[Rs] Seattle's Night and the Vampires

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sevannie, 22 Jan. 2012.

  1. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Seattle's Night and the Vampires

    Oder die Teenager?! Hier und da hört man doch so oft das leute verschwinden. Ihre Leichen gefunden werden in Flüssen,weit weg, oder sonst wo werden die Leichen gefunden. Was steckt da dahinter..? Sobald es Leute herausfinden wollten,Hinweise hatten und der Sache weiter auf die Spur gingen,waren sie selbst wie vom Erdboden verschluckt. Seitdem traut sich kaum jemand mehr an diesen Fall der verschwundenen Menschen. Doch der Grund für all das sind die Vampire in der großen Stadt Seattle. Die Stadt gibt ihnen ein Alibi eine Deckung. Zumal sie überall Flucht finden können....

    Dein Freund ist Abends wenn er normaler weiße in's Fitness-Studio geht viel zu lange weg.. Er kam sonst imemr viel früher nach Hause,heute nicht mehr. Nein. Und wieso? Betrügt er dich? Oder was ist mit ihm los..? Hat er ein Doppelleben..? Ein Job von dem du nichts weißt...?

    Hier im Rs soll es Anfangs um ein Teenie-Real-Life gehen. Nach udn nach können diese kleinen Teenies ja neugierig werden odler sanst was? Vampire sowie normale Menschen dürfen gespielt werden! :'D
    Auch die Liebe zwischen Mensch und Vampir darf sein,jedoch sollte keiner der Menschen dann wissen(zumindestens nicht am Anfang) das der Lebenspartner ein Vampir ist...
    Die Beziehungen dürfen ausarten,gerne dürfen neue Pärchen sich finden etc.. Müssen ja alle nicht für die Ewigkeit zusammen bleiben oder doch? Kidner kriegen alles drum und dran ist erlaubt,doch die Vampire dürfen nicht vergessen werden!

    Das Geheimnis kann ja vielleicht gelöst werden,jedoch nicht so schnell,das Rs soll ja nicht seine Reize verlieren. Wer an diesem Vampir-Dings kein Interesse hat kann auch ganz normal als Mensch weiter spielen eben Real Life... Alles ist euch überlassen. :)
    Da es jedoch mehr um die Teenie's gehen soll,wie sie groß werden vielelicht kidner kriegen etc... Sind die Anmeldungen,das Alter der Charaktere; 15-20.
    Geburtstage dürfen angegeben werden etc.

    Ich hab mir gedacht ich schreib vielleicht auch ein Datum immer dazu..?
    Kann man ja dann noch Besprechen. :)
    Sonderliche Regeln gibt es eigentlich nicht,außer eben die Üblichen.
    Am schönsten fände ich entweder selbst gemalte oder eben selbst fotografierte Bilder zu benutzten oder eben das Aussehen beschreiben. ;')
    Jedoch soll man die Interessen der anderen Charaktere herausfinden. :)
    Maximal 2 Charaktere!

    Vampire: 7
    Menschen: 5


    Formular:
    Name:
    Alter:
    Vampir/Mensch?:
    Aussehen:
    Haustiere?:
    Sonstiges:


    Für Schreibfehler wird nicht gehaftet. :'D
     
  2. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Formular:
    Name: Devraj Santos
    Alter: 18 Jahre
    Vampir/Mensch?: Vampir
    Aussehen: Devraj hat kurze Braune Haare welche meist etwas ,zerstreut sitzen'.Seine haselnussbraunen Augen schmücken sein markantes Gesicht,am meisten. Sein ebenso markanter wie muskulöser Körper ist meist gut gekleidet. Er ist groß gewachsen,ca. 1,90.
    Haustiere?: ---
    Sonstiges: Wohnt in einer Wohngemeinschaft.


