[RS] Mustangs

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ofagwa, 14 Sep. 2012.

  1. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Huhu ^^
    da Momentan irgendwie jeder eine idee zu einem Rollenspiel hat ,
    Wollte ich mich auch mal daran Versuchen *grinss *

    Meine idee ist ein Rollenspiel über eine Herde : Navis ,
    die in der USA lebt , natürlich nicht vor tausen jahren , sonder Akuell ; )
    Das Unterschied ist aber , das wir in einem RIESIGEM Schutzgebit leben ,
    un dem diesem Gebit sind 2 Verschidene Herden . Die andere heißt :
    Saliks , Die Leitpferde dort heißen : Lakisch ( Stute ) & Bactim ( Hengst )
    Die Herde lebt zwar weit von uns weg und ist mit uns befreundet , aber
    auch Jungehngste laufen durch die Gegend und revalieren um Stuten.

    Soo , unsere Herde lebt zwischen Wäldern und riesigen Stäppen.
    Ein Paar große Flüsse kreuzen unser Gebit und das der anderen Herde.
    In unsere Herde gibt es die Typische Leit Stute , und den Typischen Leithengst.
    Aber ihr dürft auch sonst was für Pferde spielen , aber realistisch bleiben ,
    also : Keine Einhörner u.s.w. und KEINE ROSA PFERDE ^^ !!
    Sooo dan wünsche ich euch extrem Viiel Spaß beim schreiben
    Aso , ihr dürft natürlich auch mehrere Pferde Spielen ; )

    User :
    Name :
    Alter :
    Rang :
    Aussehen :
    Charakter :
    Vergeben?:
    Sonstiges :

    Liebe grüße
    ANMELDESCHLUSS : 15.O9.2O12 um 16:3O Uhr ( nehme bis maximal 17 uhr noch Anmeldungen an )
     
  2. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    User : Crush
    Name : Alinghi
    Alter : 7
    Rang : Leitstute
    Geschlecht : Stute
    Aussehen : So sehe ich aus , und habe dan noch 4x weiße Fessel : ))
    Charakter : Kennen lernen ; )
    Vergeben?: Nein
    Sonstiges : Sie ist sehr ruhig für ihr alter und hat die Herde immer im griff , aber sie ist auch ein Halbels Vollblut .. also vom Charakter her .. sie dreht alt zu gern mal auf und läuft einfach nur .

    User : Crush
    Name : Broken Glass
    Alter : 5
    Rang : Junghengst
    Geschlecht : Hengst
    Aussehen : Genau sie wie dieser ^^
    Charakter : Ungestüm , Frech und selbstbewust ; Dady ist Vollblut , also den rest könnt ihr euch ja denken ;)
    Vergeben?: Nein
    Sonstiges : Sohn von Alinghi ; liebt es durch die gegend zu rennen und auch das Springen gefällt ihm immer mehr , was ja nicht sonderlich vorteilhaft ist.
     
  3. bellchen

    bellchen Mitglied

    User : bellchen
    Name : Blue
    Alter : 10
    Rang : Leithengst
    Aussehen : http://browse.devian...allion#/d1bw6xd
    Charakter : Blue ist zwar ein etwas älterer Hengst der schon lange Leithengst ist. Er ist sehr weiße, und geht alles erstmal mit Ruhe an, obwohl er eigentlich sehr Tempramentvoll ist. Er ist aber auch verschlossen, weil er, als es das Schutzgebiet noch nicht gab, durch die Menschen viele Verluste erlitten hatt. [ich hoffe dass ich dass mit dem Schutzgebiet so schreiben kann :b]
    Vergeben?: Nein
    Sonstiges : eigentlich nichts..:)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    User : Friese
    Name : Cloudy Sky (kurz: Sky oder Cloud)
    Alter : 3Jahre
    Rang : niedrig-mittel (niedrig, da sie nie redet-mittel, weil viele mitleid mit ihr haben)
    Aussehen : Sky
    Charakter : Sky ist eine ruhige und verschlossene Stute. Sie will kein Pferd an sich lassen, da sie einen verlusst nicht wieder ertragen würde. Sie ist oft schweigsam.
    Vergeben?: nein
    Sonstiges : Sie ist Blade's kleine Schwester. Ihre Eltern wurden erschossen und Blade zog/zieht sie groß.

