1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Marked for life, for love and for other

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 14 Dez. 2013.

  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Hallo und herzlich willkommen :)

    Es gibt einen jemand,der immer da ist wenn dir etwas passiert?Jemand,der dich vorallem beschützt?Jemand,der dich abgöttisch liebt?Dann seid ihr fürs Leben aufeinander geprägt....Den dieses Mädchen oder dieser Junge der dich immer beschützt,ist auf dich geprägt,wirst du einmal sterben,so stirbt dieser auch...Denn,er oder sie sind keine normalen Menschen....nein,sie sind WERWÖLFE!

    In diesem Rs seid ihr entweder Menschen oder Werwölfe,die auf andere Menschen geprägt wurdet oder die von einem Werwolf beschützt werden.Ja ich weiß,es ist ein wenig like Twilight,aber ich fand diese Idee eigentlich recht amüsant und in so einer Art gibt es glaube ich auch noch kein Rollenspiel ^^

    Regeln:
    • Ihr spielt entweder ein Mensch oder ein Werwolf.
    • Wenn gleich viele Menschen und Werwölfe da sind (allerhöchstens 12 von jeder Sorte) werde ich es auslosen und ihr schreibt ERST DANN! bei geprägt auf/geprägt von (Menschen das 2.) den Namen des anderen herein ;)
    • Kein Godmodding-ihr seid zwar Werwölfe aber bitte nicht so:"Er sprang den anderen Wolf an,der sein Geprägter angriff und zerfetzte ihn,so dass er danach tot war"-also so bitte nicht ;)
    • Keiner wird 'lebensbedrohlich' verletzt oder ausgeschlossen ;)
    • Bitte die Klammern vom Formular,wo die ganzen Bemerkungen draufstehen dann entfernen ;)
    • Wenn bis heute Abend um ca. 19:15 Uhr genügend angemeldet sind,werde ich auslosen und dann per Pn Bescheid geben,wer wen als Geprägter als Beschützer hat und wer auf welchen geprägt sein wird ;)
    • Bis zu 3 Charas ;)
    • Ihr seid alle noch an der Highschool


    Formular:
    User:
    Name(Vor und Nachname):
    Geprägt auf/geprägt von(das was ihr nicht nehmt einfach durchstreichen ;) Jetzt noch name):
    Aussehen:
    Alter:
    CHarakter (nicht notwendig:
    Haustiere(falls vorhanden):
    (Nur für Werwölfe:)Aussehen als WOlf :
     
    1 Person gefällt das.
  2. User: Bärchen :)
    Name(Vor und Nachname): Ich heiße Ireland Nightray. Mein Vorname ist jedoch grauenhaft, weshalb ich mich von allen Ivy nennen lasse.

    Geprägt auf/geprägt von: Roy Shadon
    Aussehen: Ich bin wohl keines dieser Mädchen, die ein Millionen Dollar Gesicht besitzen, das heißt aus der Menge würde ich wohl kaum herausstechen. Meine blasse Haut erinnert einen an eine Porzellanpuppe, die bei der kleinsten Berührung zu zerspringen droht – so rein und makellos wirkt diese. Von meinem Haupt fallen haselnussbraune Strähnen hinab bis unter meine Brust und umschmeicheln mein markant geformtes Gesicht mit den hohen Wangenknochen. Meine Augenfarbe mag etwas komplizierter zu erklären sein. Auf den ersten Blick fällt einem nur der himmelblaue Ton auf, doch wird dieser durch einen schwarzen Ring abgegrenzt. Durch meine langen, schwarzen Wimpern und aristokratisch hochgezogenen Augenbrauen wird der unschuldige Ausdruck in meinen Augen hervorgehoben. Auf meinen rosigen, vollen Lippen liegt so gut wie immer ein fröhliches Lächeln und ich entblöße zwei strahlend weiße Zahnreihen. Mit meiner zierlichen Gestalt mag ich bei einigen Menschen das Gefühl erwecken, dass ich einen Beschützer bräuchte, aber dieser irrt sich gewaltig, denn auch wenn ich nicht die Größte bin, habe ich ein starkes Wesen.
    Alter: Ich bin süße 17 Jahre.
    Charakter: Wenn man mich so anschaut, habe ich fast immer ein Lächeln auf dem Gesicht, was mich einem sofort sympathisch macht. Meine gute Laune kann so schnell kein Wässerchen trüben. Doch bin ich anfangs wohl eher der schüchterne Typ, der nicht gerne auf andere zugeht. Wenn ich mich jedoch „eingewöhnt“ habe, blühe ich auf und bin ganz ich selbst. Ich bin zwar nicht besonders mutig, würde für meine Freunde aber alles tun. Für viele sehe ich sehr zerbrechlich aus, aber ich habe in Wirklichkeit ein sehr starkes Wesen. Ich gebe nicht so schnell auf, bin sehr dickköpfig – was einem manchmal sehr auf die Nerven gehen kann – und lasse mir von niemanden meinen Mund verbieten. Nebenbei bringe ich viel Geduld mit und kümmere mich liebevoll um alles. Ich rede viel und gerne und manchmal müssen sich meine Freunde die sinnlosesten Dinge anhören. Humor besitze ich und ich lache gerne mit anderen, auch mal über mich selbst. Meine Kontakte sind mir sehr wichtig und ich pflege sie sorgfältig.

