[RS] Life as a Outsider

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 22 Juni 2012.

  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Also,ihr seid in der Los Angeles Highschool.Alle in der gleichen Stufe und der gleichen Klasse (3 jahr vor dem Abschluss.) Es gibt zwei 'Gruppen'.Einmal die 'Mobber' und die selbst gegründete 'Anti Mobbing group'.

    Regeln:

    xNicht jugendfreies umschreiben/überspringen
    x Keiner kommt auf der ersten Seite,Och ich liebe dich sooo sehr (am liebsten erst so ab Seite 1-4)Ausser schon vorhandenen Beziehungen.
    X Es gibt in jeder Gruppe 'Mobber' (7/5 Charas) und in der 'Anti Mobbinggroup' (5/5)
    x In jeder Gruppe bin ich der Anführer!


    Formular:

    Name:
    Alter:
    Charakter:
    User:
    Vorgeschichte:
    Sonstiges:
    Aussehen:
    Single/vergeben?:
    wenn ja,an wen?:
     
  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular:

    Name:Alyssa Fraith
    Alter:17
    Charakter:stur,zickig,kann innen aber weich werden,naiv,ein klein wenig egoistisch
    User:Lalaweile1
    Vorgeschichte:Ihr Vater verschwand,als sie geboren wurde,ihre Mutter ist Alkoholikerin
    Sonstiges:Ist Anführerin von 'Mobber',sie macht alles für ihren Ruf als Mobberin,egal mit waas man sie erpresst.
    Aussehen: http://4.bp.blogspot...1_500_large.png

    Vergeben/Single:Single
    Wenn ja,an wen?:

    Formular:

    Name:Tobias Kraink
    Alter:18
    Charakter:hasst Mobber,kann solche einfach nicht ausstehen.
    User:Lalaweile1
    Vorgeschichte: er ist in einer 'glücklichen Familie aufgewachsen,bis er erfuhr,dass er Adoptiert war
    Sonstiges:Ist Anführer bei 'Anti Mobbing group'
    Aussehen: http://t1.ftcdn.net/...eZtVAZgwrwo.jpg
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular:

    Name: Rachel Wincox
    Alter: 17
    Charakter: Rebellin. Da sie früher gemobbt wurde, drehte sie den Spieß um.
    User: Sosox3
    Vorgeschichte: Rachel wurde immer gemobbt und nach einer Zeit konnte sie es nihct mehr ertragen und drehte den Spieß um. Aus einer Braven und guterzogenen Rachel in die Rebellin.
    Sonstiges: /
    Aussehen: http://beautiful-pics.org/wp-content/uploads/2011/09/Lindsay-Lohan-11.jpg
    Single/vergeben?: single
    wenn ja,an wen?:
     
  4. Aqsher

    Aqsher Legende

    Formular:

    Name: Maik Krosser
    Alter: 18
    Charakter: bösartig, unerzogen, hochnäsig, gewalttätig
    User: Loreal
    Vorgeschichte: wird von seinen eltern misshandelt (geschlagen, beleidigt)
    Sonstiges: ist ein Mobber...am im innersten mobbt er nicht gerne ..........sehr reich........., hat schon leute umgebracht
    Aussehen: http://estb.msn.com/...96BF5B7FE18.jpg
    Single/vergeben?: single (noch)
    wenn ja,an wen?: /
     
  5. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Formular:

    Name: Janina Norall
    Alter: 16Jahre bald 17
    Charakter: findet es raus
    User: Friese
    Vorgeschichte: Sie redet nicht gerne über ihre Vergangenheit
    Sonstiges: Eine sehr hohe Mobberin, da sie die beste Freundin von Alyssa ist.
    Aussehen: http://fc04.deviantart.net/fs35/f/2008/300/a/d/Catherine_by_soulofautumn87.jpg
    Single/vergeben?: noch nicht
    wenn ja,an wen?://

    (Ich mach noch nen mobber wenn okay)
     
  6. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    @ Friese : Kein Problem ;)
     
  8. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Formular:

    Name: Jason Norall
    Alter: 18Jahre bald 19
    Charakter: findet es raus
    User: Friese
    Vorgeschichte: siehe seine schwester
    Sonstiges: Er mobbt nicht gerne, erfüllt aber seine Aufgabe als mobber und das richtig gut.
    Aussehen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/outfitvhouqe849z.png
    Single/vergeben?: noch nicht
    wenn ja,an wen?://
     
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Bitte noch 1 Anti Mobber grouper! Wenn es dann dort fünf sind,gehts los!
     
  10. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Name: Vanessa Collins
    Alter: 16
    Charakter: nett, hilfsbereit, schüchtern, humorvoll
    User: Kiljana
    Vorgeschichte: Wurde früher stark gemobbt weil sie sich "strebermäßig" angezogen hat und ziemlich gute Noten geschrieben hat. Jetzt hat sie ihren Style komplett verändert und sich etwas "hängen lassen". Sie hat auch schonmal Drogen genommen und ist im Grunde genommen fast ein unanständiges Mädchen geworden, welches aber immer noch ein großes Herz hat. Sie ist aber trotzdem strikt gegen Mobben
    Sonstiges: //
    Aussehen: um die 1,70m, schlank, blaue Augen, brustlange, braune Haare mit hellen Strähnchen
    Single/vergeben?: Single
    wenn ja,an wen?: //
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    (ich mach nochmal einen,aber bitte dann noch irgendwer 2 machen pls.)

