[RS] Perfect Life

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lissandro, 18 Aug. 2012.

1. Lissandro

Lissandro Neues Mitglied

Willkommen in New York City.
    Hier wohnst du mit deinen Freunden.
    Ihr geht zur Schule, feiert, habt Spaß,
    und was darf natürlich nicht fehlen?
    S*x, S*x und nochmal S*x.
    Ob in eurem Bett, im Bett eurer Eltern,
    im Badezimmer egal.

Ihr wohnt in riesigen Penthouslofts,
    eure Eltern sind meistens unterwegs.
    Sie erlauben euch alles, hauptsache,
    es wird nich peinlich für euch, oder
    eure Familie.

Zur Schule geht ihr in die Avenue High.
    Ihr seit in der 10 Klasse.

------

Jeder farf 2 Charakter spielen.

-----

Regeln

- Real bleiben
    - Min. 2x pro Woche schreiben
    - Niemand stirbt außer per Absprache
    -Code: It's my Life

-----

Formular
    User:
    Name:
    Beschreibung:
    Aussehen:
    Sonstiges:
    Code:

-----​

Mein Formular

Formular
    User: Lissandro
    Name: Lissandro
    Beschreibung: Lissandro ist sensibel.
    Dies überspielt er mit seinem Emo Style.
    Er ist schwer an ihn ran zu kommen.
    Aber vielleicht ...
    Sonstiges: Bruder von Blair - Emo
    Code: It's my Life

Formular
    User: Lissandro
    Name: Blair
    Beschreibung: Blair hat Power. Sie ist wild, lebendig,
    selbstbewusst und sagt offen ihren Meinung.
    Sie ist etwas skeptisch dem männlichen Geschlecht
    gegenüber, aber mit dem richtigen Kerl kann
    sich das ja ändern.
    Sonstiges: Schwester von Lissandro - Emo
    Code: It's my Life
    -----

Bitte wartet bis ich euch bestätigt habe, und Los gesagt habe

-----

Spieler

Lissandro
    -Lissandro
    -Blair

------

Viel Spaß

Lg Lissandro :)

2. Siena

Siena Eat.Pray.Love.

Formular

User: Siena
    Name: Miranda Fernandez

Beschreibung: Auf Fremde wirkt die ein wenig arrogant. Da liegt aber auch daran das ihre Eltern steinreich sind. Wenn man sie sieht denkt man sie wäre ein schwaches Mädchen, jedoch kann sie schärfer sein als manche Klinge.

Sonstiges: Party,Party,Party.
    Code: You only live once.

1 Person gefällt das.
  3. Lissandro

Lissandro Neues Mitglied

@Siena: Darfst, such aber bitte ein anderes bild da ich deines nicht öffnen kann :D

4. Lissandro

Lissandro Neues Mitglied

Los!

Lissandro

Gelangweilt saß ich auf der Parkbank in der Sonne. Ab und zu nippte ich an meinem Bier. Ich sah mich um.

Blair

Ich gähnte. Ich hatte die ganze Nacht für Chemie gelernt. Meine ehemals gut erkennbaren Augenringe hatte ich unter dem inhalt meines halben Make Up's versteckt. Seufzend schob ich mir die Kofpfhörer wieder über die Ohren, schloss die Augen und lehnte mich an einen Baum.

5. Hummingbird

Hummingbird 19/02/2014

Formular

User: Hummingbird
    Name: Jason Adison
    Beschreibung: Jason ist eigentlich ein super netter Kerl. Zunächst - aber hat er keine Lust (mehr) auf jemanden, dann kann es schon eisig werden. Er ist sehr extrovertiert, typisch Widder eben, und schafft es andere Leute mit zu reißen.
    Aussehen: xXx
    Sonstiges: Hat eine kleine 3 Jährige Schwester.
    Code: It´s my Life.

1 Person gefällt das.
  6. Lissandro

Lissandro Neues Mitglied

Jap ;)

Blair

Ich sah zu dem heißen typen rüber (Jason). Ich lächelte.

7. Hummingbird

Hummingbird 19/02/2014

Jason
    Als ich aufschaute, lächelte mich ein hübsches schwarzhaariges Mädchen, an. Ich glaube ich hatte sie schon einmal in der Schule gesehen. Kurz lächelte ich zurück und widmete mich dann weiter meiner Schwester, die meine Aufmerksamkeit beanspruchte. Es nervte mich ein bisschen, das meine Eltern sie an mich abgeschoben haben - schon wieder.

8. Siena

Siena Eat.Pray.Love.

Miranda
    Ich sah genervt zu meiner Mum die hektisch ihre Autoschlüssel suchte. "Keine Party´s, kein Alkohol und es werden keine Matratzen aus dem 26. Stock geworfen! Miranda , ist das klar? ", sagte die gereizt und tastete ihre Taschen ab. Sie schüttelte energisch den Kopf und zog ihr Autoschlüssel aus ihrem beigefarbenem Dior Mantel. "Ja , alles klar Mum", knurrte ich. Bei dem Gedanken an meine letzte Party musste ich schmunzeln. Ich zog meine helle Jeansjacke an und trat mit meiner Mutter aus der Tür. Ich musste ein wenig frische Luft tanken. In der Lobby verabschiedete ich mich von meiner Mutter und sah ihr nach wie sie mit ihrem Porsche davon düste. Sie musste schon wider zu einem Geschäftstermin... Ich rannte über die voll befahrene Straße und ging in Richtung Park...

9. Lissandro

Lissandro Neues Mitglied

Blair
    Ich ging zu Jason und lächelte ihn kurz an. Dann ging ich in die Hocke und widmete mich seiner Schwester. "Na?" sagte ich freundlich. "Wer bist denn du?"

Lissandro
    Ich sah ein Blondes Mädchen in richtung Park hetzten. Kurz musterte ich sie und musste lächeln.

10. Siena

Siena Eat.Pray.Love.

Miranda
    Ich machte mir nicht die Mühe mich umzusehen. Ich kannte diesem Park schon seid meiner Kindheit.Ich ließ mich auf meiner "Stammbank" nieder und zog mein weißes I-Phone aus meiner Tasche. An einem sonnigen Tag wie heute war der Park ziemlich voll...

11. Hummingbird

Hummingbird 19/02/2014

Jason
    Meine Schwester schaute ein bisschen erschrocken das Mädchen an. Jetzt erkannte ich sie auch. Es war Blair. Meine Schwester schaute zu mir und ich nickte ihr aufmunternd zu. ''Alicia.'' ,sagte sie mit ihrer süßen, leisen Stimme. ''Und du?'' Höflichkeit wurde bei mir zu Hause schließlich groß geschrieben. Da sah ich von weitem Blair´s - ich glaubte - Bruder. Mein Blick schweifte kurz über den Park und ich sah hie und da ein paar bekannte Gesichter. Darunter auch Miranda. Sie erkannte ich sofort.

12. Lissandro

Lissandro Neues Mitglied

Lissandro
    Als sich das Blonde Mädchen auch noch neben mich setzte war ich überrascht. "Hey" fing ich an. "Willst'n schluck Bier?" ich lächelte und hielt ihr bereitwillig meine Bierflasche hin.

Blair
    "Blair" antwortete ich lächelnd. "Und wer ist dass?" fragte ich Alicia und zeigte schmunzelnd auf Jason und lächelte ihn an.

13. Hummingbird

Hummingbird 19/02/2014

Jason
    ''Das ist JayJay.'' ,meinte Alicia und hüpfte zu mir. ''Kennst du sie?'' ,flüsterte sie in mein Ohr. Ich nickte und schmunzelte Blair an. ''Sie ist hübsch.'' ,flüsterte sie, aber so das sie genau wusste, das Blair es hören musste. Ich grinste. ''Ich weiß.'' ,meinte ich und schaute Blair an.

14. Lissandro

Lissandro Neues Mitglied

Blair
    Ich musste grinsen. "Na ihr beiden Turteltauben? Lust auf ein Eis? Ich lad euch ein." ich zeigte auf die alte Eisdiele wo ich schon etliche male drin gesessen hatte.

15. Siena

Siena Eat.Pray.Love.

Miranda
    Ich tippte eine SMS an meine beste Freundin und wurde von dunkelhaarigen Kerl von meiner Tat abgehalten. Ich sah ihn an. Es war Lissandro , ein Klassenkamerad.Genervt rollte ich mit den Augen. "Trink nicht so viel", zischte ich und wandte den Blick ab. Ich ließ meinen Blick in die ferne schweifen und erkannte Jason auf der gegenüber liegenden Bank. Ich lächelte ihn an. Das schwarzhaarige Mädchen war mich unbekannt.

16. Lissandro

Lissandro Neues Mitglied

Lissandro
    "Jungee. Wie käm ich den auf DIE Idee?" scherzte ich und rollte mit den Augen.

17. Hummingbird

Hummingbird 19/02/2014

Jason
    ''Tut mir Leid, aber Alicia muss ich gleich zum Babysitter bringen und dann muss ich leider wo anders hin. Trotzdem danke.'' ,meinte ich lächelnd und begrüßte Miranda mit einem Kopfnicken in ihre Richtung. Ich stand auf und nahm Alicia an der Hand. ''Wir sehen uns.'' ,sagte ich zum Abschied und ging dann noch kurz zu Miranda hinüber.

18. Lissandro

Lissandro Neues Mitglied

Blair
    Seufzte und schob mir die Kopfhörer wieder über die Ohren. Ich beschloss nach Hause zu gehen. Ich schrieb Jason eine SMS

Hi Jay Jay, komm doch mal rüber ;)
    xoxo Blair

Muss off bb

19. Siena

Siena Eat.Pray.Love.

Miranda
    Mit scharfem Blick sah ich nochmal zu Lissandro. Jason kam mit Alicia an der Hand auf mich zu und mein Blick wurde wieder weich.Ich schenkte den beiden ein strahlendes Lächeln und stand auf. "Hey, du wirst ja von Tag zu Tag immer hübscher", sagte ich zu Alicia und sah in ihre Kugelrunden braunen Augen. Ich wandte mich von ihr ab und begrüßte Jason mit einer Umarmung.

20. Hummingbird

Hummingbird 19/02/2014

Jason
    Alicia lächelte strahlend und ich ließ mich von Miranda umarmen. ''Kommst du kurz mit? Ich muss sie zum Babysitter bringen.'' ,fragte ich Miranda, während mein Handy plötzlich vibrierte. Ich zog mein neues Samsung Galaxy S III aus der Hosentasche und las die SMS. Dann steckte ich, ohne eine Miene zu verziehen, das Handy wieder ein.

geh´ jetzt ins Freibad, bye :) ♥

Diese Seite empfehlen