[RS] The Camp

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Scratch, 1 Sep. 2012.

  1. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo ihr da draußen,​

    ich war ja jetzt eine Woche im Urlaub und mir ist da dann so spontan eine Idee für ein neues Rollenspiel gekommen.​

    Worum es geht:​

    Ihr habt gerade von euren Eltern erfahren das sie euch in ein Camp schicken wollen. Natürlich seid ihr von der Idee nicht begeistert, weil ihr der Meinung seid aus dem Alter schon lange raus zu sein. Widerwillig fahrt ihr in das Camp. Euch fällt sofort auf, das dieses Camp etwas anders ist. Ihr werdet dort in fünf Gruppen eingeteilt (Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Werwesen*[sup]1[/sup]). Ihr wundert euch deshalb und denkt das ist ein Scherz des Camp´s. Als euch der Mentor Loren Blake ein paar Fragen stellt, über die ihr euch ebenfalls wundert, werdet ihr immer neugieriger was das ganze auf sich hat. Nach ein paar Tagen merkt ihr dann immer mehr das mit euch selber auch was nicht stimmt. Ihr merkt immer mehr, wie ihr neue Fähigkeiten bekommt, die ihr zuvor noch nie bemerkt bzw verdrängt habt. Der Chef des Camp´s ist noch unbekannt und macht sich nur durch Botschaften bei den Mentoren bemerkbar. Selbst die Mentoren wissen nicht mit wem sie es als Chef zu tun haben. Nach einer Weile, nachdem ihr euch alle eingewöhnt habt, wird das Camp von Menschen bedroht. Die Menschen die euch bedrohen sind Gottesgläubige, die alles verabscheuen was sie nicht für normal heißen, das heißt sie verabscheuen auch uns.

    Regeln:

    - Man kann natürlich mit einem Menschen befreundet sein bzw eine Beziehung haben, nur sind das dann die gottesfürchtigen die unsere Feinde sind.​
    - Man kann bis zu zwei Charaktere spielen​
    - Es wird keiner umgebracht, es sei denn derjenige will das (nach Absprache)
    - Man kann verletzt werden, da das Camp eine eigene Krankenstation hat​
    - Wenn ihr einen Jugendlichen spielt seid ihr zwischen 16 und 21 Jahre alt​
    - Wenn ihr einen Mentor spielt seid ihr über 21 Jahre alt​
    - *[sup]1[/sup]: Als Werwesen könnt ihr euch in jedes Tier verwandeln (außer in einen Wolf), jedoch kann sich jeder nur in ein Tier verwandeln!​

    Formular für Werwolf

    Dein Name:
    Name deines Chara´s:​
    Geschlecht:
    Aussehen als Mensch:​
    Aussehen als Wolf:
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr:​
    Was für schwächen habt ihr:
    Eure Lebensgeschichte:
    Euer Alter:​


    Formular für Fee:

    Dein Name:
    Name deines Chara´s:​
    Geschlecht:
    Aussehen als Mensch:
    Aussehen als Fee:
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr:
    Was für schwächen habt ihr:
    Eure Lebensgeschichte:
    Euer Alter:​

    Formular für Hexen:

    Dein Name:
    Name deines Chara´s:​
    Geschlecht:​
    Aussehen:
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr:
    Was für schwächen habt ihr:
    Eure Lebensgeschichte:
    Euer Alter:​

    Formular für Vampire:

    Dein Name:​
    Name deines Chara´s:​
    Geschlecht:
    Aussehen:​
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr:
    Was für schwächen habt ihr:
    Eure Lebensgeschichte:
    Euer Alter:​

    Formular für Werwesen:

    Dein Name:
    Name deines Chara´s:​
    Geschlecht:
    Aussehen als Mensch:
    Aussehen als Tier:​
    In welches Tier könnt ihr euch verwandeln:​
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr:
    Welche schwächen habt ihr:
    Eure Lebensgeschichte:
    Euer Alter:​

    Formular für einen Mentor:

    Dein Name:
    Name deines Chara´s:​
    Geschlecht:
    Welche Gattung: [] Werwolf, [] Fee, [] Hexe, [] Vampir, [] Werwesen​
    Aussehen: [] Als Werwolf/Mensch:
    [] Als Fee/Mensch:
    [] Hexe:
    [] Vampir:
    [] Gestaltwandler/Mensch:
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr:
    Welche Schwächen habt ihr:
    Eure Lebensgeschichte:
    Euer Alter:​

