1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Race for your Life

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Snoopy, 2 Okt. 2013.

1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Hallo Leute,
    diesmal ein RS der anderen Art:)
    Es ist kein Muss das ihr mit macht, evt interessiert es auch einige überhaupt nicht. Aber es ist mal etwas anderes als die sonst so normalen RS'e. :)
    Tief in den USA seit ihr Zuhause. Größtenteils lebt ihr auf der Straße und habt kein festes Zuhause und seit reich, arm mittel vom Geld her. Geld, dass erkämpft ihr euch Das einzige was ihr habt ist euer Wagen. Ein getunter Wagen mit allen drum und dran. Ihr habt ihn euch entweder selbst getunt, gewonnen oder geerbt.
    im großen und ganzen kämpft ihr um euer Überleben und habt so einige Straftaten schon gemacht, wart im Knast oder auch nicht, wird scharf gesucht oder nicht. Ihr habt im Großen und Ganzen die Cops am Hals und nur euren Wagen zum überleben. Was ihr fährt, könnt usw ist eure Sache.
    Regeln:
    - Bitte seid über 18 und zwischen 25;)
    - Ihr habt einen getunten Wagen und fährt rennen
    - Ihr habt schon ein paar Straftaten hinter euch
    - Bitte übertreibt nicht mit der PS-zahl:D
    - es heißt nicht immer der mit den meisten ps ist besser;)
    - PS zwischen 200 - 800
    - Liebe, Hass,Streit alles erlaubt^^
    - Bitte kein Totschlag oder so
    -Wer nicht mehr mitmacht oder mitmachen möchte bitte entweder wagen im renne verlieren, von den cops geschnappt worden sein oder beim Unfall gestorben:D Sonst sowas bitte nicht im rs
    - nicht jeder gewinnt immer:)
    - Viel Spaß :D
    Formular:
    User:
    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Wagen:
    Geschichte:
    Straftaten:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sonstiges:
    LG Samsisam & Friese

2. Snoopy

Formular:
    User: Samsisam
    Name: Mila Skyline
    Aussehen: Mila ist knappe 166 cm groß und schlank, aber kräftig. Sie hat langes blondes Haar und braune Augen.
    Charakter: Mila ist eine hartnäckige Dame, die wortwörtlich Nitro im Blut hat. Sie ist ziemlich temperamentvoll und weiß auf manche Aussagen gute Antworten. Sie lässt sich nicht so leicht verarschen und zeigt manchen Typen wo der Faden hängt. Mila ist ziemlich mutig und traut sich viel für eine Dame, sie hat einige Straftaten hinter sich und weiß daher in der Situation ein Weg zum Fliehen. Sie ist ernst und ab und zu freundlich, lässt sich aber nicht unterkriegen und zeigt wer hier die Schlüssel in der Hand hat
    Rang: Normal
    Wagen: Nissan Skyline GTR R34 - 670 Ps - Mit Nitroeinbau und Turbolader und gti Motor
    Geschichte: Sie interessierte sich seit 16 für Wagen und klaute damals schon Wagen. Sie landete durch den Vorfall zwei Jahre im Jugendknast und musste ums Überleben kämpfen. Schlussendlich als sie rauskam reiste sie nach USA aus und plünderte ihr Konto, wo ihre Eltern ewig geld gespart haben. Mit dem Geld holte sie sich ihren Nissan Skyline und damals hatte er noch 230 ps. Durch dem sie ein paar kleine Straßenrennen fuhr, konnte sie ihren Wagen von innen her einrichten und baute einiges an Teile rein. Daraufhin ging sie den Wagen anmelden und dies nahm auch viele Kosten auf sich. Nachdem sie weitere Rennen fuhr, verdiente sie weiter und hatte bald ihren Wagen so hoch bekommen und ist momentan mit der Leistung zufrieden.
    Straftaten: Rasantes Fahren, Autoklau, Polizei grammt, Sperren durchfahren, Polizei widersetzt, Fahrerflucht
    Stärken: Drag & Drift & Runden Rennen
    Schwächen: verlieren und noch anderes;)
    Sonstiges: -

3. Friese

Friese Moderator

Formular:

User: Friese

Name: Paige Ahmedowski

Charakter: Paige ist ein liebes und freundliches Mädchen. Sie hat jedoch auch einen großen Mund und sagt immer die Wahrheit, welche oft auch mal sehr wehtun kann. Sie weiß auch wann es besser ist einfach still zu sein. Wenn irgenwas nicht nach ihrem Kopf geht bekommt man mit ihr ein echtes Problem, denn dann schlägt ihr Temprament durch.

