Phönix " Achso " , sagte ich und wand ab. Ich gesellte mich zu Mirror . "Guten Morgen " ; sagte ich freundlich und schaute auf das ruhige wasser das im licht der Sonne funkelte .
Mirror ''Guten Morgen...'' kurz musste ich überlegen. ''...Phönix'' setzte ich mit einem lächeln fort.
Nessaja ich sah zu Star und ging dann ruhig zu Evening Rose und Star:"Hallo",sagte ich und betrachtete das Fohlen.
Phönix ich lächelte zurück und bewegte mich etwas abseitz der Herde. Es wunderte mich kaum das Mirror überlegen musste wie ich heisse ich rede nicht viel . Ich legte mich neben einen Baum der mir Schatten spendete . Ich beobachtete die Herde . So hier fehlt iwiw ein hengsi ^^ ich mach mich mal drann einen hier her zu holen
Dein Name : Gummibaerchen Pferde Name : Shinali Geschlecht : Stute Alter : 4 Jahre Rang : irgendwo in der Mitte Aussehen : http://www.nationalg...001/1304806.jpg Charakter :[color=#808080][font=georgia][color=#808080][font=georgia][color=#808080][font=georgia][color=#808080][font=georgia] Shinali ist eine freundliche aber vor allem temperamentvolle Stute. Sie ist unerschrocken, für ihr Alter noch sehr verspielt und immer auf Trapp. Den Gefahren geht sie jedoch lieber aus dem Weg, denn man kann nie wissen. Gegenüber den Leittieren zeigt sie sich respektvoll und gehorsam. [color=#808080][font=georgia]Sonstiges : -[/font][/color][/font][/color][/font][/color][/font][/color][/font][/color]
Mirror Ich war nicht älter als viele andere Stuten, doch teils um einiges erfahrener als andere der Stuten, ein zufriedenes Schnauben drang aus meinen Nüstern und mit scharfen Blicken musterte ich die Herde.
Sherdil Ich galoppierte aus dem stand los und preschte an den Pferden vorbei. Ich stieß ein wiehren aus meiner Kehle herausdann blieb ich ruckartig stehen und stieg kurz. Saphira Ich stand ruhig bei den anderen Pferden und entspannte mich.
Sherdil Ich sah kurz zu Evening Rose und trottete dann zu ihr. "Guten morgen."sagte ich und schnaubte. EDIT:mir fällt gerade auf dass Sherdil der einzigste Hengst ist?! O_O
Nessi ich musterte Sherdil und sagte kurz:"Hallo,Sherdil",ehe ich mich ein paar schritte entfernte und etwas gras abrupfte.
Dein Name : Sammi Pferde Name : Broken Geschlecht : Hengst Alter : 4 Rang : Mittel ( darf bei der Herde bleiben ) Aussehen : Klick Charakter : Kennen lernen Sonstiges : / Nicht mehr ^^
Sherdil Ich schnaubte erneut dann sah ich mich um "Wie geht es euch denn so?" fragte ich ehe ich ein bisschen graste. Saphira Ich hob meinen Kopf ,wiehrte und trottete dann durch die Gegend. Meine Mähne wehte im Wind, und meine Bewegungen elegant.