    Beispiel für dieses Formular:​

    Dein Name: scratch
    Name deines Chara´s: Gnom
    Geschlecht: [] Männlich, [X] Weiblich
    Welche Gattung: [X] Werwolf, [] Fee, [] Hexe, [] Vampir, [] Werwesen​
    Aussehen:​
    [X] Als Werwolf/Mensch: Mensch , Werwolf
    [] Als Fee/Mensch:
    [] Hexe:
    [] Vampir:
    [] Gestaltwandler/Mensch:
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr: blablabla
    Welche Schwächen habt ihr: blablabla
    Eure Lebensgeschichte: blablabla
    Euer Alter: 25​

    Bereits Mitglieder:

    Werwölfe:

    - Mike (Boralie) | Männlich | 19 Jahre

    Feen:

    - Angelina O´ Conner (lalaweile1)| Weiblich | 17 Jahre
    - Lily Pearson (Mockingjay) | Weiblich | 17 Jahre

    Hexen:

    - Victoria Andersen (LaScala) | Weiblich | 17 Jahre
    - Yuna (Floooh) | Weiblich | 17 Jahre

    Vampire:

    - Emma Sparks (Varien) | Weiblich | 17 Jahre
    - Simon (life) | Männlich | 18 Jahre
    - Rachel Chase (Siena) | Weiblich | 18 Jahre
    - Connor (Sevannie) | Männlich | 19 Jahre (Vampiralter: 199 Jahre)
    - Zacharias (kim07) | Männlich | 20 Jahre
    - Loren Blake (siehe Mentoren)

    Werwesen:

    - Citra (Sevannie) | Weiblich | 17 Jahre
    - Lenobia (scratch) | Weiblich | 19 Jahre
    - Alex McConner (Armogohma) | Männlich | 20 Jahre

    Mentoren:

    - Loren Blake (scratch) | Männlich | 21 Jahre | Vampir
    - Juliette (life) | Weiblich | 22 Jahre
     
  2. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Formular für Vampire:


    Dein Name: Varien
    Name deines Chara´s: Emma Sparks
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: So :)
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr: Sich selbst beamen
    Was für schwächen habt ihr: Meistens etwas vorlaut...
    Eure Lebensgeschichte: Emma war ihren Eltern angeblich zu 'schwierig', doch ihre Eltern hatten ganz andere Absichten, als ihre Tochter zu 'normaliesieren', als sie sie ins Camp schickten. Emma ist halb Französin, halb Amerikanerin (genauer gesagt, Kanadierin, was sie auch immer betont) und ist , bizarrer Weise, in Australien aufgewachsen. In Melbourne. Ihr starker 'Aussi'-Dialekt drückt sich auch immer deutlich durch Anflüge ihres ganz persönlichen Französisch-Amerikanischen Sprachstil.
    Euer Alter: 17
     
  3. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Vampir​
    Dein Name: Siena
    Name deines Chara´s: Rachel Chase​
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:
    http://3.bp.blogspot...Ot0/s1600/1.jpg
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr: Sie hat eine gefährliche Fähigkeit , manchmal wünscht sie sich sie hätte sie nicht. Durch die Berührung von Lebewesen entzieht sie ihnen die Lebenskraft.
    Was für schwächen habt ihr: Sie ist schnell reizbar und kann schärfer als manche Klinge sein.
    Eure Lebensgeschichte: Rachel ist ein Teenager den man als rebellisch bezeichnen kann. Ihre Mutter hatten die Schnau*e voll das sie andauernd zu spät nach Hause kam oder bei anderen verbotenen Dinge ihre Finger im Spiel hatte.Sie wurde in England geboren und wurde von ihrer Mutter alleine erzogen.
    Euer Alter: 18
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular für Fee:


    Dein Name: Lalaweile1
    Name deines Chara´s: Angelina (englisch!) O' Conner

    Geschlecht: weiblich

    Aussehen als Mensch:http://img.fotocommu...n-a20885375.jpg grüne Augen
    Aussehen als Fee: http://browse.devian...q=Elfe#/d30zyiz nur mit schwarz-blonden Haaren

    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr:Sie beherrscht das Eis und das Feuer und kann per Gedanken entweder Eis oder Feuer aufkommen lassen.
    Was für schwächen habt ihr:Sie kann es noch nicht ganz kontrollieren und es ist bei ihr sehr Gefühlsbedingt.​

