[RS] Sunora

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Floooh, 10 Juni 2016.

1. Obi-Wan

Obi-Wan Giorraíonn beirt bóthar.

Garret

Später würde ich mir die Zeit nehmen ihren Körper eingehend zu betrachten, gerade jetzt hatte ich einfach nicht die Geduld dafür... Vor allem weil dieses kleine Ding was zwischen ihren nackten Brüsten und mir stand gefährlich meine Nerven strapazierte... bevor mir der Faden jedoch riss hatte Amber das Ding schon gelöst. Verdammt nochmal war das Ding etwa dafür da um Männer von den Frauen fernzuhalten? Die Fragen darüber verblassten als ihre Lippen die meinen trafen, mit einem heißeren Keuchen erwiderte ich diesen und zog sie an mich. Spürte ihre Haut auf meiner, wie sich ihre harten Nippel gegen mich pressten und es brachte mich um den Verstand. Bei Gott es fühlte sich so richtig und gut an was ich hier mit ihr tat. Ja klar, vermutlich würde jeder irdische Vertreter jetzt mahnend den Finger heben und dazu drängen aufzuhören solange es noch ging.. Ha vergesst es! Nichts auf der Welt würde mich jetzt von dieser Frau fernhalten! Ihr Kleid sank weiter runter als sie sich mir entgegen streckte, was ich nur allzu gerne mit meinen Händen auskostete. Ich erforschte ihren Körper, ihre Haut war so zart und weich das ein Teil von mir befürchtete ich könne sie mit meinen rauen Händen beschädigen. Als meine Hände über ihren Rücken weiter hinunter glitten traf sie wieder auf Stoff und ich musste mich kurz von ihren Lippen lösen um nach unten zu sehen was um Himmelswillen denn da noch für Stoff war. Ein kleines Dreieck von dem gleichen Stoff aus dem dieser Büstenhalter gemacht war. Ich hob meine Augenbrauen und sah Amber wieder an. "In eurer Zeit hält man die Männer wohl lieber fern", meinte ich schließlich und küsste ihren Hals. Ließ meine Hände vorerst weiter wandern, während meine Lippen sich über den Hals zu ihrem Schlüsselbein vorarbeiteten.

2. Captain Skywalker

Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

Amber

Seine Hände, welche über meinen Rücken hinab zu meinen Lenden strichen, entfachten in meinem Körper das reinste Gefühl der Ekstase. Mein Mund öffnete sich zu einem kleinen keuchen an seinen Lippen und ich spürte wie mein Kopf sanft in den Nacken kippte. Seine Worte, zart an meinem Ohr, ließen sich meine Lippen wieder zu einem verführerischen Lächeln verziehen. Behutsam schlang ich meine Arme um seinen Nacken, legte den Kopf leicht schräg um ihm den Weg seiner Lippen freizulegen. "Eigentlich mögen die Männer meiner Zeit diese Unterwäsche sehr gerne!" gestand ich ihm leicht belustigt. Ja, es war schon wirklich lustig wie sich Se.x im laufe der Jahrhunderte noch verändern würde. Doch die Begierde, so wie sie zwischen mir und Garret bestand, würde sich niemals verändern..

3. Obi-Wan

Garret

Ich brummte leise an ihren Hals als Antwort auf ihre Worte - darüber zu diskutieren würde nur die Stimmung zerstören. Ja es war seltsam das sie die Worte 'meiner Zeit' verwendete, aber gerade war mein Verstand sowieso nicht vertreten. Gott ich wollte diese Frau so sehr, dass es mir vermutlich sogar egal wäre, würde jemand zur Tür hereinkommen. Offensichtlich beruhte meine Begierde auch auf Gegenseitigkeit, so wie sie auf mich reagierte, mich berührte... Ein wohliger Schauer der sich über meinen Rücken direkt in meine Lenden zog ließ mich leise aufkeuchen, während meine Lippen sich von ihrem süßen Hals weiter zu ihrem Schlüsselbein arbeiteten. "So weich..." hauchte ich auf ihre Haut und ließ meine Hände - die Unterwäsche vorerst ignorierend- zu ihrem hübschen Hintern hinunter gleiten. Sie brachte mich um den Verstand... wie ich schon zu Anfang öfters erwähnt hatte würde diese Frau mir sicherlich gehörige Probleme verursachen... gerade wegen dem Umstand das meine eiserne Disziplin und die harte Hülle die ich mir die letzten Jahre angeeignet hatte seid sie da war einfach so bröckelte.

