[RS] Island Terror

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Morbidly, 8 Okt. 2012.

  1. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    [​IMG]

    Nachdem Sammy's Mutter starb lebt sie in einem Pflegeheim. Sie lebt ca. 3 Wochen dort, als sie einen Anruf bekommt. Ihr Vater ist zwar auch tot, was Sammy sehr trifft, vor allem weil sie ihn nie kennen gelernt hat, jedoch gibt es eine Tante. Sie lebt auf den Sunset Islands, einer kleinen Insel bei Irland. Dort lebt sie in einem großen Haus, mit Pensionen usw. Diese macht ihr Geld indem sie Fohlen der schönen wildlebenden Mustangs verkauft. Sammy hat erst keine Lust darauf und macht viel Terror auf dem großen Hof. Zu allem übel 'verliebt' sie sich in den prächtigen Leithengst einer Herde, der von allen nur 'The Undead' genannt wird.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Großer Stall
    Pensionshaus
    Familinehaus
    Scheune
    Roundpen
    Halle
    Dressurplatz
    Springplatz
    Koppel mit Seilen für mehrere, kleine Koppeln
    Putzplatz und Waschplatz
    Außerdem noch ein großer Zaum außen rum, damit die Wildpferde nicht aufs Gelände kommen

    Ihr spielt Mädchen oder Jungen, die auf dem Hof leben und sich was dazu zu verdienen. Und auch ihr bleibt nicht von dem Ärger verschont, den Sammy macht ;)
    Es gibt 3 Herden:
    Chakoree: Leithengst The Undead
    Savatores: Leithengst Wildwest
    Auduren: Leithengst Dissapear
    Gibt aber auch noch andere Herdenmitglieder ;)

    Regeln
    Powerplay höchstens 2 Seiten!!!
    Niemand stirbt!!!
    Bleibt realistisch!!! (Nicht: Dann bekam das Pferd Flügel und flog davon)
    Bitte, bitte achtet auf eure Rechtschreibung!!!
    Abgesehen davon, bitte seid kein Wunder und könnt euch auf ein völlig fremdes Pferd setzten und es perfekt reiten!!!
    Bitte in vollständigen Sätzen schreiben!!!
    Jeder nur 1 Person!!!
    Pferde dürfen, müssen jedoch nicht gespielt werden!!!

    Ameldeformular

    Name:​
    Alter(zwischen 15 und 17):​
    Charakter(muss nicht angegeben werden):​
    Aussehen:​
    Beziehungsstatus:​
    Sonstiges:​
    Pflegepferd(kein eigenes!!!):​
    Sonstiges zum Pferd:​
    Lieblingspferd der Herden(was sie zähmen wollen):​
    Sonstiges zum Wildpferd:​


    Also dann viel Spaß. Ich sag dann wenns los geht.
    Wir starten wo Sammy gerade auf die Insel kommt.
    LG
    Morbidly
     
  2. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Ameldeformular

    Name: Sammy Miller​
    Alter(zwischen 15 und 17): 16 Jahre​
    Charakter(muss nicht angegeben werden): herausfinden​
    Aussehen: Sammy
    Beziehungsstatus: Single​
    Sonstiges: Ihre Mutter ist gestorben und sie hat zur Zeit keine richtige Bezugsperson​
    Pflegepferd(kein eigenes!!!): Dundee
    Sonstiges zum Pferd: Deutsches Reitpony, 9 Jahre, Wallach, nett, aufgeschlossen, lebensfroh​
    Lieblingspferd der Herden(was sie zähmen wollen): The Undead​
    Sonstiges zum Wildpferd: Es gibt viele Gerüchte über ihn und man sagt, er heißt nichts Gutes​
     
  3. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Name: Sam [sup](nur Sam hoffe das geht )[/sup] Mccamp
    Alter(zwischen 15 und 17): 16
    Charakter(muss nicht angegeben werden): Kennen lernen ; )
    Aussehen: Ja das bin ich ^^ und ignoriert den Text der auf dem Bild steht : P
    Beziehungsstatus: Singel
    Sonstiges: Stammt aus einer Familie von Pferdeflüstern. Kann sehr Gut mit Pferden um.
    Pflegepferd(kein eigenes!!!): Unbroken Er war ein Rennpferd , aber bei einem Training ist der Reiter gestürtzt , seit dem gilt das Pferd als unzurechnungs fähig und er sollte eigentlich eingeschläfert werden. Aber meine Oma hat ihn Gekauft ( sie besitzt viele Rennpferde ) und ich soll ihn wieder fit fürs Rennen machen.
    Sonstiges zum Pferd: ängstlich - misstrauisch anderen gegenüber. / Hengst / hat noch einen Stern.
    Lieblingspferd der Herden(was sie zähmen wollen): Er stammt aus der Herde Chakoree und ist ein 1 an halb jähriger Hengst. Ich habe ihn Smoky Genant , weil als ich ihn das erste mal sehen konnte brante der Wald und die Herde war geflohen.
    Sonstiges zum Wildpferd: Scheu , stammt von einem Rennpferd ab , daher sehr schnell.
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Ameldeformular


    Name:Alex Maier

    Alter(zwischen 15 und 17):17

    Charakter(muss nicht angegeben werden):ändert sich eh ;)

    Aussehen:http://t2.ftcdn.net/jpg/00/23/03/17/400_F_23031714_pYRUy6VrrkUyLaq5uSAhb90AA3DxNjS3.jpg

    Beziehungsstatus:single

    Sonstiges://

    Pflegepferd(kein eigenes!!!):http://www.araberseite.de/4-2010-Friesentag-39.jpg.Chicco ist ein Pinto-Trakehner-Friesen mix Hengst.Er ist ziemlich wild und mitten beim einreiten.Er ist 4 Jahre alt.

