(RS) Olympias Horse Hooves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von CafeLatte, 7 Aug. 2012.

  1. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Olympias Horse Hooves
    Jedes Jahr nehmen die Warmblüter vom Turnier- und Zuchtgestüt Olympias Horse Hooves an vielen Turnieren teil. Einige waren begabte Springer, andere zeigten ihre Power auf der Rennbahn. Einige waren noch in der Ausbildung, andere waren schon in Rente. Auch jedes Jahr wurden tolle Fohlen vom Hof gekauft. Der Hof bat tolle Zuchtstuten und Zuchthengste. Du bist selber jetzt eines von den tollen Warmblüter. Viel Spass.

    Regeln

    -Keiner Stirbt
    -Kein Power Play
    -Niemand übernimmt die andere Rollen
    -Kein Streit ausserhalb des RS
    -Niemand hat übernatürliche Kräfte
    Hofplan
    [​IMG]
    1 = Stall mit aussen Paddock
    2 = Hauptgebäude mit Sattel und Futterkammer
    3 = Reitplatz
    4 = Putzplatz mit Dusche
    5 = Koppeln
    6 = Wald


    Formular
    Username:
    Pferdename:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rasse:
    Aussehen:
    Für was gebraucht:

    Sonstiges:

    Idee von Lalaweile1 & CafeLatte
     
  2. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Formular
    Username: Cafe
    Pferdename: Crystal
    Geschlecht: Stute
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Lipizaner
    Aussehen:
    http://fc06.devianta...edChocolate.jpg
    Für was gebraucht: Züchten, Springen, Dressur
    Sonstiges: Crystal ist schwer zu reiten da sie ab und zu richtig stur sein kann. Sie wird dieses Jahr hauptsächlich für die Zucht eingesetzt.

    Formular
    Username: Cafee
    Pferdename: Jumper
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 9 Jahre
    Rasse: Trakehner
    Aussehen:
    http://fc05.devianta...rus-d4sj6v0.jpg
    Für was gebraucht: Springen & Zucht
    Sonstiges: Ist neu auf dem Hof.
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular
    Username:Lalaweile1
    Pferdename: Eclipse
    Alter:9 Jahre
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: http://www.quoka.de/...gend-neues.html
    Für was gebraucht:Dressur und Zucht,aber hauptsächlich Zucht

    Sonstiges://

    Formular
    Username:Lalaweile1
    Pferdename: Calypso
    Alter:12 Jahre
    Rasse: Trakehner
    Aussehen:http://www.quoka.de/...satzbereit.html
    Für was gebraucht:Springen und auch als Deckhengst.

    Sonstiges:Er ist gekört zum Landesdeckhengst
     
  4. Sheeta

    Sheeta Neues Mitglied

    Formular
    Username: Sheeta
    Pferdename: Odin
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 8 Jahre
    Rasse: Trakehner
    Aussehen:
    http://www.trakehnerfreun.de/portal/Elitestuten/Silvermoon-JB2815-Traversale.jpg
    Für was gebraucht: Zucht & Dressur
    Sonstiges: //
     
  5. Nik

    Nik Mitglied

    Formular
    Username: Nik
    Pferdename: Zascha
    Geschlecht: Stute
    Alter: 9 Jahre
    Rasse: KWPN
    Aussehen:
    ladycacharel
    Für was gebraucht: Springen und Zucht
    Sonstiges: wird mehr für Turniere genutzt als für Zucht genutzt, gewann schon viele Turniere.
     
  6. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Formular
    Username: Zasa
    Pferdename: Rikotto xx.
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 9
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: hier
    Für was gebraucht: Zucht,Springen
    Sonstiges: Temperamentvoll, daher schwer zu reiten, doch viel Talent
     
  7. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Username: LOVELEY
    Pferdename: Royal Diamont
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 7
    Rasse: Westfale
    Aussehen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/091rsin9th7y8.jpg
    Für was gebraucht:
    S- Springen Zucht
    Sonstiges: Wird diese Saison Hauptsächlich zur Zucht eingesetzt, gewann den großen Preis von Archen 2011 und viele Weitere wichtige Tuniere, fein und leicht zu reiten jedoch nur für erfahrene und sehr eine Hände, weil er ziemlich sensiebel ist




    Username: LOVELEY
    Pferdename: Amora
    Geschlecht: Stute
    Alter: 2
    Rasse:
    Österreichisches Warmblut x Oldenburger
    Aussehen: http://www.sportpferde-angerer.at/images/sirsalzburg/sir_salzburg_freispringen_2007.JPG
    Für was gebraucht:
    Springen, Dressur und Zucht (nachwuchs)
    Sonstiges: Hatt eine sehr gute abstammung, zeigt beim Freisprung sehr viel eifer und eine toller Sprungkraft, hat sehr schöne und klare Gänge.
     
  8. Friese

    Friese Moderator

    Formular
    Username: Friese
    Pferdename: Princesa del desierto ( Prinzessin der Wüste)
    Geschlecht: Stute
    Alter:6Jahre
    Rasse: Shagya Araber
    Aussehen: http://img.fotocommu...n-a19590154.jpg
    Für was gebraucht: Zucht und Springen(was ja nicht typisch ist)
    Sonstiges: Sie kommt neu aus Arabien auf den Hof. Sie wurde erst vor einem Jahr eingeritten.


    Formular
    Username: Friese
    Pferdename: Heartless Slayer (grausamer Töter)
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 9Jahre
    Rasse: Trakehner
    Aussehen: http://www.pferde.de...00d0db1.jpg.jpg
    Für was gebraucht: Zucht
    Sonstiges: Heartless ist ein agressiver Hengst, was er auch oft zeigt. Er hat eine Bezugsperson, seine Trainerin, und sonst niemanden. Er ist ein guter Farbvererber.
     
