Sherdil Ich spürte das was nicht stimmte. Ich galoppierte den Wölfen entgegen und sprang über sie drüber. Jetzt waren sie auf mir konzentriert und Nessi konnte hinterher aber so dass sie die Aufmerksamkeit nicht auf sich zog. Ich galoppierte weiter...Richtung Herde...Etwas stimmte nicht...Ich schlug ab und zu aus und ein paar Wölfe fielen schmerzhaft zu Boden. Dann sah ich sie..Mirror...auf dem Boden. Ich legte sofort meine Ohren an. Trotz dass ich eine Wunde an meiner Schulter hatte galoppierte ich weiter auf die Wölfe zu und trat sie. Buckeln,steigen,treten...Alles war dabei...Schließlich gaben die Wölfe auf....
Mirror Die Wunde an meinem Bein pulsierte, genau wie die an der Rippe. ''Sherdil ich liebe dich.'' hauchte ich und meinen Kopf legte ich schwach auf den Boden, der gesäumt von meinem Blut war.
Sherdil Ich legte mich neben sie. "Du darfst uns jetzt nicht verlassen..." hauchte ich ihr entegegen und berührte mit meinem Maul ihr samtweiches Maul.
Sherdil "Das wirst du nicht" sagte ich und sah ihre Rippe dann ihre Wunde am Vorderbein..."Du wirst es schaffen...ich weiß es..."
Mirror ''Für dich und die Herde.'' hauchte ich, und versuchte meinen Körper aufzurichten, nach vielen Anläufen stand ich wakelig auf den Beinen, dass verletzte entlastete ich bewusst.
Sherdil Ich freute mich sie wieder auf den Beinen zu sehen. "Was machen wir mit der Rippe?.."murmelte ich und sah sie an. Ich stand ebenfalls wieder auf. Blut glitt an meiner Schulter hinunter bis zu meinem Huf.
Mirror ''Reinigen, und du auch!'' sagte ich mit einem energischen Ton und blickte ihn an, bis ich langsam zum See humpelte.
Sherdil "Is ja gut" sagte ich und hob ruckartig meinen Kopf. Ich stubste sie leicht an"Dann mal vorsichtig zum Fluss" sagte ich und stützte sie.
Mirror Einfachste Wege waren plötzlich so anstrengend, von der erhöhten Zeitdauer gar nicht zu Schweigen.
Sherdil Endlich waren wir am Fluss,vorsichtig ging ich hinein. Das kalte Wasser kühlte...Es tat so gut.
Mirror Ich lief die ganze Zeit nah gedrängt an Sherdil. Vorsichtig betrat ich den sacht fliessenden Fluss, dass warme Wasser umspülte meine Wunden und mein Blick wirkte nicht mehr so gequält. spielen wir bei 'Real Life' weiter?
Sherdil Ich sah kurz zur Herde dann wieder zu Mirror...Ich ging dann raus. Das Wasser tat gut. Ich weiß ja nich was ich schreiben soll xD
Saphira Ich stand bei den anderen...Ich hatte immernoch einen Schock. Kurz sah ich mich um dann graste ich . Sherdil Bald waren wir wieder bei der Herde. "Hoffentlich kommen die nicht wieder,ansonsten können die was erleben!" sagte ich schnaubend und sah sie an.
Mirror ''Eine schwache zum fressen bereite Leitstute.'' antwortete ich schelmisch und lächelte leicht.
Sherdil "Ich meine es nicht ich weiß es." sagte ich und grinste und lief weiter bis wir endlich wieder bei der Herde waren.
Mirror Ich sah in die Reihen der Pferde, und dann wieder zu Sherdil. Ein lautes Wiehern entrang wieder meiner Kehle. Dann fing ich an zu erzählen, was es mit den Wunden auf sich hatte: ''Liebe Herde, wie viele wissen müssten hatten wir vorhin einen plötzlichen Angriff eines Wolfsrudels, ich wurde leicht verletzt. Außerdem dürft ihr Sherdil nun als neuen Leithengst ansehen, ich hoffe ihr respektiert ihn!''