    Sonstiges zum Pferd://

    Lieblingspferd der Herden(was sie zähmen wollen):Evening star,so habe ich sie genannt,heißt die schöne Pinto-Mix Stute.Sie ist geschätzte 7 Jahre alt und ziemlich unzurechnungsfähig.http://buffy09.beepworld.de/files/araber.jpg

    Sonstiges zum Wildpferd://
     
  5. Aqsher

    Aqsher Legende

    Ameldeformular


    Name: Kira Connor
    Alter(zwischen 15 und 17): 16
    Charakter(muss nicht angegeben werden): ändert sich, aber sehr zurückhaltend
    Aussehen: http://i46.tinypic.com/4htpfs.jpgg
    Beziehungsstatus: vergeben an Alex Maier
    Sonstiges: Kira lebt in ihrer eigenen Traumwelt, oft wurde sie deswegen verspottet, darum geht sie Menschen eher aus den weg.
    Pflegepferd(kein eigenes!!!): Silver
    Sonstiges zum Pferd: Silver ist eine stattliche grausilbernde Stute mit ausgeprägten Sinn fürs Springen, aber auch sie hat ihre Macken
    Lieblingspferd der Herden(was sie zähmen wollen): Golden Storm, so heißt der Hengst der in der Sonne golden glänzt und so Kira's Herz gewonnen hat.
    Sonstiges zum Wildpferd: Golden Storm, ist trotz seines märchenhaftes Aussehen zu umgehen, denn er ist sehr aggresiv und scheu.
    Er gibt alles die Stuten in der Herde zu beschützen.
     
  6. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ameldeformular


    Name: John Wilmore
    Alter(zwischen 15 und 17): 17
    Charakter(muss nicht angegeben werden): nett, hilfsbereit, einzelgänger
    Aussehen: klick
    Beziehungsstatus: single
    Sonstiges:Einzelgänger
    Pflegepferd(kein eigenes!!!): Salütt
    Sonstiges zum Pferd: Ruhige Quater Stute
    Lieblingspferd der Herden(was sie zähmen wollen): Nibbit
    Sonstiges zum Wildpferd: Temperamentvoller Hengst
     
    1 Person gefällt das.
  7. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Okay, dann fangen wir mal an. (andere Personen z.B. Tante Rebekka, Alter Stallbursche Jim werden Passiv in der dritten Person gespielt)
    Anmeldungen sind noch gern gesehen.

    Sammy:

    "Oh nein, was soll ich denn hier?!", fragte ich meine Tante Rebekka. "Deine Aufgaben" entgegnete sie mir. Dann fügte sie hinzu: "Bring erst mal deine Sachen hoch, dann stell ich dir die Leute vor". Ich packte meine Koffer und ging genervt hinter Rebekka her. Ich knallte die Koffer aufs Bett und ging dann runter in den kleineren Aufenthaltsraum.
     
  8. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Sam Mccamp

    Ich ging in den Aufentalsts Raum um an die Tafel zu schauen - ob es was neues Gibt - Dan sah ich wie Rebekka runterkam , " Hallo " sagte ich zu ihr und erspähte Sammy. " Ich bin Sam " sagte ich und ging auf sie zu.
     
  9. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Sammy:

    Ich sah auf. "Ja, ich bin Sam",sagte ich etwas genervt."Sam. Zeig Sammy bitte die Ställe und Dundee", sagte Rebekka.
     
  10. Aqsher

    Aqsher Legende

    Kira

    Ich saß am sall vor der box meines Pflegies und zeichente ein wenig.
     
  11. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Alice

    Nachdem ich nach Salütt gekuckt habe, ging ich zurück ins Haus.
    Ich bemerkte ein Gespräch und schlich mich dazu.
    "Hallo!"
     
  12. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Sam Mccamp

    " ja mache ich " sagte ich und lächelte " kommst du mit ?" fragte ich Sammy vorsichtig. - ich mochte sie sofort sie war wie ich .. einfach nur genervt von zuviel Aufmerksamkeit.
     
  13. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Sammy:

    "Klar." Ich holte mein Handy raus. "Ey Nein, sagt mir nicht, dass ihr kein W-Lan hat?!" sagte ich und sah Sam entgeistert an.
     
  14. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Sam

    " Doch im Stall und auf dem Strohboden ist komischerweise W-Lan " sagte ich und lächelte " Na komm " fügte ich hinzu und ging aus der Tür.
     
  15. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Sammy:

    Ich wendete mich an Alice. "Hi", sagte ich und sah erneut auf mein Handy.
     
  16. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Sam

    Kurz vor dem Stall rief ich noch einmal nach ihr " Sammy , hier ist W -lan " Mit diesen Worte verschwand ich im Stall und wartete das sie hineinkam.
     
  17. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Alice

    "Ach, auch so ein Handyfreak ?".
     
  18. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Sammy:

    Ich sah sie an. "Hast du ein Problem damit?", fragte ich entnervt und ging in den Stall. "Wie riechts denn hier?"
     
  19. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Sam

    " Nach Heu und Pferden " sagte ich und schaute mich um " willst du Dundee sehen ? " fragte ich sie leise. Ich schaute zu ihm aber dan ging mein Blick zu Unbroken , der neben ihm stand . Er stand tänzelnd und nervös in seiner Box.
     
  20. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Sammy:

    Ich sah sie an:"Was bitte ist ein Dundee?"
     

Diese Seite empfehlen