    Haustiere: Ich besitze einen neun Monate alten Weimaraner Rüden, namens Buddy. Er ist mein ständiger Wegbegleiter und würde mir wahrscheinlich überall hin folgen, wenn er denn nur könnte. Eine wirklich treue Seele.


    User: Bärchen:)
    Name: Mein Name lautet Shane Carrington.

    Geprägt auf/geprägt von: Alyssa Lucy McCallum
    Aussehen: Nun, mein Aussehen. Ich habe blasse Haut, welche schon von der einen oder anderen Narbe geziert ist. Meine Augen haben den Goldton von flüssigem Honig und wirken sowohl einladend, als auch sanft. Die Haare, welche von einem dunklen Braun sind, können ziemlich widerspenstig sein und fallen mir vorwitzig in die Stirn. Ein Lächeln liegt auf meinen schmalen Lippen so gut wie nie, nur wenn ich in ihrer Nähe bin.
    Alter: Ich zähle 19 Jahre.
    Charakter: Mein Charakter ist ziemlich facettenreich. Eigentlich bin ich ein ganz freundlicher Mensch, der der restlichen Menschheit keines Wegs abgeneigt ist, doch lässt man jemanden zu nah an sich heran, wird es schwer sein Geheimnis zu bewahren. Jedoch bin ich auch schnell reizbar – vor allem, was sie betrifft oder im Entferntesten mit ihr zu tun hat. Zugegeben meine Wutausbrüche habe ich nicht wirklich gut unter Kontrolle, aber es wird..


    Haustiere: Ich besitze kein Haustier.

    Aussehen als Wolf: Ich besitze seidiges Fell, so schwarz wie die Nacht selbst. Eisige, goldschimmernde Augen versetzten meinen Gegenüber in Angst und lassen seine Glieder erzittern. Mit meinen 120 Zentimetern bin ich recht groß und unter meinem Fell zeichnen sich die Muskeln ab, die ich besitze.
     
  3. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied


    Formular:
    User: LaScala
    Name: Jane Imbattable

    Geprägt auf/geprägt von:
    Jake
    Aussehen:http://www.deviantart.com/art/Rock-Princess-58130549 (einfach in echt vorstellen)

    Jane hat langes, glattes und seidiges schwarzes Haar, welches ihr über die Brust geht. Sie ist mittelgroß, schlank und hat graue Augen, welche sie gerne mit schwarzem Kajal umrandet. Man sieht sie oft in schwarzen und rockigen Klamotten. Außerdem hat sie ein paar Tattoos welche die z.B. auf ihrem Arm sind.
    Alter: 17 Jahre alt
    Charakter: Jane ist cool, laut und witzig, kann aber auch mal zickig werden. Sie bevorzugt es chillig zu sein, doch an manchen Tagen gelingt es ihr nicht. Sie hat meistens ein Lachen im Gesicht und geht gerne auf andere zu. Sie organisiert gerne Sachen und ist auch die Frontfrau und Gitarristin ihrer eigenen Band. Wenn sich jemand bei jemandem ausheulen will, kann man ruhig zu ihr gehen, sie hat ein offenes Ohr für alle/s.

    Haustiere(falls vorhanden): eine schwarze Katze namens Angle

    (Nur für Werwölfe:)Aussehen als WOlf :-
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular:
    User:Die Lala :D
    Name(Vor und Nachname):Jake Smith
    Geprägt auf/geprägt von:Jane
    Aussehen:Mein Gesicht sieht so aus,ich bin groß 1.90cm,joa gut gebaut also ich habe Muskeln und ein Sixpack,habe grau-blaue Augen,welche von meinem braunen Strubbelhaar umgeben sind.
    Alter:19
    CHarakter (nicht notwendig:
    Haustiere:Mich begleitet mein Huskyrüde Anouk dauernd.
    (Nur für Werwölfe:)Aussehen als WOlf : Das bin ich als Wolf,bin ca. 1.25cm groß und habe grau.braune Augen.