    User : Friese
    Name : Blade
    Alter : 6Jahre
    Rang : unter dem Leithengst
    Aussehen : Blade(der in der Mitte)
    Charakter : Blade ist ein willenstarker und mutiger Hengst. Er kämpft für seine Ziele und würde seine Schwester bis zum Tod verteidigen.
    Vergeben?: nein
    Sonstiges : er ist Cloudy Sky's Bruder. Blade hat sie großgezogen/zieht sie groß, nachdem die Eltern erschossen wurden. Seine Kindheit endetete früh und er musste schnell erwachsen werden.
     
  5. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    User : KleinerStern
    Name : Flash
    Alter : 5 Jahre
    Rang : Also er wandert ja momentan alleine rum und will eine eigene Herde gründen also er ist so einer der um die Stuten revalieren wird.
    Aussehen : klick klick
    Charakter : Als Junghengst war er immer ungestüm und hat keinen Quatsch ausgelassen doch jetzt ist er weit aus erwachsener.
    Vergeben?: nein
    Sonstiges : Er war jetzt eine Weile mit anderen Jungehengsten unterwegs, nachdem ihn der Leithengst seiner alten Herde endgültig vertrieben hat, und jetzt möchte er selbst eine kleinere Herde gründen.

    ( Ich hoffe mal das geht in Ordnung, dass ich nicht zur Herde gehöre und euch ein bisschen aufmischen will. :DD)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    User : Morbidly
    Name : Anoktien ( kurz Noctis :))
    Alter : 8 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rang : Normal, will aber auch Leithengst werden, deshalb hat er öfter man Zanckereinen mit Blade
    Aussehen : 1 2
    Charakter : temeramentvoll; für außenstehende: aufbrausend, ungestüm, zickig; für Leute (oder Pferde^^) die ihn kennen : nett, lieb; hilfsbereit, hat aber durchetzungsfermögen
    Vergeben?: Nö
    Sonstiges : Er hat eine selntene Farbe, wodurch manche ihn hänseln
    _____________________________________________________________________________________________________________
    User : Morbidly
    Name : Disturbia (oder auch nur Dis)
    Alter : 5 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Rang : Herdenmitglied
    Aussehen : Hier
    Charakter : nett, freundlihc, hilfsbereit, lustig, neugierig, für jeden Spaß zu haben, kann auch zickig werden.
    Vergeben?: Nein
    Sonstiges : Liebt es im Wasser zu spielen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    User :Lalaweile1
    Name : Evening Rose
    Alter : 4 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Rang : hoch
    Aussehen :http://www.pferdemarktplatz.eu/pferde_zuechter/pferd_rasse_painthorse/red_mill_ranch/redmill2.jpg (mit einem blauen Auge)
    Charakter :sie ist schüchtern,zurückhaltend,aber wenn es um ihren Sohn geht kann sie ziemlich kratzbürstig werden,und da ist sie so richtig unangenehm.
    Vergeben?: //
    Sonstiges : Sie ist die Mutter von New Age.Er ist ihr erstes Fohlen


    User :Lalaweile1
    Name : New Age
    Alter : 5 Wochen
    Geschlecht:Hengst
    Rang : mittel
    Aussehen :http://www.pferde-kleinanzeigen.net/export/20101008211315.jpg(Er hat noch viele weitere Flecken am Körper.)
    Charakter :er ist verspielt und verschmust,kann aber auch mal ängstlich sein,aber meist siegt die Neugierde.
    Vergeben?: //
    Sonstiges : Er ist Evening Roses erstes Fohlen.
     
  8. Zasa

    Zasa ..just my love..

