1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS]Old Ranch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Tecnca, 2 Aug. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tecnca

Tecnca Guest

Hier geht es darum, da habe ich, mit meiner Familie(Geschwister,Eltern) eine Ranch geerbt und nun suche ich: beste FReundinen und bester Freund, Helfer, Geschwister (nur noch 3 Geschwister), Mutter, Vater, Tiere( Pferde, Hunde, Katzen, usw.), Ihr dürft auch mehrere sein, dann müsst ihr halt immer den namen obenhin schrieben

Formal von mir, als bsp:

Name: Sue
    Welche Art: Die das erbe erhalte habt.
    Besonderheite: /
    Beschreibung: Ich liebe Tiere über alles, Ich liebe menschen kennen zu lernen, ...
    Hätte lange Dunkelblonde haare, braune augen, groß, schlank, sportlich, gut in der schule,...

Ihr müsst das Formular dann natürlich mit euren Daten dann ausfüllen^^

2. Tecnca

Tecnca Guest

Ich lief zum Briefkaste und sah da einen Brief an uns da stand drin:

Liebe Familie Grancher
    Miss GRancher ist vor einigen Tagen gestorbe und nun werden ihr diesen Hof, Als erbe erteilt bekommen.

Euer Bürgermeister

Ich rannte sofort zu mutter und zeigte ihr dass. Ich fuhr mit dem Fahrrad, als wir mit dem essen fertig waren, sofort zu dieser Ranch...

3. Tecnca

Tecnca Guest

Dort sah ich nichts, ich ging sofort zum Pferdestall...

4. Jenny

Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

Name: Susi
    Welche Art: Die das erbe erhalten hatt, SChwester.
    Besonderheite: /
    Beschreibung: Wäre schnell im wegrännen, würde meine Geschwister ärgern, würde oft die Helfer ärgern

5. Jenny

Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

Ich rannte sue hinterher, den sie hörte wie immer nicht auf mich.

6. Obi-Wan

Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

Name: Thunder
    Welche Art: Paso Fino
    Fellfarbe: Pechschwarz einziges Abzeichen Schnippe
    Besonderheiten: Show-, Zucht- und Reitpferd
    Beschreibung: ich respektiere nicht alle Reiter auf meinen Rücken, bin sprizig und temperament voll, habe ausgezeichnete Gänge

7. rain

rain Guest

Name:Rain
    Welche Art: Andalusier
    Fellfarbe: Braunschecke
    Besonderheiten: Zuchtstute
    Beschreibung: ruhige,ausgeglichene Stute,lässt sich von jedem reiten,den sie für würdig befinden

8. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

Name : Venus
    Welche Art : Aegidienberger (Isi-Paso Mix, mehr anteil von isi)
    Fellfarbe : Fuchs mit weißen stiefeln hinten, krone rechts vorne und socke links vorne
    Besonderheiten : kann man noch nicht sagen (wird später eingetragen)
    Beschreibung : neugierig, aufdringlich, allerdings sehr sensibel!!!

9. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

Venus
    ich hörte wie sich die Stalltür öffnete. Ich war zerzaust und hatte hunger. ich wieherte leise.

10. Tecnca

Tecnca Guest

Da hörte ich das leise wiehern, ich riss die StallTür auf und sah 3 wunderschöne Pferde, Ich streichelte PFerde nach einander, dann scaute ich in dioe Sattelkammer. Ich sah das ganze Zeug von denen total verstaubt. "OH mein Gott" Ich svchautre auf die Boxen schilder um zu schauen welche Namen sie hatten. Ich sagte leise: "Thunder, Rain, Venus."

11. Obi-Wan

(meine showsachen sind blitzblank geputzt^^)

Thunder

Ich schnaubte und wich zurück als das Mädel mich betatschen wollte. Ich kaute auf dem bisschen Heu rum was hier noch rumlag und peitschte mit meinem Schweif die Fliegen weg.

12. Tecnca

Tecnca Guest

ich fing an Thunder zu tasten, ich musste einen Check machen dass mit ihm alles oke ist, es klappte einfach nicht.

13. Obi-Wan

Thunder

Ich legte drohend die Ohren zurück und warf den Kopf in die Höhe. Wie konnte dieses Mädel es nur wagen mich anzufassen, schließlich schnappte ich nach ihr, ich wollte meine Ruhe haben.

Name: Roy
    Welche Art: Helfer
    Besonderheiten: ist der Pfleger der Tiere vor allem von den Pferden und sein Hund Skip (australien shepherd) ist meistens bei ihm
    Beschreibung: dunkelbraunes, zerzaustes Haar, blaue klare Augen, hochgewachsen, muskolös.
    hat ein freundliches und charmantes wesen.

14. Tecnca

Tecnca Guest

Name: Juvi
    WElche Art: Katze
    Besonderheiten, hat mehrere Farben, ist total verschmusst und kann ganz schön nerven.
    Beschreibung: verschiedene brauntöne, weiß, schwarz, ein bisschen blond. Eine bunte Katze.

15. Obi-Wan

(Tecnca ein tipp zwing andere leute nicht zu sachen die sie nicht vor haben Roy steht nciht draußen und ich weiß nicht ob Rain so erfreut ist wenn du seinen Charackter tragend machst^^)

Roy

Ich stappelte gerade Heu in der Scheune, als ich ein Auto vorfahren sah. Das waren dann wohl die neuen Besitzer der Ranch, ich kaute auf meiner Unterlippe und stappelte dann weiter. Ich musste mich beeilen schließlich musste ich die Pferde noch auf die Koppeln bringen.

Thunder

Endlich war sie weg ich entspannt mich wieder und kaute auf dem Heu herum.

16. Tecnca

Tecnca Guest

(Tut mir leid)

Name: Elisabeth
    WElche Art: Mutter, auch erbe.
    Besonderheiten: Ist sehr hübsch und mag Tiere über alles.
    Beschreibung: SChwarzhaarig, kurze Haare.

Sue
    Da sah ich schon meine Muttter herfahren, ich rannte zu ihr. Denn sie wuste dass ich mit dem Fahrrad kam

17. Tecnca

Tecnca Guest

Elisabeth
    Hallo mein Kind, das haus ist ja riesengroß.

Sue
    Ich weiß, ich habe vorhin irgendetwas in der scheune gehört, gehen wir mal da zusammen hin. BITTE.

Elisabeth
    oke, ich schließ nur nnoch unseren Van ab

18. Obi-Wan

Roy

Ich hatte das Heu fertig gestappelt und ging nun rüber in den Pferdestall. Ich nahm das Halfter von Rain und Venus.
    Erst legte ich Rain das Halfter um und führte sie aus der Box dann legte ich es Venus um. Die beiden Stuten standen gemeinsam auf einer Koppel. Ich machte die Stricke ab und schloss die Weide. "Viel spaß wünsch ich den Damen!" rief ich und kehrte zurück um Thunder zu holen.

19. Tecnca

Tecnca Guest

Sue
    DA ist ein man, komm mama.

Elisabeth
    Wo gehst du hin

Sue
    Zu dem Mann, vllt weiß er mehr. HEY Sie da, sie haben gerade die PFerde auf die Koppel gestellt hat.

20. Obi-Wan

Roy

Ich kam gerade mit Thunder aus dem Stall als ich angesprochen wurde. "Ja?" fragte ich und hielt an.

Thunder

Ich schnaubte und tänzelte neben Roy, als dieser anhielt ich wollte auf die Weide!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen