Huhu . Da ich selber in vielen Rollenspielen mitgespielt habe aber die nun irgendwie untergegangen sind dachte ich mir mal wieso nicht ^^ . Also mach ich jetzt mal selber ein RS auf. ( wenn der name schon vorhanden ist melden ! ) . Um es Kurz zu machen : INFO : In diesen Rollenspiel schlüpft ihr in einen slebstausgedachten Charakter der ein Wildes Pferd in den Rocky Mountains verkörpern soll. Hier gibt es weite Steppen , dichte Wälder , Seen und Flüsse . Im Winter ziehen die Herden in die Berge . Aber es kann ja nicht immer nur Schön sein , in den Steppen und Wäldern lauern im Sommer Cowboys die neue Pferde für ihre Zuchten suchen . Starke Gewitter und Blitze haben in den Bergen schon einigen Pferden das leben gekostet . Aber auch der Puma streift in den Bergen , an ein Gesundes Pferd würde er sich nie trauen aber an Fohlen umsomehr . Die Strucktur der Herde ist einfach . Es wird eine Leitstute geben und einen Leithengst. Neben ihnen wird es Mitgelieder höheren und niedrigeren Rangs geben . Auch Jungster ( also Junge Hengste ) bleiben noch bei der Herde bis der Leihtengst beschließt sie im Frühjarh wenn sie zwei werden von der Herde zu vertreiben. Für die Suten ist gesichert sie bleiben bei der Herde , esseiden die Revalisierende Herde , Die Svalks , holen sich die Jungen Stuten. So das war jettzt ziemlich viel Text . um es Kurz zu machen :Unsere Herde : die NevakaFremde Herden : die Svalks [sub]( größe Gegner )[/sub] , die Pasiva Anmelde Schluss ist bis zum 18.02.2013 um 16:30Gespielt werden kann aber schon ab 3 Teilnehmern . Forlmular : ( wir sind alle Mustangs , man kann aber auch als Bild ein Shetty nehmen ist egal ^^ ) Jeder kann bis zu 3 Pferde Spielen , am anfang später auch mehr Dein Name :Pferde Name : Geschlecht : Alter : Rang : Aussehen : Charakter :Sonstiges : Lg und viiiieeeel Spaß beim Spielen . e: geschlecht wude hinzugefügt .. hatte vergessen ^^
Dein Name :Luci Pferde Name :Sherdil Alter :6 Rang : mittel-hoch (evt Leithengst,bin am überlegen xD) Aussehen : xXx Charakter : Sherdil ist ein mutiger und freundlicher Hengst. Er macht gerne mal Späße . Der 5-Jährige Hengst ist schlau und bleibt bei Gefahren ziemlich ernst. Denn damit ist nie zu spaßen. Sherdil ist ziemlich flink und schnell. Sonstiges : // Dein Name :Luci Pferde Name : Saphira Alter :5 Rang : mittel-hoch Aussehen : xXx Charakter :Saphira ist eine freundliche Stute. Sie ist manchmal schüchtern ,zurückhaltend und ruhig.Aber ansonsten ist sie eine freundliche Stute. Sie kann auch mal rumzicken,aber das kommt eigentlich selten vor. Sonstiges : //
Dein Name :Roniii Pferde Name : Nessaja Geschlecht : Stute Alter : 2 Jahre Rang : mittel Aussehen : Nessi Charakter :Nessi ist eine temperamentvolle,mutige und freche Stute,die vieles ausprobiert und sehr neugierig ist,jedoch kann sie auch faul sein... Sonstiges : //
Dein Name : Sammi Pferde Name : Phönix Geschlecht : Stute Alter : 3 Rang : Niedrig Aussehen : *klick * Charakter : Phönix ist eine sehr zurückhaltende Stute . Sie ist sich fremd mit Hengsten und geht diesen aus dem Weg . Aber im Tehma trittsicherherit macht ihr keiner was nach . Ihre Mutter wurde erschossen als sie 1 Jahr war seit dem ist sie eine Einzelgängerin und lebt am Rand der Herde. Sonstiges : hat keinen Hengst
Dein Name : Tiffy Pferde Name : Mirror Geschlecht : w Alter : 6 Rang : Leitstute (wenn oki) Aussehen : lange Beine, schwarzes Haar und eine kastanienbraune Färbung Charakter : eine freundliche und umsichtige Stute, die stets edel und doch bedacht auftritt Sonstiges :
Dein Name :Lalaweile1 Pferde Name :Evening Rose Geschlecht :Stute Alter :4 Jahre Rang :hoch-knapp unter leitstute Aussehen :http://gestuet-myste...d_seite_2_c.jpg (Sie mit ihrem Fohlen) Charakter :freundlich,verständnissvoll Sonstiges :// Dein Name :Lalaweile1 Pferde Name : Star Geschlecht :Stute Alter : 3 Wochen Rang :hoch Aussehen : siehe Bild bei Evening Rose Charakter :frech, verspielt, sehr glaubwürdig Sonstiges :Tochter von Evening Rose
Können wir ! ^^ Anmeldungen werden bis Morgen um 16:30 noch angenommen ! Phönix Ich öffnete die Augen , die Warme Sonne schien auf meinen Rücken , ich blieb einen Moment Liegen und sah mich um . Die Herde stand da und aß . Nach einem Moment der Entspannung stand ich auf und ging zu einem kleinen See , ich ging hinnen um mich abzukühlen . Ich trank ein Paar große Schlücke und steig wieder aus dem Wasser . Der Wind bließ mir um die Nüstern . Ich stellte meinen Huf schräg und genoss die Sonne.
Nessaja ich preschte über die Ebene und kam dann wieder zum stillstand als ich bei der Herde zurück war,langsam trat ich auf Phönik zu und wieherte laut.
Evening Rose: Müde stand ich auf,ließ meine müde Tochter trinken. Star: Als ich getrunken hatte,legte ich mich wieder hin.
Mirror Ein lautes 'Guten Morgen' wiehern drang aus meiner Kehle. Wie immer war ich bereits jetzt schon hellwach und nahm von dem Felsvorsprung wo ich stand jede Bewegung war.
Phönix ich merkte wie Nessaja auf mich zu kamm , etwas unbehagen machte sich bei mir breit aber trozdem wirrte ich ihr freundlich zu und spitze die Ohren .
Star: Ich sah hoch zu Mirror,wieherte kurz und leise,ehe ich nebenMama döste. Evening Star: Ich schnaubte Mirror kurz zu,ehe ich sanft auf meine schlafende Tochter sah.
Mirror Weiterhin blickte ich mich um, auch neben der Herde um nahe Gefahren ausschliessen zukönnen. Dann sprang ich auf verschieden Steine und so auf den Boden. Elegante Schritte brachten meinen Körper nach vorn und ich trabte an vielen Mitgliedern der Herde vorbei.
Star: Ich stand auf und forderte Mama zum spielen auf.Doch sie knabberte mir nur am Widerrist. Evening Rose: Ich beknabberte sie,bis sie mir am Schweif zog.Ich schnaubte kurz,aber dann knabberte ich an ihrem Schopf.
Phönix Ich blickte kurz zu Mirror . Sie trabe runter zur herde. Ich fühlte mich sicher und wirrte auch ihr zu.
Phönix " Hey " , sagte ich zu Nassaja. " Wo warst du? ", fragte ich sie freundlich und bustete ihr in ihr gesicht .
Mirror Ich hatte dass wiehern von Phönix erwidert, doch nun stand ich am Wasser. Mit großen Schlücken soff ich dass nasse Gold.