    Eure Lebensgeschichte:Sie war in ihrer Familie noch nie sehr erwünscht.Als ihre Mutter die Anzeige des Camps sah,war sie sofort begeistert und nun war sie hier.​

    Euer Alter: 17​
     
  5. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Formular für Fee:

    Dein Name: Mockingjay
    Name deines Chara´s: Lily Pearson
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen als Mensch: *klick*
    Aussehen als Fee: *klick* mit den Flügeln
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr: kann immer Kraft aus der Natur schöpfen, und damit auch Menschen heilen. freundlich und liebevoll
    Was für schwächen habt ihr: hat Angst vor Kälte und Dunkelheit, Ist sehr schüchtern und zurückhaltend
    Eure Lebensgeschichte: Lebt gemeinsam mit ihrem Vater in einem Kleinen Haus auf dem Land, da sie nicht viele Freunde hat schickte der Vater sie in dieses Camp. Ihre Mutter ist bei Lilys Geburt gestorben seither hat sie nur noch ihren Vater den sie über alles liebt.
    Euer Alter: 17
     
  6. life

    life Neues Mitglied

    Vampir:

    Dein Name: life
    Name deines Chara´s: Simon
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er hat nussbraunes haar, das ihm bis zum Nacken reicht und ebenso braune Augen. Er ist im Allgemeinen eher unauffällig, sportlich, etwas unter mittelgroß und nicht sonderbar.
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr: Er ist in manchen Momenten sehr selbstbewusst und kan mit vielem umgehen. Von seinen Eltern ist er einiges Gewohnt und daher "abgehärtet" was Anordnungen oder Wutausbrüche angeht.
    Was für schwächen habt ihr: Wenn er nichts zu tun hat, wird er nervös und ist dann leicht reizbar
    Eure Lebensgeschichte: Simon wuchs gut auf, doch seine Eltern wurden immer härter zu ihm, nachdem sein kleiner Bruder gestorben war und beachteten ihn nicht mehr wirklich. In Hasstiraden und Wutaubrüchen ließen sie ihren Gefühlen freien Lauf, was ihn selbst ziemlich hart machte. Er hat angefangen darüber nachzudenken, warum er lebt und ob das Leben einen Sinn hat. Seitdem meint er, dass das Leben keinen tieferen Sinn hat und ist allzeit bereit es sinvoll zu opfern.
    Euer Alter: 18
     
  7. Scratch

    Scratch Guest

    Wenn du mir noch sagst ob Hexe oder Vampir :D
     
  8. life

    life Neues Mitglied

    Editiert :)

    Edit: Muhaha ich bin Nachnamenslos :D
     
  9. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Hab doch einen Vampi gemacht :) Ist geändert.
     
  10. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Formular für Werwesen:
    Dein Name: Sevannie
    Name deines Chara´s: Citra
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen als Mensch: http://browse.deviantart.com/?order=9&q=blonde+girl&offset=216#/d22ixje
    Aussehen als Tier: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=jaguar+#/d172d3e
    In welches Tier könnt ihr euch verwandeln: Jaguar
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr: Flink,gutes Gehör,sehr leise..
    Welche schwächen habt ihr: Manchmal etwas vorlaut,überemotional..
    Eure Lebensgeschichte: Ist ihr Geheimnis..
    Euer Alter: 17 Jahre

    Formular für Vampire:
    Dein Name: Sevannie
    Name deines Chara´s: Connor
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: http://browse.deviantart.com/?order=9&q=drug+boy&offset=120#/d2n4qy5
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr: schnell,sportlich,überzeugungsfähig,guter lügner
    Was für schwächen habt ihr: leicht zu verletzten(seelisch,körperlich),denkt nicht oft nach wenn er redet..
    Eure Lebensgeschichte: ist sein geheimnis..
    Euer Alter: 19 Jahre / Vampiralter: 199
     
  11. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Formular für Vampire:

    Dein Name: Kim07
    Name deines Chara´s: Zacharias (Zac)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Zac hat dunkelblonde bis braune Haare, die leicht wellig und relativ lang sind, außerdem hat er blaue Augen. Er ist relativ kräftig und tut auch einigermaßen viel dafür. http://content5.promiflash.de/article-images/square-300/jascha-rust-im-bedruckten-t-shirt.jpg So ungefähr
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr: Er ist ziemlich selbstbewusst, die Meinungen anderer interessieren ihn grundsätzlich nicht all zu sehr. Kritik nimmt er, wenn überhaupt, nur von seinen Freunden an, dies aber auch schon selten. Zudem ist er recht muskulös und weiß dies auch durch allerhand Kampfsportarten einzusetzten. Nach außen kann er seine Gefühle bestens verstecken, auch, wenn es in ihm brodelt.
    Was für schwächen habt ihr: Durch sein Selbstbewusstsein wirkt er öfters arrogant, teilweise ist er es auch. Kritikfähig ist er nicht besonders, zumindest weißt er sie ab.
    Eure Lebensgeschichte: Viel zu erzählen gibt es nicht, er wuchs bei seinen Eltern auf, wurde liebevoll umsorgt und ging, wie alle Anderen in die Schule. Etwas außergewöhnliches ist nie passiert.
    Euer Alter: 20
     
  12. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    Formular für Werwolf


    Dein Name: Boralie
    Name deines Chara´s: Mike​


    Aussehen als Wolf: http://browse.deviantart.com/?order=9&q=wolf&offset=264#/dphspo
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr: reaktionsschnell, clever, durchaus selbstbewusst​

    Was für schwächen habt ihr: in sich gekehrt, aufbrausend, handelt oft ohne nachzudenken
    Eure Lebensgeschichte: Wuchs in einer tollen Familie auf, wusste jedoch nie etwas von dem Geheimnis seiner Familie.
    Euer Alter: 19​
     
  13. Scratch

    Scratch Guest

    Also die Mentoren sind dazu da, dem neuankömmling zu helfen. Also die Fähigkeiten zu verbessern, das der dann da ist wenn die probleme haben. Halt die ansprechpartner. Wenn du zum Beispiel als Mentor ein Werwolf bist, bekommst du einen jungen Werwolf zugeteilt um den du dich kümmern musst
     
  14. life

    life Neues Mitglied

    Sach bloß o_O im ernst!? Hätt ich nicht gedacht- davon haben wir doch erst so wenige hier :D :p :D
     
  15. Scratch

    Scratch Guest

    Okay, doch Vampir xD Zumindest beim Mentor :D

    Formular für einen Mentor:

    Dein Name: scratch
    Name deines Chara´s: Loren Blake
    Geschlecht: Männlich
    Welche Gattung: [] Werwolf, [] Fee, [] Hexe, [X] Vampir, [] Werwesen
    Aussehen:
    [] Als Werwolf/Mensch:
    [] Als Fee/Mensch:
    [] Hexe:
    [X] Vampir: Bild
    [] Gestaltwandler/Mensch:
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr: Er lügt einen nie an und sagt immer die Wahrheit, hat eine imense Kraft, kann sehr hoch aus dem stand springen.
    Welche Schwächen habt ihr: Er kann seine Gefühle kaum zeigen
    Eure Lebensgeschichte: Loren wuchs in einer ziemlich armen Familie auf und ist mit 18 dem Camp als Mentor beigetreten. Von seiner Existenz erfuhr er erst, nachdem er bemerkte was er für eine Kraft hatte, was andere Jugendlich normalerweise nicht hatten. Durch seine kühle art kommt er bei anderen meistens als zurückhaltend rüber. Doch seine Ehrlichkeit schätzen sehr viele.
    Euer Alter: 21


    Formular für Werwesen:


    Dein Name: scratch
    Name deines Chara´s: Lenobia
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen als Mensch: xXx
    Aussehen als Tier: xXx
    In welches Tier könnt ihr euch verwandeln: Husky
    Was für Stärken/Fähigkeiten habt ihr: Kann sich in sekunden in einen Husky verwandeln, sehr schnell, hört sehr gut
    Welche schwächen habt ihr: Sehr direkt, was bei manchen nicht gut ankommt, manchmal etwas zickig wenn sie sich eingeengt fühlt
    Eure Lebensgeschichte: Sie kommt aus einer Familie die Geld hat. Andere die es nicht so gut haben wie sie behandelt sie etwas niedrig. Ihre Eltern haben sie in dieses Camp geschickt, weil sie die Hoffnung haben, das sie dadurch netter zu Mit"menschen" ist.
    Euer Alter: 19
     
  16. life

    life Neues Mitglied

    Naa- kennt man die beiden Namen irgedwoher !? :DD
     
    1 Person gefällt das.
  17. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Leute? Ich werd nicht sonderlich viel Zeit haben,hab auch Praktikum unter der Woche kann nur am We on sry.
    Also pls nicht zuviel dann schrieben,bissi rücksicht nehemn und mir vllt. sagen was passiert ist..
     