    User : Zasa
    Name : Zasa
    Alter : 41/2
    Rang : niedrig
    Aussehen : x / xx / xXx
    Charakter : eher schüchtern,blüht aber nach einiger zeit auf
    Vergeben?: nein
    Sonstiges : Sie läuft momentan allein durch die Gegend, da sie den Anschluss seit einigen Wochen verloren hat
     
  9. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    User : Occulta
    Name : Ginger
    Alter : 5
    Rang : mittel
    Aussehen : Red Roan mit vier weissen Beinen und einer breiten Blesse.
    Charakter : Ab und zu etwas zickig, ansonsten frech und sorglos, aber immer freundlich.
    Vergeben?: Nein.
    Sonstiges : Mag es besonders andere zu Rennen herauszufordern. (gewinne auch meistens :))
     
  10. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Sooo : ))
    Wenn ihr lust habt dan könne wir Beginnen ;)
     
  11. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Dis:

    Ich graste friedlich und sah dann über die Herde.

    Noctis:

    Ich stand abseits von der Herde und schaute in die Ferne. Auch wenn ich nicht der Leithengst war, passte ich auf die Herde auf.
     
  12. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Zasa

    Ruhig streifte ich durch den Wald auf suche nach Wasser.
     
  13. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Alinghi

    Ich schaute über die Herde , alles war Freidlich. Ich ging zu Dis und sagte " denkst du wir sollten weiterziehen? wir waren schon lange nicht mehr bei dem See " sah ich sie fragend an

    Broken Glass

    Ich spürte den Wind in meiner Mähne , und mein herz das immer schneller kopfte , als ich mit vollgass durch die Wälder preschte. Ich spielte mit den Ohren als ich aprubt stehen geblieben war , ich hörte meine Herde und lief im Trab auf die geräusche zu , als ich ein Pferd bemerkte , Zasa ! " Heeii , komst du mit zur Herde ? Mom hat gerufen wir sollen zum See gehen " fragte ich die Stute.
     
  14. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    wartet:
    User :Elle2012
    Name : Sternchen
    Alter :3
    Rang :Jungstute
    Aussehen : rappe und stern und weiße fesseln
    Charakter :schnell und neugierig
    Vergeben?: nein
    Sonstiges : hooft auf eine gefährten und hat ihre mutter verloren
     
    1 Person gefällt das.
  15. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Nachdem Sevanni gepostet hat nehme ich keine anmeldung mehr an , esseiden ihr fragt ( PN! ) ob ihr 1 Pferd dazu holen dürft.​
    So dan kann ich nur sagen : Lets go to Play ♥​
     
  16. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

  17. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Dis:

    "Ich weiß nicht, es ist aj eigendlich auch nicht meine Entscheidung. Aber das Gras ist bald abgefressen, ich denke wir sollten weitergehen", sagte ich und sah zum Himmel.

    Noctis:

    Ich drehte mihc um und schritt in die Herde.
     
  18. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Alinghi

    Ich wirrte so laut ich konnte , so das die Herde sich sammelte " wir gehen zum See " sagte ich und lief erst im Trab dan im Schritt los.
    Auf dem Weg zum See kam mein Sohn zur Herde , " Heii , wo warst du " fragte ich während des gehens.

    Broken Glass

    " laufen , " sagte ich und atmete schnell , ich merkte wie mir der Kalte wind um die beine pustete , ich entspannte und lief mit Mutter mit. Aber wo ist Zasa ? Ich schuate im gehen nach hinten , aber ich sah sie nicht, Am Fluss angekommen sprang ich hinen und trank . Auch mutter und die anderen gingen ins Wasser , den heute war es etwas wärmer.
     
  19. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Dis:

    "Machst du dir Sorgen um Zasa", fragte ich Broken Glass freundlich.

    Noctis:

    Ich ging am Ende der Herde, um sicherzugehen, dass nichts passiert.
     
  20. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Sevannie
    Leise schnaubte ich und blickte zu den anderen ehe ich in das seichte Wasser trat und schnaubte. Ich prustete vorsichtig in dasWasser und trank dann einige Schluck,ehe ich leise brummelte und mich umsah.
     

Diese Seite empfehlen