Rang: reich

Wagen: http://tuzing.cz/wp-content/uploads/2011/08/BMW-1M-Raze-P450-od-RevoZport-1.jpg (700 Ps - Mit Nitroeinbau und Turbolader )

Geschichte: Paige stammt aus einer sehr reichen Familie bei welcher nur noch ihr kleiner Bruder mit seinen 17 Jahren wohnt. Sie lebt mit ihrem älteren Bruder in einem Haus am Rande der Stadt, welches von den Eltern gezahlt wird. Die Mutter der drei ist/war sehr oft nicht da und bekommt/bekam die Straftaten nicht mit. Der Vater äußert sich dazu nicht solang es nicht an die Öffentlichkeit gerät. Ihre Mutter ist eine sehr angesehen Marketingfrau und ihr Vater Anwalt in der Stadt. Er vertritt die Geschwister auch vor Gericht immer.​
    Straftaten: Diebstahl, Rasantes Fahren, Sperren durchfahren, Polizei widersetzt, Fahrerflucht, Körperverletzung

Stärken: Streckenrennen und Zeitrennen

Schwächen: erfahrt ihr noch

Sonstiges: Sie und ihr Bruder besitzen einen Hund (http://www.pawz4life.com/dogo_argentino.jpg) namens Jason​

4. Friese

Friese Moderator

Formular:
    User: Friese
    Name: Lucifer Ahmedowski
    Aussehen:
    http://s8.favim.com/orig/72/hot-boy-love-nice-Favim.com-721041.jpg
    Charakter: Lucifer ist ein wilder und mutiger Junge. Genau wie seine Schwester nimmt er nie ein Blatt vor den Mund und redet sehr viel. Bei ihm ist eher das Problem, wenn er mal still ist. Denn dann hat er sich meist nicht mehr unter Kontrolle.
    Rang: reich
    Wagen: http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/3068.jpg (der Rote) Ford Mustang mit GTI Motor, Turbolader und Nitroeinbau​
    Geschichte: siehe Paige
    Straftaten: Körperverletzung, Diebstahl, Waffenbesitz, Rasantes Fahren, Sperren durchfahren, Polizei widersetzt, Fahrerflucht, Autoklau...
    Stärken: Driften, Stop and Go, Streckenrennen, Parkour
    Schwächen: seine Schwester
    Sonstiges: Lucifer ist der Chef einer der Banden in der Stadt und saß schon öfter im Gefängniss

1 Person gefällt das.
  5. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Formular:
    User: LaScala
    Name: Chantal Watson
    Aussehen: Chantal sieht aus wie ein Model: braune Rehaugen welche immer glitzern, hat ein schmales Gesicht und Hadelnussbraunes, leicht welliges, langes Haar. Ihre Haut ist makelose und hat einen gesunden Teint. Sie ist mittelgroß, schlank, hat aber ihre Kurven an den richtigen Stellen. bild
    Charakter: Chantal ist witzig, klug und nett, kann aber auch mal hart und mal weich sein. Wer ihre Freundschaft gewonnen hat und ihre Liebe, der hat was wertvolles welches er lieber nicht verlieren sollte.
    Rang: erst arm, dann reich
    Wagen: http://www.marcadecoche.com/Porsche-911-GT3.html
    Geschichte: Ihr Vater verließ sie, ihren Bruder und ihre Mutter als sie erst 5 Jahre alt war. Seitdem hat sie noch nie was von ihm gehört. Sie bekamen zwar Unterstützung von ihrem Onkel, ihrer Tante und ihren Großeltern, doch trotzdem fehlte ihnen der Vater. Erst vor kurzem hat der Vater sich gemeldet und schenkte jedem als Entschädigung einen Sportwagen. Sie nahmen zwar die Sportwagen an, doch nicht die Entschuldigung.

Straftaten: noch keine (ist hoffentlich in Ordnung^^)
    Stärken: Handeln
    Schwächen: Schalten und das Fahren allgemein
    Sonstiges: Schwester von Damien

Formular:
    User: LaScala
    Name: Damien Watson
    Aussehen: Damien hat dunkles Haar, welches einen guten Kontrast zu seinen Augen hat. Er hat markante Gesichtszüge. Auch hat er ein paar Muskeln. Er ist groß und stark. bild
    Charakter: Damien verschließt sich oft vor anderen Leuten und lässt selten jemanden an sich ran. Doch manchmal ist er sehr charmant und wickelt Frauen um den Finger nur um sie danach ins Bett zu bekommen. Harte Schale, weicher Kern.
    Rang: erst arm, dann reich
    Wagen: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/1760/3521/29399260057_large.jpg
    Geschichte: Dieselbe wie bei Chantal
    Straftaten: hat oft geklaut, hat sogar eine Tankstelle in Brand gesetzt, wurde aber noch nicht deswegen entdeckt
    Stärken: driften und rasantes Fahren
    Schwächen: für andere Menschen da sein (außer für seine Schwester), Mitgefühl
    Sonstiges: Bruder von Chantal

6. Snoopy

Start:)
    Mila
    Mit Gefühl driftete ich um die Kurve und hatte das Rennen gewonnen. Mein Gegner war leider etwas verunglückt, anders gesagt sein Wagen. Ich genoss die Siegesschreie und das Gejuble der anderen, ehe ich ausstieg und die Belohnung entgegen nahm.
    Einige blickten neidisch zu mir und manche Typen wollten sich an mich an machen. ,,Kein Interesse Kleiner.´´, meinte ich zwinkernd und warf mein Haar zurück. ,,Alles in Ordnung Bro?´´, fragte ich mein Gegner, der nickte und ich ihn ein paar Scheine gab: ,,Zum reparieren deiner Corvette.´´, grinste ich und sah mich nach bekannten Gesichtern um.

7. Friese

Friese Moderator

Paige
    Ich bahnte mir, dank meinem Kampfhund, schnell einen weg zu meiner Freudin. " Gute Gefahren, süße!" meinte ich zu ihr und küsste ihre Wangen. Danach sah ich mich zu meinem Bruder um, welcher abseits stand.

8. LaScala

Chantal
    "Die nächste Ausfahrt nehmen und dann nur gerade aus fahren, Schwesterherz." erklärte mir Damien den Weg zu dem Rennen. "Ist klar."sagte ich nur und wendete viel zu scharf ab. Ich hasste dieses Auto, okay von außen sieht es gar nicht mal so schlecht aus, doch ich kann es nicht fahren. Es ist zu schnell. "Du hast es aber eilig."sagte Damien mir."Ach halt die Klappe."meinte ich leicht genervt. Er fuhr hinter mir in seinem Nissan und hatte anscheinend keine Probleme damit. Über unsere Handys hielten wir Kontakt. "Da vorne sind sie schon, oder?"fragte ich. "Ja."antwortete er mir. Ich wollte die anderen Imponieren und gab richtig Gas und spürte wie der Motor vibrierte. Doch leider war das etwas zu viel Gas, so das ich beinahe in ein Auto rein fuhr. Mit rotem Kopf blieb ich im Auto sitzen und wollte gar nicht erst aussteigen.

Damien
    Warum fährt sie nicht schneller? Sie hat doch so ein gutes Auto? fragte ich mich. Über mein Handy erklärte ich ihr den Weg. Als wir fast da waren fuhr sie auf einmal viel schneller. "Halt, Chantal, nicht so schnell."schrie ich fast ins Handy doch da war es schon zu spät. Fast fuhr sie in ein anderes Auto ein. Ich parkte neben ihr, stieg aus und lief zu ihrem Auto. Kurz klopfte ich an die Scheibe und fragte:"Alles okay?" Auch sah ich kurz nach den Autos. Beide Autos waren zum Glück nicht beschädigt.

9. Snoopy

Mila
    Ich lächelte und bedankte mich. Im nächsten Moment kamen zwei andere wagen angefahren und ich musste kurz grinsen, da diejenige oder derjenige etwas zu schnell war. Ich grüßte noch ein paar meiner guten Kumpels und zog das Cap schief. Sie blickte zu einen jungen Mann, der sah wirklich ganz hübsch aus. Ich grinste und stieg in meinen Nissan. ,,Ich geh mal einparken.´´, grinste ich und ließ den Motor aufheulen, der böse grollte. Ich ließ kurz die Kupplung aus und mein Nissan jagte ein Stück nach vorne. Ehe ich im Stand einen Burnout machte und ein Stück fuhr und einparkte. Dann schaltete ich das Monster aus und stieg aus.

