[RS] Reitinternat "Schönbrunn"

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Luci, 25 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Ihr hattet gerade die 10te Klasse abgeschlossen und beschlossen auf ein Reitinternat zu gehen wo es nur um Pferde geht.Nach einem Monat ging es auch schon los das ihr dort hingefahren seit mit eurem Pferd. Und siehe da: ein wunderschönes Gebäude wo sich Mensch und Pferd wohl fühlen. Aber dennoch ist jede Menge arbeit gefragt...
    REGELN
    -kein Spam
    -ICH starte das RS
    -niemand wird einen anderen chara übernehmen nur weil der User mal nich da ist, außer mit erlaubnis von MIR und dem Besitzer des charakters
    -kein Powerplay! (nicht mehr als eine Seite alleine weiterschreiben!)
    -ihr habt eigene Pferde (!)
    -Ihr reitet Dressur und/oder Springen . Welche klasse könnt ihr euch aussuchen
    -realistisch bleiben!
    -Die Pferde werden NICHT mitgespielt
    -ihr habt keine Haustiere, nur mit Erlaubnis eines!
    -wäre toll wenn es eure eigenen Pferde sind, wenn ihr keins habt dann sucht eins von DeviantArt.com
    -Nur Bilder von DeviantArt // eigene Bilder von tinypic, fotos-hochladen.net ,...
    -Ihr seid Volljährig! Also 18 oder über 18.
    -keine Zucht!
    -Nur ein Pferd, 2 nur mit elraubnis
    -nur ein charakter pro user!
    -ihr kommt erst an!
    -Wenn ihr fragen habt bitte PN! ich beiße ja nicht ^^

Der Stundenplan:
    Montag:
    9:00 Uhr - 9:45 Uhr = Umgang mit Pferden
    9:50 Uhr - 10:30 Uhr =Dressur
    10:35 Uhr - 11:15 Uhr=Pferdekunde (Gesundheit,...)
    12:00 Uhr - 13:00 Uhr = Dressur
    13:15 Uhr - 14:00 Uhr = Springen
    14:15 Uhr - 15:00 Uhr = Bodenarbeit
    Dannach ist um die Pferde kümmern und das tun was der Reitlehrer einem sagt ; ansonsten Freizeit

Dienstag:
    9:00 Uhr - 9:45 Uhr = Pferdekunde
    9:50 Uhr - 10:30 Uhr =Umgang mit Pferden
    10:35 Uhr - 11:15 Uhr=Bodenarbeit

Mittwoch:
    9:50 Uhr - 10:30 Uhr =Springen
    10:35 Uhr - 11:15 Uhr=Pferdekunde
    12:00 Uhr - 13:00 Uhr = Bodenarbeit
    14:15 Uhr - 15:00 Uhr = Dressur
    Donnerstag:
    9:00 Uhr - 9:45 Uhr = Dressur
    9:50 Uhr - 10:30 Uhr =Springen
    10:35 Uhr - 11:15 Uhr=Bodenarbeit
    12:00 Uhr - 13:00 Uhr = Pferdekunde
    13:15 Uhr - 14:00 Uhr = Bodenarbeit
    14:15 Uhr - 15:00 Uhr = Umgang mit Pferden
    Freitag:
    9:50 Uhr - 10:30 Uhr =Pferdekunde
    10:35 Uhr - 11:15 Uhr=Springen
    13:15 Uhr - 14:00 Uhr = Bodenarbeit
    14:15 Uhr - 15:00 Uhr = Dressur

Dannach ist um die Pferde kümmern und das tun was der Reitlehrer einem sagt ; ansonsten Freizeit

Frühstück: 8:00 Uhr - 9:00 Uhr (also wenn erste Stunde beginnt)
    Mittagessen:11:15 Uhr - 12:00 uhr (bis wenn die 4te Stunde beginnt)
    Abendessen: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
    _____________________________________________________________________________________

