Hey Kurz und knackig: Das ist ein stinknormales real life RS von Ronii und mir (Cowii) Regeln: x die normalen RS-Regeln x höchstenes 2 Charas x ihr spielt nur Menschen (logischerweise) x ihr seid zwischen 13 und 20 Jahre alt Formular: Username: Name: Geschlecht: Alter: Aussehne: Eltern: Biografie: Charakter: (ganz grob; ändert sich eh) Haustiere: Hobbys: Merkmale: Sonstges: Okay Das wars __________________________________________ Formular: Username: Cowii Name: Natalie Mossbach Geschlecht: weiblich Alter: 16 Jahre Aussehne: lange blonde Haare bis zur Brust, auffällig blaue Augen, schlanke Figur Eltern: Reiner Mossbach und Katharina Mossbach Biografie: Natalie lebt mit ihren Eltern und ihrem 12-jährigen Bruder Daniel am Stadtrand seit sie 10 ist. Sie geht auf ein Gymnasim. Charakter: freundlich, hilfsbereit, ein wenig zurückhaltend Haustiere: Katze namens Milky und einen Hund namens Streuner Hobbys: Zeichnen, was mit Freunden machen,.. Merkmale: ihre blauen Augen Sonstges: ich bin ja sooo originell ._. Formular: User: Cowii Name: Finn Kraus Geschlecht: Männlich Alter: 17 Jahre Aussehne: dunkelbrauen, fast schwarze Surferfrisur, dunkelbraune augen, kräftig, groß, gut aussehend xD Eltern: Felix Kraus und mara Kraus Biografie: Finn lebt schon immer in dieser Stadt. Er hat aber schon in verschiedenen Vierteln und Straßen gelebt. Finn ist Einzelkind. Charakter: mal sehen Haustiere: keine Hobbys: Klavier spielen, Musik hören, Freunde treffen... Merkmale: ? Sonstges: /
du auch ne blondine mit blauen augen?? shit happens! Formular: Name:Rosalie (Rose oder Rosie) Hiliard Geschlecht:Weiblich Alter:16 Aussehen:Rose Eltern: Mutter:Emma Hiliard Vateratrick Hiliard Biografie: Rosie wurde in London geboren jedoch zogen ihre Eltern und sie,als Rose 3 Jahre alt war in diese stadt und nun lebt sie seit 13 Jahren hier und kann nur so viel english wie sie in der Schule gelernt hat,zwar sprechen ihre Eltern mit Akzent doch sie nicht.Rosie ging bisher in viele Schulen und benimmt sich auch sehr anständig wenn es um die Schule geht,jedoch kann sie auch ganz anderst...Rosie ist ein einzelkind weshalb sie meistens alles bekommt was sie will,da ihre Eltern wirklich nicht arm sind...geht auf ein gymnasium Charakter: (ganz grob; ändert sich eh),freundlich,hilfsbereit,klug,meistens offen wenn man jedoch was falsches sagt ist sie lange zeit verschlossen für alle. Haustiere:Chihuahua-Dame Nicki(2 Jahre) ,eine 7-jährige Perserkater(deutsche züchtung)namens Navarro Hobbys:mit ihrem Hund gassi gehen,auf dem Hundeplatz was unternehmen,rad fahren,joggen,singen und Klavier spielen Merkmale:eine natürliche hellbraune Locke in ihrem Haar und ihre strahlen weißen Zähne Sonstges: Formular: Username:Roniii Name:Alejandro Rodríguez Geschlecht:männlich Alter:17 Aussehen:in etwa so nur etwas spanischer XD ca. 1.88 groß Eltern: Mutter: Anastasia Rodríguez Vater: Alfredo Rodríguez Biografie: Alejandro und seine Eltern sind aus spanien hergezogen als Alejandro 7 Jahre alt war..in der Schule verstand er zunächst kaum etwas bis er endlich Deutsch lernte und so ziehmlich alles verstand,jedoch konnte er sich nicht zusammenreißen als seine kleine Schwester geboren wurde,dann war er eifersüchtig geworden und einmal abgehauen sodass die Polizei nach ihm suchte und ihn betrunken bei ein paar Straßenraudis fand,und ihn zu seinen Eltern