1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Life free of wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 27 Juni 2012.

  1. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Sevannie
    Leise murmelte ich etwas vor mich her,ehe ich zu den anderen sah,dann stumm nickte..
     
  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Ich lief zum Höhleneingang,wußte jetzt schon,dass ich jemanden verarzten musste.Ich sah hinaus und sah die anderen langsam herkommen.
     
  3. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Tayun
    Ich bildete den Schluss und sah mich immer wieder um, ob uns nicht doch etwas folgte.
     
  4. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Marshall

    Ich rappelte mich auf.
    Ich lief am Schluss hinter den Anderen her. Für einen kurzen Moment kam es mir so vor, als würde uns jemand beobachten... oder etwas?
    Doch das war bestimmt Einbildung.
     
  5. Shirkan: Da fiel mir Dar Soul ein. "Was ist??? Dark Soul???" schrie ich.
     
  6. ok, machen wir sie wird von Tamina ausgebildet, ok?!
    vorherige beiträge (die nicht zum rs gehören, löschen)
     
  7. Shirkan:
    Ich sah ein fellbündel im Schnee liegen. Ich rannte darauf zu. Es war Dark Soul, schwer verwundet und aus vielen Wunden blutend. "Rajah!!!!" rief ich.
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Ich hörte meinen Namen und raste los."Ja,was ist los?Wer ist verletzt?"fragte ich aufgebracht.
     
  9. Shirkan:
    Ich seufzte erleichtert. "Dark Soul" sagte ich und nahm ihn am Naxckenfell. Hier konnte er leicht erfrieren.
     
  10. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    "Bringt ihn in die Höhle,ich versuche,irgendwo Kräuter zu suchen."mit diesen Worten rannte ich los.
     
  11. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Tayun
    Ich packte mit an und zerrte Dark Soul in Rajahs Bau.
     
  12. Shirkan:
    ich schleppte den schweren Wolf in die Höle, dort legte ich ihn in eine warme Ecke. Bevor ich meine Wunde sauber leckte, begann ich an Dark Soul herumzusecken ( ;D saugiel ;D ).
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Mit ein paar halb erfrorenen Kräutern und ein paar dünne Baumrinden,als Verbände kehrte ich in die Höhle zurück.Ich begann,auf jede der blutenden Wunden so ein Kraut zu legen,auch wenn es warscheinlich für ihn brannte.Ich begann,die Baumrinden drum herum zu knoten."So,jetzt ist er wieder einigermaßen verarztet."meinte ich.
     
  14. Shirkan:
    Total erschöpft und müde rief ich Servannie. "Kannst du Wache halten? Du musst nicht raus gehen, es reicht wenn du wach bleibst, alle anderen sollen sich ausruhen.", sagte ich erschöpft und begann meine eigene Wunde zu lecken.
     
  15. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Sevannie
    Stumm nickte ich. War ja wieder klar oder? Ich setze mich an den Eingang und sah mich stumm um..
     
  16. Shirkan:
    Ich war zu müde um weiter meine Wunde zu säubern, also schlief ich sofort ein.

    Tamina:
    ich sah wie Shirkan sich hinlegte und Servannie sich wache haltend hinsetzte, beruhigt legte ich mich auch hin und schlief.
     
  17. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Ich ging zu Sevannie und leistete ihr ein wenig Gesellschaft.
     
  18. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Tayun
    Ich kehrte von einer kleinen Jagd zurück. Ein Kaninchen brachte ich zu Sevannie und Rajah. "Etwas stärkung." meinte ich und sah Sevannie noch einen Moment an, ehe ich mcih abwand und vor den Bau trabte.
     
  19. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Sevannie
    Leise brummelte ich und sah Tayun nach,ehe ich mich niederlegte und weiter umher blickte..
     
  20. Shirkan:
    Ich schlief tief, das tat mir gut.


    ich geh off ;)
    wenn ich wieder komm, will ich wissen was passiert ist ;) oder ihr wartet auf mich :p
     

Diese Seite empfehlen