[RS] Life free of wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 27 Juni 2012.

    Es ist stürmisch. Du verkriechst dich immer tiefer in deine Höhle, denn der Wind ist kalt. Zitterd legst du einen Schwanz um deine Jungen. Sie sind schwach. Wenn da wetter so bleibt so werden sie sterben.

    Darum gehts:
    Ihr lebt in einem Wolfsrudel.​
    Dort gibt es einen Anführer, einen zweiten Anführer, einenn Heiler und die restlichen Rudelmitglieder.​
    Jeder spielt ein Rudelmitglied.​
    Welpen, die schon alt genug sind, werden von ihren Eltern (von beiden!) ausgebildet.​

    Es ist Winter. Der Schnee ist tief und es ist schwer Beute zu fangen. Das Rudel muss sich vor der Kälte und vor anderen Wolfsrudeln schützen.​

    Regeln:​
    - kein MassenRS​
    - keiner stirbt, außer es ist per PN ausgemacht​
    - niemand verlässt das RS ohne bescheid zu sagen, dieser Wolf "verhungert" dann​
    - mindestens zwei Sätze schreiben!​
    - höchstens zwei Chara!​
    - Sachen die alle anggehen sind immer in rot geschrieben​


    Das Rudel:

    Anführer/in:
    Shirkan (m) - Cowii​
    Stellvertretende/r Anführer/in:
    Dark Soul (m) - Loreal​
    Heiler/in:
    Rajah (w) - Lalaweile1​
    Welpen:
    Talos (m) - Lalaweile1​
    auszubildende Welpen:
    Mena (w) - mayBee (ausgebildet von Tamina)​
    Barq (m) - LaDcala (ausgebildet von ? )​
    erwachsene Wölfe:
    Marshall (m) - Simba​
    Sevannie (w) - Sevannie​
    Tamina (w) - Cowii​
    Tayun (m) - MayBee​


    Das Formular:

    User:​
    Name:​
    Geschlecht:​
    Stand (Heiler, Anführer,...):​
    Aussehen:​
    Charakter:​


    _________________________________________​

    Das Formular:

    User: Cowii​
    Name: Shirkan​
    Geschlecht: Rüde​
    Stand (Heiler, Anführer,...):Anführer​
    Aussehen: weiß, grauer Rüde, sehr kräftig, groß​
    Charakter: Shirkan ist ein gutmütiger, starker Rüde. Er liebt sein Rudel und würde für es sterben. Für ihn stehen die Rudelmitglieder an oberster Stelle und er ist ihnen ein würdiger Anführer. Shirkan ist ein guter Kämpfer. Er ist fair seinen Rudelmitgliedern gegenüber.​



    An alle, die noch mitmachen wollen:
    Ich nehme noch 5 - 10 Charas an!!!
     
    1 Person gefällt das.
  1. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    User: Simba
    Name: Marshall
    Geschlecht: m
    Stand (Heiler, Anführer,...): erwachsener Wolf
    Aussehen: schwarzer Wolf mit weißen Pfoten und weißer Brust
    Charakter: stur, nett, humorvoll
     
    1 Person gefällt das.
  2. Aqsher

    Aqsher Legende

    1 Person gefällt das.
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Das Formular:


    User:Lalaweile1​

    Name:Rajah​

    Geschlecht:weiblich​

    Stand (Heiler, Anführer,...):Heilerin​


    Charakter:Sie ist geduldig,liebevoll,verständnisvoll,freundlich​




    Das Formular:


    User:Lalaweile1​

    Name:Talos​

    Geschlecht:männlich​

    Stand (Heiler, Anführer,...):Welpe​


    Charakter:stürmisch,kann nerven,sonst verschmust,verspielt​
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wir beginnen jetzt !!!

    Weite Anmeldungen möglich!! (in meiner Abwesenheit -wenn ich off bin- höchstens 7 !!! )
     
  5. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ich ging zu Rajah und unterhielt mich mit ihr
    ''morgen wie gehts?'' mein fell glänzte vom morgentau
     
  6. Shirkan:
    "Hier ist eine Höhle!", jaulte ich. Das Rudel lief hinter mir. Ich zeigte auf eine große geräumigen Felsspalt. "Dort hinein!" Das ganze Rudel war steifgefrohren. Ich war erleichtert, dass ich die Höhle fand. Ein Schnuppern bestätigte mir, dass sie leer war. Ich tart ein.
     
  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Ich lag in der Höhle und beobachtete das treiben,genauso wie den kleinen tollpatschigen Talos.Er zauberte mir immer ein Lächeln auf die Lippen."Gut,danke."meinte ich und sah Dark Soul an.

    Talos:

    Ich rannte in die Höhle hinein und ließ mich auf den Boden fallen.Ich fror am ganzen Körper und zitterte.Ich schlang meine Rute um meinen Körper und schlief schnell ein.
     
  8. es ist winzter ;) überall liegt schnee ;)
     
  9. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ''es wird nicht mehr lange dauern'' sagte ich zu Shirkan und musterte die höhle
     
  10. Ok, nochmal an ALLE!!!

    Es ist tiefster Winter! Überall liegt Bauchhoch Schnee, die kleinen müssen getragen werden. Wir haben eine Reise hinter uns, denn wir wurden aus unserem Heim von Menschen vertrieben. Nun hat Shirkan eine Höhle gefunden.
     
  11. Shirkan:
    Ich drehte mich zu Dark Soul. "Was?", fragte ich und sah erschöpft zu meinem Rudel, doch dann straffte ich die Schultern. Ein Anführer durfte keine Schwäche zeigen!
     
  12. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ''bis wir alle erfroren sind...'' erkonnte mich verstehen meinem schwarzen humor und das ich vieles negativ fand
    aber deswegen war ich sein leibwächter
     
  13. Shirkan:
    Ich drehte mich zu Dark Soul. "Du hast Recht. Und dieses Mal ist ess kein Scherz!" Ich kniff die Augen zusammen und legte mich in die Höle. Das Rudel hatte sich schon hingelegt.
     
  14. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    (Hab schon geändert ;) )

    Rajah:

    "Puh,ist das kalt!"meitne ich und zitterte.Mein Schneeweißes Fell sah man kaum in dem Schneetreiben

    Talos:

    Ich blickte kurz auf,jaulte kurz und sah mich dann um.
     
  15. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ''soll ich die anderen wärmen? mir macht die kälte nichts aus'' sagte ich und sah in an
     
  16. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Rajah:

    Ich sah zu Talos,der sichtlich mehr fror.Ich ging zu ihm und kuschelte mich an ihn.

    Talos:

    Ich seufzte tief und bettete meinen Kopf auf den Pfoten.Kaum war dies geschehen,schlief ich auch schon wieder.Rajah bettete ebenfalls ihren Kopf auf ihren Pfoten.
     
  17. Shirkan:
    ich nickte. "Obwohl es nicht viel helfen wird" ich legte mich ganz außen an die Höhle und schaute mich um. "Ich werde heute Nacht Wache halten. Wir werden wohl länger hier bleiben. Dark Soul, von dir erwarte ich, dass du ebenfalls Wache halten wirst, in den nächsten Tagen" sagte ich mich erhobener Stimme. Dann legte ich mich hin, ließ aber die Augen wachsam offen.
     
  18. Aqsher

    Aqsher Legende

    Dark Soul

    ''ok'' sagte ich knapp
    ich rannte raus und stellte mich über die höhle um ausschau zu halten
     
  19. Das Formular:

    User: Cowii
    Name: Tamina
    Geschlecht: weiblich
    Stand (Heiler, Anführer,...): erwachsene Wölfin
    Aussehen: http://api.ning.com/files/eKvHt7SOskj7hhZJb2AmvReuiqI7IgRxvMEayRUDNS35gB6RdA4RClHbhJcr5RJpWuZVv*Qfkd5zhkzdoUIkunybcniMAYBR/White_Wolf.jpg
    Charakter: ergeizig, liebevoll, fair, lernt sie kennen ;)
     

Diese Seite empfehlen