  9. Formular
    Username: Cowii
    Pferdename: Tombola
    Geschlecht: Wallach
    Alter: 4
    Rasse: Holzsteiner-Pinto-Mix
    Aussehen: Ein zierlich, aber kräftiger Rappschecke.

    Für was gebraucht: Springen? Noch in der Ausbildung
    Sonstiges: Tombola wird erst ausgebildet und ist neu auf dem Hof (hoffe ok?) Er wurde auf seinem alten Hof als untauglich eingestuft, da er ein sehr quirliger Wallach ist und sich trotz seiner 4 Jahre benimmt wie ein Fohlen. Er ist nicht leicht im Umgang und ziemlich wild.

    Formular
    Username: Cowii
    Pferdename: Dawn (morgenröre)
    Geschlecht: Stute
    Alter: 8
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: Rotfuchs, ohne Beinabzeichen mit sehr schmaler blesse

    Für was gebraucht: (Springen) Dressur
    Sonstiges: Dawn ist eine gutmütige Stute. Sie ist leicht im Umgang, lässt sich leicht reiten und hat traumhaft weiche Gänge.
     
  10. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    LOS
    Crystal
    Ich gähnte und öffnete meine Augen. Ich kam auf meine Beine und streckte meinen Kopf zum Paddock raus. Vorne lag ein grosser Heuhaufen und meine Tränke war aufgefüllt. Ich trank eine Schlücke und sah zum Himmel. Heute soll ich warmer Tag werden.
     
  11. Tombola:
    Ich trat genen die Wände. Was ist das enge ding, in dem ich festsitze?? Und so alleine!! Ich wieherte laut.

    Dawn:
    Neben mir betrat Crystal das paddok ich ging an den Trennzaun und steckte meine Nase rüber, um ihn zu begrüßen.
     
  12. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Crystal
    Ich sah Dawn. "Morgen", schnaubte ich. Es war recht ungewöhnlich das eine Stute neben einer Stute die Box hatte. Ich bediente mich an meinem Heuhaufen. Dann hörte ich lautes knattern. "Kannst du bitte deinem Nachbar sagen, das er nicht gegen die Wände treten soll?", knurrte ich und deute mit dem Kopf auf die Box neben Dawn.
     
  13. hast recht^^^egal

    Dawn:
    ich schnaubt amisiert und grummelte in die Nachbarsbox "Mach mal halblang"

    Tombola:
    Das rumpeln unter mir wurde schlimmer, das Ding in dem ich stand wackelte stark, dann hörte es auf. Ich hörte Türen knallen und die Vordere Tür öffnete sich. Ein Mann, der selbe, der mich auch eingeladen hatte, sprach etwas. Laut wiederte ich denn ich roch andere Pferde. Ich will raus! ich will zu den Anderen! ich schlug wieder gegen die Wände.
     
  14. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Crystal
    Genervt wieherte ich laut: "Hallo? Kannst du mal still sein? Es ist verdammt nochmal erst Morgen!" Dann nahm ich wieder etwas von meinem Heuhaufen und verdrehte die Augen.
     
  15. Dawn:
    ich schnaubte belustigt und beäugte dann den Pferdehänger der unter lautem Getrampel die Auffahrt entlang kam.

    Tombola:
    Der mann kletterte zu mir und lösteb den strick, aber ich konnte mich nochimmer nicht bewegen. Bald merkte ich aber, wie hinter mir etwas weggenommen wurde. ich lief rückwärts aus dem teil heraus. Laut wieherte ich und drehte mich in alles Richtungen.


    Cafe: Wo darf Tombola denn stehen?
     
  16. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Ich denke, Dawn wird eine Box verschoben und er kommt zwischen die beiden?

    Crystal
    Aus der ferne sah ich ein Transporter. "Was geht da denn ab?", murmelte ich leise. Dann liess ich mein Kopf wieder senken und ass von meinem Heuhaufen.
     
  17. Dawn:
    meine Trainerin kam und rief mich leise. Ich kam zu ihr und sie legte mir das halfter an. Neben mir war eine Box frei und dort stellte sie mich hinein. ich wunderte mich, begrüße aber den trampel, der vorher den Lärm gemacht hatte.

    Tompola.
    "Ruhe jetzt" meine der mann barsch. ich riss den kopf hoch und wiedherte schrill, dann rannte ich auf den stall zu, denn dort waren Pferde. Doch der mann war stark, etwas schnill in meinen Nasenrücken, eine Stahlkette. Ich ließ nach und blieb stehen. Der Mann führte mich in eine Box. Dort ließ er mich los. Ich ging sofort hinauis in den Paddock, denn dort waren andere Pferde. Neugierig streckte ich meinen Kopf durch den zaun zu einem Lipizzaner.
     
  18. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Crystal
    Ich sah erschrocken zu dem Neuling. "Hallo...", schnaubte ich leise. "Ich bin Crystal."

    Jumper
    Ich wurde grade von meinem Besitzer auf dem neuen Hof rumgeführt. Danach wurde ich in einen Stall gebracht. Dort liess ich mich in der Box nieder.
     
  19. Tombola:
    "Tombola" meinte ich und hastete auch schn weiter, auf der anderen seite stand ein weiteres Pferd, das mich ebenfalls freundlich begrüßte. Ich frß einen happen und trank einen Schluck, dann ging ich nocheinmal zu Crystal.

    Dawn:
    Als ich den neuling begrüßt hatte stellte ich mich dösend in die warme Morgensonne.
     
  20. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Crystal
    Ich betrachtete Tombola. "Wallach?", fragte ich vorsichtig.
     

Diese Seite empfehlen