1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Life free of wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 27 Juni 2012.

    Tamina:
    "DA! Er hat euch gerufen!" rief ich alamiert! Ich kreischte fast.
     
  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    (Darf ich jetzt, oder nicht? :D Naja, ich schreibe mal, ja?)

    Mena
    Zwar hatte mich Shirkan nicht gerufen, aber trotzdem rannte ich hinterher.

    Tayun
    Ich sah aus dem Bau. Was war das eben?
     
  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Ich konnte verstehen,warum ich nicht gerufen wurde,schließlich sollte ich ja auf Talos aufpassen und falls es Verletzte gab,mich um diese kümmern.Da war es selbstverständlich,dass ich nicht mitkam.
     
  3. klar May ;)

    Tamina:
    "AAAAAAAAAAAAAAH!!!! Mena! wenn er dich nicht ruft dann.... BLEIB HIER!" rief ich aufgebracht.
     
  4. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Mena
    Ich zog den Kop ein und kehrte ich ins Lager zurück und schlenderte zu Rajah.
    "Hallo, Rajah!" grüßte ich und setzte mich vor sie.
     
  5. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Sevannie ist verpeilt.. :DD
     
  6. Shirkan:
    Ich bekam das große haarige Tier zu beißen und es jaulte auf.
     
  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    "Hallo Mena."meinte ich und sah sie an.Ich brummelte kurz.

    Talos :

    Ich blickte kurz und verschlafen auf,ehe ich mich wieder hinlegte und weiterschlief.Meine Nase zuckte ein wenig-wie immer-im Schlaf mit.
     
  8. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Marshall

    Ich rannte hinter Shirkan her. Doch das war in dem tiefen Schnee ganz schön schwer.
     
  9. Ok, nochmal an alle! ;)

    Shirkan ist draussen und bekämpft mit Dark Soul i-was ;D

    Sevannie, Tayun, Marshall wurden zu Hilfe gerufen!! Alle anderen bleiben in der Höle!!!!!!
     
  10. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Tayun
    Ich hielt mich noch im Unterholz auf, um einen Überraschungsangriff zu machen.

    Mena
    "Was macht du grade?" fragte ich

    Von wem wird Mena ausgebildet? (Ich möchte nicht Heilerin.)
     
  11. Shirkan:
    Ich jaulte auf, als ich einen kräftigen Hieb in die Rippen bekam. Mir wurde schwarz, doch ich rappelte mich wieder auf und biss wieder zu.
     
  12. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Ich hatte ein ungutes Gefühl und knurrte.Ich witterte etwas anderes,was sich in Richtung Höhle bewegte.Ich knurrte laut und schon verschwand das Etwas.
     
  13. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Tayun
    Nun sprang ich vor, biss den fremden und half Shirkan. Ich zog ihm die Beine, weg sodass er mit einem Aufprall zu Boden ging.
     
  14. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Marshall

    Ich stürzte mich auf das Ding. doch es war größer und stärker als ich.
    Es schleuderte mich weg, sodass ich im ersten Moment nicht aufstehen konnte.
     
  15. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Sevannie
    Leise seufzend ließ ich das Reh fallen und sah zu Shirkan. Ich begann zu knurren ehe ich ihm half.. Sogut ich kannte. Bleckte die Zähne und griff an...
     
  16. Shirkan:
    Erleichtert merkte ich, dass mir geholfen wurde, sofort jaulte das große Etwas auf und flüchtete. Ich sah mich um. Überall auf der Lichtung war Blut. Ich sah mich um. "Geht es allen gut?" fragte ich keuchend. Meine Schulter schmerzte und aus ihr tropfte Blut.
     
  17. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Tayun
    Keuchend setzte ich mich und neigte vor Shirkan den Kopf.
     
  18. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Marshall

    Benommen blieb ich liegen. Ich schämte mich ein wenig.
     
  19. Shirkan:
    Allen schien es gut zu gehen. "Wir gehen in die Höhle!" ordnete ich an und ging langsam los.
     

Diese Seite empfehlen