

    Islaenderfan12 Neues Mitglied

    Formular:

    Name:Tekusta
    Alter:112 (normal: 12)
    Wesen:Einhorn-Pegasus
    Reittier://
    Charakter:scheu,verhängnisvoll
    Aussehen:http://image.blingee.com/images18/content/output/000/000/000/715/674125050_648327.gif
    Geschichte:sie wurde als Fohlen sehr früh verlassen

    Formular:

    Name:Elias
    Alter:17
    Wesen:Vampir
    Reittier:Knochendrache
    Charakter:sehr still,freundlich
    Aussehen:http://img01.imgsinemalar.com/images/ss_buyuk/40023/Vampir-Gunlukleri-47.jpg
    Geschichte:naja,nichts besonderes

    Formular:

    Name:Elisa
    Alter:13
    Wesen:Elfe
    Reittier:Waldeinhorn
    Charakter:nett,höflich
    Aussehen:http://www.photoshop-weblog.de/img/elfe-kitschig.jpg
    Geschichte:Ihre Eltern wurden getötet und sie wuchs bei ihrer Tante auf.
     
  3. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    Name: Ressiya ( Rey)
    Alter: 17
    Wesen: Feuer Magierin
    Reittier://
    Charakter:Mürrisch, Still, leicht reitzbar
    Aussehen:http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/254/1/4/dead_nature_by_annamariademari-d2yhefi.jpg
    Geschichte:sehr lang... Vertrauen gewinnen um sie zu kennen :D


    Name:Lilith
    Alter: 14
    Wesen: Licht Magierin
    Reittier: //
    Charakter: Freundlich , Selbstbewusst, Frech
    Aussehen:http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/113/b/b/where_magic_comes_from_by_museofthor-d4xcjrp.jpg
    Geschichte:

    Name:Arian
    Alter:16
    Wesen: Feuer Magier
    Reittier://
    Charakter: Nun ja ... findet es selbst heraus :D
    Aussehen: Kurze Schwarze Haare, Graue Augen, Dünner und Trainierter Körper
    Geschichte: Gleiche wie die von Rey ( beide sind Geschwister). Nur er erzählt es niemanden
     
  4. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Name: Joyna (Joy)
    Alter: 16 (bald 17),eigentlich.
    Wesen: (Jung)Vampir
    Reittier: riesen Wolf...
    Charakter: Vor der Wandlung Freundlich und selbstbewusst,nach der Wandlung wirkt sie wie zebrochen.. hat Angst vor allem und jedem.
    Aussehen: So ca. Nur blondes,lockiges Haar.
    Geschichte: Wurde von ihrem Stiefvater zum Vampir gemacht. Brachte dann ihr ganze Familie aus Blutdurst um und hat seitdem regelrechte Ängste ein Vampir zu sein. Genaueres wenn man nachfragt.


    Name: Giulia Dupont
    Alter: 16
    Wesen: Drachenbändigerin/Wenn nicht Gestaltenwandlerin
    Reittier: http://uildrim.devia...%20dragon&qo=82
    Charakter: Schnell mal zickig sonst ganz nett...
    Aussehen: http://uildrim.devia...%20dragon&qo=82
    Geschichte: Herausfinden. Aber eigentlich nichts besonderes.
     
  5. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Name: Yulia Hupent
    Alter: 17
    Wesen: Vampir
    Reittier: Großer Hirsch
    Charakter: selbstbewusst, misstrauisch, testet gerne "Grenzen" aus
    Aussehen: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=beautiful+vampire+girl#/d2r96kb nur halt noch mit reißzähnen :)
    Geschichte: Ihre Mutter war Vampir und wurde von ihrem Vater ermordet. Der begann zu trinken und als sie alt genug war tötete sie ihn und trank sein Blut. Seitdem sie das tat ist sie dem Blutdurst verfallen und und würde für immer Vampir sein. Sie kam in den Wald und trank von ihrem Hirsch Venit mit dem sie Gedanken telepatieren kann undso. Sie lebt nun im Fabelwesenwald den sie aber auch mal verlssen muss, um zu jagen. Sie lebt eher alleine, als in einer großen Gruppe.
     
  6. Araberfan112

    Araberfan112 Neues Mitglied

    Formular:

    Name:Alina
    Alter: 16
    Wesen:Gestaltenwandlerin
    Reittier://
    Charakter:still,verbissen,hasst es wénn man sie nervt
    Aussehen:Blonde lange Haare,Blau.grüne Augen
    Geschichte: Naja,sie wuchs mit 3 Schwestern und einen bruder auf,aber nur sie hat ´diese Fähigkeiten.


    Formular:

    Name:Tom
    Alter: 18
    Wesen:Werwolf
    Reittier: //
    Charakter:agressiv,verbissen
    Aussehen:braunes kurzes aber lockiges Haar,fast schwarze Augen
    Geschichte: Er wurde damals ausgesetzt


    Formular:

    Name:Eragon
    Alter: 1 Jahr
    Wesen:Einhorn
    Reittier: //
    Charakter:scheu,nett,schnell
    Aussehen:http://2.bp.blogspot.com/_87lwg2LF9ig/TOt5fyRkKYI/AAAAAAAABL8/rckLGV2U-Fs/s1600/21l01nl.jpg (stellt euch das als Fohlen vor ;) )
    Geschichte: Naja,er wuchs als Einhorn auf.
     
