[RS] Little Town's daily Problems

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 6 Nov. 2019.

  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Wir schreiben das Jahr 1995. Ihr seid alle Jugendliche in der Altersklasse 16- 18 Jahre. Der typische Alltag geht euch durch den Kopf. Die High School, Nebenjobs, eure Freizeitgestaltung. All diese normalen Dinge eben.

    Ihr lebt alle in der Kleinstadt ST. Augustine in Florida, man kennt sich also mehr oder weniger gegenseitig. Natürlich gibt es in der High School auch die altbekannten Gruppierungen. Gehörst du keiner Gruppe an,so bist du verloren. Zumindest lebt man in diesem Ort nach diesem Motto. Was machst du aus deinem Leben? Lebst du es als beliebter Sportler oder doch eher als unbekannter Nerd?

    Regeln:

    ~Habt Spaß~

    ~Meldet euch nur an,wenn ihr auch die Zeit dafür habt~

    ~Keine Perfekten Charaktere!~

    ~Kein Powerplay, beziehungsweise dies bestmöglich vermeiden~

    ~sprecht untereinander schon einmal ab,wer wen kennen könnte etc,wenn die Anmeldungen vollständig sind.~

    ~Prügeleien sind erlaubt,aber bitte kein Mord und Totschlag~




    Die Gruppen:

    Es handelt sich hierbei um die ganz typischen Gruppen.

    Cheerleader/Sportler

    Nerds

    Die Beliebten allgemein

    Die Gemiedenen. (Hoffe,man versteht,was ich damit meine.)

    Mitläufer




    Formular:

    Name:

    Alter:

    Aussehen:

    Stichpunkte des Charakters (Ganz kurz und nur das wichtigste):

    Gruppe:

    Bekanntschaften:

    Sonstiges:


    Lalaweile1 - 1 weibliche Rolle reserviert.


    Hier noch etwas kleines: Ich werde die Anmeldung auf genau 7 Jungs und 6 Mädchen reduzieren,damit niemand alleine endet. Das macht dann mit mir eingeschlossen 14 Charaktere. Eine weibliche Rolle reserviere ich mir von vorneherein. Damit bleibt es,denke ich mal,auch recht übersichtlich. Heißt aber nicht,dass alle Rollen belegt sein müssen. Aber bitte gleich viele Mädchen und Jungs anmelden. Das RS wird bei Ungleichgewicht nicht starten,bis dieses behoben wurde :)

    ----------------------------------------------------------------------
    Formular:

    Name:Juniper (Mag den Namen aber nicht,möchte deshalb nur June genannt werden) Blair

    Alter: 17 Jahre

    Aussehen: Juniper ist knapp 1.71cm groß,hat kastanienbraune Haare,welche bis zur Mitte des Rückens reichen und ab der Hälfte in einer Balayage übergehen. Sie ist schlank,hat aber trotzdem breite Hüften und eine recht großzügige Oberweite. June hat recht lange Beine,alles in allem wirkt bei ihr alles recht stimmig. Ihre schönen großen Augen sind blau mit einem Grauschimmer,umrahmt werden diese mit dunklen,gebogenen Wimpern. Ihr Mund erinnert an einen typischen Puppenmund,der praktisch zum küssen einlädt. June hat 2 Ohrlöcher an jedem Ohr.

    Stichpunkte des Charakters:naiv, sensibel, dickköpfig, oft auch sarkastisch,sehr ehrgeizig, respektvoll

    Gruppe:Cheerleader

    Bekanntschaften: *Joseph/Nachbarn/ Freunde seit Kindheitstagen: June mochte den Jungen schon immer gut leiden, es gab kaum einen Tag,den sie nicht zusammen verbrachten. Bei vielen ihrer Erlebnissen war er anwesend : beispielsweise beim ersten Liebeskummer. Seit einiger Zeit merkt June auch,dass sich etwas an den Gefühlen zu Joseph geändert hat. Oft hat sie das Gefühl der Eifersucht, wenn sie andere Mädchen über ihn reden hört oder solchen Dingen. Sie scheint inzwischen einfach mehr in Joseph zu sehen,als ihren besten Freund aus Kindheitstagen...

    Sonstiges:June feiert gerne und oft. Meist kann sie sich dann nicht so beherrschen,wie sie es sich eigentlich jedes Mal vornimmt. Eigentlich ist sie ein kluges Köpfchen, zeigt es aber oft nicht richtig,da sie Angst hat,dass man sie dann als Streber ansehen könnte. June liebt die Musik, besonders das Gitarre spielen und dazu singen hat es ihr bereits früher schon angetan.Ihre Eltern sind nicht allzu locker,sie schafft es aber dennoch immer einen Weg zu finden um sich raus zu schleichen oder ihre Eltern doch noch zu überreden. Ihr älterer Bruder macht ihr das Leben auch nicht allzu viel leichter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Nov. 2019 um 7:01 PM Uhr
    Loki, Gummibaerchen und Snoopy gefällt das.
  2. Name: Joseph Wesley Lions

