1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Raw freedom

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lila, 23 Feb. 2009.

1. Lila

Lila Nachtmensch

Worum es geht
    Ihr seid eine Indianerin oder ein Indianer in einem Indianerstamm und erlebt das alltägliche Indianerleben: Kinder aufziehen und lehren, Beeren und Früchte sammeln, jagen, fischen, reiten und natürlich auch Angriffe der anderen Indianerstämme.
    Wie alle Indianerstämme zieht auch eurer den Bisonherden nach, aber diese werden plötzlich von weißen Männern abgeschossen. Und dann fordern sie auch nun Tanzende Adlerfeder, die Häuptlingstochter, damit sie den 'Häuptling' der weißen Männer heiratet! Allerdings schlägt das Herz von Tanzende Adlerfeder für einen Indianer aus ihrem Stamm, welcher sie auch mag.
    Werdet ihr euch gegen die weißen Männer wehren oder alles über euch ergehen lassen?

Rollen
    Tanzende Adlerfeder (1/1) gespielt von Lila
    Verehrer von Tanzende Adlerfeder (1/1) gespielt von Samanta
    Häuptling (0/1)
    Häuptlingsfrau (1/1) gespielt von midnight
    Sonstige Indianer/innen (4/10) gespielt von vikulja, pumuckl, midnight und Zambi

Regeln
    -Kein Fantasiespiel! z.B. Auf einmal verwandelte sich mein Pferd in einen roten Drachen, der vom Boden abhob und die weißen Männer mit einem Feuerstrahl tötete
    -Niemand wird getötet oder verletzt, wenn er es nicht möchte!!
    -Wer die Regeln gelesen hat, schreibt das hier vors Formular: *~~
    -Schreibt sooft es geht!
    -Jeder darf nur ein Pferd haben!
    -Ihr dürft auch verliebt sein, Kinder kriegen, euch hassen usw.

Formular
    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Besondere Eigenschaften:
    Sonstiges:

Formular für Pferd
    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Besondere Eigenschaften:
    Sonstiges:
    Deckbereit?:

Hier mein Formular:

Formular
    Name: Tanzende Adlerfeder
    Aussehen: Schwarze, samtene Haare; dunkelbraune Augen; schlank und hübsch ^^
    Charakter: Edelmütig, tapfer, direkt, nett
    Besondere Eigenschaften: Gerissenheit, ist eben schick ^^
    Sonstiges: Häuptlingstochter und deshalb begehrt; verliebt in einen jungen Indianer

Formular für Pferd
    Name: Schwarze Flamme
    Aussehen: Pechschwarz
    Charakter: Intelligent, schnell, treu
    Besondere Eigenschaften: Schnelligkeit
    Sonstiges: -
    Deckbereit?: Ja

2. Samanta

Samanta Leseratte

Formular
    Name: Wispernder Wind
    Aussehen: mittellangen schwarze Haare,schwarze Augen,muskulös,hochgewachsen
    Charakter: mutig,aufgeschlossen,kriegerisch,würde für sein Volk sterben
    Besondere Eigenschaften: kann sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen
    Sonstiges: ---

Formular für Pferd
    Name: Sternenfeuer
    Aussehen: Schimmel
    Charakter: mutig,feurig,temperamentvoll,eigensinning
    Besondere Eigenschaften: ist sehr schnell
    Sonstiges: ---
    Deckbereit?: ja

3. Lila

Lila Nachtmensch

Möchtest du der sein, in den Tanzende Adlerfeder verliebt ist oder ein normaler Krieger?

4. Samanta

Samanta Leseratte

(wie du es willst ^^)

5. vikulja

vikulja Bluub :3

*~~
    Formular
    Name: Blaue Flamme
    Aussehen: Lange schwarze Haare meist geflechtet, Braune Augen, schlank
    Charakter: Freundlich,Mutig,Seöbstbewusst, Hilfsbereit,Humorvoll
    Besondere Eigenschaften: Kann sehr gut reiten, und versteht sich gut mit Tieren.
    Sonstiges: //

Formular für Pferd
    Name: Feuerwind
    Aussehen: Rappenschecke,Mustang, BSchwarze Augen, Sportliches Aussehen
    Charakter: Mutig,Lieb...
    Besondere Eigenschaften:
    Sonstiges: Er lässt sich von nur einer Reiterin reiten alle anderen lässt er nicht zu sich heran, außerdem ist er sehr schnell.
    Deckbereit?: Ja

6. Lila

Lila Nachtmensch

(Ich fang schon mal an)

Tanzende Adlerfeder

"Machst du mit mir eine Kette?", fragte mich ein kleines Indianermädchen namens Zartes Blätterrascheln. Ich dachte an Wispernder Wind und lächelte. Ob er sich über eine Kette freuen würde? "Ja, gerne!", antwortete ich.
    So machten wir uns an die Arbeit.

