1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Modeinternat La Perfection

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von alligirl, 19 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Modeinternat La Perfection
    - Die Perfektion -

    Ihr seid alle reich, wunderschön und geht auf das Modeinternat La Perfection. Hier wird die Mode und Fashion an erste Stelle gesetzt. Entweder ihr schneidert die Kleider oder ihr seid Designer. Regelmäßig gibt es Prüfungen, in denen ihr getestet werdet, ob ihr gut oder schlecht seid. Die Guten dürfen bleiben, die Schlechten werden asussortiert. Außerdem werden die Prüfungsergebnisse an gute Sponsoren gesendet - so werdet ihr vielleicht Nachwuchsdesigner oder schneidert die nächste Laufstegkollektion in Paris.
    Das Internat liegt direkt an einem Wald, die nächste Stadt ist 50 Kilometer entfernt, da sich die Schüler des Modeinternat's nur auf ihren Unterricht konzentrieren sollen. Nur irgendwie ist die Internatsleitung seltsam und.. irgendwas ist im Wald. Er wirkt düster, geheimnisvoll und gefährlich. Nur wenige von euch waren schonmal in dem Wald, doch keiner spricht es aus, dass ihr euch davor fürchtet - denn dort ist irgendwas. Nur WAS, das weiß niemand.
    Wird sich herausstellen, was dort ist? Ist es nur Einbildung dass dort etwas lauert, weil der Wald lediglich so bedrohlich wirkt? Wenn dort etwas ist, was wird es sein? Werdet ihr es bekämpfen können? Hat die Internatsleitung etwas damit zu tun? Seid ihr noch in Sicherheit?
    1000 Fragen - doch keine, einzige Antwort.

    Kurse die ihr belegen könnt

    - Schneidern
    - Design
    - Zeichnen
    - Modeln
    - Nähen

    Regeln

    - Was im Wald ist steht nicht fest, es kann also alles mögliche sein, es MUSS aber gefährlich für das Internat sein (bwz. für euch Jugendliche)
    - Mindestens 3 Sätze pro Post
    - Keine Schlägerein
    - Bitte nur im Play Beleidigungen
    - Maximal 2 Charackter
    - Ihr seid zwischen 16-18

    Formular
    Name (Vor- + Nachname!):
    Alter:
    Geschlecht:
    Charackter:
    Aussehen:
    Kurs/e:
    Sonstiges:

    lg, Fäis​
     
  2. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Formular
    Name (Vor- + Nachname!): Jamie Brown
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charackter: Jamie ist, wenn man sie kennt treu, freundlich und immer offen für alles. Wenn man sie nicht kennt, stuft man sie eher als schüchternes aber dennoch mysteriös wirkendes Mädchen ein. Sie liebt abenteuer und versucht aus jeder situation das beste zu machen. Ansonsten.. einfach überraschen lassen x)
    Aussehen: xXx
    Kurs/e: Zeichnen, Schneidern
    Sonstiges: //
     
  3. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Formular
    Name (Vor- + Nachname!): Yvette Livell
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charackter: Yvette ist eigentlich immer gut gelaunt und sehr hübsch. Sie kann sich benehmen, aber sie kann auch in Fettnäpfchen treffen. Geht es ihr jedoch schlecht, zieht sie sich zurück, dann lebt sie in ihrer eigenen kleinen Welt und macht sie so, dass es ihr wieder gut geht. Außerdem strozt sie nur so vor Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit. Sie kann nicht lügen - naja doch, aber nur schlecht. Auch kann sie sich nicht verstellen und sie muss immer ihre eigene Meinung durchsetzen. Sie hasst es, wenn andere ihr Dinge wegnehmen.
    Aussehen: Yvette
    Kurs/e: Design & Zeichnen
    Sonstiges: -
     
  4. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Formular
    Name (Vor- + Nachname!): Anni Wendeler
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charackter: Anni ist ehrgeizig aber eigentlich eine fröhliche Person. Sie ist charmant und höflich, kann aber auch etwas aufgedreht sein. Sie hält sich aber auch an den Spruch 'Erst die Arbeit dann das Vergnügen' denn sie macht gerne Party, aber vergisst nie ihr Ziel. Später möchte sie nämlich ein berühmtes Model sein und auch für Victoria Secret laufen. Anni lässt sich ungern von ihren Plänen abbringen, denn wie schon gesagt ist sie ehrgeizig aber auch dickköpfig. Sonst kann man mit ihr sehr viel Spaß haben.
    Aussehen: klick & klick
    Kurs/e: Modeln
    Sonstiges: -
     
