[RS] Islandpferde - Kalte Winter und rauchende Vulkane

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Occulta, 3 Sep. 2012.

1. Occulta

Occulta actually dead Staff

Ich habe beschlossen nun auch einmal ein RS zu versuchen:

Es geht darum, dass wir Islandpferde sind, die im Frühling auf riesigen Weiden freigelassen und im Spätherbst wieder eingefangen und in Ställen gehalten werden. Aber wir freuen uns immer unglaublich wenn der Frühling wieder kommt. Manche versuchen vielleicht sogar gelegentlich ganz vor den Menschen zu fliehen. Im Sommer leben wir quasi als Wildpferde und bilden auch kleinere Herden. Es ist ein hartes leben, doch es geht nichts über das saftige Island-Gras.
    Bitte achtet auf die Rechtschreibung.

Das RS startet am 12.09.2012 um ca. 19:00

Formular:

Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    (Stallgenossen)*:

* = Pferde, die aus dem selben stall kommen. Ihr könnt euch ja absprechen ;)

Wir brauchen noch:
    Stuten, Fohlen, Wallache.

1 Person gefällt das.
  2. Occulta

Name: Lykkja (Bedeutung: Masche, Schlinge, weil ich mich einmal als Fohlen auf der Sommerweide in einem Drat verfangen habe. Davon habe ich heite noch eine Narbe am Hals)
    Aussehen: Smoky Black (Leuchtrappe) mit weissem Fleck am Bauch und am Hals. Zwei hochweisse Hinterbeine. Weisse Strichblesse.
    Charakter: Sehr sensibel beim Umgang mit Menschen, ansonsten mutig, neugierig und ein geborenes Leittier.
    (Stallgenossen)*: Farina :)

3. Formular:

Name: Tamin
    Aussehen: so
    Charakter: Tamin ist ein kleiner Sturkopf gegenüber anderen Pferden. Er will ihnen immer überlegen sein , macht nie das , was die anderen eigentlich von ihm wollen und legt sich mit anderen Hengsten oft an , obwohl er sowieso keine Changse hat , da er noch jung und unerfahren ist. Dem Menschen gegenüber zeigt er allerdings keine Unarten , er ist ihnen wahnsinnig Unterlegen und akzeptiert sie an seiner Seite , er baut schnell zu allen Menschen großes Vertrauen auf , was nicht immer gut ist weil er darum oft ausgenutzt wird , denn jeder der ihn nur ein bisschen kennt weis das er NIE , egal was der Mensch mit ihm macht , Buckeln , steigen oder sich wehren würde. Er tut alles für ihn , egal wie er behandelt wird. Er hat null Hengstmanieren , was wahrscheinlich auch der Grund ist das er noch Hengst ist , den die meisten Hengste in seinem Stall sind schon lange kastriert , weil sie sich aufführten wie , wie Hengste eben. Tamin hat großes Talent in Sachen Dressur , ebenso aber am Sprung. Er ist stets bei der Sache , egal ob in der Herde oder unter dem Reiter.
    (Stallgenossen)*: Gala & Feykivinda ? xD

4. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

5. Nachiwa

Nachiwa Tinker

Formular:

Name: Farina
    Aussehen: Farina ist eine zierliche Windfalben Stute mit 4 Weißen Beinen und heller Mähne
    Charakter: Farina ist ein wenig schüchtern, sie kann schlecht nein sagen und wird daher schnell ausgenutzt. Den Menschen und Hengsten hat sie nichts zu wieder setzten und fügt sich meistens ihrem Schicksal. Insgeheim liebt sie aber eigentlich die Freiheit und will nichts lieber als zum Frühling wieder durch die Weite Islands stürmen. Doch würde sie sich niemals trauen von selbst auszureißen, dazu fehlt ihr einfach der Mut.
    (Stallgenossen)*: Lykkja , Remember Me , Tamin

6. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Formular:

Name: Feykivinda
    Aussehen: *klick*
    Charakter: Feykivinda ist eine mutige Junge Stute mit viel Temperament. Sie ist ziemlich aufdringlich. Die Stute ist seit einen halben Jahr unterm Sattel. Dort macht sie gut mit und ist auch sehr Motiviert. Doch der Reiter muss sattelfest und dominant sein. Sonst ist die Stute der Chef. Aber auf der Weide ist er ziemlich Rang niedrig.
    (Stallgenossen)*: Gala und Tamin??? :D

hab mal zur Stute gemacht :D

7. Aqsher

Aqsher Legende

Formular:

Name: Dark Storm
    Aussehen: http://www.testedich...309452756_1.jpg
    Charakter: wild, selbstbewusst, zielstrebig, mutig, nervös, nett
    (Stallgenossen)*: Muna vieleicht?

8. Occulta

Wir brauchen noch Stuten, Fohlen und Wallache! :D

9. Occulta

Letzte Anmeldungen bis 18:30! :)

10. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Name: Remember Me
    Aussehen: Klick
    Charakter: Sehr Frech ; Ausdauernt und er hat oft nur Scheiße im Kopf. Er hält nicht viel vom Herden leben und läuft oft mal davon.
    Er ist sehr Charakter Stark und wen er was will macht er es auch. Er ist leicht nervös und zeig gerne mal den Typischen Hengsthals.
    Er ist sehr Selbstbewust und weiß um seine Seltene Farbe.
    (Stallgenossen)*: Tamin , Farina , Lykkja , Tambim

Name: Tambim ( Isländische Fee )
    Aussehen: Klick
    Charakter: Sehr Selbstbewust ; immer scheiße im Kopf ( sonst kennenlernen)
    (Stallgenossen)*: Remember Me , Tamin , Farina , Lykkja

11. Luci

also ich hätt kein problem mit ^^

1 Person gefällt das.
  12. Luci

Achja PS: niniana will jetz eher real life machen..nich mehr so joelle. (soweit sie es mir jetz erzählt hat und ichs richtig verstanden hab)

13. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Name: Muna eftir mér (Erinnere dich an mich | Gespr. Müna eftjir mjär (Wird nur Muna gerufen))
    Aussehen: http://browse.devian...horses#/d3b4oc3 (Der Fleck auf der Brust ist schneeweiß)
    Charakter: Kennenlernen ;)
    (Stallgenossen)*: Egal ;)) Dark Storm

Darf ich 2? Ansonsten lösche ich 1.

Name: Skuggar í hjarta (Schatten im Herz | Gespr. Sküga i hjarä (Wird Skuggar gerufen))
    Aussehen: http://browse.devian...s+foal#/d2h3gq9
    Charakter: Hat sich noch nicht herausgestellt
    (Stallgenossen)*: Egal (aber auf jeden Fall mit Muna ;D)

14. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Uii dürfen wir 2 ? :)) wen ja mach eich auch gern noch ein mädel ?? *-*

15. Occulta

Na gut ausnahmsweise denn eigentlich war der Anmeldeschluss um 18:30...

16. Occulta

Ok Start :) :

Lykkja:
    Ich warf einen letzten Blick auf meinen Menschen, dann Galoppierte ich mit der Herde auf die Sommerweide. Es war noch früh im Frühling und recht kalt, doch das würde sich gewiss bald bessern. Freudig schnaubte ich und bremste unterhalb eines Felsens ab um mich nach meinen Freunden umzusehen.

17. Nachiwa

Nachiwa Tinker

Gerne hab oben editiert :) aber wir wären dann noch mit Lykkja, da ich sie schon vorher als Stallgenossin aufgeschrieben hatte.^^

sry >.< ich lösche den Post sobald Crush es gelesen hat

18. Occulta

(ist ok Kleiner Stern :))

19. Luci

Gala

Ich galoppierte auf die Weide und machte Freudesprünge. Dann bremste ich ab und warf nochmal einen Blick Richtung Stall, dann graste ich und genoss das Gras.

20. Occulta

Lykkja:
    Ich sah etwas entfernt Gala grasen und trabte freudig auf sie zu.

Diese Seite empfehlen