brachte,seitdem haben die Eltern ein Auge auf ihn jedoch auch auf Amy,die 2 Jährige Schwester die er nun richtig akzeptiert hatte und sie sogar wie ein Bruder liebt.Alejandro geht auf die selbe Schule wie Finn. Charakter: (ganz grob; ändert sich eh) attraktiv(fester bestandteil seines Lebens XD),freundlich,tickt jedoch schnell aus(wie eine Lebende Zeitbombe) Haustiere:Damon(4 Jähriger rüde) , Maja(3 1/2 Jährige Hündin) ,( Pixie(paar monate alte Babyhündin) & Rex(geschwisterchen von pixie und ein Babyrüde) Babys von Damon und Maja) Hobbys:mit den Hunden im Hundepark chillen,Radfahren wärend die Hunde nebenbei herlaufen,Agility mit Maja und Damon,ebenfalls Dogdancing,Sport treiben und einfach nur schlafen.... Merkmale:Alejandro trägt ein kleines Tattoo am Hals das ein kleines Jesukreuz darstellen soll... Sonstges:er und Rosie sind beste freunde
Okay, ich denke wir können starten Ronii, sollen unsere Mädels Nachbarn und ABFs sein oder so? Montagmorgen - 6:30 Uhr Natalie: Generft machte ich meinen Wecker aus. Montag. Ich hasste Montage! Ich lag noch eine Weile in meinem Bett, dann stand ich auf und ging ins bad. Ich erledigte meine Katzenwäsche und zog mir die Klamotten an, die ich mir gestern zurecht gelegt hatte. Verschlafen ging ich in die Küche und setzte mich an den Frühstückstisch. Finn: Ich frühstückte mit meinen Eltern. "Finn, soll ich dir etwas zum Essen einpacken?", fragte meine mutter. Ich schüttelte den Kopf. "Ich hole mir etwas beim Bäcker." Enttäuscht sah meine Mum weg. "Wollen wir dann heute Nachmittag vielleicht was unternehmen oder hast du schon was vor?" Ich seufzte. Seit meine Mum arbeitslos war, also seit letzter Woche, hatte sie nichts zu tun und nervte mich die ganze Zeit. "Mara, jetzt lass den armen Junge doch mal in Ruhe essen!", mischte sich mein Dad ein. Dankbar sah ich ihn an. "Ich muss los", meinte ich dann schnell um nicht noch mehr Fragen ertragen zu müssen. Ich nahm meine Tasche, zog mich an und schlüpfte aus dem Haus.
können sie gerne sein Rosalie ich war schon recht lange auf da ich noch mit Nicki spazieren gewesen war,jedoch auch etwas Sport getrieben hatte.So war ich jetzt fit für die Schule und kraulte noch kurz Navarro ehe ich mein Essen einpackte und ging.Ich umarmte meine Eltern noch kurz und sagte:"Bis später",und ging. Alejandro wie eigentlich jeden tag stand ich zu spät auf und packte nur ein isschen Pausenbrot zusammen schmierte mir ein Brot für unterwegs und verabschiedete mich von meinen Eltern:"¡Hasta luego! la mamá y papá",dann ging ich aus der tür und aß wärendessen mein Brot,ehe ich mich anschickte pünktlich in die Schule zu kommen.
Formular: Username:Luci Name:Jamie Broadway Geschlecht:Weiblich Alter:16 Aussehne: lange schwarze Haare , braune Augen, schlanke Figur und sportlich Eltern:Manuela und Florian Broadway Biografie:Jamie lebte schon seit der Geburt hier. Sie wurde in der Grundschule gemobbt doch in der regelschule war alles wieder ok. Zu ihren 14. Geburtstag hat sie ihr Pferd bekomme,es heißt Lucas und ist eine echte Rennsau (lest einfahc die Beschriebung von ihm durch) Charakter: freundlich,nett,sagt meist immer die Meinung und is schon etwas mutig...manchmal aber auch ziemlich zurückhaltend und schüchtern Haustiereferd Hobbys:reiten,zeichnen/malen Merkmale:ihre strahlend braunen Augen Sonstges:// Formular: Username:Luci Name:Florian