  5. Fionaa151195

    Fionaa151195 Neues Mitglied

    Formular
    Name (Vor- + Nachname!): Lydia Kämmrer
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Charackter: Lydia ist manchmal etwas arrogant, aber vom Grunde her eine nette Person. Sie ist mutig und plant, bald in den Wald zu gehen. Manchmal ist sie etwas übereifrig und fasst Entschlüsse, die sie später bereut. Das gilt auch für ihre Worte. Meist redet sie erst, dann denkt sie. Lydia ist stolz und würde nie ihre Fehler zugeben, doch sie pocht dann nicht auf ihr Recht, sondern lässt es ruhen. Sie streitet sich nicht gern, aber wenn sich jemand mit ihr anlegt, ist sie voll drin und ist schlagfertig und geht meist als Sieger aus dem Streit.
    Aussehen: Lydia
    Kurs/e: Design und Modeln
    Sonstiges: Single

    Formular
    Name (Vor- + Nachname!): Fabian Stockbaum
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Charackter: Fabian ist ein Kerl, der immer im Stress ist. Er versucht trotzdem, Zeit für seine Freunde aufzutreiben, obgleich es ihm nur selten gelingt. Er ist - wenn er denn mal Zeit hat - total hilfsbereit, nett und zuverlässig. Er ist aber kein Milchbubi und lässt sich auch nicht alles gefallen.
    Aussehen: Fabian
    Kurs/e: Modeln, Zeichnen, Design
    Sonstiges: Single
     
  6. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Formular
    Name (Vor- + Nachname!): Corey Saucier
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Charackter: sarkastisch, zynisch, weiß wie gut er aussieht & Nutzt das aus, eingebildet, ehrgeizig, 'cool', verlässt sich auf den Dicken Geldbeutel seines vaters
    Aussehen: klick
    Kurs/e: Design, Zeichnen & Modeln
    Sonstiges: Fühlt sich ziemlich cool, spielt gerne mal Casanova.
     
  7. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    Formular
    Name (Vor- + Nachname!):Lee Jeffris
    Alter: 17
    Geschlecht:Weiblich
    Charackter: Lee ist jemand vorsichtiges , doch ist eigentlich für jeden Spaß zuhaben. Sie liebt das Design und hofft das sie weiter auf dem Internat bleibt. Sie ist sehr Abergläubisch... und ist sehr naiv. Doch Lee kann sehr schlecht Lügen... und trotzdem ist sie einen Gute Freundin, verrät keine Geheimnisse, ist nett und hilfsbereit.
    Aussehen: Lee
    Kurs/e: Design und Zeichnen
    Sonstiges: Sie ist Singel und spricht gern Französisch.
     
  8. Nano

    Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

    Formular
    Name (Vor- + Nachname!): Lizzie Evans
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Charackter: Lizzie ist viel offener und aufgedrehter als ihre Schwester. Sie ist sehr ehrgeizig und dickköpfig, gibt nicht so schnell auf. Sie kommt manchmal etwas arrogant rüber, ist sie aber im Grunde nicht. Scheut sich nicht auch mal andere in ihre Schranken zu weisen. Sie ist ständig gut drauf und witzig, kann aber auch mal auf ernst schalten. Manchmal etwas launisch.
    Aussehen: Ziemlich gross, schlank, fast hüftlange glatte dunkelbraune (fast schwarz) Haare mit Franseln, knallgrüne Augen, leicht gebräunt
    Kurs/e: Modeln, Schneidern
    Sonstiges: Die beiden sind eineiige Zwillinge und werden vom Aussehen her oft verwechselt, im Charakter sind sie aber vollkommen unterschiedlich. Sie ist sehr sportlich. Die beiden kommen neu aufs Internat (oder kommen alle neu dort an?) Bis vor fünf Jahren haben beide in London gewohnt, was man an ihrem leichten Akzent anmerkt. Können aber sonst gut Deutsch.