Das Gebäude: Ein sehr schönes großes Gebäude mit einem Denkmahl eines Fohlens das an einer sehr schlimmen Krankheit" plötzlich" starb.© by crusader photography
    Die Boxen: sind groß und geräumig. Es ist je ein Eimer für Futter und Wasser mit drin. all © by ChildOfAtlas
    Die Weide: ist sehr groß mit saftigem Gras und eindeutig frei von giftigen Pflanzen.© by WaitingWorld
    Die Reithalle: ist ebenfalls groß. Hier kann man trainieren oder an Turnieren tielnehmen wenn es regnet. © by ChildOfAtlas
    Der Reitplatz: Hier kann man trainieren und an Turnieren teilnehmen wenn schönes Wetter ist.© by SunerunAnimalCrazy
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Eure Wohnung(!) ; Wohnzimmer mit Balkon , Küche alles zwei © by vimaltandan , Schlafzimmer © by vimaltandan, Badezimmer © by Nikolauo
    Flur © by hasansgrafix
    Esszimmer © by victorg6546
    Klassenzimmer © by SwItCHns
    Eingang © by zoomzoom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Der Wald: x © by airdima
    Feldweg:um zum Dorf zu kommen x © by angelov-net
    Das Dorf: x © by janey-in-a-bottle
    Der See: gleich im Wald ; x © by JackSparrow130

Name:
    Aussehen:
    Kleidung-Alltag:
    Kleidung-Reiten:
    Charakter:
    Regeln gelesen?:
    Was reitest du?:
    Sonstiges:

Pferd:
    Name:
    Ausehen:

Charakter:
    Reitset/s:
    Ausgebildet:

Regeln gelesen?:
    Sonstiges:

Formular [RS] Reitinternat "Schönbrunn"
    Username:
    Luci
    Name: Jessica
    Aussehen: ​ xXx © by onixa
    Kleidung-Alltag: ​so wie oben nur mit diesen Chucks © by mygzus
    Kleidung-Reiten: xXx © by ohdearsarahh
    Charakter: Jessica ist ein nettes "Fräulein" die aber auch mal zicken kann. Sie ist manchmal auch richtig frech, kann aber dennoch die meisten Jungs um den Finger wickeln.
    Regeln gelesen?: ja
    Was reitest du?: Dressur (S) und Springen (M)
    Sonstiges: Hat eine Main Coon Katze (Kätzchen) ( © by ropo-art) Namens : Lucille (wird Lusill gesprochen)

Pferd:
    Name:​ ​Lucas
    Ausehen: xXx Gab es in real auch.
    Charakter:Lucas ist ein freundlicher, braver und treuer Hengst.
    Er ist kinderlieb und manchmal sehr eigen. Dennoch ist er ein recht
    einfach reitbarer und netter Hengst. Mit ihm ist ein Leben nicht schwer.
    Fremde mag er nicht, doch er versteht sich normaler weiße mit fast jedem
    oder jedem Pferd.
    Bei Wettrennen und im Gelände lässt er die Sau raus (will also immer erster sein).

Reitset/s: xXx (alles ^^)
    Ausgebildet: Springen: M ; Dressur: S
    Sonstiges: //

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Username:Sosox3

Name: Sophie
    Aussehen: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2011/228/3/1/profile_picture_by_horsefan12-d46r0qw.jpg
    Kleidung-Alltag: meistens im Hip hop Style
    Kleidung-Reiter: http://browse.deviantart.com/?q=equestrian&order=9&offset=96#/d1qjjof
    Charakter: Sophie ist eine nette, aber auch gelegentlich zickige person. Wenn sie ihre Ruhe braucht, sollte man sie lassen und nicht noch provozieren oder ansprechen.
    Regeln gelesen?:ja
    Was reitest du?:Dressur

Pferd:
    Name: Cindy
    Aussehen: http://img8.werkenntwen.de/photo//g/r/grzdzd48mez74zznmtsx96peyo89ye.jpg (ist meine Pflegestute in real.)

Charakter: treu, lernwillig, anpassungsfähig
    Reitset/s: alle Farben an Schabracken, Fliegenhauben und Bandagen
    Ausgebildet: Dressur (S)

Regeln gelesen?:ja
    Sonstiges://

3. Formular [RS] Reitinternat "Schönbrunn"
    Username: Niniana

Name: Alisa
    Aussehen: *klick*
    Kleidung-Alltag: meist enge Jeans , enge T-shirts und Jacks
    Kleidung-Reiten: dunkelbraune Reithose , altes t-shirt und alte Jacks. zum reiten direkt natürlich reitstiefel
    Charakter: Alisa ist nett und hilfsbereit , sie ist tolpatschig.
    Regeln gelesen?: Ja
    Was reitest du?:Springen und Dressur (M)

Pferd:
    Name: Jackson Brown (Jacko)
    Ausehen:Jacko

Charakter:Jacko , ist ein ziemlich tolpatschiger wallach der aber total liebevoll ist. er ist ein kleiner schisshase. auf turnieren jedoch die ruhe in person. Tanic , ist verfressen wie sonst was! er ist eig. ein total liebes pferd aber wenns ums futter geht kennt er nix. er ist ziemlich faul aber unterm sattel lauffreudig.
    Reitset/s: springen: Jacko dressur: Jacko (oder anstad trense ne kandarre )
    Ausgebildet: beide dressur M , springen A

Hab erlaubniss for 2 charas!

Username: Niniana

Name: Chris
    Aussehen: *klick*
    Kleidung-Alltag: siehe bild
    Kleidung-Reiten: meistens Jeans und alte jacks oder nikes. ab und an auch mal eine reithose mit stiefeln drauf.
    Charakter: Freundlich , ist schnell genervt , mag es nicht wen man ihm komplimente macht.
    Was reitest du?: springen

Pferd:
    Name: Caruso
    Ausehen: *klick*

Charakter: scheu , sensibell und schreckhaft. er ist noch nicht sehr lange geritten. hat hengstmanieren
    Reitset/s: siehe bild
    Ausgebildet: springen A

Sonstiges: Gehört chris erst seit kurzem

4. AliciaFarina

AliciaFarina Nörfgetier

Username: AliciaFarina

Name: Alicia
    Aussehen: ca. 1,70m ca. 90kg Braune Haare, Grau-Blaue Augen.
    Kleidung-Alltag: Jeans, Tshirt
    Kleidung-Reiten: Jodhpur Hose, Stiefeletten und ein T-shirt mit Jacke oder Pulli, je nach Wetter
    Charakter:Sehr ruhig kann aber auch auf drehen und ist dann schwer wieder ruhig zu bekommen. Sie liest gerne Bücher und wünscht sich manchmal die Geschichten wären echt. häufig sitzt sie an der Frischen Luft und Zeichnet oder ließt. außerdem findet man sie häufig im Stall ei ihrem Pferd, welches sie ab göttisch liebt.
    Regeln gelesen?: Jup
    Was reitest du?: Dressur E-L Niveau
    Sonstiges:

Pferd:
    Name: Farina
    Ausehen: Farina ist eine 1,50m große Haflinger Stute
    sie hat eine lange helle mähne und einen Langen hellen Schweif. Sie hat einen kleinen Stern und eine Pinke Schnippe.
    Charakter: Farina ist eine sehr liebe Stute die wie ihre Besitzerin schnell auf drehen kann. Sie arbeitet immer mit und gibt immer Alles. Farina springt gerne aber ihre Spezialität ist die Dressur. Sie ist sehr Dominant, sehr Ranghoch und steht immer mit ihrem besten Freund zusammen. Farina ist beim Longieren sehr schwierig Im Gelände ist sie immer die schnellste.
    Reitset/s: Alles was es Gibt
    Ausgebildet: E-L Dressur E Springen

Sonstiges:

5. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Username: Bunnylein
    Name: Pascal
    Aussehen: Pascal
    Kleidung-Alltag: Lockere Jeans, Einfaches Shirt und seine Schwarzen Nikes.
    Kleidung-Reiten: Jeans, Hemd, halstuch
    Charakter: Entspannt, Locker, Ruhepool in einer Clique.
    Was reitest du?: Springen

Pferd:
    Name: Prinz
    Ausehen: Prinz
    Charakter: Faulpelz, Frech, Verfressen Haflinger eben
    Reitset/s: normales Springset eben ^^
    Ausgebildet: Springen L - M
    Sonstiges: Größer als Normaler Haflinger und Arabisches Blut in sich.

6. Luci

Es wäre schön wenn es nich immerzu mädels sein würden ^^
    Wir haben 4 mädels und garde mal einen jungen.

7. Luci

Start! Noch eine bitte: nicht gleich am anfang so verliebt tun ^^ Am besten im Laufe des RS.

Jessica

Ich saß vorne im Auto und fuhr durch ein Dorf.Als ich das Dorf verließ sah ich ein großes Gebäude mit Pferdeställen usw. "Das muss es wohl sein" dachte ich. Voller Aufregung konnte ich es kaum erwarten. Wie würde es wohl sein? Ab und zu sah ich nach hinten wo der Pferdetransporter war, dann wieder vor.

8. Alisa

Schon 5 Stunden sind wir gefahren. Jacko schlug immer wieder voller aufregung an die Hängerklappe. Ich hatte bestimmt bald Tinitus in den Ohren. Kaum hatte ich mir die Ohren zugehoben sah ich einen riesigen Hof der sehr gepflegt schien. Laut der Karte müsste auch genau dieser Hof das Internat sein. Voller Freude sprang ich aus dem Auto um mich umzusehen.​

Chris

Gelangweilt saß ich im Auto. Wieso musste mein Vater ausgerechnet mich auf so ein ödes Internat schicken?! Diese Gedanken schwierten mir immer wieder durch den Kopf. Ohne eine Antwort. Ich hatte 3 hochbegabte Brüder die sich nichts mehr wünschten als auf so ein Internat zu kommen , aber nein ausgerechnet ICH. Schon die ganze fahrt lang hatte ich nur meine Kopfhörer im Ohr. Was Caruso machte war mir ziemlich egal. Solange mein Vater schaute das alles glatt lief war mir alles egal. "Naja" , schmunzelte ich , "so schlimm wirds schon nicht werden". Erwartungsvoll fuhren wir auf den großen Hof.​

9. Sosox3

Sophie:
    Ich war auf dem Weg zum Reitinternat Schönbrunn, worauf ich mich sehr freute. Ich sah die Fohlen-Statue auf dem Gelände und wusste dort musste ich einbiegen. Cindy, die im Hänger war, entspannte sich, das konnte man aus den Geräuchen raushören. Ich bremste vorsichtig und sah zum Rücksitz. Wei o wei hast du viel Zeug mitgebracht,dachte ich und musste lächeln.

10. Bunnylein

Pascal:

Gelangweilt blickte ich durchs Seitenfenster nach draußen, ein Blick auf die Uhr genügte und sagte mir wir würden gleich da sein. Langsam fuhren wir die Einfahrt runter und bremsten vorsichtig ab und stellte den Transporter so das man noch vorbei kam. ,, Ich lass Prinz erstmal raus´´ murmelte ich steig aus und schlug die Tür hinter mir zu, lief um den Hänger und holte den Haflinger Wallach raus welcher erstmal ein neugieriges Wiehren aussties.

11. Alisa

Es hatten sich schon einige Leute auf dem Hof versammelt. Zu aller erst begrüßte ich alle freundlich. Dann holte ich Jacko aus dem Hänger und frug ein nettes Mädchen (sophie) wo ich ihn den hinstellen sollte.​

Chris

"Man oh man , nur weiber hier" , dachte ich mir uns stieg aus dem Auto. Da erblickte ich einen anderen Jungen (Pascal) und ging erstmal zu ihm um ihn kennen zu lernen.​

12. Luci

Jessica

Ich fuhr dann auf den Parkplatz und bremste vorsichtig. "So....Sind ja schon viele angekommen. Irgendwo müsste jemand sein der uns was erklären würde." kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen kam jemand aus dem schönen gebäude und wartete. Ich stieg aus , trug mein Gepäck vom Rücksitz aus dem Auto herraus und knallte dann die Tür meines Suzukis zu.

13. Bunnylein

Pascal:

,, Hey´´ begrüßte ich den Jungen (Chris) welcher sich zu mir gesellte und gleich neugierig von Prinz unter die Lupe genommen wurde. ,, Lass das Prinz ´´ murmelte ich und zupfte leicht am Strick und sofort blickte Prinz mich verwirrt an.

14. Sosox3

Sophie:
    "Hmm keine Ahnung, Ich hol grad meine Dülmener Stute raus, Achja ich heiße Sophie", lächelte ich sie planlos an. Ich nahm Cindy aus dem Transporter raus und stellte mich neben das Mädchen(Alisa).

