Hallo Ich hatte mal Lust ein Rollenspiel zu machen wo wir die Reiter, und nicht die Pferde, spielen. Es geht darum das wir die Möglichkeit bekommen in einem Profi Stall zu trainieren. Wir dürfen Aussuchen was wir reiten wollen: Dressur, Springen oder Western. Jeder muss sein eigenes Pferd mitbringen, es gibt keine (!) Schulpferde. Wenn man Teilnimmt muss man länger Online sein und AKTIV schreiben! Und dann noch es wird niemand Aussenseiter. Man darf sich aber manchmal etwas abseits der 'Gruppe'sein. Und ich mag es nicht wenn man nur einen Satz schreibt. Mindestens 3 Sätze! Dann kommen wir zu den Reitstunden, jeder hat so eine 'Privatlehrerin' die man selbst sein muss. Ab und zu reitet man in schon in den Gruppen aber jeder muss ja viel Trainieren. Macht einfach mal Steckbriefe, wenn es zu viele sind sage ich das schon Für die Reiter: Der Hof -> *klick* Die Zimmer-> *klick* Badezimmer-> *klick* Gemeinschaftsraum -> *klick* Speisesaal-> *klick* Für die Pferde: Die Koppeln-> *klick* Die Boxen-> *klick* Putzplatz -> *klick* Longierplatz-> *klick* Reithalle-> *klick* Dressur Viereck-> *klick* Springplatz-> *klick* Wald-> *klick* Die Zimmer Verteilung: Sattelzimmer: - Gian Luca - Trensen Zimmer - Clara - Hufeisen Zimmer - Alyssa - Nina Steckbrief für den Reiter (Nicht vergessen auch für die Privatlehrerin): Name: Alter (12-18): Aussehen: Reitstil: Stärken: Schwächen: Zimmer: Steckbrief für Pferd: Name: Rasse: Alter: Aussehen: Stärken: Schwächen: P.s: Nur ein Charakter -> Plus die Privatlehrerin (Bei mir ist es die Hofbesitzerin also ich) ----------------------------------------------------------- Hofbesitzerin Name: Clarissa Alter: 28 Aussehen: *klick* Reitstil: Alles Stärken: Gute Reiterin, Gute Pflegerin Schwächen: Ungedult, manchmal sehr streng! Steckbrief für Pferd: Name: Herkules Rasse: Friese Alter: 9 Jahre Aussehen: *klick* Stärken: Sehr Brav, Gehorsam Schwächen: Manchmal Wild ------------------------------------------------------------------- Steckbrief für den Reiter: Name: Nina Alter (12-18): 12 Aussehen: *klick* (Links) Reitstil: Springen Stärken: Nett, Gehorsam, Lernwillig Schwächen: Ungedulig, Chaotisch, Verplappert sich oft Zimmer: Hufeisen Zimmer Steckbrief für Pferd: Name: Lord Rasse: CH Wallach Alter: 9 Jahre Aussehen: *klick* Stärken: Gehorsam, Lernwillig, Intelligent Schwächen: Wild, Verfressen ----------------------- Viel Spass
Steckbrief für den Reiter: Name: Gian Luca Alter (12-18): 16 Aussehen: http://sumaeris.deviantart.com/gallery/?offset=288#/d28hq3w dunkelbraune Haare, Hellblaue Augen, leicht gebräunte Haut Reitstil: Western Stärken: Gitarre spielen, Musik, Kunst Schwächen: Mathe, Lügen Zimmer: Trensenzimmer Steckbrief für Pferd: Name: Gaara Rasse: Lusitano Alter: 9 Aussehen: http://oas.lv.de/_em..._la_vie_031.jpg Stärken: Sliden, Spin, Vertrauen aufbauen Schwächen: Hilfen verfeinert bekommen Steckbrief für den Privatlehrer: Name: Shawn Flarida Alter (12-18): 43 Aussehen: http://thegreenshirt...SC_1100_web.jpg Reitstil: Western Stärken: gutes durchsetztungs vermögen Schwächen: Streng Steckbrief für Pferd: Name: Wimpy's little Step Rasse: Quarter horse Alter: 15 Aussehen: http://donaureiter-w...uross.de/34.jpg Stärken: geht nicht gegen den Zügel Schwächen: bockt öfters
Name:Alyssa Mctreird Alter (12-18):14 Aussehen:http://browse.devian...d+Girl#/d1nh00j,mit grünen Augen Reitstilressur,Springen,Freizeit Stärken:Singen,Keyboard,nett zu sein Schwächen:lügen,Mathe,Biologie Zimmer:Hufeisenzimmer Steckbrief für Pferd: Name:Black Bird RasseRE Alter:6 Aussehen:http://browse.devian...Hengst#/d12m2y2 Stärken:Springen,Dressur,Freizeit Schwächen:Barock,Western Steckbrief für die Privatlehrerin Name:Tatjana Berger Alter (12-18):24 Aussehen:http://browse.deviantart.com/photography/?q=24%20years%20old%20woman&order=9&offset=0#/d206sqj Reitstil:Springen,Western,Dressur,Freizeit Stärken:Gute Reitlehrerin,nett,Vertrauenswürdig Schwächen:lügen,unemotional zu sein Steckbrief für Pferd: Name:Black Beauty Rasse:Friese Alter:8 Aussehen:http://browse.deviantart.com/photography/?q=Friese&order=9&offset=24#/d2p8i0v Stärken:Barock,Springen,Dressur,Freizeit,auch ein wenig Western Schwächen:immer Brav zu sein,nicht zu Bocken
Clarissa: Heute würden die neuen Kindern kommen, ich war sehr Aufgeregt. Ich stand im Gemeinschaftsraum und hielt das Mikrofon vor dem Mund. "Ich bitte jetzt alle Kinder, in den Gemeinschaftsraum zu kommen!", sagte ich sanft. Schon hörte ich getrampel im Flur. Nina: Als ich die Ansage hört machte ich mich natürlich sofort auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Langsam öffnete ich die Türe. Noch niemand war da. "Hallo!", flüsterte ich und setzte mich auf einen Stuhl.
Alyssa: Da ich eine kleine Behinderung am Bein hatte und daher nicht so schnell laufen konnte,weil ich auch noch eine Krücke brauchte,war ich ziemlich langsam.Zum Glück konnte ich noch reiten seit dem Unfall.Ich hasste es,eine Behinderung zu haben.Meine Mutter behandelte mich auch immer wie eine total Behinderte.Dabei wollte ich eigentlich ein ganz normales Mädchen sein.
Gian Luca: Ich stand im Flur als ich die Ansage hörte und ging zum Gemeinschafts raum.Ich setzte mich neugierig auf einen Stuhl.
Nina: Ich sah ein Mädchen mit Krücken, sie tat mir sehr leid und ich setzte mich neben sie. Ich lächelte sie an und drehte mich um zu einem Jungen. 'Nicht mein Typ' dachte ich mir und rümpfte die Nase. Ich war wohl die Jüngste hier. Clarissa: Als niemand mehr kam sah ich meine 3 neuen Kindern an. "Ihr seit wohl die einzigen!", lachte ich. "Also, dann kriegt jeder ein einzel Zimmer. Nina du kriegst das Sattel Zimmer. Alyssa du kriegst das Hufeisen Zimmer. Gian Luca du das Trensenzimmer. In euren Zimmer warten schon eure Privatlehrer. Geht bitte alle dort hin. Nina ich werde deine Leherin sein. Folge mir.
Alyssa: Ich lächelte zurück und hörte weiter zu.Ich nahm anschließend meine Krücke und stand auf,als wir unsere Zimmer verteilt bekamen.Ich lief in mein Zimmer und öffnete die Tür Tatjana Berger: "Hallo ich bin Frau Berger,deine Lehrerin."meinte ich lächelnd.Jedoch war ich ein wenig erschrocken,da das Mädchen eine Krücke hatte und konnte mir nicht vorstellen,das sie reiten konnte. Alyssa: "Guten Tag,ich bin Alyssa."sagte ich höflich und spürte ihren Blick.
Gian Luca: "Geht klar", sagte ich. Ich stand auf und suchte mein Zimmer. Als ich mein Zimmer gefunden hatte ging ich rein und begrüßte den Berühmten Shawn Flarida. "Hey... ich bin Gian Luca." Shawn: "Na mein Junge. Du kennst mich bestimmt", lächelte ich. Er sah so garnicht wie ein pubertierender Junge aus. Eher wie der Nachbarsjunge von neben an.
Nina: Neugierig lief ich Clarissa nach. Ich fand sie war sehr hübsch und immer wenn sie mich ansah lächelte sie. Vielleicht ist sie ja nur nett zu mir weil ich so Jung bin. Ich seufzte und öffnete die Tür von meinem einzel Zimmer. "Wow", ich staunte nicht schlecht und lächelte Clarissa an. Clarissa: Nina war die jüngste von allen. Ich nahm mir vor nicht zu streng mit ihr zu sein. Nina gefiel ihr Zimmer. "Na? Soll ich dir die Box von Lord zeigen?", fragte ich. Sie nickte und wir gingen in den Stall. Lord war sehr, sehr gross. Ich dachte nicht das so ein kleines Mädchen (1.48) auf so einem grossen Kerln reiten konnte. "Ist das wirklich deiner?", fragte ich. Sie nickte nur stumm. ________ Muss essen. Muss nachher vlt. Offline >.>
Tatjana Berger: "Komm,ich zeige dir deine Box für...warte,wie heißt er nochmal?"meinte ich etwas verpeilt und wurde rot. Alyssa: "Er heißt Black Bird.In Ordnung."meinte ich und lief ihr nach.Ich holte Black aus dem Hänger und führte ihn in die vorgesehene Box hinein.Ich gab ihm noch etwas Fressen und nahm ihm sein Halfter ab. Tatjana Berger: Ich lächelte und staunte jedoch nicht schlecht,denn er war ein wunderschöner Hengst.
Gian Luca: Shawn ging mit mir zu dem Hänger von Gaara. Ich nahm ihn raus und führte ihn in seine hervorgesehene Box."Und wo ist ihr Pferd?", fragte ich neugierig. Shawn: "Der steht dahinten", meinte ich und deutete auf die Box am Ende des Stalls.
Alyssa: Ich stand bei Black und umarmte ihn.Er war so trostspendend,wenn ich an den Unfall mit meinem Vater und mir dachte.Wäre er doch nicht so verdammt schnell gefahren und nicht auf den Laster hinten drauf gefahren,dann wäre er warscheinlich noch am Leben und ich hätte diese Kack-Behinderung nicht.Ich merkte wie mir eine Träne übers schmale Gesicht rann.Ich fuhr über meine Augen und wischte mir die Träne weg.
Nina: Meine Augen brannten. Ich vermisste mein zu Hause schon jetzt. Ich versuchte das es Clarissa nicht merkte aber ich musst einfach los schluchzen. Clarissa: Nina fing plötzlich an zu schluchzen. Sie vermisste ihr zu Hause, das wusste ich. "Ach, nicht weinen!", ich merkte das sie mit jemanden zusammen sein musste. "Schau, ich werde gucken das du mit der Alyssa ins Zimmer darfst!", ich drückte sie an mich. __ Muss jetzt wirklich essen c:
Gian Luca: Ich ging zu Alyssa. "Hey,was ist los?"fragte ich und sah sie an. "Hast ein Schönes Pferd."
Alyssa: "Ach,egal.Danke."meinte ich und sah auf.Ich stüzte mich auf meine Krücke um mein Bein nicht so viel zu belasten,da es wieder weh tat."Ich bin Alyssa.Und du?"sagte ich und sah ihn an.
Gian Luca: "Ich bin Gian Luca. Nenn mich entweder Gian oder Luca" lächelte ich freundlich. "Sag wenn was ist."
Alyssa: "Okay,echt nett von dir."meinte ich und Black sah aus der Box hinaus.Er stupste Luca an und schnaubte.