1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Life free of wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 27 Juni 2012.

  1. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Das Formular:

    User: Sevannie
    Name: Sevannie
    Geschlecht: Fähe
    Stand (Heiler, Anführer,...): erwachsener Wolf (später vllt. Stellvertrende Anführerin?)
    Aussehen: beiges Fell mit leichten weißen und grauen Punkten. Sowie hellblauen Augen,daszu eine Narbe über dem rechten.
    Charakter: herausfinden. :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Shirkan:
    Zufrieden legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten. Er wird aufpassen.

    Tamina:
    Ich legte mich neben Rajah. So konnten wir uns gegenseitig wärmen. Bald schlief ich ein.
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Ich sah dem kleinen Talos beim Schlafen zu.Er war wirklich niedlich,vorallem wie er im Schlaf mit der Nase zuckte!Ich seufzte und sah zu Shirkan.Fror er denn nicht auch?
     
  4. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ich heulte alamiert los und knurrte von oben
     
  5. Shirkan:
    Ich bemerkte Rajahs Blick und sah sie mit warmen Augen an. unsere heilerin war wirklich ein Goldstück. Sie kümmerte sich so liebevoll um die Anderen!
    Plötzlich hörte ich dark Souls knurren. Alamiert sprang ich auf. "Was ist los?"

    Tamina:
    Mein Traum war voller Menschen und Schnee. Ein Mensch verfolgte uns, der Treum war so echt. Erschrocken wachte ich auf. ich hatte die verfolgung hinter mir. Wir waren in unserer höhle. in Sicherheit.
    Plötzlich schreckte Shirkan auf. Dark Soul schlug Alamrm. Was war jetzt?
     
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:


    Ich hörte das Heulen von Dark Soul und stand alamiert auf.Leider weckte ich Talos auf und dieser sah mich erschrocken an.
     
  7. Shirkan:
    "Marshall, Rajah, Tamina! Passt auf! ich sehe nach, was los ist!" rief ich allamiert und stürtzte aus der Höhle.

    ramina:
    Noch etwas benommen nahm ich die erregte Stimme von Shirkan wahr und war sofort hellwach.
     
  8. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ich sah in die ferne und knurrte weiter ....drohender...
     
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Ich redete beruhigend auf Talos ein,und tatsächlich,kurz darauf war er ruhiger und döste.Ich sah angespannt und mit gesträubten Nackenfell zum Ausgang.So sah mich das Rudek eugentlich nie,da ich sonst immer gut gelaunt war,aber wenn ich mal Talos oder sonst jemanden beschützen wollte,war ich sehr aggressiv.
     
  10. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    marshall

    Ich hatte keine Ahnung was dort los war. Also hörte ich auf Shirkan und blieb in der Höhle. Doch auch ich witterte etwas
     
  11. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Ich hoffe ich darf.. :DD

    Sevannie
    Leise jaulte ich auf,mit dem Reh in meinem Maul und zerrte es zu der Lichtung auf der wir hausten.
     
  12. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ich stürmte los durch den schnee bis ich nicht mehr zu sehen war
    man hört nur ein jaulen, brüllen und schreckliches knurren
     
  13. Shirkan:
    ich rannte Dark Sopul hinterher. Doch ich konnte nichts erkennen durch das Schneetreiben
     
  14. alle sind in der höle, ich hoffe das ist ok für dich
     
  15. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Marshall

    Mit gesträubtem Fell lief ich vorsichtig zum Eingang der höhle
     
  16. Tamina:
    "Marshall! Wir sollten hier bleiben!" sagte ich ängstlich, aber mit fester Stimme
     
  17. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ich heulte laut und qualvoll auf dann stille
     
  18. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Kann ich noch?
    User: May :D
    Name: Tayun
    Geschlecht: Männl.
    Stand (Heiler, Anführer,...): erwachsener Wolf
    Aussehen: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=european+wolf#/d21dl7u Der rechte (dunklere)
    Charakter: Man muss ihn kennenlernen :)

    Name: Mena
    Geschlecht: Weibl.
    Stand: auszubildener Wolf
    Aussehen: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=young+european+wolf#/d2uaml4 Später: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=young+european+wolf#/d39aexl
    Charakter: Kennenlernen :)
     
  19. Shirkan:
    Entsetzt von dem Heulen ging rannte ich los. Ich heulte aus voller Kehle um Hilfe. "Marshall! Servannie! Tayun!" Dann rannte ich los und sprang das an, was noch davor mit Dark Soul gekämpft hatte.


    was soll es sein????????
     
  20. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Marshall

    "Ganz ruhig, Tamina. Ich will nur nachsehen, was da ist." doch ich lief widerwillig zurück zu den Anderen.
     

Diese Seite empfehlen