15. Chris

Ich schmunzelte und tratschte etwas mit ihm. Dann fragte ich ihn nach seinem namen.

Alisa

"hi ich bin alisa" , lachte ich und betrachtete ihr Pferd.

(muss off )

16. Luci

Jessica
    Ich holte Lucas dann aus dem Transporter und dann begann der Mann zu sagen "Eure Pferde stellt ihr bitte um die Ecke in den Stall. Dann kommt ihr bitte rein und ich sage euch wer in welche Wohnung kommt.". Er lief dann rein und ich lief auch schon los und sah dann die Stalltür die offen stand. Der Stall sah ziemlich gepflegt aus.

17. Bunnylein

Pascal:

Ich stellte mich und Prinz vor meinte dann das ich froh war das ich nicht der einzigste Junge sei, naja mal gespannt was hier noch so alles laufen wird dachte ich mir. Ich lies meinen Blick über den Hof schweifen und musterte zwei Mädls (Alisa, Sophie).

18. Sosox3

Sophie:
    Ich sah mich kurz um und strich leicht über Cindys Hals, welche kurz freundlich brummelte und zu einem Jungen (Pascal) sah. "Was ist denn Cindy? Hast du dich verliebt?", lachte ich kurz und klopfte ihr den Hals."Ich bin Sophie, kannst mich ruhig Soso nennen",lächelte ich.

19. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

Username: Caly
    Name: Philipp

Aussehen: http://browse.deviantart.com/photography/people/portraits/?q=skater boy&order=9&offset=48#/d1dut6p
    Kleidung-Alltag: meistens engere Jeans, einfache T-Shirts mit Mustern und Sneakers
    Kleidung-Reiten: beige Reithose & schwarzes T-Shirt
    Charakter: Philipp ist ein aufgeschlossener, lustiger Typ. Er ist gerne unter Menschen und schließt schnell Freundschaften. Auf den Mund ist er also nicht gefallen ;D
    Was reitest du?: Dressur

Pferd:
    Name: Festus (Schweres Warmblut)
    Ausehen: http://img3.fotos-ho...8zkxf0o2dv5.jpg & http://img3.fotos-ho...9zilatjk6qx.jpg © Calypso

Charakter: Festus ist eine ruhige treue Seele. Sehr verträglich mit Artgenossen.
    Reitset/s: Englisches Reitset mit beiger Schabracke
    Ausgebildet: Dressur (A-L)

Sonstiges: Philipp hat Festus als Jährling bekommen

______________________________________________________________________________________

Philipp
    Ich fuhr durch das kleine Dorf und hielt Ausschau nach dem Reitinternat. Festus war die ganze Fahrt über unauffällig in seinem Hänger, man bemerkte ihn kaum. Ich fuhr etwas langsamer und bog in eine schmale Einfahrt ein. In der großen Einfahrt standen schon viele Autos mit Hängern und ein paar Jungs und Mädels tummelten sich dort mit ihren Pferden. Ich umfuhr vorsichtig die Masse und parkte. Als ich ausstieg sah ich mich kurz etwas um und warf ein freundliches "Hallo" in die Gruppe.

20. Alisa

Ich führte Jacko in die Box die führ ihn vorgesehen war und lief dan wieder auf den Hof zu sophie. Dann fiel mir ein Junge (pascal) ins Auge der mit großen Augen zu mir und sophie starte. "Boa sieht der gut aus" , himmelte ich leise vor mich hin. Da sah ich ein weiteres Mädchen das gerade auch ihr Pferd in den Stall führte ( jessica) Ich grüßte sie freundlich und stellte mich vor.​

Chris

Während Pascal wie angewurzelt da stand und seine Blicke scheinbar Sophie und Alisa zuwarf sah ich ein tolles Mädchen über den Hof laufen (Jessica). "Hi ich bin chris , wie heißt du?" Voller aufregung vergaß ich grad Caruso aus dem Hänger zu holen. Der hatte nämlich inzwischen seinen Strick gelöst und da die hänger klappe offen war sich auch aus dem Staub gemacht. Er rannte etwas auf dem Hof rum und blieb dann bei einer Dülmer Stute (Cindy) stehen​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen