[RS] Temptation from the Dark Forest

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von horsesweet, 26 Juni 2012.

1. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Temptation from the Dark Forest

Im Forestdown Wald traut sich niemand rein... Man sagt: Es Leben eigenartige Kreaturen dort drinne und es soll auch nie jemand zurückgekehrt sein. Den wer einmal dort drinne war, ist für immer verloren.. Das dachten sich viele doch ein paar mutige Mädchen trauen sich in den finsteren Wald, doch die Mädchen kennen sich nich jedenfalls noch nich, bis sie alle ein gleiches Schicksal betrifft. Doch was auf sie zukommt, wissen sie nicht, doch trotz viel Leidenschaft, Wutausbrüchen, Hass, Liebe und vielen weiteren durcheinanderseienden Gefühlen, bleiben sie standhaft. Sie haben alle einen jungen kennengelernt, doch von seinen finsteren Geheimniss wissen sie nichts, den jeder dieser Jungs aus dem Wald, gehört zu einen Clan, einen Werwolfclan! Es ist ein großer Streit zwischen den Clans und jedes dieser Mädchen gehört zu einen, eher gesagt zu ihrer großen Liebe. Doch ob ihre Liebe das durchsteht, ist eine Frage der Zeit und der Bindung zu ihren Verehrer.

Teilnehmer:
    Varien = ♀
    StefStef = ♀ & ♂ & ♀
    Sevannie = ♀ & ♂
    Luci = ♀ & ♂
    LaScala = ♀
    Lalaweile1 = ♀ & ♂
    Loreal = ♂
    niolee = ♂
    Kiljana = ♀

Regeln
    - Die Üblichen(Kein Spam, kein Streit der nach außen geht, usw.)
    - Bitte auch kein Powerplay anfangs, ein wenig wäre oke, aber nur wenn Niemand mehr schreibt :)
    - Ihr seid alle verfeindet, also die Clans.
    - Bei jeden Wolfclan ist ein Mädchen dabei.
    - Das Mädchen könnte verwandelt werden, mit einen Biss.
    - Bitte nicht so kurze Sätze schreiben
    - Und bitte auch auf Rechtschreibung achten:)
    - Ich zähle auf eine schöne Schreibweise! Die auch spannendes in sich hat:>
    - Jeder darf max. 2. Charas spielen und wenn einen Werwolfjunge und ein Mädchen
    - Bei den Werwölfen sind es nur Jungs;) Und sonst bei den Menschen nur Mädchen:D
    - Also die Jungs sind sonst normale Menschen, ja? :D Und können sich eben in Werwölfe(große Wölfe verwandeln)
    - Clannamen könnt ihr euch aussuchen, aber bitte nicht zu norlmale Namen:)
    - Bitte versucht die Jungs und Mädchen gleichermaßen zu verteilen:)
    - Bitte so zwischen 16 und 18.Jahren
    - Achja ich würde dann das RS starten:)
    - Bei Geschichte einfach schreiben wie man zum Wolf geworden ist ^^ Ein Beispiel wäre dan bei mir:)
    - Bitte nicht weltbekannte Stars als Spieler benutzen:D Außer wenn ihr niemanden anders richtug findet:)
    - Achja un bei dne Jungs dran denken, sie sollen stark sein^^
    - Bitte keine Fantasiefarben bei den Wölfen
    - Bei Merkmale einfach schreiben was ziemlich auffällt bei ihm:)
    - Bei Fragen einfach PN an mich:>

Formulare:

Formular Mädchen
    Username:
    Name:
    Charakter:
    Sonstiges:

Formular Wolfsjunge
    Username:
    Name:
    Charakter:
    Clanname:
    Aussehen Wolf:
    Rang im Rudel:
    Geschichte:
    Merkmale:
    Sonstiges:

Dann noch viel Spaß beim RS:>

2. Varien

Varien Bon Jovi.