    Alter: 18 Jahre

    Aussehen: Wenn der erste Eindruck einem Türen öffnen könnte, stände dem jungen Lions wohl bereits jede offen. Mit einem Gesicht, welches man glatt auf jedes Cover sämtlicher Teenie-Zeitschriften drucken könnte, gibt es nicht viel, was der Junge nicht bekommt. Er ist ein Schönling, ohne Frage. Blondes Haar; an den Seiten kurzgeschoren, das Deckhaar nach hinten gegeelt. Stahlblaue Augen, die einen träumerischen Blick in sich verbergen. Das Gesicht mit den markanten Wangenknochen und dem kantigen Kinn, lassen fast keinen Makel aufweisen. Lediglich die verheilte Narbe über seiner linken Augenbraue trügt ein wenig den Schein des Perfektionismus. Joseph ist ein Athlet, drahtig gebaut und nicht allzu hoch gewachsen. Er besitzt keine breiten Schultern, wie die meisten Footballspieler an seiner Schule. Zwischen den groß gewachsenen Stars seiner Schule würde er wohl untergehen. Was nicht heißt, dass dieser Stern weniger glänzt, doch steht er immer wieder im Schatten dieser.

    Stichpunkte des Charakters:
    • ehrgeizig • selbstbewusst • charmant • loyal • stur • temperamentvoll • nachtragend


    Gruppe: Sportler (Baseball, Position: Pitcher)

    Bekanntschaften: * June - Cheerleadrin ;; Nachbarn, "im Sandkasten kennengelernt" ;; June ist neben seiner kleinen Schwester Josephs Ein und Alles. Die beiden kennen sich seit Windelzeiten und es gab kaum einen Tag, an welchem die Beiden nicht miteinander gespielt haben. Der junge Mann hält immer ein wachsames Auge auf das zierliche Mädchen, vor allem seitdem Juniper das Cheerleading für sich entdeckt hat. Er traut den bemuskelten Footballspielern kein bisschen über den Weg.

    Sonstiges: Das Baseballspielen hat der junge Mann schon früh gelernt. Bereits in Kindheitstagen warf er seinem Vater die Bälle zu. Aus einem einfachen Vorgartenspiel wurde schnell eine Leidenschaft. Schon früh entdeckte man sein Talent, förderte ihn. Es gibt kaum einen Tag, an welchem man Joseph nicht auf dem Spielfeld antrifft; manchmal sogar in der Dunkelheit oder bei strömenden Regen. Er atmet das Spiel, anders lässt es sich kaum beschreiben. Es ist nicht leicht ihn einzufangen und an ihn zu appellieren auch einmal eine Pause einzulegen. Gerade bei Rückschlägen oder Niederlagen zerfrisst es den Blonden fast. Er will niemanden enttäuschen - vor allem nicht sich selbst -, alle halten große Stücke auf ihn: dass er der nächste große Spieler wird.
    Man könnte meinen der junge Mann würde sich gerne in den Vordergrund stellen und im Rampenlicht stehen, doch dem ist nicht so. Dies überlasst er lieber den Footballspielern, steht ohne Widerworte in ihrem Schatten. Es geht ihm einzig und allein um den Sport.
    Joseph’s Freundeskreis ist klein, doch er ist zuvorkommend zu jeder Mann.
    So hat seine Familie ihn erzogen und auch seine kleine Schwester - Catherine - achtet darauf, dass ihr großer Bruder nicht zu überheblich wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Nov. 2019 um 6:46 PM Uhr
    Lalaweile1 gefällt das.
  3. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Formular:

    Name: Katherine Mitchell
    Alter:
    17 Jahre
    Aussehen: Katherine ist eine recht zierliche Gestalt. In ihren jungen Jahren haben sich ihre körperlichen Vorzüge schon gut ausgebaut, doch ein Blick in das kindliche Gesicht verrät einem wie jung sie doch nicht ist. Es wirkt etwas rundlich, verleiht ihr den kindlichen Touch, doch man erkennt schon gut wie das Mädchen später einmal Aussehen wird. Ihre dunkelbraunen Augen gleichen dem eines Rehs, strahlen eine wohlige Wärme in die Richtung derjenigen die sich darin verlieren könnten. Umrahmt sind diese haselnussbraunen Augen von dichten dunklen Wimpern und ebenso dunkelbraunen Augenbrauen, welche leicht geschwungen sind. Ihre sanften Wellen ergießen sich in ihrem ebenholzfarbenen Ton über ihre Schulter bis hin zur Rückenmitte. Die Kleine hat einen zierlichen Körperbau, man sieht ihr jedoch an, dass die Sport treibt und dies auch gerne tut.
    Stichpunkte des Charakters (Ganz kurz und nur das wichtigste): -> ehrgeizig -> liebevoll -> zuvorkommend -> freundlich -> charmant -> immer offen für Neues
    Gruppe: Beliebt (Cheerleaderin)
    Bekanntschaften: ?
    Sonstiges: Katherine ist neu an der Schule, hat somit ihren ersten Tag dort.
     
    Gummibaerchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen