(RS) Reiterinternat zur alten Linde

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sunnyyy, 7 März 2012.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich lade das hier jetzt neu hoch für Lalaweile1, aber die Leitung hat immer noch Lalaweile1!
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Name: Ben(jamin)
    Alter: 18
    Aussehen: Mittellange straßenköter braune haare, braune augen, gut aussehend :D so hrw xD
    Charakter: sehr selbstbewusst, steht gerne im mittelpunkt, matcho, mädchenschwarm
    Haustiere: (x)ja () nein Wenn ja ---> Pihi, GRaupapagei, 8 Jahre, kann sprechen^^

    Wenn Pferd dann hier Formular ausfüllen:
    Name: Piccolino
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Araber
    Charakter: Picco ist sehr temperamentvoll und eigensinnig, wenn man aber erstma den dreh raus hat, geht er mit einem durch Dick und dünn
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ben
    Als ich endlich am Hof ankomme, muss ich entnervt feststellen, dass da mal wieder eine Mutter mitten auf dem Hof parkt, so dass kein anderes Auto vorbei kann. Ich drücke auf die Hupe und Pihi, der neben mir in seinem Käfig sitzt, ruft: "Gib Gas, dafür gibts ne Prämie!" Ich muss lachen. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, haben wir Kinder das immer gerufen, wenn Dad gehupt hat. Und da ich Pihi oft mit hatte, kennt er das natürlich. Endlich sehe ich wie eine Mutter aufgeregt ins Auto steigt und den Wagen aus dem Weg fährt. Ich fahre auf den Hof und stelle meinen Wagen an die Seite. Sofort gehe ich raus und hole Picco vom Hänger. Ich bringe ihn in die Box in der er jedes Jahr steht. Ich bin hier ja schon immer. Aber das hier ist mein letztes jahr. Danach ist es vorbei. Dann gehe ich nach Amerika um meine Musikerebene zu erweitern.
     
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie

    Als Frau Schneider mir mein Zimmer gezeigt hatte , ging ich wieder zu Tinkerbell. Sie stand aufgeregt in der Box und sah mich verwundert an. Als ich rein ging , sah ich eine großen jungen Typen mit seinem Pferd in den Stall kommen. "Hey, Ich bin Sophie", begrüßte ich ihn freundlich.
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ben
    Überrascht schreckte ich aus meinen Gedanken hoch. "Hi!", antwortete ich lächelnd, "Bist du neu hier?"
     
  6. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie

    "Ja" sagte ich und lächelte ebenfalls. "Schönes Pferd, hast du da",sagte ich freundlich.
     
  7. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Lena

    Als wir endlich nach fast 8 stunden Fahrt angekommen waren,musste ich raus weil meine Mum keine Lust mehr hatte weiter zu fahren."Tschüss Mum"grummelte ich und stieg aus.
     
  8. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ben
    "Ja, mein feiner Picco", antwortete ich und klopfte ihm auf den Hals. "Und du hast einen ordentlichen Tinker", lachte ich, "na das ist ja mal ein Kontrast. Da sieht dein Pferd stämmiger und meins gebrechlicher aus!"
     
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie
    "Och joa ", sagte ich lachend," Bell ist aber eine ganz liebe." Tinkerbell schnaubte vergnügt.
     
  10. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ben
    "Hab ich auch nicht anders erwartet, aber ich muss jetzt meinen Papagei aus dem Auto holen, der ist sonst ganz beleidigt", verabschiedete ich mich. Wir würden schon nochmal vernünftig reden können.
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Nico:

    Ich holte kurz Dandys Sattelzeug und begann ihm den sattel auf zulegen und noch die Bandagen anzulegen ,damit er sich im Gelände nicht irgendwas tat.Schließlich trenste ich ihn noch auf und führte ihn vom Putzplatz weg.
     
  12. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie

    "okay, ich will keinen beleidigten Papageien sehn" sagte ich lächelnd und verabschiedete mich von ihm. Ich blieb weiterhin in Bell's Box.
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Nico:

    Ich musste vom Putzplatz erstmal durch die gesamte Stallgasse gehen und sah auch Sophie."Hey ,Sophie.Lust mit mir und Dandy eine runde ins Gelände zu gehn??"
     
  14. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    ich muss off komme aber morgen on :D
     
  15. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie

    "Gerne." Ich nahm Tinkerbell's Halfter und stülpte es ihr über. Ich mussti sie nicht mal putzen, da sie noch ihre Transportdecke drauf hatte. Ich band sie in der Stallgasse an und rannte schnell um ihr Westernsattel und ihre Westerntrense und sattelte sie schnell.
     
  16. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Sam
    Der Typ, der uns vorhin angehupt hat, kommt aus dem Stall. "Mum, wie wär´s wenn du den mal fragst!", rate ich ihr. "Der scheint doch Ahnung zu haben." Mum guckt mich sauer an: "Geh du doch hin und frag ihn, los." Och nö, naja, was soll´s. Ich steige aus dem Auto aus und gehe auf ihn zu. Als ich am Auto stehe räuspere ich mich. Er dreht sich mit einem Vogelkäfig in der Hand um und fragt: "Kann ich irgendwie helfen?" Hm... der könnte mein Alter sein, vielleicht etwas älter. "Joa, meine Mutter zwingt mich dich zu fragen, ob du weißt, wo ich, mein Pferd und meine Schlange hinkönnen", antworte ich. "Wow, du hast ne Schlange? Wie cool!", staunt er, "Ich kann dir da nicht wirklich helfen. Da musst du warten bis die Chefin oder der Chef kommt." Natoll... also muss ich Mum noch länger ertragen. "Ok, kann ich mein Pferd vielleicht hier anbinden, oder meinst du das stört wen?" Er zuckt mit den Schultern: "Ich denke das müsste gehn, wenn nicht sag, dass ich das gesagt habe." Er lachte.
     
  17. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Frau Schneider:

    ich dachte mir :"Wow wie viel schon da sind!" und ging auf ein Mädchen mit ihrem Pferd und einer Schlange zu."Guten Tag ich bin Frau Schneider,Die Hof besitzerin und Reitlehrerin"und streckte ihr freundlich meine Hand entgegen.
     
  18. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Sam
    "Ähm, hi", antworte ich und schüttle ihre Hand. "Wo kann ich mit meiinen Sachen hin und in welche Box kann Laluna?" Ich bin so erleichtert, dass mir endlich jemand hilft.
     
  19. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Frau Schneider:

    "Komm mit wir bringen erstmal deine Stute in die Box und dann zeig ich dir dein Zimmer,ach ja du teilst es mit der Sophie!"sagte ich und führte sie an eine der vielen geräumigen Boxen der Privatstallhälfte und von der anderen Seite wieherten ein paar der vielen Schulpferde uns entgegen.
     
  20. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:
    können wir los nico" Fragte ich nico.
     

Diese Seite empfehlen