1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Rocky Mountains

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ofagwa, 17 Feb. 2013.

  1. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    no Problemo

    Mirror

    Ich sah ihn kurz eindringlich an und verharrte in meinen Bewegungen.
     
  2. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Sherdil

    Ich musterte sie..Ok ich gabs zu sie war schon ziemlich toll. Ich sah kurz zur Herde dann wieder zu Mirror.
     
  3. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    Mirror​

    Ich trat einen Schritt näher zu Sherdil. ''Du musst wissen, ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft.'' erklärte ich vorsichtig. ​
     
  4. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Sherdil

    Ich stubste sie an und schnaubte:" Hm..Naja ich auch für dich...." . Ich drehte meinen Kopf kurz weg und brummelte leise.
     
  5. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    Mirror​

    ''Dann würde ich mich freuen wenn du der neue Leithengst werden wölltest.'' flüsterte ich und sah ihn wieder an.​
     
  6. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Sherdil

    Ich sah sie wieder an. "Ich habe lange darüber nachgedacht...Und ..."ich wollte da gerade sagen dass ich Leithengst werden wollte da hörte ich den Busch rascheln und knurren. Ich sah ihn an und rührte mich nicht. Mit angelegten Ohren schnaubte ich. Entweder war es ein Berglöwe ...oder es war ein Wolf,aber diese jagen ja nur im Rudel.
     
  7. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Phönix

    So langsam wurde es Dunkel , ich bekamm angst alleine im Wald. Ich Galoppierte zurück zur Herde , kurz vor dem See hielt ich inne. * wie bin ich hier hin gekommen ?* denn plötzlich stand ich auf der anderen Seite des See's. Ich bewegte mich langsam hindurch. Wieder auf der richtigen Seite Trabte ich aufgeregt hin und her. Ich Wirrte.

    Broken

    Ich schaute mich um. Ich sah Phönix. Sie Wirrte aufgeregt. Aber ich wand ab. Ich schaute Über die Herde und auch ich begann zu Wirren.
     
  8. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    Mirror

    ''Ich werde die Herde beruhigen, und bin gleich wieder da.'' am liebsten hätte ich noch mein geliebter Leithengst hinzugefügt, doch in solchen Situationen war dass undenkbar. Mit kleinen, dafür sehr schnellen Schritten im Galopp kam ich zum Mittelpunkt der Herde. Ein lautes und aufforderndes Wiehern entrang meiner Kehle und ich zählte im Kopf die Pferde.
     
  9. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Broken

    Sofort trabte ich zu Mirror " was ist los ?" Fragte ich ungeduldig.

    Phönix

    ich lief zu Mirror und wartete ab was sie sagen wollte
     
  10. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    Mirror

    ''Es gibt mehrere Sachen die euch jetzt interessieren sollten...'' fing ich an. ''eine davon ist dass Sherdil nun euer Leithengst ist und wir eine komische Unruhe der Büsche festgestellt haben.'' erzählte ich und atmete schwer und tief. ''Demnach suche ich jetzt ein paar starke Hengste, zum Beispiel dich Broken.'' erklärte ich und immer noch waren meine Atemzüge schwer. ''Gerne nehme ich mehr mit. Phönix, du kümmerst dich um alle anderen Pferde ich vertraue dir.'' vergab ich die Aufgabe und meine Atmung wurde wieder leichter. ''Kurz wartete ich noch auf ein paar Hengste und ließ sie mich mir anschließen dann ging es recht schnell, wir waren nun zu viert bei Sherdil angelangt den ich aufmerksam musterte.
     
  11. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Sherdil

    Ich stampfte wild auf als sich ein Wolf auf mich zumachte. Er knurrte doch ich machte mich nicht runter. Ich stieg sofort. Nun war ein ganzes Rudel da. "Ich hätte es wissen müssen" murmelte ich und blieb kurz stehen.
     
  12. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Broken

    " Oke , ich komme mit " , sagte ich entschlossen und stapfte los .

    Phönix

    " Ich bringe die anderen auf die andere Seite des Sees " , sagte ich und scheuchte die Herde los
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Evening Rose:

    Ich galoppierte los.Als ich mich umsah,konnte ich meine Tochter-Star nicht mehr sehen.

    Star:

    Ich sah mich energisch um,fand meine Mama nicht.Ich galoppierte den anderen einfach nach,erst recht,als ich die Wölfe sah,die bei Sherdil waren.
     
  14. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    Mirror​

    Ich sah zu der Herde, meiner Herde wo ich um jedes Pferd gekämpft hatte - und jedes ihrer Leben mit meinem bezahlen würde. Nun sah ich wieder zu den Pferden den ich am meisten vertraute dort auch meine Liebe Sherdil. Ich stieg erschrocken als ich die riesige Menge an Wölfen wahrnahm.​
     
  15. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Sherdil

    Ich schnaubte dann standen Wölfe um mich. Überall...Nurnoch Wölfe...Das Ende...Ich stieg und schon sprang ein Wolf nach dem anderen auf mich zu. Ich buckelte,schlug aus und stieg...Manche traf ich manche nicht. Ich stand immernoch fest auf den Beinen. Manche hab ich so hart getroffen dass sie tot waren....
     
  16. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Nessaja
    ich war umgeben von Wölfen und stieg panisch ehe,die Tiere auf mich zusprangen und ich einfach in die richtung galoppierte aus der sie kamen.Ich preschte in wildem Tempo weg,fühlte mich verfolgt und buckelte kurz ehe ich mich umsah und langsamer wurde.
     
  17. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Sherdil

    Als wieder Platz war sah ich Nessaja die davongaloppierte ich verfolgte sie und überholte sie. "Komm mit oder du stirbst...Glaub mir komm lieber mit." sagte ich und sah mich hektisch um. Die Wölfe hatten mich bzw uns verfolgt. Ich stellte mich vor Nessaja und stampfte wild auf während ich die Wölfe mit wütenden Blicken ansah.
     
  18. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Star

    Ich rannte zu meiner Mutter,als ich sie gefunden hatte.
     
  19. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    Mirror

    Tapfer setzte ich mich gegen mehrere Wölfe zur Wehr, doch einer der wohl die Aufgabe des Rudelleiters hatte sprang mich mit weit ausgefahrenen Krallen an. Tiefe Wunden säumten meinen Rumpf, eine so tief dass die weiße Masse eine meiner Rippen hervorblitzte. Doch dass störte mich weniger eher störte mich die Wunde an meinem linken Vorderbein die der Wolf verursachte als er sich an dieses Bein geheftet hatte. Ich fiel zu Boden, schmerzhaft.
     
  20. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Broken

    ich trabte zu Mirror und stellte mich schützend vor sie.
     

Diese Seite empfehlen