    Formular:
    Name: Emilia Tamol
    Alter: 16 Jahre
    Vampir/Mensch?: Mensch
    Aussehen: Emilia,kurz Emy,hat blonde gelockte Haare welche bis zu der Mitte ihres Rücken hinunterfallen. Sie hat türkise Augen mit kleinen Goldsprenkeln,zudem rosé Farbene Haut.Mit vollen Lippen. Sie hat einen schlanken,sportlichen Körper und ist relativ klein....
    Haustiere?: Eine Katze namens Shiwa. Diese ist weiß udn besitzt einen schwarzen Fleck am Hals sowie am Bauch.
    Sonstiges: Wohnt bei ihren Eltern.

    ______________________________________________________________________________________________________________
    Nebenrollen aller Mitspieler:
    Formular:
    Name: Jacob Franney (Jake)
    Alter: 18 Jahre
    Vampir/Mensch?: Vampir
    Aussehen: Jake hat braune kurze Haare sowohl grün-graue Augen. Doch wie bei jedem Vampir verändert er meist seine Augenfarbe in ein dunkleres grün,das grau darin erkennt man kaum..Er ist groß,etwas braun gebrannt für einen Vampir sowohl auch Muskulös
    Haustiere?: Keine.
    Sonstiges: Wohnt mit Jeremy in einem kleinem Abteil(wohnung) des Cans zusammen. Bruder von Jer.


    Formular:
    Name: Jeremy Parker (Jer)
    Alter: 20 Jahre
    Vampir/Mensch?: Vampir
    Aussehen: Die zwei Brüder ähneln sich sehr. Gut Jake ist kleiner,Jeremy etwas mukulöser aber sonst,sind es fast Zwillinge, Gut Jeremy hat ein dunkleres braun in seinen Haaren als Jake aber naja. Auch Jer hat grüne Augen,welche einen leichten grauton haben...
    Haustiere?: //
    Sonstiges: Siehe Jake.
     
  3. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    Formular:
    Name: Katherine Parker
    Alter: noch 17
    Vampir/Mensch?: Mensch
    Aussehen:
    Katherine hat kupferfarbenes Haar, welches in sanften Wellen bis zur Taille hinab fällt. Sie hat blaue Augen und Sommersproßen ziehen sich über ihre Wangen. Katherine ist relativ groß mit ihren 1,76. Viel Sport machen tut sie nicht, aber dennoch kann sie von sich behaupten, schlank zu sein.
    Haustiere?: -
    Sonstiges: lebt bei ihren Eltern, würde jedoch gerne in einer Wohngemeinschaft leben
     
  4. Coventa

    Coventa Neues Mitglied

    Formular
    //Name// Olivia Stone
    //Alter// 19 Jahre
    //Vampir/Mensch?// Mensch
    //Aussehen// Olivia ist eine Schönheit. Ihre blasse Haut und zierliche Figur lässt sie zerbrechlich wirken und ihre kurzen, tiefschwarzen Haare bilden einen starken Kontrast zu ihrer Haut. Ihre Augen sind ebenso wie ihre Haare pechschwarz und in ihnen bemerkt man stehts wie sie sich fühlt. Ihre Haare reichen ihr bis knapp ans Kinn und sind gestuft. Sie ist 1,60m klein und dünn.
    //Haustiere?// Olivia besitzt einen Hund. Mit ihrer geliebten, schwarzen Labradorhündin Jessy geht sie oft joggen.
    //Sonstiges// Olivia wohnt allein in einer Wohnung im 2. Stock mit großem Wohnzimmer mit Fensterwand und durch einen Bogen angeschlossene Küche, großem Schlafzimmer, gemütlichem Bad, und schmalem Flur. Sie hat ihre Wohnung sehr hell gestaltet und besitzt auch noch ein Balkon.

    Formular
    //Name// Marie Lou Couter
    //Alter// 18 Jahre
    //Vampir/Mensch?// Vampir
    //Aussehen// Marie Lou ist sportlich gebaut, hat lange braune Haare, ist schlank und hat Haselnussbraune Augen.
    //Haustiere?// -
    //Sonstiges// Marie Lou hat kein zu Hause. Sie ist mal hier mal dort. Meistens ist sie für ein paar Tage irgendwo bei Freunden. Sie bleibt aber immer für längere Zeit in einer Stadt.
     