Formular Mädchen
    Username: Varien
    Name: Joline Taylor
    Aussehen:schwarze, zottelige Haare, die ihr bis zu den Schultern reichen, eisblaue Augen, sehr helle Haut, schönen Kussmund, Stupsnase, makellose Haut, bis auf eine Narbe auf der Stirn, die unter ihrem schrägen Pony verborgen ist
    Charakter: verschlossen, mürrisch, zickig, tief drinnen weicher Kern, streitlustig (^^)
    Sonstiges: Hat ihren Vater unter Wutausbruch "getötet" und ist dann abgehauen in den Wald.

3. horsesweet

Formular Mädchen
    Username: StefStef
    Name: Arya
    Aussehen: xXx
    Charakter: Arya ist geheimnisvoll und sehr neugierig. Sie muss einiges herausfinden um ihren Durst nach der Wahrheit zu stillen. Sie ist schlau aber auch manchmal zu 'dumm', damit ist gemeint, das sie sich schnell auf Gefährliche Dinge einlässt und ihre Lust nach Abenteuern strebt. Arya kann wirklich mal austicken und die Sau rauslassen, aber das nicht immer, wenn es dazu kommen müsste, würde sie sogar einen Jungen schlagen. Wenn sie ihre wahre und große Liebe gefunden hat, tut sie alles für ihren Schatz, doch sie durchschaut schnell die Falschen in ihren Leben.
    Sonstiges: Sie ist ziemlich beliebt aber macht sich nicht viel drauß. Sie ist ein wahrer Jungsschwarm, doch sie steht eher auf das Gefährliche im Sinne.

Formular Wolfsjunge
    Username: StefStef
    Name: Brandon
    Charakter: Brandon ist ein ziemlich mutiger Typ und kann aber manchmal zu Agressivitätsprobleme neigen. Durch seinen Wutausbrüche waren schon viele Tiere Und Menschen umgekommen. Daher lebt er in Angst, wenn er eine Gefährtin hätte, das er ihr wehtun könnte... Sonst ist Brandon ein ziemlich leidenschaftlicher Typ und ziemlich anziehend, sogar für manche unheimlich.
    Clanname: Inferno Destination Wolves, kurz(IDW)
    Aussehen Wolf: xXx
    Rang im Rudel: Seeehr hoch(noch unter Leitwolf)
    Geschichte: Brandon war schon von Geburt an ein Halbwolf, doch zu dieser Zeit hatte er keine Verwandlungsprobleme und wusste nicht mal über sein Schicksal bescheid. Erst mit 16.Jahren kam er zu den Rudel IDW und wurde dort gelehrt. Er war schon seit seiner Geburt für dieses Rudel bestimmt und sollte auch irgentwann die Leittierrolle übernehmen. Doch noch führt Cliet das Rudel an und das gegen Brandon's Meinung, den er wird wohl bald den letzen Kampf mit ihm bestreiten. Doch vorher bräuchte er eine Gefährtin... Noch war aber keine gut genug für ihn, auch wenn er sehr begehrt wird.
    Merkmale: Er hat in Menschenform und Wolfsform strahlende goldbraune Augen und das er ziemlich muskulös ist.
    Sonstiges: Auf der Suche nach seiner Lebensgefährtin, doch er wirll ihr wenn noch nich sofort über sein Schicksal erzählen....

4. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Formular Mädchen
    Username: Sevannie
    Name: Gina
    Aussehen: blonde Korkenziehrelocken,braune Rehaugen die zum verliebn verleiten,zierlich,schlank klein
    Charakter: herausfinden.
    Sonstiges: //

Formular Mädchen
    Name: Romina Ferro
    Aussehen: braune lockige Haare,hellblaue-fast eisblaue Augen,schlank,klein,zierlich
    Charakter: freundlich,nett,hilfbereit,etwas scheu/schüchtern

Formular Wolfsjunge
    Name: Tyler McConner
    Aussehen: Groß,mukulös,braune Rehaugen mit kleinen schwarzen Streifen,Braune kurze Haare
    Charakter: lässt kaum wen an sich ran,hat eine raue Seite jedoch bei genauerem kennenlernen wird er nach und nach freundlich
    Clanname: Dark sweet Temptation
    Aussehen Wolf: Groß,viele Muskeln dazu ein braunes Fell mit schwarzem Schimmer,wie seine Augen so ähnlich. Die Augren als Wolf: in einem grau jedoch mit leichtem Blautton.
    Rang im Rudel: hoch
    Merkmale: Hat eine Narbe ,auf' dem Auge.

