Rs (K)ein Land der Freiheit...

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Aqsher, 25 Aug. 2012.

  1. Aqsher

    Aqsher Legende

    Wir alle kennen sie,
    Wildpferde aber wir kennen auch die Menschen.
    Doch was ergibt es zusammen?
    ....nein kein Pferd mit Reiter.
    ....nein ich meine die legendären Zentauren ....


    Wer kennt sie nicht?,
    sie sind die Herren der Pferde und der Freiheit.
    Sie fliegen mit ihren Freunden unbeschwert über die Steppe.
    Doch was passiert wenn es auf einmal Krieg zwischen Menschen und Zentauren gibt?
    Werden die Menschen die Spezies ausrotten oder können die Zentauren sich wehren?
    Was wenn sie etwas unglaubliches zu Gesicht zu bekommen was sie nie gedachte hätten?......

    Also ihr seid entweder ein Zentaure oder ein Mensch im 16. Jh..
    Eigentlich gehen sich Zentauren und Menschen aus den Weg und haben nichts miteinander zu tun, doch dann wurden die Zentauren des Diebstahls verurteilt.
    Wir es jemals wieder Frieden zwischen Mensch und Zentaure geben?

    Regeln:​

    -kein Powerplay-​
    -keine 2 seiten zu zweit schreiben-​
    -man stirbt nur nach absprache mit dem jenigen der gefärdet ist und mit mir-​
    -alle Charaktäre sind über 20 Jahre alt-​
    -schreibt leserlich und mit dem Charakternamen oben drüber-​


    Das Land der Zentauren:




    Das Land der Menschen:





    Formular:

    User:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Mensch/ Zentaure:
    Aussehen (Bild/Beschreibung):
    Charakter:
    Sonstiges:
    Partner:
    wenn ja wer?:
     
  2. Aqsher

    Aqsher Legende

    Formular:


    User: Loreal
    Name: Zentras
    Alter: 32
    Geschlecht: männlich
    Mensch/ Zentaure: Zentaure
    Aussehen (Bild/Beschreibung): Zentras hat dichtes goldfarbendes Fell und weiße Hufen. Sein Schweif ist silbernd mit goldenen Stich so wie seine Haare. Seine Haut ist gut braun gebrannt und seine Augen krystallblau.
    Charakter: nett, stürmisch, beschützerisch, anziehend
    Sonstiges: Er ist der Anführer der Zentauren.
    Partner: noch nicht.
    wenn ja wer?: ----

    Formular:


    User: Loreal
    Name: Kira
    Alter: 23
    Geschlecht: weiblich
    Mensch/ Zentaure: Mensch
    Aussehen (Bild/Beschreibung): Kira hat eine sehr helle Haut und schwarzes glattes Haar, das ihr bis zum Po reicht, ihre Augen strahlen ein weises braun aus. Ihr Körper ist zart gebaut.
    Charakter: nett, lustig, vorsichtig, schlau, verführerisch
    Sonstiges: Sie kann Männer schnell um den Finger wickeln.
    Partner: noch nicht
    wenn ja wer?:---
     
  3. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    User: LOVELEY
    Name: Loreana
    Alter: 30
    Geschlecht: Weiblich
    Mensch/ Zentaure: Zentaur
    Aussehen (Bild/Beschreibung):http://www.physik.tu-berlin.de/~prissi/centaur2001.jpg
    Charakter: Nett, Wild, Spontan
    Sonstiges: -
    Partner: noch keiner
    wenn ja wer?:
     
    1 Person gefällt das.
  4. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Formular:

    User: Varii
    Name: Sahabi Kap Hianco
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Mensch/ Zentaure: Mensch
    Aussehen (Bild/Beschreibung): Sahabi sieht auf den ersten Blick aus wie eine typische Afrikanische Frau. Dunkle Augen, volle Lippen. Doch ihre zarte Nase und ihre schwarzen, leicht gewellten Haare verraten ihre spanischen Wurzlen. Sie ist schlank und etwa 1,76 m groß.
    Charakter: Sahabi strahlt die tief reichende Freundlichkeit aus, die sie von beiden Elternteilen, ihrer spanischen Mutter Inés und ihrem afrikanischen Vater Nabi, geerbt hat. Sie lässt sich nur sehr schwer aus ihrer vollkommenen Ruhe bringen, doch hat man das einmal geschafft, und dann muss man etwas wirklich schlimmes getan haben, dann wird sie rasend und man sollte sich vor der zierlichen, aber dennoch gar nicht zimperlichen jungen Frau in Acht nehmen.
    Sonstiges: //
    Partner: //
    wenn ja wer?: //

    [E: In welcher Zeit spielen wir überhaupt? ^^]
     
  5. Aqsher

    Aqsher Legende

    ok es geht los, weitere Anmeldungen gern gesehen.
     
  6. Aqsher

    Aqsher Legende

    Zentras

    Ich galopierte um mein Volk herrum und blieb bei Loreana stehen.
     

Diese Seite empfehlen