[RS] ORIGIN - Ursprung der Pferde

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Minarie, 10 Juni 2012.

  1. Minarie

    Minarie Neues Mitglied

    [​IMG]



    Wir schreiben das Jahr 2014.​
    Wissenschaftler und Biologen starten einen Auswilderungsversuch mit gewöhnlichen Hauspferden.​
    Die Warmblüter wurden absichtlich nicht an die Auswilderung herangeführt und bestehen aus​
    zahmen und eingerittenen Pferden mit normalem Kontakt zum Menschen.​
    Jedes dieser Pferde bekam einen Mikrochip in die Schulter gepflanzt und gemeinsam werden sie in​
    einem Naturreservat mitten in der Amerikanischen Pampa ausgesetzt.​
    Wissenschaftler und Biologen beobachten die Tiere regelmäßig um Veränderungen zu notieren.​
    Wie gut werden sich die Pferde an die Wetterverältnisse anpassen und sich ernähren können?​
    Schaffen sie es auch trotz der Pumas und Bären in diesem Gebiet zu überleben?​

    Der Versuch kann starten.​




    [​IMG]


    Regeln

    • Allgemeine Forenregeln​
    • Bitte nur Warmblüter nehmen egal welche Rasse​
    jedoch keine auffällige wie Friesen​
    • Nur erwachsene Pferde. Fohlen kommen später.​
    • Jeder darf höchstens 2 Rollen spielen​
    • Keine Einzelgänger. Pferde sind und bleiben Herdentiere​
    • Pferde können etwas vermenschlicht werden also auch feste Beziehungen bilden​
    • Spaß haben :'D​

    *Neu* • Schreibt in Erzähler Perspektive​
    • Schreibt den Namen eurer Rolle immer über den Text​




    [​IMG]


    Anmelde Fomular

    Name:​
    Rasse:​
    Alter:​
    Geschlecht:​
    Charakterzüge: (Stichpunkte)
    Herdenrang: (Wird nachgetragen)
    Bildquelle:​




    [​IMG]

    Die Herde


    Hengste:

    Tribute​
    Devil​
    Firefly​
    Corey​
    Snowman​
    Majestic​


    Stuten:

    Feline​
    Shiny Sunlight​
    Curly Sue​
    Cherry​
    Ostwind​
    Weihnachtsengel​
    Katinka​
    Sonador​



    [​IMG]

    Rossenkalender

    Montag: Feline / Sonador / Katinka
    Dienstag: Sonador / Curly Sue / Weihnachtsengel
    Mittwoch: Sun
    Donnerstag: Feline / Curly Sue
    Freitag: Sun
    Samstag: Weihnachtsengel / Katinka
    Sonntag:


    Stuten sind 1 Woche tragend ehe das Fohlen zur Welt kommt.​



    Bilderregel

    Benutzt bitte eigene Photos für die Pferde oder von Photografen
    die eine Nutzung ihrer Bilder erlauben.
    Ich habe einige Links aufgelistet bei der ihr die Bilder benutzen dürft.


    Ihr könnt die Bilder runterladen und verkleinern um sie hier besser dar zu stellen.
    In der Bildquelle verlinkt ihr dann aber bitte das Bild das ihr verwendet habt. Unzwar vom Original.


    lg Minarie​
     
  2. Minarie

    Minarie Neues Mitglied

    Anmelde Fomular

    [​IMG]

    Name: Feline
    Rasse: Warmblut Mix ( Reitpony & Holsteiner)
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Charakterzüge: Aufgeweckt, neugierig, etwas schreckhaft
    Herdenrang: //
    Bildquelle: foto-vik.ru
     
  3. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Anmelde Fomular

    Name: Shiny Sunlight (Sun)
    Rasse: Hannoveraner
    Alter: 3 1/2 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Charakterzüge: aufgeschlossen,treu,elegant,freundlich,manchmal zickig. Meistens Ruhig.
    Herdenrang: Später dann so Mittel
    Bildquelle: http://colourize-sto...fset=0#/d4k7ftp
     
  4. Behave

    Behave See you in the pit...

    Anmelde Fomular

    Name: Tribute
    Rasse: Holsteiner
    Alter: 6
    Geschlecht: Hengst
    Charakterzüge: eingebildet, dennoch freundlich, egozentrisch, angeberisch
    Herdenrang: (Wird nachgetragen)
    Bildquelle: geht auch eine kurze Beschreibung? wenn ja, dann:

    Eine samtschwarze Mähne schmiegt sich an den ebenso schwarzen Körper, nur unterbrochen von dem Stern auf der Stirn und einer weißen Fessel. Der Bau schlank, aber dennoch muskulös. Alles in allem ist Tribute eine schöne Erscheinung. In seinem Gesicht spigelt sich die Neigung zur Selbstverliebtheit und auch sein Gang lässt darauf schließen.
     
  5. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    klick

    Firefly
    Rasse: Mix aus Hannoveraner und Andalusier
    Alter:6
    Hengst
    Charackter: Fire ist ein tollpatschiger, lieber, neugieriger, verspielter, draufgänger - kann aber auch sehr ernst und gewissen haft sein ( ist aber selten ;) ) bringt sich gern in schwirigkeiten, kann sich unterodnen,wenn er es will , bei stuten ist er ein chameur und cavalier- ein freund mit einem offenen Ohr.
    Dem Menschen gegenüber war er stets freundlich und gut erzogen, liebt streicheleinheiten und arbeitet gern mit
    Herdenrang: bis zum tag X allein auf der Koppel ( wird nachgetragen )

    Bildquelle: http://foto-vik.ru/

    ab wann gehts denn los ? ist es dann tag oder nacht ?
     
  7. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Anmelde Fomular

    Name: Corey​
    Rasse: Irish Draught Horse
    Alter: 11
    Geschlecht: Hengst
    Charakterzüge: mutig, treu, kann sich nur schwer unterordnen
    Herdenrang: //
    Bildquelle: Bob Langrish
     
  8. bubbly

    bubbly Neues Mitglied

    Name: Cherry
    Rasse: Selle Francais
    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Charakterzüge: (Stichpunkte) liebevoll, nett, redet nicht gern über ihre vergangenheit
    Herdenrang: (Wird nachgetragen)
    Bildquelle: http://foto-vik.ru/g...shit/horse.html halt ohne Stehmähne
     
  9. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    link

    Name:Ostwind
    Rasse:Warmblut Mix
    Alter:3½
    Geschlecht:Stute
    Charakterzüge:temperamentvoll,freundlich,aufgedreht,elegant
    Herdenrang(Wird nachgetragen):war bis vor kurzem mit vielen anderen Stuten auf einer Weide.
    Bildquelle:http://foto-vik.ru/
     
  10. bellchen

    bellchen Mitglied

    Name: Snowman​
    Rasse: Trakehner​
    Alter: 7​
    Geschlecht: Hengst​
    Charakterzüge: freundlich kann aber auch unfreundlich und gemein werden, weiß was er will, sehr hengstig, manchmal wirkt er eingebildet​
    Herdenrang: //
    Bildquelle: http://colourize-stock.deviantart.com/gallery/27818839?offset=24#/d342ntb​
     
  11. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Anmelde Fomular

    Name: Weihnachtsengel​
    Rasse: Deutsches Reitpferd
    Alter: 3
    Geschlecht: Stute
    Charakterzüge: loyal, freundlich, verschmust
    Herdenrang: später hoch //
    Bildquelle: http://Colourize-Stock.deviantart.com/art/Warmblood-15-114176310?q=gallery%3AColourize-Stock%2F27818839&qo=64&catpath=&order=0&offset=64
     
  12. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Name:Katinka​

    Rasse:Würtemberger Warmblut​

    Alter:7​

    Geschlecht:Stute​

    Charakterzüge: nett,launisch

    Herdenrang://



    Name:Majestic​

    Rasse:Campolina​

    Alter:15​

    Geschlecht:Hengst​

    Charakterzüge: (Stichpunkte)mürrisch,agressiv anderen Pferden gegenüber

    Herdenrang: (Wird nachgetragen)

    Bildquelle:http://www.gangpferdegestuet.de/images/pasoibero.jpg gangpferdegestüt.de​
     
  13. bubbly

    bubbly Neues Mitglied

    Also Minarie dein Rollenspiel geht hier grad ganz schon ab! ;)
     
  14. Minarie

    Minarie Neues Mitglied

    Ok Anmeldestopp!