    Formular
    Name (Vor- + Nachname!): Serena Evans
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Charackter: Serena zeigt sich anfangs eher zurückhaltend und ruhig. Sie ist die vernünftigere von beiden Schwestern und musste Lizzie schon öfters mal bei ihren verrückten Ideen bremsen. Sie ist freundlich, höflich und humorvoll. Man kann mit ihr auch Spass haben, wenn man sie besser kennt. Wirkt manchmal etwas verträumt, was aber oft täuscht, auch wenn sie viel nachdenkt. Sie weiss genau was sie will und ist nicht weniger ehrgeizig als ihre Schwester.
    Aussehen: Ziemlich gross, schlank, fast hüftlange glatte dunkelbraune (fast schwarz) Haare mit Franseln, knallgrüne Augen, etwas hellere Haut als Lizzie
    Kurs/e: Zeichnen, Design
    Sonstiges: Zwillingssschwester von Lizzie. Singt und tanzt auch noch gerne.
     
  9. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Start! Vorraussichtlich wird es so sein, dass dort im Wald irgendetwas mystisches hasut (Es kann alles mögliche sein, von Vampiren & Werwölfen bis zu Feen & Elfen, aber ales böse.).

    Yvette
    Gedankenversunken lief ich durch den leeren Gang zu meinem Klassenraum. Ich hatte voher noch eine Freistunde gehabt da heute Design ausgefallen war, gleich würde ich Zeichnen haben. Fuß vor Fuß lief ich in Richtung Klassenraum. Ich erschrack. Hatte ich da etwa etwas aus dem Augenwinkel vorbeihuschen sehen? Nein, das mussten wohl die Auswirkungen von meinen tiefsinnigen Gedanken sein. Ich sah auf und öffnete die Tür zum Klassenraum. Ich kam wie immer zu sät, jedoch war der Lehrer noch nicht da - wir hatten heute bei unserer seltsamen Internatsleitung Frau Börlingen. Ich seufzte während ich mich auf einen Platz neben Serena und Corey setzte.
     
  10. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Jamie

    Ich sah auf die Uhr.. Oh mein Gott, sauste es hektisch durch meinen Kopf.
    Wie konnte man sich so in ein gespräch vertiefen, dass ich nun zu spät zu zeichnen kommen würde?
    Ich rannte durch den Gang und musste echt aufpassen, niemanden umzurennen.
    Mit einer rasanten vollbremsung blieb ich vor'm klassenzimmer stehen, zupfte meine haare zurecht und ging
    hinein
     
  11. Fionaa151195

    Fionaa151195 Neues Mitglied

    Fabian

    Jetzt hatten wir zeichnen. Pünktlich war ich aufgestanden, dann aber aufgehalten worden und nun schon zu spät. Hektisch rannte ich zum Klassenraum und war erleichtert, als Frau Börlingen noch nicht da war. "Hey Leute", grüßte ich die Schüler, die bereits da waren. Dann setzte ich mich in der 4-rer Reihe neben Serena. "Guten Morgen", grüßte ich auch sie lächelnd.
     
  12. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Corey

    Yuhu. Zeichnen. Etwas genervt stützte ich meinen Kopf auf meiner Hand auf. Aus en Augenwinkeln beobachtete ich wie die hübsche Blondine Yvette sich neben mich setzte. Ich setzte mich aufrecht hin und checkte sie erstmal ab. "Nice.", beschloss ich und warf ihr ein charmantes lächeln zu.
     
  13. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Yvette
    Ich kniff meine Augen zusammen. Dann betrachtete ich Corey - Corey in Leib und Seele. Ich grinste ihn an und zwinkerte kurz mit meinem rechten Auge. Natürlich fand er es mal wieder 'nice', dass ich ein Top mit ziemlichem Ausschnitt anhatte. Achja, Corey war schon ein Macho - aber ein Süßer. Jeodch übertrieb er manchmal..
     
  14. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Jamie

    ich ließ mich auf meinen Stuhl fallen und seufzte erschöpft auf.
    Zeichnen war mein lieblingsfach.. einfach weil man seiner Fantasie freien lauf lassen konnte und neues lernen konnte.
    Auf dieser Art war lernen großartig ansonsten wortwörtlich zum K** :D
    Ich atmete nochmal tief ein und sah nach vorne
     
  15. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    Lee
    Ich war voll mit meinen Gedanken nicht im Raum sonder zuhause bei meiner Schwester. Ach sie Fehlt mir.Obwohl sie nervig war und immer fragte: Wie geht noch mal Mathe ? Oder wie heißt noch mal Schwester auf Französisch ? Ich mochte sie einfach zusehr um auf sie sauer zu sein. Sie ist meine Lieblings Schwester!
     
  16. Nano

    Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

    Lizzie

    Wir standen beim schon seit einer Ewigkeit beim Sekretariat und warteten darauf, dass endlich mal jemand vorbeikam und uns unsere Zimmer zeigen konnte, damit wir die Koffer raufbringen konnten. Ungeduldig lehnte ich mich mit verschränkten Armen an die Theke, mein Blick wanderte über das Innere des Internats. Es sah schön aus hier.
    Aber das war jetzt nicht wichtig. "Hallooho? Ist hier jemand?", rief ich, meine Stimme hallte durch den leeren Flur. Alle waren wahrscheinlich in ihren Klassenzimmern.

    Serena

    Ich stand grinsend neben meiner Schwester und sah mich ebenfalls neugierig um. Im Grunde war ich eigentlich keine besonders ungeduldige Person, aber ich wollte ebenfalls endlich mal was machen. Da kam plötzlich eine junge blonde Frau um die Ecke, begrüsste uns und setzte sich hinter die Theke. "Guten Tag. Wir sind Serena und Lizzie Evans. Wir sind gerade angekommen und wir...", ich konnte nicht weitersprechen, da Lizzie mich mit einem "...würden endlich gerne unsere Zimmer sehen." unterbrach. Die Sekretärin lächelte freundlich, aber irgendetwas an ihr wirkte merkwürdig auf mich. Sie trug uns ein und erklärte uns wo unser Zimmer war. Ich bedankte mich höflich, während Lizzie schon ihre Koffer gepackt hatte und die Treppe hochgegangen war. "Komm schon Seri. Wir kommen sonst zu spät zum Unterricht", rief sie breit grinsend.
     
  17. Fionaa151195

    Fionaa151195 Neues Mitglied

    Lydia

    Ich hatte jetzt Freistunde, denn bei dem Kurs Zeichnen war ich nicht dabei. Ich hatte erstmal ausgeschlafen und nun, nach dem kurzen Aufenthalt im Bad, ging ich in die Cafeteria um was zu essen. Ich packte mir einen leckeren Salat auf den Teller. Ich war wohl eines der wenigen Mädchen, denen fettarme Kost schmeckte und die Süßigkeiten hasste. Das half mir beim Schlankbleiben.
     
  18. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Corey

    "Yvette...Yvetteee.", summte ich vor mich hin und bewarf sie mit abertausenden von Blicken. Yvette, die heiße hinreißende Blondine, setzte ich erst mal ganz oben an die 'Catchliste'. Grinsend Holte ich meinen Block aus der einfachen Ablage und legte meinen Kulia uf den Tisch. "Yvette. Yvettee.", hauchte ich lachend und warf ihr einen schmachtenden Blick zu.
     
  19. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Jamie

    Ich setzte mich tief in meinen Stuhl und betrachtete meine Zeichnungen aus der letzen Stunde.
    "heut ist so ein schöner Tag" sagte ich, ausversehen lauter und sah aus dem Fenster.
    Mal sehen was heute anstatt, dachte ich mir, innerlich grinsend und spürte plötzlich dass ich heute verdammt gut gelaunt war
     
  20. Fionaa151195

    Fionaa151195 Neues Mitglied

    Fabian (will jmd Zimmergenosse sein?^^)

    Ich bekam Coreys Anmache mit und musste grinsen. Corey war doch echt unmöglich! Naja, so war er eben. Und Yvette war schon hot... Aber für Mädels hatte ich keine Zeit. Ich war immer im Stress und immer hektisch.

    Lydia (sucht auch noch ne Zimmergenossin^^)

    Ich aß meinen Salat und holte mir noch ein Käsebrötchen. Ach, das Leben konnte schön sein! Später würde ich noch "Modeln" haben. Ich liebte das Modeln, es machte mir solchen Spaß. Außerdem bekam ich immer wieder gesagt, was für eine tolle Figur ich hätte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen