1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Life free of wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 27 Juni 2012.

  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    "Ja,natürlich.Mache ich."meinte ich.Ich war einer,der sich nie seinem Leitwolf widersetzen konnte.
     
  2. Shirkan:
    Ich nickte und erhob mich. Im Wald roch ich. Bald roch ich ein Kaninchen. Ich machte die Richtung ausfindig und lief los, das panische Kaninchen fluchtete, verhing sich aber in einem Dornenbusch und ich konnte es problemlos töten. Ich vergrub es und machte mich auf eine weitere Suche.
     
  3. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    (Was habe ich verpasst?)
     
  4. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ich stand verbittert auf
    ich ging hinaus
    ichh wusste das der leitwolf sich für mich schämte...dachte ich
    ich rannte ein stück in den wald immer noch unter schmerzen
    ich zitterte
     
  5. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    "Dark Soul!Bleich hier!"rief ich und stand auf.Ich fing an laut zu heulen.
     
  6. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Sevannie
    Ich stand blitzschnell auf und folgte Dark Soul. ,,Was ist los...?"
     
  7. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

     
  8. Nix ich bin jagen gegangen^^ dark soul ist mir trotz schmerzen hinterher. du schläfst^^ ;)

    Shirkan:
    Ich tötete gerade ein Rehkiz als ich Rjahs Jaulen hörte. Ich hörte auf und antwortete mit einem lauten Knurren.
     
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Ich hörte Shirkans Knurren.Ich versuchte ihm zu erzählen,dass Dark Soul weggerannt wäre.
     
  10. Shirkan:
    Ich schnappte die Beute und rannte in Richtng Höhle.
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Völlig aufgelöst blickte ich Shirkan entgegen und schaute mich um,in der Hoffnung,dass Dark Soul herkam.
     
  12. Shirkan:
    Ich legte die Beute in die Höhle und grummelte, das Rudel solle ruhig etwas fressen. Dann erkundigte ich mich bei Rajah "Was ist los?"
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    "Dark Soul ist abgehauen.Ich bin Schuld,ich hätte ihn nicht aus den Augen lassen sollen."meinte ich und drehte den Kopf enttäuscht weg.
     
  14. Shirkan:
    "Such ihn! Du wirst ihn am Geruch finden!" meinte ich
     
  15. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    "Okay."meinte ich und raste los.Die Nase immer in den Wind gehalten.
     
  16. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    erschöpft viel ich in den kalten schnee und verdrehte die augen
    der schnee glitzerte
    ich habe versagt....ich bin kein guter leibwächter dachte ich
    der schnee unter ir und ringsherum färbte sich rot
     
  17. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Sevannie
    ,,Hey.. Steh auf..'',murmelte ich undd stupste ihn sanft an.
     
  18. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ich sah zu ihr hoch
    ich versuchte aufzustehen
     
  19. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    kann ne woche nicht on!!!!
     
  20. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Ich kam angerannt."Verdammt,du sollst dich doch schonen."murmelte ich und half ihm auf.Ich versuchte die offenen Wunden zu verarzten,was mir auch gelang."Besser so?"fragte ich ihn.
     

Diese Seite empfehlen