1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Life free of wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 27 Juni 2012.

    Tamina:
    Ein wenig gestärkt sprang ich nun auch auf. "Dark Soul!"
     
  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    (Dark Soul ist doch nun weiß geworden?? xD)
     
  2. Aqsher

    Aqsher Legende

    (öh weis net... kann sein, ja doch)

    Dark Soul

    Di Wölfin stellte sich mir in den Weg, doch unbedacht jemanden zu verletzen, sprang ich auf sie zu und schubste sie zur Seite, ehe ich mich auf die Beute schmiss und große Stücken herraus riss.
    Ich hatte mir meinen Rang erkämpft und würde ihn so schnell nicht mehr verlieren.
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rasqual:

    Ich drängte ihn mit Erfolg von der Beute weg."Jag dir dein Fressen selbst!"knurrte ich ihn an.Mein fuchsfarbendes Nackenfell sträubte sich und meine hellblauen Augen funkelten ihn aggressiv an.
     
  4. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ''Du hast hier nichts zu sagen, was bist du schon!'' drohend sträubte ich mein Nackenfell und knurrte begierig.
    Ich sprang ich kraftvoll an und biss ihn tief in den Nacken und schüttelte ihn, ehe ich mich wieder der Beute widmete.
     
  5. Tamina:
    "Dark Soul! Lass ihn!"rief ich hilflos, aber er war einen Rang höher, ich durfte mich ihm nicht in den Weg stellen.
     
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rasqual:

    Ich biss ihm stark in die Pfote,bis er von mir abließ,ehe ich mich auf ihn stürzte und mich in seinen Nacken festbiss.Ich knurrte aggressiv
     
  7. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    Leise jaulte ich auf wurde dann aber noch aggresiver und verbiss mich nun in der Nähe seiner Kehle.
    Mit einem Bellen forderte ich Tamina auf zu helfen, entweder sie tat es oder sie stieg im Rang runter.
    Nochmals biss ich gefährlich zu, ehe ich ihn zu Boden presste.
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rasqual:

    Ich knurrte,ehe ich mich wieder in seiner Pfote fest.

    Talos:

    Mit großen Augen beobachtete ich den Kampf zwischen den Rüden.
     
  9. Tamina:
    Ich knurrte "Ihr seid bescheuert!" Ich sprang auf die Rüden und versuchte sie zu trennen. Ich kniff dem unbekannten Rüden in den Schwanz und auch Dark Soul. Hoffentlich ließen sie jetzt voneinander ab.!
     
  10. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rasqual:

    Erstaunt ließ ich von dem Rüden ab.
     
  11. Tamina:
    Vor Wut schnaubte ich beide an: "Seid ihr wahnsinnig? Es ist tiefster Winter, wir alle haben Hunger, werden vll erfrieren und ihr?! Ihr habt nichts besseres zu tun, als es euch schwerer zu machen und euch zu bekriegen?! Schämt euch!"
     
  12. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    Ich ließ zwar von dem Rüden ab, bis Tamina aber warnend in die Hinterhand.
    ''Pass auf was du machst.'' knurrte ich, ehe ich mir einfach ein Stück fleisch nahm und es fraß.
     
  13. Tamina:
    Ich zog mich mit eingezogenen Schwanz zurück
     

Diese Seite empfehlen