[RS]Paranormal Activity

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Luci, 15 Sep. 2012.

  1. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Paranormal Activity

    Es ist kein Spiel...Es ist Ernst...
    Was wenn das "Ding" dich kriegt?
    Was wenn es DICH umbringt?
    Aber...Das darf es nicht...Doch es wird es versuchen!
    Es verfolgt dich..Es ist überall...
    Es will dich töten!
    Es kann nicht aufgehalten werden...
    Was wird geschehen?


    ~Worum geht es?~
    Ein junges Paar Jamie Brook und
    Taylor Mc Cardney (gespielt von LOVELEY) sind gerade zusammen in eine Villa gezogen. Viele Freunde (spielt der Rest, wer will) wohnen gleich in der Nähe. Doch seit einer Woche geschieht etwas seltsames in der Villa. Zuerst ist es noch harmlos, doch es wird immer schlimmer.
    Was könnte es sein? Auch der
    Hund (Enzo , Schäferhund)(Spieler? Mir egal, wer will :) )merkt dies und ist etwas unruhig und beschützt natürlich Herrchen und Frauchen. Was wird passieren? Das wird alles hier im Rollenspiel geschehen

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Also wie gesagt , Partner für Jamie wurde gefunden, wer den Hund spielen will kann ihn spielen. Allerdings braucht er keinen Spieler aber...Wer wil...
    Die Freunde sind zu Fuß gleich erreichbar. Bei denen könnte natürlich auch etwas geschehen. ^^ Währe allerdings vielleicht passender?

    ________________________________

    Kein Spam!
    Kein Powerplay!
    Ihr wohnt in LA(=Los Angeles) (wird aber Deutsch geschrieben/gesprochen)
    Nicht nur einen mikrigen Satz wie: Ich saß im Wohnzimmer. Schon etwas länger und vielleicht mehr :)
    Ihr seid 18-22 Jahre alt!
    Nicht unbedingt sofort verlieben, das gleiche gilt fürs sterben (wenn dann möchte ich darüber benachrichtigt werden (PN))
    Fragen per PN an mich (;
    die restlichen RS regeln ^^

    ______________________________
    Formular:

    Username:
    Name/Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Haustier(?):
    Sonstiges:

    ~Viel Spaß beim Spielen :) ~
     
  2. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Formular:
    Username:Luci
    Name/Nachname:Jamie Brook
    Alter:18
    Geschlecht:weiblich
    Aussehen:
    xXx
    Charakter:Jamie ist eine nette junge Dame. Sie ist freundlich und geheimnisvoll. Sie hat manchmal ihre zickigen und "bösen" Momente das geht aber schnell wieder Vorbei.
    Haustier(?): Enzo (siehe oben)
    Sonstiges: Ist mit
    Taylor Mc Cardney (gespielt von LOVELEY ) zusammen.
     
  3. Username: Kuschelmonster​

    Name/Nachname: Damon Milford

    Alter: 20

    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: Klick

    Charakter: Damion ist der Typ Mann, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Bevor er was glaubt, schaut er lieber selber danach.

    Haustier(?): Klick

    Sonstiges: Ist ein Freund von Jamie Brook und ???
     
  4. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Username: LOVELEY
    Name/Nachname: Taylor Mc Cardney
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Groß, Muskolös, braune Haare, eisblaue Augen
    Charakter: Taylor ist sehr ruhig und freundlich, aber wenn man ihn reizt kann er auch mal etwas "unfreundlich" werden
    Haustier(?): Enzo
    Sonstiges:
    Freund von Jamie (wenns okay ist?)

    Haha hab den Film gerade angeschaut :D
     
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Username: Sosox3​

    Name/Nachname: Miranda Payton​

    Alter: 19​

    Geschlecht: weiblich​

    Aussehen: ​
    http://data.whicdn.com/images/37543423/bf9e80fe_large.jpg
    Charakter: Miranda ist ein zuvorkommendes und freundliches Mädchen, welche eigentlich immer strahlt. Sie ist oft vorsichtig und verunsichert.​

    Haustier(?): /​

    Sonstiges: -​
     
  6. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Username: Jackie
    Name/Nachname: Hund Enzo
    Alter: 5 Jahre (?)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: siehe Link
    Charakter: ängstlich, neugierig, freundlich, abenteuerlustig
    Sonstiges: Ich spiel den Hund da ich nicht immer Zeit habe :c
     
  7. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

  8. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Ok dann würd ich sagen, START c:
    Es ist früh am Morgen ^^
    P.S: auch bei euch können merkwürdige Dinge passieren ^^

    Jamie
    Ich stand frühs um 8 Uhr auf. Ich rieb mir die Augen und sah kurz zu Taylor. Kurz lächelte ich, ehe ich dann ins bad ging um mich für en Tag fertig zu machen.