4. Captain Skywalker

Amber

So sehr ich seine Berührungen genoss und so gut sie sich auf meiner Haut anfühlten, ich wollte dass er schneller machte. Ich war ungeduldig, wollte ihn spüren. Zur gänze spüren. Seine Küsse auf meinem Hals hinterließen eine schier heiße Spur des Verlangens. Meine Hüften bäumten sich ihm entgegen. Mein Körper schien nicht mehr mir alleine zu gehorchen, sondern auf seine Bewegungen und Berührungen zu reagieren, als währen wir im Einklang miteinander, als wären wir Eins. "Ich will dich!" keuchte ich leise und öffnete meine Augen wieder um ihn ansehen zu können. Sein Anblick alleine hätte mich schon dazu bringen können vor Lust und Verlangen zu vergehen.

5. Obi-Wan

Garret

Ein Lächeln umspielte meine Lippen als ich ihr keuchen vernahm. Ich hatte das hier anders geplant gehabt, eigentlich wollte ich mir Zeit lassen... so schwer es mir auch fiel. Ach Quatsch, Zeit lassen konnte man sich zu einer anderen Zeit. Ich hob meinen Kopf um ihren Blick zu begegnen. "Wie Ihr wünscht", raunte ich und senkte meinen Kopf um ihr einen Kuss zu entlocken. Während eine meiner Hände nun unter dieses kleine Stück Stoff glitten zu ihrer Mitte und was meine Finger dort vorfanden hätte wohl jeden Mann in Verzückung versetzt. Das Ziehen in meinen Lenden wurde nun beinahe unerträglich und mir wurde anwechselnd heiß und kalt von der empfundenen Begierde. Etwas ungeduldig zupfte ich an dem Wäschestück und verflucht nochmal es wollte einfach nicht so wie ich... es wäre wirklich einfach das Ding zu zerreißen nur wusste ich nicht ob Amber nicht doch an dem Stück hing. Also nahm ich mich nochmal zusammen und bekam ihre Unterwäsche schließlich in einem Stück von ihr runter und warf das Ding sogleich achtlos zu Boden. Nein derzeit konnte ich nicht verstehen, wie das einem Mann gefallen sollte... Endlich lag sie in all ihrer Pracht vor mir und ich wäre wohl ein Rüpel sondergleichen gewesen hätte ich nicht doch kurz innegehalten um dieses wunderschöne Geschöpf zu betrachten. Meins! rief es tief in mir drinnen und gerade war ich zu sehr berauscht von Leidenschaft als dem in irgendeiner Weise zu widersprechen. Erneut beugte ich mich über sie, entriss ihren Lippen einen lustvollen Kuss, während meine Finger noch für einen Moment ihre feuchte Mitte liebkosten nur um sie auch richtig in den Wahnsinn zu treiben. Dann brachte ich mich zwischen ihren Schenkeln in Position um ihr das zu geben wonach sie begehrte.

6. Captain Skywalker

Amber

Es dauerte einen Moment bis ich wieder im hier und jetzt ankam, bis ich wieder das Laken in meinem Rücken und Garret auf mir spürte. "Heiliger Strohsack..!" keuchte ich leise und immer noch etwas nach Luft japsend. "So etwas wie dich mit Batterien und ich mache ein Millionengeschäft!" meine Stimme war immer noch nicht mehr als ein seufzen. Meine Hand lag lose auf Garrets Hintern, wo sich langsam einige rote, halbmondförmige Abdrücke abzuzeichnen begannen. Genauso wie auf seinem Rücken und vielleicht auch in seinem Nacken. Gott, in meinem Leben hatte ich so etwas noch nicht erlebt. Meine Beine waren schlaff, fühlten sich an als wollten sie mir nicht mehr gehorchen und durch meinen ganzen Körper hallte noch ein leises Summen des Welterschütternden O.rga.smusses, welchen ich gerade gehabt hatte. Langsam hob ich meine andere Hand, welche noch fest in das Laken unter mir verkrallt war und fuhr Garret damit sanft über die weiche Haut, seines stählernen Rückens. "Das müssen wir irgendwann einmal unbedingt wiederholen!"

7. Obi-Wan

Garret

Ich war wohl genauso aus der Puste wie sie. Ich verstand von dem was sie da sagte kein Wort... war gerade aber auch zu fertig um nachzufragen was Batterien sein sollen. Ich konzentrierte mich gerade darauf auf den Ellbogen gestützt zu bleiben um sie nicht gänzlich unter mir zu begraben. Himmel noch nie hatte es sich... so verdammt gut angefühlt. Ich spürte ihre Hand auf meinen Rücken, als ihn entlang strich durchfuhr mich ein Schauer. Das müssen wir irgendwann einmal unbedingt wiederholen?! Ich lachte keuchend auf und nickte "Unbedingt" bestätigte ich, beugte mich nochmal runter um ihr einen sanften Kuss aufzudrücken, bevor ich mich nun von ihr runterrollte, sie jedoch gleich in meine Arme zog. Ich war noch immer ganz geplättet von dem was wir gerade geteilt hatten... das hatte nichts mit den Spielereien gemeinsam die ich zuvor erlebt hatte. "Was hast du da eigentlich mit deinem Bein angestellt?" fragte ich dann schließlich, das war der Wahnsinn gewesen... Und ja, ich wusste jetzt definitiv das sie keine Jungfrau mehr war so wie sie sich bewegt hatte, noch immer erfasste mich bei dem Gedanken erneute Lust, also ließ ich meine Finger über ihren Rücken gleiten, streichelte die weiche Haut, während mein Blick auf ihr lag.. was war es nur was mich wie magisch an diese Frau anzog?