  7. bubbly

    bubbly Neues Mitglied

    Name: Tobi
    Alter: 17
    Wesen: Magier
    Reittier: Einhorn Lorny
    Charakter: ändert sich eh meist
    Aussehen: dunkle haare, grüne auffalende augen, groß
    Geschichte: seine eltern waren beide magier bis sie vor einem jahr gestorben sind


    Name: Lorny
    Alter: 20 Jahre
    Wesen: Einhorn
    Reittier: /
    Charakter: ändert sich eh meist
    Aussehen: http://dayalemoon.de...en/einhorn2.jpg
    Geschichte: sie wuchs als normales pferd auf. Hat dannn aber etwas von einem einhornserum getrunken. am anfang war sie über ihr einhornleben traurig doch dann kam tobi und wurde ihr besitzer.
     
  8. Aqsher

    Aqsher Legende

    Name: Azura
    Alter: 21
    Wesen: Waldelfe.....sehr selten Werwolf
    Reittier: weißes Pferd das sich in der Nacht zum Schwarzen Nachtmahr verwandelt
    Charakter: Zurückhaltend, ängslich, lässt eigt. niemaden an sich herran
    Aussehen: Lange silbernde Haare, etwas blassdunkle haut und krystallfarbende augen [​IMG]
    Geschichte: ihre eltern sind 5 jahre nach ihrer geburt gestorben und streift von da an durch den wald

    Name: White Black
    Alter: 140/ 24
    Wesen: Nachtmahr
    Reittier:/
    Charakter: wild, bösartig, beschützerisch zu Azura seiner Herrin
    Aussehen: normal weiß und in der nacht oder wenn es sich verteidigt schwarz, mit feuerhufen-, mähne- u. schweif wie ein nachtmahr ebend
    normal: wie oben auf dem bild mit azura
    verwandelt, also als nachtmahr: [​IMG]
    stellt ech das bitte in echt vor
    Geschichte: azura fand ihn und freundete sich mit dem wundersammen tier an, seitdem weicht er azura nicht mehr von der seite, White Black hatte ein 2-jähriges Ritual bestanden, er ist unsterblich hat ber tiefe wunden von seiner vergangenheit
     
  9. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Name:Wynona
    Alter:14
    Wesen:Einhorn
    Reittier:/
    Charakter:scheu,zurückhaltend,nett,nervös
    Aussehen:Wynona
    Geschichte:sie ist schon seit ihrer Geurt ein Einhorn,nur da fiel es nicht sonderlich auf,bis sie ein Jahr alt war,ihr wuchs ein Horn und sie verlies das kleine Grüppchen in dem sie gelebt hatte und war von nun an einzelgänger.Als sie nach wochen des allein seins auf einen Dachs stieß blieben die beiden freunde und der Dachs begleitet sie noch Heute.Kann ohne Flügel kurzstrecken fliegen.
     
  10. bubbly

    bubbly Neues Mitglied

    Wann können wir anfangen?
     
  11. Islaenderfan12

    Islaenderfan12 Neues Mitglied

    Es geht los!!!

    Tekusta:

    Ich wieherte und galoppierte immer tiefer in den Wald hinein.
     
  12. bubbly

    bubbly Neues Mitglied

    (yeah)

    Tobi
    ich ging den langen Flur entlang nach draußen um Lorny zu besuchen.

    Lorny als ich Tobi sah wieherte ich aufgeregt.
     
  13. Aqsher

    Aqsher Legende

    White Black
    als Azura schlief trabte ich ein wenig in den wald und fraß ein paar eichhörnchen

    Azura
    ich schlief ein wenig um wieder zu kräften zu kommen
     
  14. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Wynona
    ich wanderte mit dem Dachs an meiner Seite durch den wald und schnaubte immer wieder.
     
  15. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Joyna
    Wie erstarrt saß ich auf einer dunklen Lichtung im Wald. Mittlerweile wieder sauber und nicht blutverschmiert.. Ängstlich schlang ich die Arme um meine angewinkelten beine und presste sie an meinen Körper..
     
  16. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Yulia

    Ich striff durch den Wald.Venit hatte ich allein gelassen.Hinter mir knackte es. Ich fuhr die Reißzähne aus und fing den Hasen und saugte ihn leer.
     
  17. Aqsher

    Aqsher Legende

    White Black

    ich sah ein Pferd mit einem dachs und trabte hin
    ''hallo wer bist du??'' fragte ich misstrauisch und blickte immer wieder zurück zu meiner herrin
     
  18. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Wynona
    ich wich zurück und schnaubte ängstlich:"Ich bin Wynona",sagte ich und sah zum Dachs hinunter,der hatte die Zähne gebleckt und knurrte grimmig.
     
  19. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Yulia

    Wieder hörte ich ein knacken und wirbelte herum. Doch durch den Busch konnte ich sehen, dass es nurWynona und White Black waren. Mit einem Fauchen ging ich an den Beiden vorbei zurück zu Venit, der am Internat wartete.
     
  20. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    Ressiya
    Ich bleibe still. Es ist ruhig um mich. Nur paar Blätter rascheln im Wind. Ich atme kaum hörbar. Bleib leise . Ermahne ich mich. Ein kleiner Vogel setzte sich auf den Ast über mir. Er beobachtet mich. Ich lächel kurz . Dann sehe ich mich um. Ich befinde mich ungefähr 4 oder 5 M über dem Boden.
     

Diese Seite empfehlen