    Formular:
    User:Das Lalalein :*
    Name(Vor und Nachname):Alyssa Lucy McCallum
    Geprägt auf/geprägt von:Shane
    Aussehen: That's she :p
    Alter:18
    CHarakter :überraschen lassen :p
    Haustiere:Buzzy Coke (Rottweiler,aber langer Schwanz und total lieb)
    Aussehen als WOlf :

    Formular:
    User:lala :)
    Name(Vor und Nachname):Marco Jackson
    Geprägt auf/geprägt von:Shawnee
    Aussehen:Das bin ich ,ich habe blonde Haare,braune Augen und bin sehr groß gebaut (1.95cm) und habe mehrere Tattoos am ganzen Körper.Da ich täglich in den Fitnesclub gehe,kann man sich meinen Körper wohl gut vorstellen...
    Alter:20 (er hat zwei mal wiederholt,deshalb ist er noch in der Schule)
    CHarakter (nicht notwendig:
    Haustiere(falls vorhanden)://
    (Nur für Werwölfe:)Aussehen als WOlf :Ich bin pechschwarz und groß gebaut.Meine Augen haben als Wolf einen goldenen Farbton
     
  5. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Formular:
    User: Samsisam
    Name(Vor und Nachname): Shawnee Winewood

    Geprägt auf/geprägt von(das was ihr nicht nehmt einfach durchstreichen ;) Jetzt noch name): Marco Jackson
    Aussehen: Shawnee hat langes dunkelblondes Haar und ein markantes Gesicht. Sie ist zierlich gebaut und hat zarte Haut. Das Mädchen hat bersteinfarbene Augen und volle Lippen.
    Alter: frisch 18
    CHarakter (nicht notwendig: Shawnee ist eine schüchterne person, die meist ziemlich ausgegrenzt wird. Die Dame ist zwar wunderschön, aber dennoch mag niemand ihre Art. Sie ist wie gesagt schüchtern und ängstlich. Sie redet nicht viel und hält sich eher zurück.

    Haustiere(falls vorhanden): Sie besitzt einen kleinen Schäferhund Welpen
    (Nur für Werwölfe:)Aussehen als WOlf : //
     
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    hmm....wenn jeder noch einen einen Werwolf machen würde,könnten wir gleich anfangen,bzw würde ich losen und dann könnten wir anfangen ;)
     
  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Da uns leider immer noch ein Werwolf fehlt,müssen wir leider noch warten,da ich noch einen mache...Aber leider muss noch einer einen Werwolf machen :I
     
  8. Es fehlt aber trotzdem noch einer ;) drei Jungs & vier Mädchen ^^
     
    1 Person gefällt das.
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    jop...Hmmm :I
     
  10. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Formular:
    User: KleinerStern
    Name(Vor und Nachname): Eve Murcy
    Geprägt auf/geprägt von: x
    Aussehen: Klick Eve hat langes braunes Haar, was sie meistens zu einem Zopf flechtet, da sie sich sonst davon gestört fühlt. Sie ist relativ groß und hat eine schlanke Statur, was sie dem herumtollen und raufen mit den anderen Wolfen verdankt.
    Alter: 18 Jahre
    CHarakter (nicht notwendig): Während andere Mädels das shoppen lieben, rauft sich Eve lieber mit den anderen Wolfen und hat viel Selbstbewusstsein, da sie sich von klein auf unter den Anderen behaupten musste, was ihr auch erfolgreich gelungen ist. Meistens hat sie immer irgendwo auf ihrer Kleidung einen Fleck dreck, doch das stört sie nicht. Sie liebt die Natur und verbringt fast jede Minute dort, bis auf die Zeit, wo sie die Schule besuchen muss. Außerdem kann sie sich kaum Fehler eingestehen und ist eine unglaublich schlechte Verliererin.
    Haustiere (falls vorhanden): X
    Aussehen als Wolf : Klickseln Ihre Wolfsgestalt ähnelt fast der eines Huskys. Nur die eingekringelte Rute und leichtere Statur fehlen ihr dafür.


    Formular:
    User: KleinerStern
    Name(Vor und Nachname): Roy Shadon
    Geprägt auf/geprägt von: Ireland Nightray (Ivy)
    Aussehen: Roy hat helle blonde Haare und dunkle, braune Augen. Er ist nicht der größte aber dafür sehr muskulös.
    Alter: 18 Jahre
    CHarakter (nicht notwendig): Er ist eher der ruhige Typ, der sich nicht aus der ruhe bringen lässt.
    Haustiere(falls vorhanden): X
    Aussehen als Wolf : Sein Fell ist etwas zwischen weiß und hellbraun, was ihm schon einige Male die Jagt versaut hat, Mädchen würden es wohl sowas wie cremefarbend nennen. Im Winter allerdings hat er dafür die beste Tarnung, dafür liebt er diese Jahreszeit. Klick


    ... mist nicht gelesen xD soll ich dann einen char wegmachen?
     