8. Captain Skywalker

Amber

Als Garry sich von mir rollte, spürte ich das ich wieder richtig atmen konnte, doch auch vermisste ich sofort seine Nähe. Lange musste ich jedoch nicht ohne seinen warmen, muskulösen Körper auskommen, denn er zog mich an sich, legte seinen Arm um mich und ich spürte die zarte Bewegung seiner Finger auf meinem Rücken. Wie konnte ein Mann welcher eine solche kraft und stärke ausstrahlte, dazu fähig sein so zart zu berühren? Ich spürte wie ein kleiner, wohlig süßer Schauder mich durchfuhr und ich meinen Kopf mit einem Lächeln an seiner Schulter vergrub. Ja, ich wollte mehr von dem was wir gerade getan hatten und ich wusste nicht ob ich jemals genug davon bekommen würde.
    Gerade als ich spürte wie meine Augenlider schwer wurden, hörte ich Garrets Frage, was genau ich da mit meinem Bein angestellt hatte. Ich musste Lachen und öffnete meine Augen wieder um ihm direkt in sein schönes Gesicht sehen zu können. "Da wo das herkommt, ist noch viel mehr davon!" versprach ich ihm lachend und kam ihm einen Kuss in seine Halsbeuge. Ach hätte ich doch nur das Ka.ma,sutra Buch dabei, welches mir Libby vor einigen Jahren geschenkt hatte, es würde eine Wonne sein, Seite für Seite mit Garret auszuprobieren.

9. Obi-Wan

Garret

Ihre weiche Haut sie sich an meine schmiegte fühlte sich verdammt gut an. Sie lachte als ich sie wegen ihrem Bein fragte und sah mich direkt an. Meine Güte die Frau war auch schon so eine Schönheit, aber wenn sie mich so wie jetzt gerade anlachte blieb mir fast das Herz stehen. Verdammt! Garret in was verrennst du dich da gerade?! Ich war geradewegs dabei dieser Frau vollends zu verfallen - als ob das nicht schon längst geschehen war. Sie lenkte mich von diesen Gedanken ab mit dem Versprechen das es von dort wo das her kam noch viel mehr gab... Ein spitzbübisches Grinsen stieg in meine Züge und ich kniff ihr sachte in ihren hübschen Hintern. "Oh dann freue ich mich schon auf das nächste Treffen", meinte ich ehrlich und war natürlich neugierig was dieses Mehr denn genau war... ob ich das wohl aushalten würde? Wenn ich auch nur ahnen könnte was das wirklich war, wäre ich wohl hier und jetzt aus allen Wolken gefallen. Eigentlich hätte ich aufstehen sollen und hier raus... wenn das hier einer mitbekam wäre es mit ihrem Ruf dahin. Aber ich wollte nicht, alles in mir wollte hier bleiben. Ich fühlte mich angekommen und innerlich so ruhig wie schon lange nicht mehr...

10. Captain Skywalker

Amber

Die Nacht war lange noch nicht vorbei, denn nachdem wir noch ein wenig nebeneinander gelegen, geredet und zusammen gelacht hatten, liebten wir uns noch einmal und viel später noch einmal. Es war einfach so intensiv, so berauschend..

Am nächsten Morgen...

Ich seufzte wohlig als ich die wärme in meinem Rücken und einen etwas schwereren Arm auf meiner Hüfte spürte. Noch nie war ich so zufrieden neben einem Mann eingeschlafen. Und ich war in Manhattan wirklich kein Kind von traurigkeit gewesen, war zwar nicht leicht zu haben, doch den ein oder anderen One Night Stand hatte ich schon gehabt. Aber wenn ich ehrlich war, hatte ich mich nach den kurzen Abenteuern oft nicht wirklich gut gefühlt, hatte nie dieses Gefühl gehabt, welches ich jetzt verspürte.
    Vorsichtig hob ich meine Hand und legte sie sanft auf Garrets, welche neben mir auf dem Laken lag. Ob das hier gut ausgehen würde?

Diese Seite empfehlen