    Formular:

    Name:Susi Lestow
    Alter:15
    Charakter:nett,freundlich,gegenüber den Mobbern verhaßt,kann mal zickig sein
    User:Lalaweile1
    Vorgeschichte:Sie redet nie darüber
    Sonstiges:Sie ist bei den Anti Mobbers
    Aussehen:langes,dunkelbraunes Haar,hat paar blonde Strähnchen mit drin
    Single/vergeben?:Single
    wenn ja,an wen?:
     
  12. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Formular:

    Name: Valeria James
    Alter: 17
    Charakter: Sie ist ein sehr freundliches, zuvorkommendes Mädchen, dass immer auf das Wohl der anderen bedacht ist. Dabei ist sie Selbstsicher und wenn ihr jemand schief kommt, kann sie schon mal ziemlich ausfällig werden. Für Freunde hat sie immer ein offenes Ohr, auch jeden anderen würde sie nicht zurückweisen, wenn er auf Hilfe angewiesen ist.
    User: Norwi
    Vorgeschichte: Ihre Mutter ist gebürtige Kubanerin und Valerias Vater Amerikaner. Sie selbst ist Einzelkind, wohnt mit ihren Eltern in einem der wunderschönen, viktorianischen Häuser, unweit der Schule und ihrem Freundeskreis. Valeria war schon immer aufgeschlossen, hatte keine Probleme damit Kontakte zu knüpfen und tat und tut dies auch gerne.
    Sonstiges: //
    Aussehen: Valeria hat, was viele versuchen durch Sonnenstudio und Stunden langes 'in der Sonne brutzeln' zu erreichen, von Natur aus, so zu sagen in die Wiege gelegt bekommen; ihre Haut hat einen dunklen, fast goldfarbenen Teint, der das hellbraun bis dunkel blonde Haar noch ein bisschen heller erscheinen lässt. Inmitten den weichen, fast kindlichen Gesichts, sitzen ein paar hellbraune Augen, die dir bis in die Seele schauen zu können, und dessen äußerer Kranz von leichten Goldsprenkeln übersät ist. Sie hat leicht geschwungene Lippen auf denen fast immer ein Lächeln liegt, dass die perfekten Zähne zum Vorschein bringt. Valeria ist schon immer von schmaler Statur gewesen, in den letzten Jahren sind bloß ein paar Rundungen an den richtigen Stellen dazu gekommen.
    Single/vergeben?: Single
    wenn ja,an wen?:
     
  13. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Formular:

    Name: Jade
    Alter: 17
    Charakter: hinterlistig,frech,zickig, fies
    User: LaScala
    Vorgeschichte: Jade hat zwar richitg reiche Eltern, bekommt alles, was sie will. Wird aber nie von ihren Eltern respektiert und sie freuen sich nie für sie.
    Sonstiges: Ist bei den Mobbern
    Aussehen: bild
    Single/vergeben?: Wär cool wenn sie mit Jason zusammen wär
    wenn ja,an wen?:
     
  14. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    (Ähm, bitte nur noch bei den Anti Mobbern mit machen ;) Mobber sind schon voll.Bitte nicht böse nehmen ;) )
     
  15. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    schade...hmm und wenn ich noch eine von den anti mobbern spiele?
     
  16. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    hm :/ Na gut ;) )
     
  17. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    ok daaaaaaanke

    Formular:

    Name: Cat (Catherine)
    Alter: 15
    Charakter: freundlich,nett,ein kleiner Sonnenschein
    User: LaScala
    Vorgeschichte: Ist die kleine Schwester von Jade und das genaue gegenteil von ihr. Ihre Eltern vernachlässigen sie zwar auch, doch sie geht dann eben zu ihrer Tante.
    Sonstiges: Gehört zu den Anti Mobbern
    Aussehen: bild
    Single/vergeben?: nein
    wenn ja,an wen?: -
     
  18. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Es geht Los!!!
    Es ist Montag,6:30 Uhr und wir werden im Laufe des Tages bis zu 34 Grad haben.Es ist Sommer,also kein es fing an zu Regnen oder so!

    Alyssa:

    Ich stand auf und duschte mich.
     
  19. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Jade
    Genervt stand ich auf und ging als erstes ins Bad, um mich dort zu duschen.

    Cat
    Fröhlich stand ich auf und machte mir was zum essen. Anschließend wollte ich mich duschen,doch Jade duschte sich gerade.
     
  20. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Valeria

    Die Sonne stand schon frueh am Himmel, als ich mich aus dem Bett quaelte, war schon mein ganzes Zimmer Lichtdurchflutet. An Schlaf waere nun so oder so nicht mehr zu denken gewesen, denn das ganze Haus roch nach Essen. Meine Mutter hatte schon zum Fruehstueck groß gedeckt, Montag war der einzige Morgen an dem alle zusammen fruehstuecken konnten, sonst war niemand Zuhause. Nach einem ausgiebigem Fruehstueck ging ich ins Bad, machte mich fuer die Schule fertig, sah nach einer schnellen Dusche in den Spiegel und zwinkerte dem Maedchen mir gegenueber zu.
     

Diese Seite empfehlen