GESCHICHTE BEI BEIDEN: GEHEMINIIIS! :DD

5. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Formular Mädchen

Username:Luci
    Name:Thalaria
    Charakter:Thalaria ist ein geheimnisvolles Mädchen. Sie singt und tanzt sehr gerne und auch ziemlich gut. Sie ist freundlich , kann aber auch mal ihre zickige und "böse" Seite zeigen.
    Sonstiges:

Formular Wolfsjunge

Username:Luci
    Name: Luca
    Aussehen: xXx schwarze haare , blasse haut . schlank , sportlich , muskolös
    Charakter:Luca ist ein freundlicher Junge ... aber nicht immer! Er ist sehr stark als Werwolf und ist auch immer angriffsbereit.
    Clanname:The Dark
    Aussehen Wolf: Er hat komplett pechschwarzes Fell ohne einen einzigen weißen Fleck! Seine Augen sind rot braun.
    Rang im Rudel:Rudelleiter
    Geschichte:
    Er wurde von einem "angeblich" stinknormalen Wolf gebissen. Aufeinmal wurde es ihm schwummerig und er verwandelte sich. Seitdem kann er sich auch immerwieder verwandeln.
    Merkmale:Er hat in Wolfsform eine Narbe über sein Auge. In Menschenform sieht man diese aber nicht.
    Sonstiges:

6. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Formular Mädchen

Username: LaScala​

Name: Eileen​

Aussehen: bild, mittelgroß, aber sehr schlank, makellose Haut​

Charakter: freundlich, eig. kein Emo, mag aber den Style, ehrgeizig, treu, schnell​

Sonstiges: Man soll sich nicht mit ihr anlegen, sonst kann es gefährlich werden​

7. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Formular Mädchen

Username:Lalaaweile1

Name:Laura Stanmford

Aussehen:braune,lange Haare,graue Augen.

Charakter:freundlich,meist etwas nervös,kann ziemlich ängstlich sein,aber auch charmant

Sonstiges://

Formular Wolfsjunge

Username:Lalaweile1

Name:Niko Tannenberg

Aussehen:braune Strubbelhaare,tiefgrüne Augen,gut bemuskelt,groß gebaut

Charakter:still,kann launisch sein,charmant

Clanname:Embry Call

Aussehen Wolf:schwarzes Fell,schwarze Augen,immer ein Glitzern in den Augen.

Rang im Rudel:mittel
    Geschichte: Er war einmal nachts mit seine Kumpeln beim Campen,als er auf einmal einen Wolf sah und die anderen liefen davon.Der Wolf ergriff ihn und so wurde er zu dem was er heute ist-einem Werwolf​
    Merkmale:Er ist in jeder Form gutaussehend,immer gut bemuskelt.

Sonstiges:

8. Aqsher

Aqsher Legende

Formular Wolfsjunge
    Username: Loreal
    Name: Connor
    Aussehen: http://favim.com/ori...m.com-43005.jpg
    Charakter: nett, wild, unentschlossen , manchmal ängstlich
    Clanname: Rainrunner
    Aussehen Wolf: http://2.bp.blogspot...9Fer%2Bwolf.jpg
    Rang im Rudel: Anführer
    Merkmale: alle in seiner umgebung fürchten ihn
    Sonstiges: Er wurde von einem rudel wölfen entführt die ihn aufnehmen wollten, was sie nicht wussten er ineresierte sich schon immer für wölfe
    als er verwandelt wurde war er viel weiter als die anderen forgebildet, das macht ihn so gefährlich

9. niolee

niolee R.I.P Willi

Formular Wolfsjunge

Username: niolee
    Name: Jace Cartwright
    Aussehen: Jace hat blonde lockige Haare, die ihm kurz sind.Er ist normal groß und sehr muskulös.Seine Schultern sind breit und muskulös.
    Charakter: Er ist ein netter Junge, jedoch manchmal etwas bösartig und gefährlich. Oft fällt ihm immer ein sarkastischer Spruch ein, der die meisten Leute abschreckt.Nicht jeder kann ihn mögen ..-oder lieben...
    Clanname: (Wens oke ist, würde ich gern mit Sevannie im Rudel sein, also Jace :'D)
    Aussehen Wolf: Grüne Augen und helles,zotteliges Fell.Eher beige-braun
    Rang im Rudel: Hoch, aber kein Anführer.
    Geschichte: Jace ist mit 13 Jahren von zuhause ausgerissen, weil seine Mutter ihr geschlagen hatte.Er ist in den Wald geflohen und wurde dort gebissen.Jace will über seine Vergangenheit nicht reden.
    Merkmale: Hat sehr viele Narben an seinem ganzen Körper.
    Sonstiges: /-/

10. Kiljana

Kiljana Neues Mitglied

Formular Mädchen
    Username: Kiljana
    Name: Vanessa Collins
    Aussehen: bauchnabellange, schwarze, glänzende Haare, sie hat eine normale Figur und ist um die 1,70m groß, rosa Lippen und eine Stupsnase
    Charakter: Eigentlich ist sie nett aber sie kann sehr schnell austicken. Sie hat einen ausgeprägten Sinn für Humor
    Sonstiges: Ist abgehauen weil ihre Familie sie die ganze Zeit gestresst hat

11. horsesweet

Start:
    Wolfsjungs sind im Wald oder Stadt
    Die Mädchen könnten erst in den Wald reingehen(Aber bitte alleine^^ Ihr kennt euch ja alle noch nicht:))

PS: Es ist Nacht, bzw. Dunkel^^

Dann kann die Partnersuche ja beginnen XDDDD

12. niolee

niolee R.I.P Willi

Jace

Wie immer war der Wald ziemlich finster und schaurig kalt.Mir lief ständig eine Gänsehaut über den Rücken, wenn ich mit meinen Pfoten durch das noch nasse Gras laufen musste. Mein Fell sah mal wieder total schmutzig aus, weil wir ja umbedingt durch die Sträucher laufen mussten. Seufzend tappte ich hinter Tyler her und musste schnelle Schritte machen, um ihm einzuholen. Jedesmal beeindruckt es mich, wenn ich von Mensch zu Wolf werde und diese scharfe Sicht habe.Ich sah jedes einzelne Tröpfchen Wasser auf dem Moos.

13. LaScala

Eileen
    Jeder, wirklich jeder hatte mich vor dem wald gewarnt, doch ich hatte nicht auf sie gehört und ging den Pfad entlang, der mich mitten in den Wald reinführte. Etwas mulmig war mir schon dabei, aber ich versuchte dieses Gefühl zu ignorieren.

14. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Tyler
    ,,Auf jetzt.',knurrte ich jace an und sah mich um,ehe ich meine Schritte beschleunigte und los rannte. Als ich die Fährte verlor seufze ich auf. Drecksclan. Nicht der usnere logischerweiße. Ich blickte zu Jace. ,,Wir sollten zurück zu unserem Häuschen'',jap unser Clan hatte eine Holzhütte,als Clanhaus. War mir auch lieber. Schöpfte man weniger Verdacht wenn die Polizei etwas hinterfragen würde,was sie aus reiner Angst jedoch nicht tut.​

15. horsesweet

Brandon
    In meiner Menschengestalt ging ich durch den dunklen Park und musterte die glücklichen Liebespaare um mich. Ein kleiner Schuss voll Wut ging in mir auf und ich rammte, so stark ich war, meine Faust in einen Baumstamm. Zum Glück sah es niemand, denn jetzt hatte der baum eine Delle und ich musste Schmunzeln.​

Arya
    ,,Lass mich in Ruhe Max! ich will nix mehr von dir, lass mich in Ruhe!´´, brüllte ich mit leibeskräften meinen Freund, eher gesagt Exfreund an. Mir rann eien Träne die Wange hinab und Max sagte: ,,Dann geh doch in den Forestdown Wald und stirb!´´. Ich knurrte ihn an: ,,Ja werde ich du Ars**l*ch!´´. Sofort rannte ich aus den Haus, wutendbrannt und mit Tränen in den Augen, mein Ziel: Der Wald!​

16. Varien

Varien Bon Jovi.

Joline

Ich schlurfte den Weg entlang. Meine Narbe war aufgeplatzt und Blut lief mir über die Stirn. Mein Pulli war ebenso von Blut getränkt. Jedoch nicht von meinem eigenen... Von dem meines Vaters... Ich sah noch einmal zurück zum "Eingang". Dann atmete ich einmal tief durch und ging weiter. Ich sah schlfrig aus, wie so daherschlurfte, doch mein Verstand war hellwach und meine Hand in der Jackentasche, griffbereit die Finger um den Griff meines Messers geschlossen...

17. niolee

niolee R.I.P Willi

Jace

Ich sah Tyler hinterher und sah mich weiter in der Gegend um.Die Sonne war vor 2 Stunden aufgegangen, hat aber immer noch nicht den Wald beleuchtet.Na ja, bei so einem dunklen Wald ist das ja vorausgesehen...Ich murmelte etwas unverständliches und rannte hinter ihm her.Auf einer Anhöhe schnellte ich hoch und verwandelte mich im Flug in einen Mensch. Geschickt landete ich auf meine nackten Füße und strich mit meinen langen Fingern den Dreck von meinem Körper."Na, was sagste?".Ich drehte meinen Kopf zu Tyler und grinste.

18. LaScala

Eileen
    Ich entdeckte Wolfsspuren auf dem Pfand und blieb stehen. Gibt es hier Wölfe? Ich ging in die Hocke, um mir die Pfoten abdrücke genauer anzuschauen. Sie waren noch feucht und mussten von gerade eben sein. Nun beschloss ich, den Spuren zu folgen.

19. Varien

Varien Bon Jovi.

Joline

Neben mir knackte es, und blitzschnell war mein Messer gezückt. Der Geruch von Verwesung stieg mir in die Nase. Ich drehte den Kopf weg und unterdrückte einen Brechreiz. Ich schaute mich noch einmal um, ehe ich weiterging. Das Messer wieder in der Jackentasche. Ich musste schnell eine Unterkunft finden. Und neue Klamotten. Das Blut begann zu stinken. Da entdeckte ich eine Holzhütte. Sah unheimlich aus. Aber das war mir gerade recht. Ich schlug den Weg zur Hütte ein...

20. horsesweet

Arya
    Ich wollte nicht mehr, ich wollte nur noch sterben und in diesen wald verrotten, den wirklich kein einziger Junge verstand mich, immer wollten sie Sex Sex Sex, angeben mit ner Tussi und flachlegen. Mir ging es schon so weit, das ich glaube, das jeder Junge so war. ich seufzte und rannte weiter, ohne jemanden auf den Weg zu beachten. Als ich dann alleine vor dme wald stand, durchfuhr mich ein Schauer, doch es war mir egal. Ich stolperte los und holte mir tausende Wunden an den Beinen, irgentwann war ich ziemlichweit im Wald...

Brandon
    Mein Blick wanderte zum Mond hinauf und ich knurrte, dann ging ich schnurtracks weiter und vershcuate jedes Tier in meiner Gegenwart. Meine Kontrolle über mich wurde schwächer...​

Diese Seite empfehlen