     
  9. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Emma
    Voellig erschoepft liess ich mich auf eine der Kisten nieder und wischte mir mit der Handflaeche ueber meine verschwitzte Stirn. Von der Sonne geblendet schob ich meine Sonnebrille auf die Nase , hier war es eindeutig zu heiss, es war ein typisches Los Angeles Wetter. Ich liess meinen Blick ueber die Nachbarschaft schweifen. Hmm...ziemlich luxurious. Ich war solch ein Leben nicht gewohnt, selbst in einer schoenen Villa zu wohnen und am hauseigenem Pool sie Sonne geniessen, zumindest solange bis mein Dad einen sehr gut bezahlten Job in L.A. angenommen hatte. Immerhin hatte sich Collie wohl gefuehlt. Schmunzelnd beobachtete ich wie sie ueber den Vorgarten zu mir raste und mich energiegeladen ueberfiel. Lachend schob ich sie weg und wuschelte ihr ueber den Kopf.​
     
  10. (Der Film kommt heute sogar im TV :D)

    Damon
    Vor mich hinmurmelnd schälte ich mich aus meinem Bett. Ich kraulte Jason die Ohren zur Begrüßung und schleppte mich ins Bad. Ich hasste es so früh schon wach zu sein, doch meine Nacht war nicht wirklich die beste gewesen. Irgendwelche Dummköpfe meinten andauernd bei mir an die Türe klopfen zu müssen. Und bis ich endlich mal eingeschlafen war, war es auch schon nicht mehr so wichtig zu schlafen.
     
  11. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    (welcher Teil, und wo? *_* )
     
  12. (Um 22.10 auf *nachschau* VOX, Teil steht nicht dran, also denke ich mal das es der erste Teil ist)
     
  13. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    (Na super und jetzt wo der on TV ist muss ich natuerlich in Polen hocken und die
    Serien von meiner Oma mitglotzen xD)

    Emma
    Ich klopfte mir den Dreck den Collie angeschleppt hatte von meinen Oberschenkeln und trug die letzte kiste hinein, zumindest war es meine letzte Kiste. Mum und Dad wuerde ich jedenfalls nicht helfen, ich hatte meinen abgetrenten Teil im Haus, mein Territorium. Ich sah kurz zurueck und sah wie ein Paar , bepackt mit Kuchen und Sekt, auf meine Eltern zusteuerten und sie herzlichst begruesste. Genervt rollte ich mit den Augen und drueckte die Klinke, zu meinem kleinen eigenem Heim, mit dem Ellbogen runter.​
     
  14. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Taylor

    Ich wachte auf und schaute mich müde müde um, als ich bemerkte das Jamie nicht neben mit lag machte ich mcih auf den weg ins Bad.
    Dort fand ich sie dann umarmte sie von hinten und gab ihr einen sanften Kuss in den Nacken, danach lief ich in unsere große Luxuriöse Küche und machte Frühstück für uns.
     
  15. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Jamie

    Als er kurz bei mir war, genoss ich kurz die Nähe. Dann machte ich mich noch schnell fertig und ging dann in die Küche, dort war auch schon Taylor. Ich half ihm noch etwas beim anräumen, dann aß ich auch schon. Enzo, unser Hund, war auch schon wach.
     
  16. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Hund Enzo

    Ich hielt wie jeden Tag mein geliebtes Nickerchen, als mich meine Familie durch den Lärm in der Küche weckte. Verschlafen stand ich auf, schüttelte und streckte mich. Und beschnupperte Jamie. Freudig wedelte ich mit meinen Schwanz, zur Begrüßung wenn sich versteht. ,,Guten Mittag" bellte ich Jamie entgegen. Ob sie mich verstand ?
     
  17. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Jamie

    Ich beugte mich kurz zu Enzo runter und meinte dort freundlich "Heeeey, guten Morgen Enzo.". Lächelnd sah ich ihn an und kraulte ihn kurz, dann sah ich wieder hoch und aß weiter.
     
  18. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Miranda:

    Ich wurde wach und sah mich um. Und ich dachte es wäre alles nur ein Traum, falsch gedacht es war real. ICh stand auf und zog mich um. Meine Boxer konnte noch so bequem sein, ich musste mich umziehen. Ich rieb mir nochmals den Schlaf aus den Augen und ging dann ins Bad.
     
  19. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Emma
    Schwer atmend stellte ich die Pappkiste auf meinem nagelneuen Bett ab, es wurde selbstverstaendlich schon von Collie gebunkert. Mit wendelndem Schwanz bellte sie mich an und sah mich ,mit MEINEM Kissen im Maul, abwartend an. "Collie, lass es fallen...", sagte ich mit ruhiger Stimme und ging mit kleinen Schritten auf sie zu, aber wozu ueberhaupt ? Sie war schneller als ich, viel schneller.​
    Mit einem Satz huepfte sie von meinem Bett und preschte aus der Tuere. Na, toll...Fangen spielen mit dem Hund, hat mir gerade noch gefehlt. Voellig genervt lief ich ihr hinterher , wobei ich verwirrte Blicke von Mum und Dad erntete. "Collie! Komm hierher !", kreischte ich schwer atmend und konnte sie vom weitem mit einem Boxer (Hust..ehm.. hust..Damons Boxer x'D) spielen sehen. Die schneeweissen umher fliegenden Federn meines geliebten Kissens waren nicht zu uebersehen...​
     
  20. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Taylor

    Ich sah Jamie glücklich an, dann aß ich weiter und musste immer wieder lächeln.
    Nun waren wir beide fertig und ich räumte die schmutzigen Teller in die Spühlmaschiene, während meine Freundin das restliche essen in den Kühlschrank räumte.
    Dann gab ich ihr einen sanften Kuss und flüsterte "Ich liebe dich", ehe ich mich auf den weg ins Bad macht und dort erstmal eine warme Dusche genoss.
     

Diese Seite empfehlen