1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Rocky Mountains

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ofagwa, 17 Feb. 2013.

1. MakotoSan

MakotoSan RUNNING WILD

Dein Name : frozen
    Pferde Name : Ciel
    Rang : Mittel
    Aussehen : Klick
    Charakter : Sachlich, Direkt, Wortstark, Grenzlos, Stolz
    Sonstiges : //

2. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Phönix
    Ich merkte das die Herde langsam Wach wurde ich stand auf und ging wieder zum Wasser. Am Ufer Stellte ich mich hin und schaute auf der Wasser . Ich merkte eine leichte Briese über meinem Rücken und einen Schatten. Ich schaute mich um. Ein Adler zog seine Kreise über der Herde. Ich schüttelte mich einmal und beobachtete dann die Herde.

Borken
    Ich merkte wie sich jeder muskel in meinem Körper anspannte als ich zur Herde Galoppierte. Bei ihr abgekommen verfiel ich sofort in einen Leichten trab und ließ zum Wasser. Dort Trank ich etwas und gesellte mich dann zu Phönix.

3. MakotoSan

MakotoSan RUNNING WILD

Ciel
    Ich stand etwas abseits der Herde und graste, interessierte mich nicht dafür, was in der Herde vorging. Plötzlich hörte ich einen Adlerruf, meine Muskeln spannten sich sofort an und ich durchsuchte den Himmel. Ein riesiger Vogel kreiste um die Herde, doch kein Adler würde so verrückt sein, ein lebendes Pferd anzugreifen. Ich schnaubte leicht und ging einige Schritte weiter, um frischeres Gras zu essen.

4. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Evening Rose:

"Gut,danke und Dir?"fragte ich ihn nun.

5. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Sherdil

"Mir gehts super" sagte ich und hob meinen Kopf. Meine braunen glänzenden Augen sahen Evening an. Dann sah ich kurz zum Fluss ,und sah sie dann wieder an.

Saphira

Ich blieb dann stehen und war auf den Weg zum Fluss um meinen Durst zu stillen.

6. Shinali
    Die warme Mittagssonne scheinte auf das Land hinab, während ich an ein paar Grashalmen zupfte. Keine Wolke am Himmel und nur ein kleiner Windhauch wehte. Ich erhob meinen Kopf, schüttelte mich ausgiebig und setzte mich in Bewegung. Mein Ziel war der kleine See, denn ich wollte ein wenig trinken.

7. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Evening Rose:

"Das freut mich."Meinte ich freundlich.

Star:

Ich ging zu Mama und trank gierig.

8. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Phönix
    Ich bemerkte wie Shinali zu uns ans Wasser kamm . Ich begrüßte sie mit einem freundlichen Schnauben und stellte mich neben sie .

Broken
    Aus einer Laune herraus sprang in in den Kleinen See , das wasser Kühlte mich schnell ab . Ich trank etwas und ging zu Saphira.
    Ich stubste sie mit der Nase an.

9. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Nessaja
    ich trabte flott zu einem kleinen Bächlein das vom see abkam.

10. Luci

Sherdil

Ich bemerkte wie ich langsam durstig kam,also trabte ich zum Fluss und trank etwas.

Saphira

Ich schnaubte und erhob meinen Kopf und sah zu Phönix ehe ich ihr entgegenwiehrte.

11. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

Mirror ​

Ich sah zu Sherdil. ''Hallo.'' meinte ich freundlich und meine Augen musterten ihn.​

12. Luci

Sherdil

Ich hob meinen Kopf und sah Mirror an. "Oh hallo Mirror" sagte ich freundlich und sah sie mit meinen braunen Augen an.

13. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Nessi
    ich fiel in einen ausgreifenden galopp und stürmte wieder über die Ebene und buckelte kurz.

14. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Phönix
    Ich wirrte zurück ung ging zu Saphira " Hey " , sagte ich freundlich und hielt neben ihr an .

Broken
    Ich ging aus dem Wasser und Trabe über die weide . Mir war sterbens Langweilig und ich hoffte irgendwer würde in mein Spiel mit einsteigen. Ich bagann mich im kreis zu drehen und zu Buckeln .

15. Luci

Saphira

Ich sah Nessi nach. Sie war voller Energie,naja sie war gerademal 2 Jahre jung.Dann sah ich zu Phönix und schnaubte zur Antwort:"Hallo"

16. Shinali
    Ich ließ den Kopf leicht sinken und trank einige tiefe Schlücke. Ein leises Schnauben verließ meine Nüstern und ich betrachtete den ruhigen See. Schnell schütttelte ich mich ein zweites Mal und machte einige Schritte ins Wasser.

17. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Nessaja
    ich stieg kurz als ich stehen geblieben war und sah mich dann um.

18. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

Mirror​

Sherdil wäre sicherlich super als Leithengt dachte ich und blickte ihn weiter an.​

19. Luci

Sherdil

Ich schnaubte und sah mich kurz um dann fragte ich "Wie gehts dir so?" . Ich spitzte meine Ohren und prüfte ob keine Gefahr in der Nähe war indem ich lauschte..

20. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Phönix
    Ich schaute Saphir an .. erst wollte ich etwas sagen aber ich schüttelte den Kopf und trabe in richtung Berge . ich schaute zurück zur Herde . Keiner sah mir nach , was mir irgendwie klar war . ich verschwand zwischen den Wäldern . Ich trabte langsam umher und fand eine kleine Lichtung auf der ich grasste. Plötzlich hörte ich ein Knacken . Ich sah mich um... und dann stand Er vor mir . " Wer bist du ?" , fragte ich unsicher und trat einen schritt zurück. " ich bin Cloud " , sagte der fremde hengst und schaute mich an .

Diese Seite empfehlen