Kaum war die Kette fertig, kamen die Jäger zurück. Wispernder Wind ritt an der Spitze und sah froh aus. Anscheinend hatten sie wieder ein Bison erlegt.
    Schnell rannte ich zu ihm und streckte ihm die Kette entgegen. "Wenn du möchtest, schenke ich sie dir!", bot ich ihm lächelnd an. Ich merkte, wie ich leicht rot wurde.

7. Samanta

Samanta Leseratte

Wispernder Wind
    Ich lächelte zu Tanzende Adlerfeder hinab und sagte dann:Oh vielen Dank.Ich beugte mich zu ihr herunter und nahm ihr sanft die Kette aus der Hand,dabei streifte ich sanft ihre Hand und sah sie mit strahlenden Augen an.
    Ich lächelte sie wieder an und legte mir die Kette um.Ich mochte Tanzende Adlerfeder sehr gerne und diese Kette bedeutete mir sehr viel.
    Wieder lächelte ich und ritt dann weiter ....

8. Lila

Lila Nachtmensch

Tanzende Adlerfeder

In meinem Bauch kribbelte es, als er meine Hand sanft streifte. Überglücklich lächelnd sah ich Wispernder Wind nach, wie er wieder weiterritt zu seinem Tipi.
    Plötzlich rief meine Mutter: "Tanzende Adlerfeder, komm her und hilf mir beim Nähen!" Seufzend trottete ich ebenfalls zu meinem Tipi, setzte mich neben meine Mutter und begann zu nähen. Ich wäre jetzt viel lieber mit Wispernder Wind ausgeritten.
    Da ich blind nähen konnte, beobachtete ich das Dorftreiben. Außer dass die Jäger ein Bison erlegt hatten, war eigentlich nichts besonderes im Dorf passiert. "Das Bison hat sicher Wispernder Wind mit seinen Pfeilen geschwächt, sodass die anderen Jäger es töten konnten", dachte ich und lächelte wieder.

9. pumuckl

pumuckl Guest

Formular*~~

Name: Leiser Wind
    Aussehen: wunderschön halt: lange schwarze haare die immer zu einem zopf geflochten sind. blaue augen...
    Charakter: nett, verdreht anderen schnell den kopf...
    Besondere Eigenschaften: ist eine der besten reiterinnen

Formular für Pferd
    Name: Kleiner Donner
    Aussehen: [​IMG]
    Charakter: eine sehr verspielte stute die nur unsinn im kopf hat.sie verdreht anderen hengsten gerne denn kopf und wenn ihr ein hengst hinterher sieht, ist er meistens gleich verliebt. sie hat deswegen auch so viele verehrer. sie schmust gerne und wiedersetzt sich manchmal den regeln.sie ist eigensinnig und schlau.wenn sie etwas ausgefressen hat dann fühlt sie sich oft schuldig.es fällt ihr schwer sich zu entschuldigen und liebt es mit anderen pferden zu spielen.sie versucht sich oft aus angelegenheiten rauszurereden.
    Besondere Eigenschaften: versteht menschensprache
    Deckbereit?: ja

10. Lila

Lila Nachtmensch

Tanzende Adlerfeder

Ich hörte, wie Schwarze Flamme laut wieherte. Schnell sprang ich auf und rannte zu ihm hin.
    Er stieg, und zwar vor Kleiner Donner! "Aus, Schwarze Flamme!", beruhigte ich ihn. Schwarze Flamme schnaubte Kleiner Donner noch einmal an und wand sich dann mir zu.
    "Du magst Kleiner Donner nicht, hm?", fragte ich ihn. Es sah so aus, als würde er nicken.
    Da kam auch schon Leiser Wind.
    "Schwarze Flamme hat was gegen Kleiner Donner", erklärte ich ihr.

11. pumuckl

pumuckl Guest

Leiser Wind
    "das ist nicht gut Tanzende aldlerfeder. was machen wir jetzt??",fragte ich. ich nahm Kleiner Donner an der selbstgebastelten Trense.
    (kann sternenfeuer oder feuerwind meine Stute decken???)

12. Lila

Lila Nachtmensch

Tanzende Adlerfeder

"Am Besten, wir stellen sie weit auseinander", schlug ich vor und führte Schwarze Flamme zu meinem Tipi. Dazu brauchte ich kein Halfter.
    Meine Mutter fragte mich, was gerade los war, und ich erzählte ihr, dass Schwarze Flamme Kleiner Donner angegriffen hatte. Besorgt sah sie mich an, denn ihre Stute wurde vor ein paar Jahren von einem wildgewordenen Hengst verletzt. Sie ist dann fast gestorben, aber inzwischen hatte sie sich wieder erholt.
    Unauffällig sah ich mich nach Wispernder Wind um.