Radix Geschlecht:männlich Alter:18 Aussehne: Florian Eltern: Daniela und Alex Radix Biografie: Florian lebt auch schon seit seiner Geburt hier. Da er jetzt seine eigene Wohnung hat, konnte er sich einen Hund holen,den er schon immer wollte. Es war ein Rottweiler-Doberman mischling und hieß Enzo. Er ist nun 5 Jahre alt (also Hund).Charakter: ziemlich nett,mutig und sportlich, Haustiere: Enzo/Rüde/5 Jahre / Rottweiler-Doberman-Mischling Hobbys: mit seinen Kumpels chillen & skateboarden Merkmale: // Sonstges://
Formular: Username: Sosox3 Name: Rachel Geschlecht: weiblich Alter: 16 Aussehne: Braune Haare, schmale Statur. Kastanienfarbende Augen und weibliches Gesicht. Eltern: Marry und Paul Biografie: Rachel wohnt schon immer dort, allerdings hatten sich ihre Eltern geschieden als sie 7 War. Als sie 13 Wurde kamen sie wieder zusammen und Rachel hatte einen Stiefbruder. Charakter: freundlich, neutral Haustiere: - Hobbys: Chatten, etwas mit freunden unternehmen. Merkmale: Ihre langen welligen Haare. Sonstges:
Formular: Username: Gaitano Name: Thiago Fuentes Geschlecht: männlich Alter: 18 Aussehne: Thiago ist groß, und sportlich gebaut. Er hat dunkelbraunes Haar, gräuliche Augen und trägt die meiste Zeit abgenutzte Kleidung. Eltern: Andrew Fuentes Biografie: Thiago ist mit seinem Vater erst vor wenigen Tagen aus Spanien hier her gekommen. Dort hat er seit seiner Geburt gelebt, trotz allem spricht er beinahe fließend Deutsch. Nur den Spanischen Akzent hört man deutlich heraus. Charakter: (ganz grob; ändert sich eh) leicht reizbar, verschlossen Haustiere: Genesis (Gen) ist ein reinrassiger Pit Bull. Allerdings ist er ein absoluter Musterschüler. Er reagiert sofort auf jedes Kommando, und liebt sein Herrchen abgöttisch. Hobbys:Gitarre Spielen Merkmale: Auf dem linken Oberarm ein Tattoo von Gen. Sonstges:// Formular: Username: Gaitano Name: Alexandra (Alex) Raitz Geschlecht: weiblich Alter: 16 Aussehne: Alexa mit Firelady Eltern: Martin und Hellen Raitz Biografie: Alex lebt schon ihr ganzes Leben lang mit ihren Eltern in einem alten Bauernhaus. Zu ihrem Grundstück gehört auch der Stall mit 2 Kühen, Schweinen, Hünern und einem Pferd. Charakter: (ganz grob; ändert sich eh) Haustiere: Firelady Hobbys: reiten, zeichnen Merkmale:// Sonstges://
Alexandra Wie jeden morgen stand ich pünktlich auf, zog mich an und frühstückte. Danach schnappte ich mir meine Schulsachen und machte mich auf den weg zum Bus. Dort lies ich mich in der hinteren Sitzreihe auf einen der Fensterplätze fallen. Thiago Als mein Wecker klingelte, fiel mir sofort auf, dass ich trotz Wecker verschlafen hatte. Egal. Ich stand auf, ging noch Duschen und nahm meine Schultasche, in der sich nicht mehr, als ein Kuli, und ein Block befand. Dann machte ich mich, ohne ein Wort an meinen Vater verschwenden zu wollen auf den weg zur Tür. Dieser wartete jedoch schon dort. "Du wolltest wieder gehen, ohne dich zu verabschieden!" Dafür kassierte ich einen ordentlichen Schlag ins Gesicht. Als Gen ihn zähnefletschend anknurrte, kassierte er einen tritt, ich packte ihn am Halsband. Wortlos Verlies ich mit ihm den Bungalow, der in der ärmlichsten Gegend des Ortes stand, Band ihn draußen an, verabschiedete mich von ihm und machte mich auf den weg zu meiner neuen Schule.. Ich ziehe ein Papiertuch aus der Tasche, und halte es unter die blutende Nase.