    1 Person gefällt das.
  18. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Lily
    Klappernd landete der Löffel, den ich gerade zum Mund geführt hatte, zu Boden. "Du hast was?" zischte ich und funkelte Dad wütend an. "Du hast mich für so ein bescheuertes Sommercamp angemeldet?? Was soll das?"​
    Er blickte schuldbewusst von seiner Schüssel auf und sah mich an "lily mein Schatz, jetzt beruhig doch erstmal! ich dachte es wäre schön wenn du mal ein paar Junge leute kennen lernst." Mit einem entschuldigenden Lächeln versuchte er mich zu beschwichtigen. Doch das würde nicht klappen! nicht jetzt. Augebracht schnaubte ich und sprang von meinem Stuhl auf "Ich kann ja wohl selbst entscheiden ob, und wen ich kennen lernen möchte!! Und das ist definitif nicht in so einem Camp!"​
    Ohne ein weiteres Wort stürmte ich aus der Küche, die Treppe hinauf in mein Zimmer. Dort ließ ich mich, nachdem ich die Tür mit einem lauten Knall hinter mir zugeschlagen hatte, rückwärts auf mein Bett fallen und starrte zur Decke.​
     
  19. life

    life Neues Mitglied

    Simon​

    Gleichgültig ertrug ich die Rede meines Vaters, die er mal wieder meinte noch vor dem Essen halten zu müssen. Ich war angenervt in zwei Punkten: Ich hatte Hunger und ich würd emir das nciht mehr länger bieten lassen.​
    Doch plötzlich wurde ich hellhörig, als er mich ansprach und nicht mehr über mich sprach. "Simon, deine Mutter und ich haben in letzter Zeit immer mehr schwierigkeiten mit dir umzugehen und..." tzz dachte ich nur- schwierigkeiten mit mir!? r denn hier der Tonangeber?"..haben deshalb beschlossen dich bei einem Bootcamp anzumelden. Du wirdt morgen schon abreisen und bitte pack nicht wie eine Frau, du bist ein Mann, oder zumindest solltest du das sein, und brauchst weder Kosmetik noch sonstige Utensilien zum Aufhübscheln..." Ich schaltete wieder weg und war amüsiert darüber, dass meine Eltern so verzweifelt waren, dass sie mich in ein Bootcamp schickten. Optimistisch sah ich der Sache entgegen und da ich hier eh keine Freunde oder eine Familie hatte, ahtte ich nichts zu verlieren. Es tat gut zu wissen, dass man hier raus kam. So schlurfte ich in mein Zimmer, schnappte mir die Sporttasche und packte ganz männlich, wie mein Vater es mir aufgetragen hatte.​
     
  20. Scratch

    Scratch Guest

    Loren Blake

    Als ich mit meinem Auto an besagtem Camp ankam, indem ich in Zukunft als Mentor arbeiten sollte, suchte ich einen Parkplatz und stieg aus dem Auto aus. Ich ging zu dem großen Haupthaus, indem ich erwartet wurde. Ich klopfte an die Türe und wartete auf ein "Herein", aber selbst nach einer Weile kam keine Antwort. Verwundert öffnete ich die Türe, die nicht verschlossen war und betrat das Haus. Die Jalousien waren halb heruntergelassen und es war richtig stickig. "Hier sollte man mal wieder lüften", sagte ich und schaute mich neugierig um. Nichts, hier war absolut niemand. Auf dem Schreibtisch entdeckte ich einen Briefumschlag auf dem mein Name stand. Neugierig nahm ich diesen und machte ihn auf. "Soso, jetzt darf ich Babysitter für die ganzen neuen spielen, bis du nachschub Mentoren schickst. Wunderbar", sagte ich vor mich hin. Ich kannte mich doch gerade mal mit Vampirsachen aus. Wie sollte ich wissen wie und was die anderen so konnten? Sehr feine Sache. Normalerweise sollte hier doch ein Chef vor mir sitzen. Stattdessen fand ich hier diesen Brief. Kopfschüttelnd legte ich den Brief wieder zurück und verließ das Haus um mir den Rest des Camps anzuschauen. Ich hatte hier noch einiges zu tun bevor die ersten hier ankamen.
     

Diese Seite empfehlen