  5. Friese

    Friese Moderator

    Formular:
    Name: Cayden Ray
    Alter: 20Jahre

    Vampir/Mensch?: Vampir
    Aussehen: Cayden hat zottlige schwarze Haare, der perfekte gegensatz sind die ganz hellblauen, fast schon weißen Pupillen die man in der Nacht sieht. Am Tag sind sie eisblau und er wirkt wie ein normaler Mensch. Er ist ca. 1,85cm groß und muskulös. Er kommt ehemalig aus spanien und legt daher sehr viel wert auf eine braune Hautfarbe.

    Haustiere?: Einen Doberman, Duster, und zwei Frettchen, die immer frei rumlaufen.
    Sonstiges: Lebt zusammen mit Devraj.
     
  6. Deadness

    Deadness Neues Mitglied

    Formular:
    Name: Nijura
    Alter: 20
    Vampir/Mensch?: Mensch
    Aussehen: kurze rote Haare, schlanke Figur, 170 cm groß, Braune Augen

    Haustiere?: Einen Dogo Argentino Rüden namens Benji
    Sonstiges: Ist mit Damon seit 4 Jahren zusammen, weiß aber nichts von seiner Spezies

    Formular:
    Name: Damon
    Alter: 20
    Vampir/Mensch?: Vampir
    Aussehen: Damon hat blaue Augen und eine Glatze, er hat einen kräftigen Körperbau und ist tätowiert

    Haustiere?: Keine
    Sonstiges: --
     
  7. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Date of Birhtday pls aus dem Formular wieder nehmen.
    Danke.
     
  8. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Formular:
    Name: Louis Johnson
    Alter: 18

    Vampir/Mensch?: Mensch
    Aussehen:Louis ist insgesamt recht hübsch, er hat schwarze Haare, die von der Länge sogar etwas über der Höhe des Kinns reichen, sowie dunkle graue Augen, die sein Gegenüber sofort fesseln, seine Haut ist jedoch recht hell. Vom ersten Blick, könnte man ihn selbst für einen Vampir halten, das ist er jedoch nicht. Im großen und ganzen, ist er ungefähr 1,80 cm groß und recht schlank, und gleichzeitig auch gut trainiert.

    Haustiere?: Obwohl Louis eine eigene kleine Wohnung besitzt, lebt er dort nicht allein. An seiner Seite lebt außerdem eine Siberian Husky Hündin namens Taina, deren Name aus dem Herkunftsort Sibieren übersetzt, Geheimniss lautet.
    Sonstiges:Er hat schon einige Fälle gelöst, und auch dieser Mordserie ist er auf der Spur. Sein Ziel ist es, heraus zu finden, wer die ganzen Leichen hinterlässt, und wie man den Täter am besten fassen kann. In seiner sonstigen Freizeit spielt er sehr gerne Tennis, und hat sich auch eine Weile für exotische Kampfsportarten interessiert, im Moment macht er jedoch eine Pause.

    Formular:
    Name: Elizabeth Smith
    Alter: 17 (200)
    Vampir/Mensch?: Vampir
    Aussehen: Eliza ist recht hübsch, sie hat helle Haut, und kupferrote lange Haare. Ihre Augen sind dagegen grün. Sie ist mittelgroß, ca.168 cm und hat eine helle Haut. Ihr Kleidungsstil ist zwar modern und an die letzten Modetrens angepasst, jedoch kann sie nicht wiederstehen, ab und zu Mal ein paar alte viktorianische Kleider aus ihrer Zeit anzuziehen. Jedoch versucht sie, es lieber auf Veranstaltungen und Kostümbälen zu machen.

    Haustiere?: /
    Sonstiges: Elizabeth hat eine großes Haus, in der Nähe des Stadtparkes. Wenn man es betritt, hat man das Gefühl, als ob man in einem Adelshaus des 19. Jahrhunderts ist. Sie hat aber auch moderne Austattungen, wie zum Beispiel Fernseher usw.
     
  9. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Name: Santana (englisch ausgesprochen)
    Alter: 19 Jahre
    Vampir/Mensch?: Vampir
    Aussehen: Braunes Haar, smaragdgrüne Augen, rote volle Lippen, schlank, einfach sexy

    Haustiere?: Katze

    Sonstiges: Fährt illegale Autorennen
     
  10. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Name: Mia Ryles
    Alter: 17
    Vampir/Mensch?: Vampir
    Aussehen: Schlankes hübsches Mädchen mit dunkelgrünen augen. Sie strahlen etwas mysteriöses und freundliches aus. Ihre Haare sind dunkelbraun und riechen ihr etwa bis zur Brust. Sie haben leichte Naturwellen drin. (sry wegen der mikrigen beschreibung)

    Haustiere?: nein
    Sonstiges: Trägt immer eine Halskette mit einem ebenso dunkelgrünen Stein, wie ihre Augen. Er ändert mit ihren augen manchmal die farbe.
     
  11. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    Formular:
    Name: Mey-Rena Field ( das E von Rena wird wie ein I gesprochen )
    Alter: 18
    Vampir/Mensch?:Mensch
    [font="'times new roman"]Aussehen: Mey besitzt mal immer Farbfelecken hier und dort. Sie besitzt braun Grüne Augen und sie ist relativ Dünn. Ihre Haare Sind momentan Blau. Sie ist ungefähr 1, 60 cm Groß. [/font]
    [font="'times new roman"]Haustiere?: 6 Vögel ( 3 Wellensittiche und 2 Diamanttauben und ein Zebra Fink[/font]
    Sonstiges: Lebt in einer Eignen Wohnung. Sie hat eine Kleine Schwester die manchmal an einem Wochenende bei ihr ist. Sie liebt zeichnen und malen. Sie besitzt fast alles was man dafür braucht . Außer ein Atelier .
     
  12. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    - Wird ein Übersprung gemacht zu dem Zeitpunkt als wir gestern Abend geendet haben! -​
     
  13. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Die zwei letzten Posts:
    Devraj
    Nach gut zwei Stunden Schlaf,strckte ich mich ausgiebig und lächelte. ,,Guten Morgen..'',grinste ich und zog sie von ihrem Schreiben weg,küsste sie kurz.

    Kat
    "Morgen ist es nun nicht. Eher ein Guten Abend mein Schatz", sagteich, nachdem ich den Kuss erwiedert hatte. "Gut geschlafen
     
  14. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    Kat
    "Morgen ist es nun nicht. Eher ein Guten Abend mein Schatz", sagte ich, nachdem ich den Kuss erwiedert hatte. "Gut geschlafen?"
     
  15. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Devraj
    ,,Schon.'',lächelte ich und küsste sie kurz. ,,Jep,wie ein Stein,seit langem wieder.'',lächelte ich und zog sie auf mich,küsste sie nochmals...
     
  16. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    Kat
    "Das ist schön zu hören", meinte ich zu ihm und erwiederte den Kuss. Ich lächelte und sah ihn an. "Bist ja heute ganz schön stürmisch."
     
  17. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Devraj
    ,,Entschuldige..'',murmelte ich leiser und zügelte mich absofort mehr. Kurz musterte ich die ganzen Bücher. ,, Den ganzen SToff hätte ich in drei Tagen drinn..'',gab ich grinsend an. ,,So ein Studiumoder ne Ausbildung würde ich mit bravour bestehen da ich Tag und Nach tlernen könnte..'',triumphierte ich.
     
  18. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    Kat
    "Das war nicht böse gemacht, sonders psotiv überrascht. Was für ein Pech, dass ich dafür mehr als 3 Tage brauche. Ichwerde ja auch dauernt abgelenkt. Da darf ich dann auch mehr Tage brauchen", meinteich udn schmunzelte.

    Muss leider ersmtal off bis heute abend
     
  19. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Devraj
    ,,Du musst mir sagen wenn ich dich in Ruhe lassen soll.. Aber... hatetst du deine ganzen Prüfungen nicht schon hinter dir..?!''
     
  20. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    Kat
    "Die erste von vielen liegt hinter mir. Ich hab jetzt wieder etwas Luft, bis die näcshte ARbeit ansteht", erklärte ich ihm und lächelte
     

Diese Seite empfehlen