10. Friese

Friese Moderator

Paige
    Mit dem knurrenden Hund an meiner Seite lief ich zu Lucifer. Ich sah ihn kurz an und grinste dann. " Weist du wie sehr ich mich freue, dass du aus dem Knast raus bist?" fragte ich und er lächelt nur müde. Aber mich stört das nicht. Genauso kenne ich meinen Bruder.

11. LaScala

Damien
    Ich hörte ein grollen und drehte mich um. Ein paar Meter neben mir parkte jemand sein Auto und eine hübsche Frau stieg aus. "Du kommst ohne mich klar, oder?"fragte ich Chantal und ohne auf ihre Antwort zu warten ging ich auf die Frau zu. "Auch ein Nissan?"sprach ich sie an und lächelte charmant. "Wie unhöflich von mir, ich bin Damien."stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand.

Chantal
    "Ja klar."murmelte ich und stieg schüchtern aus. Ein paar Leute blieben stehen und musterten mich, andere lachten sogar. Ich sah mich nach meinem Bruder um, der mal wieder flirtet. "Toll erst schleppt er mich hier her und lässt mich dann auch noch allein."

12. Snoopy

hieß der nicht luziferXD
    Mila
    Ich wollte gerade zu Paige gehen, als ich von einen jungen Herrn angesprochen wurde. ,,Oh hallo.´´, antwortete ich und lächelte freundlich. ,,Jap, ich fand die Marke schon immer toll, vor allem diese Marke hier.´´.
    Mein Blick viel auf den hübschen Skyline mit dem bösen Blick.

13. LaScala

Damien
    "Ich finde ein Auto kann viel über seinen Besitzer sagen."meinte ich und sah ihr in die Augen. "Ich fahre auch einen Nissan."meinte ich und zeigte auf ihn. Ich wendete mein Blick wieder zu ihr und fragte sie charmant:"Wie heißt du, wenn ich fragen darf?"

14. Friese

Friese Moderator

Lucifer
    Als ich ein paar der Jungs über ein Mädchen lachen sah, ging ich zu ihr. " Seit still! Die kleine fährt wahrscheinlich besser wie ihr Pussys!" fauchte ich und sah sie dann an. Sie war ein echt hübsches Mädchen. Ich sah noch mal zu Paige. Auch sie hatte wieder wen neues gefunden.

15. LaScala

Chantal
    "Danke."meinte ich und lächelte ihn an. Ich sah wie alle, wirklich alle weg liefen. "Hast du hier das sagen oder warum hören hier alle auf dich?"fragte ich ihn und musterte ihn. Er sah wirklich heiß aus. Erst jetzt fiel mir auf, wie ich ihn musterte und sah schnell weg und hoffte, er hätte es nicht bemerkt.

16. Friese

Friese Moderator

Lucifer
    " Nein. Sie kennen mich nur so gut, dass sie wissen, dass man sich mit mir nicht anlegt." meinte ich und sah sie an. " Ich bin übrigens Lucifer, der Teufel." meinte ich. Der Teufel war mein Spitzname auf der Rennbahn und in der Gang. " Zudem wollen ein paar von ihnen keine Stress mit ihrem Chef." meinte ich dann auch noch und streckte mich kurz.

17. LaScala

Chantal
    "Ich bin Chantal."sagte ich lächelnd. "Naja, wie ein Teufel siehst du nicht gerade aus."sagte ich grinsend. "Wie lange fährst du schon? Und was?"fragte ich neugierig. "Oh sorry für meine Neugier, das ist alles so neu für mich."

18. Friese

Friese Moderator

Lucifer
    " Aussehen ist ja nicht gleich Charakter." raune ich leise an ihr Ohr, dann gehe ich wieder einen Schritt zurück. " Seit 10 Jahren und ich fahre einen Ford Mustang." meinte ich und zeigte kurz auf meinen Wagen. " Wie sieht's bei dir aus?" fragte ich dann.

19. LaScala

Chantal
    Ich bekam eine Gänsehaut als er mir was ins Ohr raunte. " Ja, da hast du recht."meinte ich. "Wir meinst du das?"fragte ich ihn und sah ihm in die Augen.

20. Friese

Friese Moderator

Lucifer
    " Erzähl mir was von dir." flirte ich sie sanft an und lächel dann frech. Sie war verdammt hübsch und das schien nun langsam nicht nur mir aufzufallen.

Diese Seite empfehlen