Formular: Username: Tiffy Name: Ariana Kluge Geschlecht: w Alter: 17 Aussehen: was soll man sagen? Schlank, groß und braunäugig - nein viiieeel zu langweilig für ein Powergirl wie Arri! Ihr Gesicht fällt auf, und bleibt im Kopf - das Adjektiv dazu nennt sich wohl markant. Wie bereits erwähnt ist Arri, bzw. Ana wie ihr zweiter jedoch nicht so oft genannter Spitzname lautet - ist sie mit ihren 170 cm doch recht groß. Eltern: Lucina Olaine & Marc Kluge Biografie: ihre Geschichte? Schön, wirklich super - jetzt muss sie auch ausgraben wie oft ihre Pampers voll waren, NO WAY! Deshalb fangen wir doch mal an, als Arri 10 war. In dem Jahr wo ihre Eltern noch in einem Bett lagen, sich verstanden und liebten. Doch genau am 1o. Oktober folgte dass große Unglück, nachdem mein Vater ein kleinen Parkunfall hatte, trennte sich ihre Mutter von ihrem Vater, und ihr. Nie hatte sie ihre Mutter jemals wieder gesehen, nie. Charakter: (ganz grob; ändert sich eh) oh, bei Arri grob sein? Never. Sie ist ziemlich aufgeweckt, meist zum Leidwesen ihres leicht überforderten Vater. Sonst geht sie ziemlich offen mit Menschen um, doch oft wird sie patzig oder frech Haustiere: ihre Katze Claid, und ihre Geckogruppe die aus; Odine, Prestige und Ilbur besteht sowie dem in einem anderen Terrarium gehaltenen Männchen Löland Hobbys: sie betreibt eine kleine Geckozucht, wovon sie hinundwieder Jung- oder Zuchttiere verkauft. Außerdem shoppt sie gerne und betreibt einen sehr beliebten, bekannten und sicheren Modeblog Merkmale: sie ist sich ihrer Rolle als wohl bekannteste Modebloggerin der Stadt sehr bewusst doch viele kennen sie nicht von angesicht zu angesicht sondern nur von ihren Texten, dies belustigt sie oft Sonstges:
Alejandro ich blinzelte und sah hoch,ehe ich mich wieder auf den Block konzentrierte der auf meinem Schoß lag.Dort standen ein paar Matheaufgaben darauf und ich löst die in einem Zug. Rosalie ich sah mich gerade um als ich mein Handy klingeln hörte,ich nahm es in die Hand und las auf dem Touchscreen:1 neue Nachricht von,Nele.Ich las die Nachricht kurz,schrieb eine knappgehaltene Nachricht zurück und schaltete das Handy aus.
Florian Ich stand,wie immer,am Morgen auf.Mit zerstrubbelten Haaren ging ich ins Bad und machte mich zurecht. Danach ging ich in die Küche und machte mir was zum Essen. Enzo kam dann auch hinein. "Guten Morgen Enzo" sagte ich und streichelte ihn. Erwedelte vor Freude mit seiner Rute. Nachher müsse ich dann wieder mit Enzo raus..Wie immer. (Flo geht nicht mehr zur Schule xD) Jamie Ich war schon ziemlich früh wach,hatte mich zurecht gemacht und gegessen. Ich war gerade mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule. Als ich ankam war ich zum Glück pünktlich...Ich seufzte und sah ab und zu vor zum Lehrer...Wie immer...Unterricht ..Langweilig. (Ferien wären schöner xD)
Rosie ich konzentrierte mich auf den Untericht und wurde für meine gute mitarbeit gelobt,ich musterte die anderen Schüler in meiner Klasse und ganz besonders die jungs. Alejandro ich stützte meinen Kopf bei den ganzen aufgaben des Vormittags und spürte wie mein Kopf anfing zu schmerzen.
Arri Verträumt musterte ich Alejandro, er war so niedlich, mit einem süßen Lächeln schob ich ihm einen Zettel zu; Lieber Alejandro, wollen wir uns vielleicht heute Nachmittag treffen? lg Arri
Alejandro ich las den zettel und schrieb zurück Klar gerne Arri. lg Alejandro ich sah zu ihr und zwinkerte charmant ehe ich ihr den Zettel zu schob.
Jamie Mitten im Unterricht fing mein Handy an einen Klingelton abzuspielen...Ich hatte ein neues Handy..klaar neuer Klingelton...Ein Pfeifen?! War ja sehr toll. Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen und meinte "Ja sorry war nur mein Vogel!" natürlich aus Spaß. Ich schaltete schnell mein Handy aus und sah ganz unschuldig nach vorne.
Arri Ich hatte sein Antwort schnell gelesen, wobei ein leichtes Lächeln meine schönen Lippen umspielte. ''Ich freue mich.'' antwortete ich tonlos.
Alejandro "Ich mich auch",sagte ich leise ehe ich auf eine frage vom Lehrer antwortete.Danach malte ich mit Bleistift ein Portrait von Arri auf meinen block und lächelte etwas.
Arri Ich hatte jede seiner geübten Bewegungen beobachtet, er schien nicht unbedingt dass erste Mal mich zuzeichnen.