    Danke für die ganzen Teilnahmen aber bevor das hier überfüllt mache ich ein Stoppchen rein^^.
    Eine andere Userin eröffnet ebenfalls bald ein weiteres Pferde RPG aber mit Marwaris.


    Es wird noch eine weitere Userin zu uns stoßen wenn diese noch Lust dazu hat. Sie wurde privat eingeladen^^.
     
  15. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    wann gehts hier lso mit texten ? gibtst du noch ein paar angaben zum wetter den bedinungen am freilassungs ort etc ?
     
  16. Minarie

    Minarie Neues Mitglied

    Ja ich führe das ganze noch ein.
    Also wenn du möchtest kann ich ja gleich beginnen möchte nur der eingeladenen Person noch etwas Zeit geben^^.
     
  17. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Anmelde Fomular


    [​IMG]


    Name: Sonador
    Rasse: Hannoveraner
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Charakterzüge:
    - sensibel
    - scheu
    - umgänglich
    - liebevoll
    - treu
    Herdenrang: (Wird nachgetragen)
    Bildquelle: vikarus
     
  18. Minarie

    Minarie Neues Mitglied

    Der Große Lastwagen hält quietschend auf dem trockenen Boden an. Menschen steigen aus, auch aus den Autos die hinterherfuhren, um die Lebendige Fracht aus dem Tierfrachtraum zu holen. Eifrig öffnen sie den Frachter und führen ein Pferd nach dem anderen hinaus um sie in ein größeres Roundpen ab zu stellen. Das Roundpen steht mitten auf einer, von der Sonne getrockneten, Wiese die sich weitläufig bis zu den Hügeln und Wäldern erstreckt. Durchbrochen wird diese Landschaft von einem größeren Bach.
    Die Pferde sind aufgebracht. Irgendetwas stimmt hier nicht. Alle kommen sie von den verschiedensten Reithöfen wurden von Tierärzten untersucht und gechipt um nun hier her verfrachtet zu werden. Immer wieder laufen die paar Menschen in den Frachter und führen schließlich auch das letzte Warmblut heraus. Im Roundpen wurden ihnen ihre Halfter genommen und nun stehen zwei Menschen am Gatter und öffnen es. Ein Kamerateam filmt das ganze geschehen. Plötzlich ertönt ein Schuss der alle Pferde aufschreckt. Sofort ergreifen sie die Flucht und preschen raus aus dem Roundpen. Hinaus gen Freiheit...



    Feline
    Die Fuchsstute hat die Ohren angelegt und galoppiert über die Ebene. Sie folgt den anderen die ebenfalls völlig durch den Wind immernoch das Weite suchen. Plötzlich wird die Herde vor ihr langsamer. Ein Bach kommt in sicht. Zwar verstand das eingerittene Dressurpferd nicht was passiert war doch sie freute sich nach der längeren Fahrt im Frachter endlich etwas Wasser trinken zu können. Eifrig trabt sie auf den Bach zu und trinkt bis sie genug hat.
     
  19. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Devil:

    Als eingerittener Hengst, sprang er über den fluss und Stoppte.
    Er wendete ud trank ebenfalls aus dem Bach.

    Curly Sue:

    Sie Gallopierte einfach los, als sie freiggelassen wurde.
    Am Bach stoppte sie, so dass sie auf dem Hintern saß und der staub flog.
    Sie sank ihren kopf und Trank.
    Genau gegenüber von Devil.
     
  20. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Katinka:

    Sie trank gierig etwas und sah mich dann um.Komisch,warum sind die Menschen uns nicht nachgelaufen?

    Majestic:

    Im imponierenden Hengstgalopp folgte der Hengst den anderen Pferden zu dem Bach.Er trank und sah sich dann um.
     

Diese Seite empfehlen