13. pumuckl

pumuckl Guest

Leiser Wind
    "ja gut idee",sagte ich und führte sie(mein pferd) zu meinem tippi.

14. Lila

Lila Nachtmensch

Tanzende Adlerfeder

Enttäuscht seufzte ich auf, als ich Wispernder Wind nicht entdeckte.
    Also lief ich mal zu Leiser Wind. "Schon irgendetwas vor?", fragte ich sie. "Wir könnten zum Fluss gehen und uns dort im Schatten der Felsen ausruhen oder etwas klettern."

15. pumuckl

pumuckl Guest

Leiser Wind
    "Gerne, aber zu fuß ist es zu weit und unsere pfede vertragen sich nicht. Wir müssen uns wohl welche von den anderen ausleihen.", sagte ich.

16. Lila

Lila Nachtmensch

(Öhm, Indianerstämme bauen ihre Tipis immer ganz in der Nähe von Wasser auf ^^ )

Tanzende Adlerfeder

"Ach, Schwarze Flamme ist ein starker Hengst! Der kann uns Beide tragen", meinte ich und schwang mich auf den Rücken meines treuen, pechschwarzen Hengstes. Ich hielt Leiser Wind die Hand hin, damit sie aufsteigen konnte.

17. midnight

midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

(Lila darf ich Häuptlingsfrau sein??)
    Formular
    Name:Kriegsfeder
    Aussehen:schwarze wellige bis zum Po reichende Haare,grüne Augen mit einem Gelbstich drinnen,schmalen Körper,groß
    Charakter:willig,leidenschaftlich,humorvoll,feurig,manchmal rebellisch,hilfsbereit,
    Besondere Eigenschaften:Folgt ihrem Mann,Passt auf ihre Tochter auf
    Sonstiges:nix

Formular für Pferd
    Name: Leuchtende Sonne
    Aussehen:soo
    Charakter:feurig,wild,mutig,hilfsbereit,
    Besondere Eigenschaften:jagt gerne über weite Steppen,
    Sonstiges:nix
    Deckbereit?:jep

Formular
    Name:Rosenblut
    Aussehen:schwarze lange Haare,zierlich,klein,braune Augen mit einem roten Stich
    Charakter:brav,hilfsbereit,tierlieb,wild,offen,
    Besondere Eigenschaften:ist eine Freundin von Tanzende Adlerfeder
    Sonstiges:-

Formular für Pferd
    Name:Blutige Freiheit
    Aussehen:soo
    Charakter:mutig,feurig,wild,geduldig
    Besondere Eigenschaften:ist die Schwester von leuchtende Sonne
    Sonstiges:-
    Deckbereit?: nö

18. pumuckl

pumuckl Guest

(dann reiten wir zu nem anderen fluss, und ich hab n bild gefunden das du verenden könntest: *klick*)
    Leiser Wind

ich stieg auf und fragte: "hei, wir könnten doch unsere pferde decken ich weiß sie mögen sich nicht aber das würde sie zusammen bringen, hm?",und sah sie an.

19. Lila

Lila Nachtmensch

(An midnight: Gerne darfst du die Häuptlingsfrau sein ^^ )

Tanzende Adlerfeder

Ich wurde irgendwie wütend und wusste auch nicht, warum. "Schwarze Flamme deckt niemanden", knurrte ich und sah mich um. Meine andere Freundin Rosenblut lief gerade zu meiner Mutter Kriegsfeder. Ob sie wohl nach mir fragte?
    "Rosenblut, willst du mitreiten zum Fluss?", rief ich ihr zu.

20. Samanta

Samanta Leseratte

Wispernder Wind
    Ich brachte Sternenfeuer zu den anderen Hengsten.Ich ließ ihn einfach laufen und beobachtete ihn glücklich.
    Er war mein ein und alles und nie würde ich es mir verzeihen,wenn ich ihn verlieren würde.
    Doch da gab es noch einen Menschen,den ich sehr liebte. Es war Tanzende Adlerfeder.
    Sie war das schönste Mädchen,des ganzen Stammes und die Kette bedeutete mir sehr viel.
    Ich strich darüber und lächelte.Nachher würde ich sie fragen,ob sie mit mir ausreiten wollte,doch erst mal musste Sternenfeuer sich ausruhen ..

Diese Seite empfehlen