(RS) Olympias Horse Hooves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von CafeLatte, 7 Aug. 2012.

  1. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Princesa
    Ruhig stand ich im hänger und war froh als wir endlich hielten. Ich würde aus dem hänger geholt. Laut wiehertete ich und legte meinen eleganten gang auf.
     
  2. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Jumper
    Tom kam und merkte meine Wunde nicht. Wir ritten in den Wald.
     
  3. Tombola:
    das Mädchen packte mich am halfter. Unwillig schüttelte ich den Kopf, folgte ihr aber. Sie fand mich an und putzte mich. Dann longierte sie mich in der halle. ich lief brav, denn auf der Koppel hatte ich mich ein wenig ausgepowert.
     
  4. Sheeta

    Sheeta Neues Mitglied

    Odin
    Ich stand in meiner Box und knabberte an der Karotte, die mein Besitzer mir gerade gegeben hatte. Es war langweilig hier, aber das war mir recht egal, denn ich wollte meine Ruhe haben.
     
  5. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Jumper
    Als wir im Wald eine Pause machte, sah Tom meine Wunde. "Heilige Maria! Was ist passiert?", kreischte er. Er zog sein T-shirt aus und legte es mir auf die Wunde. Ich wieherte laut auf, es schmerzte sehr. "Wir gehen sofort zurück." Er führte mich aus dem Wald. Er musste sich keine Sorgen wegen dem T-shirt machen, er selber hatte ein Six Pack (*o*)
     
  6. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Princesa
    Meine neue besitzerin band mich an und putzte mich. Ich genoss es und sah mich dann nochmal um. Ich wurde gesattelt und dann getrenst. Dann führte sie mich auf den springplatz.
     
  7. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Jumper
    Genervt tänzelte ich herum. Dann fuhr auch schon der Tierarzt auf den Hof. Toll. Er untersuchte mich und sagte es sei nicht schlimm und verheilte bald. Er gab Tom eine Salbe und verabschiedete sich. Dann liess er mich auf die Koppel. Ich riss einige Grashalmen aus dem Boden und kaute genüsslich.

    Ich werde Crystal nicht mehr oft spielen
     
  8. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Princesa
    Nachdem warm reiten galoppierte sie mich auf das erste hindernis zu. Ich nahm es mit leichtigkeit. Ich wiehertete leise.
     
  9. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Rikotto:
    Ich stand ruhig in der Box und knapperte an meinem Heu
     
  10. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Princesa
    Ich nahm die letzten Hindernis, dachte ich zumindestens, doch das war falsch gedacht. Ich wurde nochmal in den Parkour gelenkt.
     
  11. Aqsher

    Aqsher Legende

    Loreal

    Jumper stand neben mir auf der Weide, ich ging zu ihm
    ''Na du, schon wieder da?'' fragte ich ihn nett
     
  12. Sheeta

    Sheeta Neues Mitglied

    Odin
    Ich schnaubte, als mein Besitzer kam, mich aus meiner Box führte und an den Putzplatz band. Er putzte mich schnell, aber gründlich, auch meine Hufe kratzte er aus. Dann sattelte er mich. An dem typischen Dressursattel und an der Trense erkannte ich sofort, dass ich wieder Trainieren musste. Mein Besitzer stieg auf und ich trabte reflexartig zum Dressurviereck, wo ich erst einmal eine ganze Bahn machte, tausende Zirkel und tausende Volten. Ich achtete überhaupt gar nicht mehr auf das, was ich machen musste, sondern folgte einfach feinfühlig jedem einzelnen Zuck der Zügel.
     
  13. Tombola:
    Ich galoppierte raumgreifend, doch meine Longiererin war offensichtlich mit irgfendetwas nicht zu frioeden. ich trabte wieder und galoppierte nochmal an, doch wieder war sie nicht zufrieden, also nocheinmal, dieses mal sprang ich mit dem inneren Bein zu erst vor und sie war zufrieden.
     
  14. Aqsher

    Aqsher Legende

    Loreal

    Meine Bestitzerin kam, ich war immer noch sauer mich einfach bei diesen wallach zurückgelassen zu haben aber naja...
    Sie putzte mich über und satelte und trenste mich mit ihrem premiumzeugs, dann stieg sie auf und ritt ans dressurviereck.
    ''Kann man noch mit rein?'' fragte sie den anderen, ich schnaubte nur verächtlich als ich den Hengst (?) sah
     
  15. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Eclipse:

    Ich stand nun schon mehrere Tage ohne Bewegung in meiner engen Box.Irgendwann wurde mir es zu doof und ich wieherte laut."Lasst mich verdammt nochmal hier raus!"wieherte ich laut und trat aus.Ich hasste es,lange unbewegt zu bleiben.
     
  16. HorseDreamer

    HorseDreamer Neues Mitglied

    Formular
    Username: HorseDreamer
    Pferdename: Champion (Champ)
    Geschlecht: m
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: dunkelbraun, Stern auf der Stirn, sonst keine A
    bzeichen.
    Für was gebraucht: Dressur, Springen
    Sonstiges: Energiebündel :)
     
  17. HorseDreamer

    HorseDreamer Neues Mitglied

    Champion
    Da! Endlich kam meine Besitzerin auf mich zu. Freudig wieherte ich ihr zu. Den ganzen Tag hatte ich nun schon in der Box verbringen müssen, und mich gelangweilt. "Na, mein dicker", begrüßte sich mich lachend und gab mir einen Klaps. Also wirklich! Dick war ich nun wirklich nicht. Und wennschon, dann nur weil ich seit gestern in der Box stand. Sie schob die Boxentür auf und zauberte einen Apfel hervor. Genüßlich biss ich hinein.
    Dann legte sie mir Halfter und Strick an und führte mich aus der Box. Während sie mich mit kreisenden Bewegungen putzte erzählte sie mir, dass wir heute Sprungtraining machen würden, was mich echt freute; Springen machte einfach nur Spaß.
     
  18. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Royal Diamont

    Ich kan gedrade vion einem Tunier, auf dem HEimweg hatte meine Besitzerin noch ein anderes Pferd gekauft (Amora), das neben mir stand.
    Ich würdigte ihr einen kurzen blick und schlief etwas, als wir wieder am stall ankamen stlzierte ich über den Hf und meine Besitzernin brachte mich auf eine große Weide.
    Nun sah ich zum Platz rüber und wieherte einer hübschen Araberstute zu, die gerade sprang, dann Galppirte ich einpaarmal eleganz im Kreis und sah wieder zur Stute.

    Amora

    Ich wollte den Hengst begrüße , aber er interessirte sich nicht sonderlich für mich als fras ich etwas von meinem Heu, er wurde zuerst aus dem noch für mich neuen Hänger geholt und ich musste warten.
    Nach einiger Zeit kam meine neue Besitzerin wieder und streichelte mich liebevoll, dann nahm sie mich und brachte mich in eine große Box in der es nach frischem Heu duftete.
    Neben mir standen einige andere Pferd dich ich mit einem fröhichem Wiehern begrüßte.
     
  19. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Princesa del desierto
    Ich wurde noch eine Runde getrabt und ging dann wieder Schritt. Ich wurde abgeritten und dann auf die Wiese neben dem Hengst gestellt. Ich sah ihn an und schnaubte dann nur.

    Heartless Slayer
    Ich sah mich um und galoppierte buckelnd über meine Weide.
     
  20. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Royal Diamont

    Ich machte mich groß und trabte zu ihr hin dann Wieherte ich laut und sagte kurz und charmant "Hi"
     

Diese Seite empfehlen