  11. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    *off-topic: also ich kann erst ab morgen mitschreiben, bitte schreibt am Anfang nicht so viel^^*
     
  12. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Oke,es geht los :) Ich hoffe jeder hat die PN gelesen,damit jeder weiß auf wen man geprägt ist :) Also wir fangen an,es ist Montag morgen,vor der Schule :)

    Alyssa:

    Müde stand ich auf.Ich ging ins Bad,wo ich mich umzog und mich richtete.Ich ging dann zum Frühstückstisch und aß etwas.Buzzy lag neben mir und sah zu mir hinauf.

    Jake

    Ich schleppte mich müde aus meinem Bett heraus und ging direkt zum Kühlschrank.Ich nahm mir ein Joghurt heraus und als ich diesen leer hatte,ging ich zu meinem Kleiderschrank,ehe ich mich anzog.

    Marco

    Früh stand icch bereits unter der Dusche.Nur in Boxershorts bekleidet ging ich zu meinem Kleiderschrank,wo ich mir ein lockeres T-shirt herauszog und dann noch die Jeans mit den Sneakern anzog.
     
  13. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    ich hoff das is ok wenn ich neu bin :) Und wenn ja, bitte nicht alle sofort mit mir anfreunden:D Sonst passt ihr chara ja iwie nich mehr XD Bissl mobben wäre a ok^^
    Shawnee
    Nun war es soweit, mein erster Schultag in einer neuen Schule beginnt. Ich wusste jetzt schon das es wieder das gleiche wird, also werde ich wohl wieder die schüchterne in der Klasse sein. Mühelos kämmte ich mir mein dunkelblondes Haar durch und zog mir eine Jeans samt warmen Pullover an. Mein Lieblingsbuch war auch gleich dabei: Schattenblüte, es ging um Wölfe und Menschen und einer wundervollen liebesgeschichte von Luisa und Thursen.(das mag ich übrigens in echt :D
     
  14. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Marco:

    Ich setzte mich in den alten Ford und fuhr zur Schule.Ich parkte das Auto und ging dann zu meiner Clique.Die Jungs waren auch ziemlich still,genauso wie ich.
     
  15. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Jane
    Ich schnürte meine Biker-Boots zu, nahm meine Tasche und lief zur Schule. Während ich lief checkte ich nochmal mein Handy ab, ob ich eine Nachricht bekommen hatte oder nicht. Heute Abend haben wir einen Auftritt und ich war jetzt schon wahnsinnig aufgeregt. 'Hoffentlich verspiel ich mich heut Abend nicht...oder sing aufeinmal zwei Töne tiefer.'dachte ich nervös.
     
  16. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Jake:

    Ich ging in die Schule.Irgendwan sah ich Jane...,Sie kannte mein Geheimnis nicht...Selbst,dass ich sie vor allem bösen beschützte wusste sie nicht.Ich ging weiterhin und erreichte irgendwann den Schulhof.
     
  17. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Shawnee
    Heute ließ ich meine 125er zuhause, ich wollte keine Aufsehen erregen. Ich verabschiedete mich von meinen kleinen Carlo und gab den Welpenrüden einen Kuss auf die Stirn, dann machte ich mich auf den Weg zur Schule. Ich zog tief meine Kapuze ins Gesicht und spazierte den Straßenrand entlang. Wieso nur wieder Schule wechseln...
     
  18. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Jane
    Ich erreichte die Schule und packte mein Handy schnell weg. Von weitem erkannte ich Jake. Ich fand ihn schon immer gut aussehend nur manchmal glaubte ich, dass er nur mit mir spricht, da sein Kumpel in meiner Band spielt.
    (Hoffe es ist okey.^^)
     
  19. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    (klaro ^^)

    Marco:

    Mir fiel ein neues Mädchen (Shawnee) auf,welches auf die Schule zusteuerte.Sofort fühlte ich mich mit ihr verbunden....War ich etwa nun auf sie geprägt?Ich wusste nicht,wie so etwas ging,ob es plötzlich war oder nicht.

    Jake:

    Ich schob die Hände in die Hosentaschen und ging weiter,ehe ich bei den Jungs anhielt und sie begrüßte.
     
  20. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    die is no ganich bei da schule xD und wie gesagt nicht alle gleich lieb zu ihr :p
    Shawnee
    Bald sah ich schon das Schulhaus und versteckte mich tiefer in der Kapuze. ich ging an lachenden Personen vorbei die schreinen: ,,Omg eine Neue, und wie die schon aussieht!´´. Ich spürte die Kommentare in der Seele und blendete sie wieder aus, dann trat ich in das Schulhaus ein und sah mich um, Sekretariat, da war es ja. Für einen kurzen Moment von den Blicken der anderen verschont. Ich klopfte an und wurde sogleich hineingelassen. Ich zog mir die Kapuze runter und legte das haar zur Seite. Die Sekretärin war die erste die mein Gesicht wirklich sah.
     

Diese Seite empfehlen