1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Rocky Mountains

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ofagwa, 17 Feb. 2013.

1. Shinali
    Ich drehte meinen Kopf etwas und sah mich um. Ein leises Wiehern entglitt meiner Kehle und wandte mich vollends von dem kleinen, blauen See ab. Einige Pferde tobten und sofort keimte in mir der Drang auf einen von ihnen zu folgen, doch ich trabte erst einmal nur über die Wiese. Es war ein Gefühl der Freiheit, welches sich in meinen Adern breit machte.

2. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Broken
    Ich trabte auf ein anderes Pferd zu uns begrüßte es ( Shinali ) .

3. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

4. Shinali
    Als ich den Hengst entdeckte, der auf mich zu kam, blieb ich stehen und beäugte ihn. Ich schnaubte ihm freundlich entgegen und riss den Kopf ein wenig in die Höhe. Ich kannte ihn noch nicht, was wohl daran lag, dass ich noch nicht lange in dieser Herde war.

5. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Broken

" Wer bist du ?" fragte ich freundlich

6. Shinali
    "Man nennt mich Shinali, und du?", fragte ich ebenso freundlich und schüttelte kurz den Kopf.

7. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

Mirror​

''Gut.'' antwortete ich knapp. Den ersten Schritt in Richtung Liebe kann Sherdil machen.

8. Luci

-armer Sherdil xD-

Sherdil

Ich sah mich dann um und fragte sie "Lust auf ein kleines Wettrennen oder "Spaziergang" ? " .

9. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

Mirror ​

''Mit mir ein Wettrennen? Pass auf dass du nicht danach heulst.'' rief sie frech und galoppierte stürmisch los.​

10. Luci

Sherdil

"Haha sehr witzig" wieherte ich und galoppierte schon knapp hinter ihr her. Sofort holte ich sie auf. Mit geblähten Nüstern galoppierte ich so schnell wie ich konnte. Meine Mähne wehte im Wind..

11. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

Mirror​

Ich musste über seinen Versuch lächeln. Meine langen Beine holten dass Tempo ein, und überholten ihn weit - an der Grenze zum Wald blieb ich stehen und wartete auf den Hengst.​

12. Luci

Sherdil

Ich war ein paar Centimeter zu spät ins Ziel gekommen. "Aber ich bin genauso schnell wie du Mirror" schnaubte ich und grinste (grinsen ist das flehmen also..haja xD)

13. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

Mirror​

''Denkst du!'' rief ich frech, kurz machte ich anstalten zum steigen - ließ es jedoch.​

14. Luci

Sherdil

"Ich denke es nicht ich weiß es" sagte ich fies und schnaubte ruhig.

15. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

Mirror

"Weißt du überhaupt wie das geht?" Fragte ich schelmisch und lächelte frech.

16. Luci

Sherdil

"Hey das ist fies!" sagte ich und grinste. Dann zwickte ich sie aus Spaß und trottete um sie herum.

17. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

Mirror​

Mit einer schnellen Bewegung 'fuhr' mein Kopf aus, und leicht zwickte ich Sherdil in eines seiner Ohren.​

18. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Evening Rose

Star trabte herum uns ich döste.

19. Luci

Sherdil

Ich stieg und buckelte kurz. Wir benahmen uns wie kleine Fohlen...Aber naja ein bisschen Spaß muss sein.

(Sry bin mit Handy on)

20. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Broken

Ich trabte ruhig zurück zur Herde. Dort angekommen wirrte ich denn die anderen nahmen mich nicht wahr.

Diese Seite empfehlen